Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

61

Samstag, 6. Januar 2007, 02:49

Hätte gern ein Scan bestmöglich von der Stelle an dem die Theorie widerlegt wird.

Square hat sich afaik noch nie zu besonderen Theorien geäußert, warum also in einem Buch.

Da FF8 schon 8Jahre? aufm Buckel hat schätz ich das Buch auf 5-6 Jahre und wenn es so alt ist wäre sicherlich was davon in die deutsche Community geleakt :D

Insofern geh ich hier nahc einem meiner Mottos :
Ich glaubs erst wenn ichs sehe (und dann will ich noch andere Beweise xD).

ShadowFlame

unregistriert

62

Samstag, 6. Januar 2007, 11:35

Ich hab irgendwo mal eine E-Mail von Square gelesen, in der sie die Theorie widerlegt haben sollten, allerdings erwies sich die Mail als plumpe Fälschung eines Theorie-Gegners. Nach 8 Jahren kennt die Welt nun das Spiel schon in und auswendig und bisher hat sich nichts finden lassen, das die Theorie entweder endgültig bestätigt oder endgültig widerlegt. Es existieren nach wie vor eine Reihe von Indizien und mehr wird auch nie sein. (Es sei denn, Square erlaubt sich wieder so eine Pleite von Nachfolger zu schaffen, die überhaupt nichts mit dem Kern von FF8 zu tun haben, sondern nur neue 0815-Anime-Schurken einführen, die irgendeinen fragwürdigen Plan verfolgen (die Wiederbelebung von Adells verschollener Schwester zB, die noch böser und hässlicher ist als sie) und sämtliche Spekulationsbasen zunichte machen).

Bookmark and Share
AT-Button 3