Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jenzopath

Anwärter

• »jenzopath« ist männlich
  • »jenzopath« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:52

Was ist mit der AT-Website passiert?

Hallo ihr, meine Autoren-Götter. ;)

Ich hab euch schonmal gemailt, aber nie 'ne Antwort bekommen. Daher frag ich jetzt nochmal über's Forum nach...

Weil's mich nämlich echt wurmt..........

Was ist aus der AT-Website geworden? Kaum noch etwas geht (Wallpapers, Kapitelbilder, etc.).

Ich hab schon gedacht ihr seid damit auf patello umgesprungen, aber da find' ich in den Galerien zwar den Verweis auf 40 Werke aber keines wird angezeigt......

Stell' ich mich zu blöde an?? ;(

Bitte, bitte!! Informiert mich mal... ^^
Klingonisch klingt komisch.

ShadowFlame

unregistriert

2

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:24

Hallo und Willkommen!

Die AT-Website ist ein Teil von patello, d.h. alles was auf ff8at läuft, geschieht intern über patello.

Leider ist's so, dass unsere Kapazitäten erschöpft sind, da es außer mir keineN ProgrammiererIn im Team gibt und ich mangels Zeit nur noch sehr selten Gelegenheit zum Entwickeln habe (und primär auch nicht für patello/ff8at). Die Bilder sind zwar zum Teil schon in der DB eingetragen (daher auch die Auflistung im Verzeichnis), aber das Modul für die Bild-Anzeige ist noch nicht fertig und daher ist die Website eigentlich seit geraumer Zeit nur Baustelle.
Es wird natürlich irgendwann fertig werden, da 80-90% der Arbeit bisher schon getan sind und wir vor dem letzten Stück sicher nicht aufgeben werden, aber 10% sind in diesem Fall auch nicht gerade der Aufwand, den man in einem Wochenende abarbeiten könnte ;)

jenzopath

Anwärter

• »jenzopath« ist männlich
  • »jenzopath« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Februar 2008, 18:09

ich kann warten... aber schön zu wissen, das es trotzdem noch voran geht. ^^

hoffe, ihr habt bald wieder die nötige zeit, euch voll in AT zu knien... (stichwort: buchdruck *räusper*)

danke nochmal für die info! :)
Klingonisch klingt komisch.

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

Beruf: 2.Regieassistent

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. März 2008, 22:43

Um Zeit zu überbrücken kannst du ja mal in "Four Seasons" reinschauen, dem AT Spin off, das man hier im Forum lesen kann.

Bookmark and Share
AT-Button 3