Sie sind nicht angemeldet.

[Action] Metal Gear Solid

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 2. September 2006, 01:27

nö nö ich weiß garnet alles, wär ja bekloppt wenn ich mir extra die spoiler suchen würde -__-", nene ich hab halt alles im kopf zusammengefasst was die Story angeht, samt hintergrudn story die dem spielern in jedem teil gegeben wurden, dazu noch das wissen aus den trailern und volla^^

is garnet so schwer man fragt sich bloß immer ob das richtig ist :rolleyes: aber logisch ist es auf jednefall xD

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich
  • »Lilly« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steueranwärterin

• Nachricht senden

122

Samstag, 2. September 2006, 01:42

ehrlich gesagt hab ich mir noch nie solche Gedanken drüber gemacht ^^ aber eins muss ich dich jetzt ma fragen warum heisst du eigentlich Xell wenn de so ein Mgs Fan bist Deepthroath oder wie auch immer ^^ wär doch viel cooler gewesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lilly« (2. September 2006, 01:42)

123

Samstag, 2. September 2006, 01:45

in icq heiß ich so und auch woanders xD

aber is ne gute frage ?( vllt weil ich an dem tag auf sonen Xell Dincht tripp war weil soviele meinten der würde zu mir passen O.o

wenn ichs könnte würd ich jetzt meinen nick ändern aber was solls lässt sich net ändern :rolleyes:

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

• Nachricht senden

124

Samstag, 2. September 2006, 01:53

hehe ja zu deinem Äußeren passt der Name ^^

125

Samstag, 2. September 2006, 01:59

dankö^^

naja Deepthroat würde da eher weniger passen (sich mit dem exoskelett vorstellt) ney das wäre lächerlich xD
aber wenn ich darduch solche stunds könnte...hmm... 8)
ach die kann man auch durch viel üben :D
von der persöhnlichkeit passt xel aber auchnet so zu mir glaub ich kp

allerdings benutze ich den nick Deepthraot schon seitdem ich überhaupt inet hab glaub ich, da war ne abwechslung mal ganz passend^^

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

• Nachricht senden

126

Samstag, 2. September 2006, 02:07

stimmt auch wieder ^^

127

Samstag, 2. September 2006, 02:09

ändert aber alles nix daran das Grey Fox meine lieblingsfigur schlechthin ist, zudem ist er der einzigste nebencharakter der verdammt großen einfluss auf die story hat :]

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

• Nachricht senden

128

Samstag, 2. September 2006, 02:13

ich fande phsyko mentis oder wie auch ganz lustig ^^

129

Samstag, 2. September 2006, 02:16

omfg Psycho Matnis

der wohl krasseste gegner der spielegeschichte :D
(muss man erstmal drauf kommen den pad umzustekcen bzw beim remake erstmal drauf kommen das der in dne 4ten stecker kommt xD)
einer der coolsten endgegner die mir je untergekommen sind, die sache mit der Telekinese machte die sache schonr echt interresant un cool^^

130

Mittwoch, 13. September 2006, 00:52

soo hier habt ihr mal ein Bild von Grey Fox aus Metal Gear 2: Solid Snake

un dashier sollte Snake sein

wie wir wissen wurden diese gesichter nicht übernommen, allerdings werden sie sehr kurzfristig im spiel zu sehen sein glaub ich.

Grey Fox sah im game daher so aus.

sry größer gahbs das net

so hier ein paar Bilder von den Charas aus MG2 Solid Snake
Bilder
ihr müsst mit der maus auf das jeweilige Bild um zu sehen wie der Chara im spiel aussah und wie er zuvor für die entwickler aussah.

Big Boss ähnelt irgendwie Sean Connery^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xell Dincht« (13. September 2006, 00:53)

Cary Kazama

unregistriert

131

Montag, 25. September 2006, 17:47

Yeah die haben sich aber "kaum" verändert. :D

Ich hab die alten Metal gear games net gespielt, würd ich aber gern mal.

