Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich
  • »Noriyori« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2008, 18:32

Fc Mag Leserkommentare

Dann schreibt mal was ihr von der Zeitung haltet^^Und von den Artikeln.

2

Montag, 3. März 2008, 18:39

Kann meine Begeisterung garnicht in Worte fassen, wirklich sehr schön^^
Freue mich auf weitere Artikel^^

3

Montag, 3. März 2008, 22:03

Is echt hammer gelungen, das Ganze... bin beeindruckt. Die Turnierteilnehmer sind natürlich am besten, aber sonst hat die Zeitung einen echten Touch ;) Fast wie eine echte... Das man lesen kann, was Nori seinem Fotografen zuflüstert is natürlich nich für ne Zeitung, dafür um so lustiger XD wer soll dieser Fotograf denn sein?^^ F? doch nich für Fotograf oder? Das wäre zu langweilig :P

BTT: Starke Leistung. Ich hoffe soetwas öfter lesen zu können. Die Toten und Morde schließe ich mal auf frühere Kämpfe zurück... Hab leider nich alles gelesen, weswegen mir wahrscheinlich einige Pointen entgangen sind...
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. März 2008, 12:31

Zitat

F? doch nich für Fotograf oder? Das wäre zu langweilig

Langweilig, aber eindeutig und mehr braucht man auch nicht ;)

Zitat

Die Toten und Morde schließe ich mal auf frühere Kämpfe zurück... Hab leider nich alles gelesen, weswegen mir wahrscheinlich einige Pointen entgangen sind...

Du sprichst den Artikel auf der Titelseite an nicht wahr?
Links ist nur eine Andeutung, die jedem so allgemein n Begriff sein dürfte.
Rechts, ist in den FoF nach zu lesen ;)

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich
  • »Noriyori« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. April 2008, 16:10

Die FC Mag Ausgabe 2 wurde nochmal überarbeitet und eine neues Interview ist dazu gekommen. Wir würden uns über Feedback freuen^^ Die Links zur neune Ausgabe findet ihr im entsprechenden Thread.

Bookmark and Share
AT-Button 3