Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich
  • »Ivalina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Februar 2008, 13:47

Envalice

Zur Person:
Name: Envalice
Heimatstadt: Selis
Größe: 1,75
Gewicht: 60 Kg

Gesinnung: Neutral Gut

Aussehen:
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Rot/Violett
Merkmal: Tattoo unter dem linken Auge

Bild vom Chara:

Die hintere Dame ist Envalice. Den Herrn davo solltet ihr vorerst keine Beachtung schenken. Ist ihr Halbbruder. Allerdings ist dies immer noch eine Rohskizze die ich schon vor 2 Jahren beendet habe und der Feinschlief letztes Jahr erfolgte. Wenn ich Zeit habe, werde ich sie mit Photoshop bearbeiten.

Waffe:
-Katana Shien
- Kenja-Ryu Schwert

Magie:
-Wind (eigene Quelle)
-Blitz (fremde Quelle)

Schwächen:
- Erdmagie
- Angst vor Fremdkörpern

Striker:

Schattenkrieger

Beschwörung der Schattenkrieger. Normalerweise werden alle 5 Ritter aufgerufen, allerdings ist die kurze Erscheinung eines Ritters möglich.
Aufgabe ist die Beschützung ihres Beschwörers. Envalice aber bevorzugt den Teamkampf mit ihnen und setzt sie dafür auch ein. Sie werden aber meißtens kurz eingesetzt da jede Sekunde nach der Beschwörung an ihrer Energie nagt. Sie schweben und haben keine Beine. (statt Beine haben sie ab dem Knie blaues Feuer)
Sehen ähnlich von Chaos Legion aus wo ich deren Bild eingefügt hab, damit ihr wisst was ich im groben meine (waren auch die Inspiration dazu^^)

Energiequelle:

Kesvia Shirna

Eine Beschwörung die keinen aktiven Einfluss auf das Kampfgeschehen hat. Shirna ist eine Energiequelle des Elements Blitz. Da Envalice jegliche Abneigung ggü Fremdkörper wie Substanz hat und sie spezielle Waffen hat die sie dazu nicht verwenden kann, bezieht sie ihre Blitzenergie von Kesvia.
(Was aber sehr selten und nur bei richtiger Aussschöpfung passiert, da auch diese Beschwörung eigene Energie verbraucht.)

Spezialattacken:

Passiv

Schutzwind:
ein Kreisförmiger Schild der ständig um Envalice kreist. Nach einiger Zeit nimmt der Schutz ab.

Gewitterladung
Ladung mit Blitzen. Für eine kurze Zeit ist der Körper und die Klingen unter Strom gesetzt.

Aktiv

Windklingen
Aufladung der Schwerter in geduckter Haltung und Schuss (mit Halbdrehung da die Wucht zu groß ist) je Schwert in gewünschter Richtung.

Himmels Zorn
Beschwörung von Blitzgewittern und Donner die auf die Klingen weitergeleitet werden. Neben der Kontrolle über die Blitzgewitter wird die heraufbeschwörte Energie von dortaufgenommen.

Letzter Segen
Aufladung und 5 Komboschlag die am Ende mit Windenergie abgerundet wird.

Tanz des Todes
Eine alte Kunst, die Envalice auf ihre Art perfektoniert hat. Dabei gilt es mit wuchtigen Stichen die Gegner zu eliminieren. Mehrere Gegner werde dabei mit einem Schwert gerammt, den anderen Schwert der in einem steckt zieht sie raus und sticht in einen anderen zu. Bei jedem Stich vollführt sie Saltos, hüpft von Gegner zu Gegner, stößt sich ab was bei ihren geschmeidigen Bewegungen wie ein Tanz aussieht. Dabei gerät sie in eine Art Trance.

Extra:
Wunderlampe
Diese Wunderlampe hat sie von Ivalina geliehen bekommen. Unter heftiges Rubbeln der Wunderlampe wird Squall Leonheart aufgerufen. Ob er allerdings Lust hat zu helfen oder aus Wut den eigenen Befreier angreift, steht in den Sternen. Daher wird diese auch Kamikazeattacke genannt und sehr selten eingesetzt da hohes Risiko für das eigene Wohl besteht.

Geschichte:
Demnächst...

so mit fällt nichts mehr ein und ich bin hier schon 3 Stunden dran, obwohl ich schon vorher alles bearbeitet hab. Menno XD
Ich werde noch in den nächsten Tagen noch was verändern.
Wuhuu krieg ich nun endlich Applaus dass ich nach 2 Jahren endlich mal ein Profil erstellt hab :ugly:
ne will nichts hören :crazy:

edit 1: Einige Fehler entfernt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ivalina« (27. Februar 2008, 16:54)

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2008, 15:36

So im Fc Intern is endlich dein Char durchdiskutiert worden xD

Kesvia Shirna muss in eine Extra Kategorie, da keine zwei Striker erlaubt sin. Und es sich hier ja nur um ne Extra handelt und keinen richtigen Striker. Die Wunderlampe kommt auch unter die Abteilung Extras.

Und

Zitat

Siez schweben und haben keine Beine.

Mach dat Z weg :ugly:

Edit by Lali: Habs weggemacht Ivalein >_O
Und Nori...das du ne faule Sau bist wusste ich ja, aber das du SO faul bist nun auch wieder nicht xD

Wenn das geändert is is dein Char kampfbereit^^

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich
  • »Ivalina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:50

Danke Lali.
Mein Gott ey seid net so pingelig o.O

Da kein Vorschlag kommt mach ich es nach meinem Kopf, was Kesvia betrifft!

Bookmark and Share
AT-Button 3