132

Montag, 25. September 2006, 17:54

sooo hier WAS RICHTIG SCHÖNES!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

bin abgegangen wien schnitzel als ich den gesehen hab

Tokio Game Show Trailer

Endlich werden neue spielelemente gezeigt, zb wie man spielt, welche neuen bewegungen UND!

den neuen Stealthanzug den Snake schon von anfang an hat^^

zudem wird euch das ende richtig überraschen aber seht selbst :D 8)

jetzt versteht man auch warum ein teil des mottos von MG2 übernommen wurde, das lautete:
"Some Legends must die...bevore some Legends Born"

mal nebnbei: wenn jmd schon den soundtrack von dem game hat möge man mir bitte bescheid sagen^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xell Dincht« (25. September 2006, 18:00)

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

• Nachricht senden

133

Montag, 25. September 2006, 18:37

findeste den Soundtrack so gut ? naja -.- hab ihn aber leider net kann dir nur mit dem vom dritten Teil dienen

134

Montag, 25. September 2006, 18:40

will den soundtrack nur in meiner sammlung haben, und sooo schlecht isser auchnet :]

die von den anderen teilen hab ich ja schon ^^"

Der Codeman

2.Klässler

• »Der Codeman« ist männlich

Beruf: Drucker

• Nachricht senden

135

Montag, 23. Oktober 2006, 09:03

Hat eigentlich Jemand hier schon vom 3ten MGS die Subsistance Ausgabe. Und kann was zu den Bonis die dabei sind was sagen?? Weil ich das Game schon 2mal habe, und nur nochmal Zugreife wenn es sich auch wirklich lohnt!!!
Spielt Zurzeit:Bioshock X360, Ninja Gaiden Sigma PS3
Zuletzt Beendet:Medal of Honor Airborne PC, The Darkness X360
Danach:Zuviel :D

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

136

Montag, 23. Oktober 2006, 14:30

Nen Freund von mir hat Subs. und er sagt, er hätt sichs lieber nicht gekauft, weil zu wenig zusätzlich geboten wird. Aber das ist wohl Ansichtssache, weil er ist verdammt heikel und hat immer was auszusetzen. Der sollt besser Spieletester als Spieler sein, so kritisch ist er :D
Naja, also ich verzicht drauf, die normale Version reicht mir!
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Der Codeman

2.Klässler

• Nachricht senden

137

Montag, 23. Oktober 2006, 16:34

Naja, es soll ja 3 DVD´s Umfassen. Da müsste doch dann einiges dabei sein. Also ich weiß nur, das man es jetzt Online spielen kann, und das es das Ur Metal Gear vom NES als Umsetzung enthällt.

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

138

Montag, 23. Oktober 2006, 18:09

Metal Gear 1 ist auf der PS1 rausgekommen!
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Der Codeman

2.Klässler

• Nachricht senden

139

Montag, 23. Oktober 2006, 19:06

Metal Gear Solid meinst du!!

Metal Gear ist der erste Einsatz von Snake gewesen. Also wo er gegen Big Boss gekämpft hat. Kam 1988 glaube ich für das NES raus.

Wenn man es also genau nimmt, ist MGS schon der dritte Teil der Metal Gear Saga!!

Metal Gear 1988
Metal Gear 2 Solid Snake 1990
Metal Gear Solid 1998
Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty 2001
Metal Gear Solid 3 Snake Eater 2004

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Codeman« (23. Oktober 2006, 19:07)

Der Codeman

2.Klässler

• Nachricht senden

140

Samstag, 4. November 2006, 19:39

So, war heute Nachmittag in der Stadt, und da hab ich mir doch spontan MGS 3 Subsistance gegönnt. :D

Aber das Bonusmaterial kann sich wirklich sehen lassen. Schon die Verpackung unterscheidet sich von der normalen PS2 Hülle. Sie ist doppelt so dick.

Aber das muss sie auch, denn es befinden sich ja auch 3 DVD´s in der Verpackung.

Auf DVD 1 mit dem Namen Subsistance befindet sich das Spiel MGS 3l Snake Eater.

Auf DVD 2 mit dem Namen Persistence haben wir den Onlinemodus, und die Ur Metal Gear Episoden Metal Gear und Metal Gear 2 Solid Snake. Sogar mit deutschen Texten versehen. Da gibts von mir 2 dicke Daumen nach oben für Konami.

Und zum Schluss, DVD 3 mit dem Namen Exsistence.
Und auf der Scheibe haben wir den Trailer von MGS 4 Guns of the Patriots von der TGS 2005!! Und einem Perfekt geschnittenen Film von MGS 3 Snake Eater. Länge fast 180 Min. Hab mal etwas reingezappt, und war Positiv Überrascht. Sieht gut aus.

Also bei der Subsistance Version von MGS hat Konami wirklich nicht mit Bonis gegeizt. Besser als die Subsistance Ausgabe von MGS 2 ist´s Allemal. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Codeman« (4. November 2006, 19:41)

Bookmark and Share
AT-Button 3