Sie sind nicht angemeldet.

[Action] Metal Gear Solid

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:43

eine der besten spielreihen überhaupt aus meiner sicht.
War schon immer eines meiner lieblings games. Storytechnisch ist es aber viel mehr als ein einfaches agentenspiel, es waren fragen über ethik des klones, der sinn des lebens und der geist des krieges immer zu sehen und das auchnoch mit einer sehr gelungen hintergrundmusik.
Mein lieblings chara ist Deep Throat alias. Cyborg Ninja alias Grey Fox alias Frank Jäger (puh fertig^^) wer die urteile gespielt hat weiß das er immer ein soldat war der ohne über seine aufträge nachzudenken, seine befehle befolgt hat. Was sich aber bei SOLID 1 geändert hat.
Im remake auf GC is snake viel mehr als profi zu sehen als in sons of liberty finde ich.
Am effektvollsten ist bis jetzt auch das remake wobei die story da sogar noch verfeinert wurde wodurch man mehr durchblick bekommt über liquid un snake.
Raiden wirkte bei teil 2 mehr peinlich und unerfahren als cool was sich ja bei Guns of the patriots ändern wird (schaut euch die neusten thrailer an).
Die brutalität in MG hat seine grenzen, es gibt blutigerre spiele.
Die bosse werden von mal zu mal spektakulerrer und cooler was die kämpfe spannender und effektvoller macht aus meiner sicht.
MGS is ein muss für jeden spieler der auf action sowie eine gute story steht.

ohje was tipp ich hier wieder fürn roman :(
ok bin fertig ^^

PS: MG is besser als Splinter Cell PUNKT. xell hat gesprochen ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xell Dincht« (28. Juli 2006, 12:48)

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:46

Zitat

Original von Xell Dincht
PS: MG is besser als Splinter Cell PUNKT. xell hat gesprochen ^^"

gebe Hasenfuß vollkommen recht :D

Cary Kazama

unregistriert

43

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:42

Hey Xell bin stolz auf dich dass du solche Romane schreibst^_^

Ja MG ist wesentlich besser wie Splinter Cell!!

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:46

Das MG gut ist...keine Frage.
Aber Splinter cell war auch geil.

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich
  • »Lilly« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steueranwärterin

• Nachricht senden

45

Freitag, 25. August 2006, 01:37

@xell
ich vertrete deine Meinung voll und ganz aber mein lieblings Chara ist und bleibt Snake

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

46

Freitag, 25. August 2006, 03:39

Splinter Cell ist auch nur ne Abgucke von MGS ;)
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Cary Kazama

unregistriert

47

Freitag, 25. August 2006, 12:40

Zitat

Original von Squall Strife
Splinter Cell ist auch nur ne Abgucke von MGS ;)

Amen meister Squall.

Na ja Xell kennt ja meinen Favo aus MGS, gell??^^

obwohl Snake is auch verdammt cool irgendwie, aber Raiden mag ich net.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

48

Freitag, 25. August 2006, 12:55

Habt ihr den neuen Trailer zu MGS4 gesehen?
Atemberaubend sag ich nur.
Und gegen Ende hat Raiden einen starken Auftritt.
Zwar derb übertrieben, aber genial :D

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

• Nachricht senden

49

Freitag, 25. August 2006, 13:13

na ich mag den net ich werde mir das spiel auch net kaufen

Razgriz

Gaukler

• »Razgriz« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

50

Freitag, 25. August 2006, 14:13

Metal Gear Solid ist eine der genialsten Games der Welt...

die neueste Trailer is aber nicht sehr doll..

KLICK

51

Freitag, 25. August 2006, 16:10

*hust* neusten? der thrailer wurde schon in L.A gezeigt :D
jedenfalls weiß man schon das Gekko nen guten fussballer abgibt xD

Die rolle dieses neuen MG soll wohl ne "wiederkehrer-rolle" sein, so in etwa wie Nemesis in Resident Evil; auf deutsch: der wird Snake wohl mehrmals aufn sack gehen :D

auch wenn diese version optisch und technisch net einem bissherigen MG gleicht ist sie jedeoch mit dem KI-Verstand eines MG entworfen und wird sogar in der Massenproduktion(!!!) hergestellt.
Sein eigentliches ziel ist es den Rex auf dem Landkampf zu unterstützen, da dieser ja selbst gegen "nur" einen Soldaten verlieren könnte, wie Shadow Moses gezeigt hat.
Gekko ist technisch eine mischung von Ray und Rex was ihn beweglicher aber auch gut gepanzert macht. Seine Beine sind mit künstlichen Muskeln bestückt, die zum Bilden der beweglichen Manöver wie Langstreckensprünge fähig sind.
Bewaffnet wird er mit kleinen Kernwaffen.

ok das wären schonmal die bissherigen technischen daten von Metal Gear Gekko :]

Spoiler Spoiler

PS: Vamp wird auch wieder dabei sein, die sau hat die sache von Big Shell überlebt^^

Razgriz

Gaukler

• »Razgriz« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

52

Freitag, 25. August 2006, 16:36

Spoiler Spoiler

PS: Vamp wird auch wieder dabei sein, die sau hat die sache von Big Shell überlebt^^

Spoiler Spoiler

Man soll ihn am Ende von Teil 2 sehen können?

Zitat

*hust* neusten? der thrailer wurde schon in L.A gezeigt

Welcher ist dann der Neuester?

