Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich
  • »Squall Strife« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. März 2008, 19:03

AT: Welche Episode hat euch am besten gefallen?

Eine Frage, die schon mal auf der alten AT-Page gefragt wurde und ich jetzt wieder mal ausrollen möchte.

Squallis Meinung: Für mich war die Episode 2 einfach das Ereignis überhaupt. Diese großen Verflechtungen und Intrigen von überall her haben mich fasziniert und beeinflussen noch heute meine gesamten Werke, da ich meistens versuche, ebenfalls so große Vernetzungen aufzubauen. Teilweise musste man sein Hirn echt anstrengen, um wirklich immer mitzukommen und zu wissen, wer was wirklich gemacht hatte usw. Für mich einfach die absolute Must-See-Episode vom gesamten AT-Werk
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Montag, 3. März 2008, 10:09

ääh... DAS ist etwas gemein.
Denn ich kann mich nicht genau erinnern, welche Passage in welcher Episode vorkam.

Generell scheinst du wieder übelst im AT-Fieber zu sein XD
Aber mal im Ernst, so eine Umfrage sollte lieber auf der HP seinen Platz finden.
Da, wo Gäste auch ihren Vote abgeben können.
Man siehe nur ins GB, was da an Beiträge sind und vor allem von wem.