Sie sind nicht angemeldet.

[Action] Metal Gear Solid

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

21

Freitag, 9. Juni 2006, 15:11

Zitat

Original von Lilly
Ich weis das hört sich jetzt an als würde ich dauernt cheaten

Allerdings!! Und etz keine faulen Ausreden mehr!! :D

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich
  • »Lilly« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steueranwärterin

• Nachricht senden

22

Freitag, 9. Juni 2006, 15:14

oh doch :D ich spiele die Spiele nämlich immer mind. einmal komplett ohne chats und ohne Veränderungen durch. Die weitern Durchgänge mit den Cheats sind nur um die ganze Vielfalt des Spieles auszukosten ohne sich Gedanken über nervige Wachen machen zumüssen :tongue:

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

23

Freitag, 9. Juni 2006, 15:36

*sing*
Cheater an die Wand
wir haben euch schon längst erkannt
*singende*
^^ glaub das is von Jan Heggenberg ;D

Aber eines meiner Lieblingszitate zu Cheats:

Ich find Cheats blöd , da machen die sich 1Jahr Arbeit und bauen einen Cheat ein mit dem man 1Jahr Arbeit in einer Sekunde freischalten kann ...
Seht es mal so wenn sich jeder in RL eine fette Villa und einen Porsche freischalten könnte , würde keiner mehr arbeiten :D

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

• Nachricht senden

24

Freitag, 9. Juni 2006, 20:26

Am besten gefallen mir bei MGS noch immer die dichte Geschichte mit den vielen Zwischensequenzen. Das Spiel hat Flair und ich kann mich teilweise in Snakes Lage versetzen.
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Cary Kazama

unregistriert

25

Montag, 12. Juni 2006, 21:43

Jaa das ist wahr, das haben die bei MGS gut gemacht. :) Ich glaub ich zocks mal wieder.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

26

Montag, 12. Juni 2006, 21:45

woah.. du musst ja mächtig viel Zeit zum zoggn haben ^^
Was du alles nebenbei durchspielst und dann noch FFs schreibst..

Cary Kazama

unregistriert

27

Montag, 12. Juni 2006, 21:47

:D Tja ich mach mehrere Sachen auf einmal

wenn ich für die Schule lerne oder so zock ich nebenbei FF, oder was anderes^_^ :)

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

28

Montag, 12. Juni 2006, 23:38

Ach Terry das ist leicht ;D
Wir sind jung wir haben die Zeit *g*

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Dienstag, 13. Juni 2006, 09:51

jaja das is wohl war ich hab mir damals immer die Fingernägel lackiert, Hausaufgaben gemacht und nebenbei noch MGs 3 gezockt...jaja das waren noch Zeiten :D

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

30

Dienstag, 13. Juni 2006, 13:29

so und jetzt wieder zurück in die Realität^^"

Ich fand diese Feature genial, z.B. wenn man Meryl aus der "Egopersperktive" angeschaut hat und die dann rot wurde oder wenn man sie schlägt oder abknallt, kam sie und hat einem eine reingehauen XD

Cary Kazama

unregistriert

31

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:38

:D Ja das hatte was^_^ Allgemein war das Spiel genial. Sogar meiner Schwester hats gefallen und das heißt was!

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. Juni 2006, 09:41

jaja ich finde es nur schade, das sie den vierten Teil erstens für die PS3 rausbringen und Snake so veruntstaltet haben ;(

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 14. Juni 2006, 09:45

warum verunstaltet? In ein paar Jahren siehst du auch nicht anders aus :D

*in Deckung geh*

Ich finde es vollkommen Ok wenn die Zeit mitspielt.

bestes Beispiel (was mir etz so auf Anhieb einfällt) ist Devil May Cry 3

Spoiler Spoiler

Dantes aussehen im Spiel und dann im Abspann...die Frisur und das Outfit von Teil 1

Cary Kazama

unregistriert

34

Mittwoch, 14. Juni 2006, 10:20

Mich stört es auch nich das Snake so alt ist.

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 14. Juni 2006, 11:59

jaja Terry kannst ruhig in Deckung gehen :P
du siehst aber vor mir so aus :D

nein nein mich stört das sehr :D ich fand den immer so cool und weis auch net im 3 war er doch sehr attraktiv =)

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

Beruf: 2.Regieassistent

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:50

MGS is wohl einer besten Spielereihen aller Zeiten.

Sogar die alten Teile auf der MSX Metal Gear 1 und Metal Gear 2: Solid Snake, die Solid Snakes Kampf in Outer Heaven und Zanzibar schildern waren schon echte Kracher.
Die Story baute sich damals hervorragend auf und wartete mit genialen Wendungen auf.

Spoiler Spoiler

Wenn man am Ende von Teil 1 erfährt, dass der eigene Kommandant (Big Boss) der eigentliche Hauptfeind ist und man nur benutzt wurde oder in Teil 2, dass Gray Fox nun bei Big Boss arbeitet, das waren schon Hammer Dinger.

Interessant, dass Metal Gear Solid eigentlich dann beginnt, wenn im Prinzip die eigentliche Hauptstory abgeschlossen war. Big Boss ist tot, alle Freunde von Snake ebenso oder sie sind übergelaufen (oder beides), nur noch ein zynischer alter Mann. Naja und dann betritt Liquid die Spielfläche.

Auf alle Fälle ein grandioses Stück Videospielgeschichte mit den klügsten und intelligentesten Handlungen, die es gibt.
In letzter Zeit scheint Kojima eh verstärkt daran zu arbeiten, seine ganze Serie zusammenzuknüpfen. Erst kann man in Teil 3 den längst verstorbenen Big Boss spielen, dann taucht in Teil 4 wieder Outer Heaven auf.

Mal sehen, was kommt.

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

• Nachricht senden

37

Freitag, 16. Juni 2006, 16:57

da sind wir uns auf ganzer Linie einig :D ich liebe diese Reihe ach ich kanns gar nicht genug sagen..und ich finde das die letzden Spiele immer besser geworden sind Storymäsig wie auch spielerich. ich kenne aöllerdings die ersten teile nicht ;( die würd ich mal gerne spielen ich kenne nur die Story mit Outer Heaven und so

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:24

MGS 4: Kojima mit Info-Häppchen

Nach Informationen von Gamefront hat Hideo Kojima auf der Comic-Con über Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots gesprochen
und dabei ein paar neue Informationen preisgegeben. So würde nach seiner Aussage das Spiel auf keine DVD passen,
weshalb ihm das Blu-Ray-Format schon sehr entgegen kommt.
Außerdem scheint Sony darauf drängen zu wollen, dass MGS 4 in einer Auflösung von 1080p läuft,
was mit den hochauflösenden Grafiken ebenfalls sehr viel Speicherplatz benötigt.
In spielbarer Form wird es den Titel erst auf der nächstjährigen E3 zu sehen geben.
Bis dahin arbeitet das bisher größte Team in der MGS-Historie weiter an dem Spiel und
versucht u.a. die Bewegungssensoren des PS3-Pads in den Spielablauf zu integrieren.
Momentan experimentieren die Entwickler z.B. mit der Möglichkeit, den Feinden mit Hilfe der Padbewegungen das Genick zu brechen.

ShadowFlame

unregistriert

39

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:04

Womit mal wieder bewiesen wird, dass MGS nicht nur in Hinblick auf Gameplay jedes mal von Neuem Innovation bietet.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:49

also ich weiss nicht... das mit dem Genickbrechen könnte schon Grund für die Zensur werden.

Bookmark and Share
AT-Button 3