MG Gekkos, die wurden ja massenweise vin Raiden platt gemacht.... :D
Und seltsam...diese Geräusche...MUÄÄÄÄÄH,lol, ne klingt anders.

53

Freitag, 25. August 2006, 16:36

un hier die bissherigen daten von dem zweiten bekannten MG typ aus MG Solid 4 ^^:

Metal Gear MK-II

Ein ferngesteuerter MG von Dr. Hal Emmerich entworfen, um Soldaten auf dem Schlachtfeld zu unterstützen. Dieser MG kann Waffen und Munition an Infanterie liefern, den Status der Soldaten analysieren und feindliche Gegenden erkunden.
Er wird von Otakon genutzt um Snake bei seiner Mission zu unterstützen. Zudem wird er von Otakon über einen sicherheitsabstand per Fehrnbedieunung gesteuert, aber ob dieser abstand sicher genug ist?

Dieser MG Typ erscheint auch als Unterstützung in einem anderen Kojima Spiel "Snatcher" in, welchem er dem Held Gillian Samen bei mehrfachen Gelegenheiten hilft.

Höhe: 980mm
Lenght: 310mm

Breite: 530mm
(einschließlich Monitor)
Moniter: 10 Zoll
Speicherkapazität: 40 Liter

MK-II in MGS 4

MK-II in Snatcher

ok das wars fürs erste :] ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xell Dincht« (26. August 2006, 05:44)

54

Freitag, 25. August 2006, 16:40

Spoiler Spoiler

jupp sollte man eigentlich, aber die szene wo Arsenal Gear gegen New York donnert wurde wegen den vorfall des 11. September aus den spiel entfehrnt. In diese Sequenz sah man eigentlich auch wie Vamp in ein Taxi einsteigt ;)

was die neusten thrailer angeht würde ich mich an deiner stelle mal bei Konamijpn umschauen^^

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

• Nachricht senden

55

Samstag, 26. August 2006, 16:05

wow xell du bist ja noch ein viel größerer Fan als ich Respekt ^^

Cary Kazama

unregistriert

56

Samstag, 26. August 2006, 16:16

Xell ist ein MGS-Süchti :D

Ist net böse gemeint!

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

• Nachricht senden

57

Samstag, 26. August 2006, 16:23

naja ich bin ein FdK suchti auch net besser ^^

58

Samstag, 26. August 2006, 18:28

*rot wird un schähm* kann net anders, is einer meiner lieblings spielreihen³ ^^

59

Dienstag, 29. August 2006, 02:59

Ok was die story angeht sind wir dank der GC auch schon etwas weiter^^

Handlung(spoilerfrei):
Also was bissher verraten wurde ist das es bei der Handlung darum geht das PMC´s (private military companies) die Kriege "beherrschen" indem sie die jeweiligen Armeen mit genug Waffengewalt ausrüsten. Die Armee die man in den Trailern gesehen hat die mit den MGG zusammenarbeitet, ist , mit anderren Streitkräften der selben ausrichtung, groß genug um es mit den Streitkräften der USA aufzunehmen.
Diese Streitkräfte werden von 5 größten PMC´s beliefert welche Scheinkonzerne sind für das eigentliche "Mutterunternehmen" arbeiten.
Das Mutterunternehmen trägt den namen Outer Heaven (fans der serie, auch die die die "Orginalteile" net gespielt haben, sollten bei dem Namen große Augen machen :D)

Liquid Snake/Ocelot hat das Kommando über diese Streitkräfte und hat das Ziel den Traum von Big Boss zu verwirklichen.

Die gesamte neue Einheit von Foxhound (bissher nur bekannt Raiden und Meryl und more or less Naomi) und der Veteran Solid Snake werden beauftragt diese Armee von innen heraus zu vernichten un ihre(n) Kommandanten zur Strecke zu bringen. Wobei das Foxhound-Team zum größten Teil Snake den Rücken freihalten soll da er der erfahrenste Soldat ist was MG angeht.

Spoiler Spoiler

Hier kommt es auch wieder zu Verschwörungen und Verrätern wo auch das ein oder anderre Mitglied von Foxhound sein Leben für Snake lässt

nebnbei: das auftauchen von Meryl zeigt wohl eindeutig welches das richtige Ende von MGS1 ist :D

Und hier nochmal die Erklärung warum Snake so Alt asschaut und Meryl nicht(kein spoiler für MGS4^^):

Spoiler Spoiler

Das kommt daher weil Snake ein Klon von Big Boss ist. Wie Liquid schon bei MGS1 sagt wurden die DNA-Kopien von Big boss erst gemacht als der Mann ende 50 war. Darum altert Snake auch wesentlich schneller als normale Menschen(was auch erklärt warum er noch als einigermaßen Erwachsener Mann gegen Big Boss kämpfen konnte):]

ok das wars erstmal von mir hier aus Hamburg, ich gebe zurück ins Studio :D xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xell Dincht« (29. August 2006, 03:28)

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 31. August 2006, 22:34

hehe ich find das aber doof das der so schnell altert ^^
Das is doch dann schon e bissl komisch wenn man bedenkt das die Meryl und de Snake ja am Schluss dann zusammen waren. Die war ja da glaub ich erst 18 hehe und jetz is der so alt un die so jung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lilly« (31. August 2006, 22:34)

Bookmark and Share
AT-Button 3