Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cifer Almasy

unregistriert

1

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:40

Manga/Anime : Selbst gezeichnet !

und ?? malt einer von euch selbst manga oder anime figuren oder slebst erfundene ?? ich finde wir könnten sowa mal aufmachen und dann bilder vielleicht einscannen und hier im anhang (wenns reingeht) posten und bestaunen oder ausbuhen.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:30

Ich hab mal Mangas/Animes gezeichnet ... das ist mittlerweile 3Jahre her und ich schaff nichtmal Gras zu zeichnen ohne das es schlecht aussieht ^^
Wobei meine besten Zeichnungen wenn ich sie noch hätte dürfte ich hier nicht rein tun ...

Cifer Almasy

unregistriert

3

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:57

warum denn nich?? haste patent angemeldet oder was?? :D

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:50

Weil das Forum keine FKS16/18(je nach Bild) Beschränkung hat ^^

Cifer Almasy

unregistriert

5

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:30

ach LOL man... buxdehude... iss net wahr. :D

naja. mal sehn wer hier was postet^^

Cary Kazama

unregistriert

6

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:45

Ich mal zu schlecht^_^ Meine Bilder verursachen Augenkrebs!

Cifer Almasy

unregistriert

7

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:00

jetz iss aber n dickes problem... jetz darf man durch die meister der admins ja nur 20KB hochladen... aber meine bilder betragen nunmal 280-500 KB... also los leute...ändert mal was daran damit wir unsern spaß haben und kritiken ausüben können !! wer weiß vielleicht malt ja auch einer was über AT.. also hier iss jede hand gefragt die mitmachen will^^ jeder der sich nich schämt seine bilder auszustellen der soll sie reinstellen. also admins macht mal ne änderung beim dateianhang und erlaubt 500 anstatt 20... FF WORLD hats auch wegen mir gemacht. dann gehts bei euch auch noch leute.. bitte^^

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:34

So, extra für dich erhöht :P
Nein, ich hatte ne null vergessen, jetzt sollts funktionieren.
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:01

@Cifer
Bild einscannen -> Imageshack uploaden -> Link ins Forum ^^
Dann kanns sogar 20MB groß sein

Cifer Almasy

unregistriert

10

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:16

also dann will ich euch mal nicht da sitzen lassen und mach den anfang.

da ich DBZ immer noch sehr gerne im TV sehe und auch vieles davon selbst besitze wie poster und games wallpapers etc... ist es für mich selbstverständlich das ich auch DBZ male. also hier sind sie^^ die 2 guten... lasst euch aber nicht durch die qualität beeindrucken. der scanner hats net so angenommen wie ich es gerne hätte und ich wollte nit nomma einscannen weil dieses ätzende geräusch nervt^^

Cary Kazama

unregistriert

11

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:26

Hey die sind ja gut^_^ Besser wie das Zeug das ich fabriziere^_^
Vielleicht zeig ich euch auch mal ein Bild. :)

Cifer Almasy

unregistriert

12

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:28

cary... nich schämen. naja gut ich muss mich nich schämen sie sind ja einiger maßen in ordnung (BUUUUUUUUUUUUUH eigenlob stinkt^^)

aber wär toll wenn du was ausstellen würdest.

Cary Kazama

unregistriert

13

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:35

Naaa gut^_^
Aber das Bild is bisschen komisch, nich lachen...

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:39

Also das Bild ist auf jeden Fall besser als meine Zeichnungen, denn ich kann nicht zeichnen :D

@Cifer: Deine Bilder sind gar nit mal schlecht, aber auch nicht großartig. Üben sag ich nur^^.
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Cifer Almasy

unregistriert

15

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:39

ich sach dir mal ganz ehrlich... ich kann keine frauen malen ... da iss das was du da gemalt hast im gegensatz zu meinen echt erste sahne... ich hab auch kein bild das ich mal on stellen könnte um zu zeigen wie scheiße ich die frauen male... aber ich sag nur schaize^^

ZUM BILD... : ich weiß net was du hast iss doch voll okay. du darfst das net mit mir vergleichen denn jeder malt anders. ich hab früher auch immer gesagt das meine bilder schlechter sind als die von anderen bis ma n mädel gesagt hat das ich besser male als der andere^^

Cary Kazama

unregistriert

16

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:40

Ich kann es ja eigentlich auch nicht, aber ich versuche es immer wieder. :)

Cifer Almasy

unregistriert

17

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:43

so musses sein... immer weiter.... vielleicht hilft es dir ja wenn du ein manga buch käufst...

Squall: yoa zur kentnis genommen. wenn mein nächstes projekt fertig iss dann gibste nomma deine meinung dazu ab !

Cary Kazama

unregistriert

18

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:44

Ich hab schon ein zwei Manga- Bücher gekäuft. :)

Cifer Almasy

unregistriert

19

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:06

haste vielleicht icq??

joa und haben sie dir geholfen dabei ?? mir haben sie z.B. dabei geholfen die gesichter besser zu zeichnen.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

20

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:36

@ Cifer & Cary falls ihr beiden es ernst meint kann ich euch nur How To Draw Manga empfehlen...
Gibt glaub ich ~20 Ausgaben oder so (ich hab 1-7 ^^ danach habe ich mitm Zeichnen aufgehört weil ihc andere Interessen hatte)
Eine Ausgabe kostet(e) 6€40cent , weiß nicht jetzt von welchem Verlag sie waren aber echt empfehlenswert
Drinnen wird das Zeichnen von 3 professionellen Mangazeichnern erklärt einfach verständlich nur ist die Gefahr sehr hoch das man in die Versuchung kommt abzupausen ^^

mfg Balki

Bookmark and Share
AT-Button 3