Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ZeroCool

unregistriert

1

Montag, 10. März 2008, 13:45

Final Fantasy VIII-2

Zur Story:
Fünf Jahre nach FFVIII...
Von einem Tag zum anderen verschwindet Rinoa spurlos. Nach anfänglichem Zögern macht sich Squall ein weiteres Mal auf die Reise, um nach Rinoa zu suchen. Um Rinoa zu finden und das Geheimnis um ihr Verschwinden zu lüften, muss sich Squall mit dem Mann verbrüdern, der sein ganzes Leben lang sein schlimmster Feind war: Cifer.
Während die beiden nach Squalls großer Liebe suchen, entdecken sie Stück für Stück die unglaubliche Wahrheit hinter ihrem Verschwinden. Doch Squall muss sich beeilen: Denn nicht nur er sucht sie...

Wie geht es den nun weiter ? bitte um schnelle antwort
Vielen Danke :-)

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2008, 13:49

Hier

Viel spaß beim lesen^^

ZeroCool

unregistriert

3

Montag, 10. März 2008, 13:51

Ach ja wie fängt das eigenlich an?? verstehh ich am anfang nich so ganz, sry

z.b
Es war ein junger Mann... so um die 17. Er hatte braunes Haar und ein weiches.....
Hmm das kommt mir vor als Rinoa Squall zum erstmall sieht aber Rinoa kennt Squall doch bereits das verwirrt mich :-(

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Montag, 10. März 2008, 13:52

Meinst du jetzt den Inhalt oder wie du zu welchem Kapitel gelangst? o.O

ZeroCool

unregistriert

5

Montag, 10. März 2008, 13:53

Ich meine das fängt so an als wüsste Rinoa garnicht wer Squall ist z.b hier
Es war ein junger Mann... so um die 17. Er hatte braunes Haar und ein weiches Gesicht... Auf einmal wusste sie den Namen des jungen Mannes... Squall. Sie wusste, dass er aufwachen musste.

Komich Rinoa kennt doch squall sehr gut^^

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Montag, 10. März 2008, 14:00

Ah ja, lies das ganze Kapitel doch erstmal zu Ende:)
Dann dürfte sich deine Frage von selbst beantworten^^

ZeroCool

unregistriert

7

Montag, 10. März 2008, 16:18

ähm okey danke^^