Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cary Kazama

unregistriert

41

Montag, 12. Juni 2006, 12:36

:) Oh vielen Dank^_^

Cifer Almasy

unregistriert

42

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:23

kein ding cary^^

und hat sich einer fürs malen begeistern können und muss uns seine bilder zeigen?? dann schnell auf imageshack hochgeladen und zeigen !!
ich hab wieder mit ein paar zeichnungen angefangen aber sind noch lange nicht ausstellbereit... das braucht noch ewigkeiten^^

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

43

Freitag, 30. Juni 2006, 07:46

LILprincess hat mich gebeten dieses Bild hier reinzustellen das sie gestern in der Schule gezeichnet hat :

Cifer Almasy

unregistriert

44

Freitag, 30. Juni 2006, 20:43

das iss auch net schlecht... aber fürs nächste mal ein kleiner tipp^^

1: Wenn es Kind oder Erwachsener sein soll, musst du die augen bei einem erwachsenem kleiner zeichnen.

2: du solltest es vllt mal versuchen das augen ohren nase und mund auf einer bestimmten höhe liegen sodass du es dann der größe her besser zeichnen kannst^^

aber was dir gut gelungen ist sind die augen... es wird wohl eine etwas kindlichere figur sein deswegen wohl die großen augen... aber versuch weiter es anzupassen und du wirst sehen das es ganz schnell geht und es noch besser aussieht. es gibt son bestimmtes gitter damit kann man gut lernen die gesichter zu zeichnen. das wäre dir vielleicht eine tolle hilfe.

versuchs mal weiter. aller anfang ist schwer unso^^ immer weiter. man soll sich ja nich von der schlimmsten kritik abhalten wenns einem gefällt.

LILprincess

unregistriert

45

Samstag, 1. Juli 2006, 00:47

joa ich mal ja nich oft >*gg* wie gesagt war in der schule u is bissl schwer da zu malen *hehe* aber danke für des was du gesagt hast! wenn ich mal wieder eins mach denk ich sicher dran! *gg*

danke Terry fürs reinstellen

Cary Kazama

unregistriert

46

Samstag, 1. Juli 2006, 18:37

Ich find dein Bild niedlich^_^ Gefällt mir ganz gut^^ =)

LILprincess

unregistriert

47

Samstag, 1. Juli 2006, 18:58

dankeschön cary

Rinoa

2.Klässler

• »Rinoa« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

48

Montag, 3. Juli 2006, 21:08

Wenn ich lanhgeweile habe versuch ich sowas auch immer aber ich bekomm eine Person einfach nicht mehrmals gezeichnet hin! Schade

Liebe ist kein Gefühl, sondern ein Spiel bei dem keiner gewinnt!!

Cifer Almasy

unregistriert

49

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:33

das iss bei mir auch oft so... manchmal gelingts mir doch weil ich es immerwieder versuche. den Anime und Manga zeichnern gehts in dem punkt her gut ... die könnens nach 5 jahrn noch^^

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

50

Montag, 10. Juli 2006, 22:02

Hmm, ich zeichne für mein Leben gerne. Das Bild, was ihr jetzt seht, habe ich im Alter von 13 jahren gezeichnet. Damals hatte ich noch relativ viele Probleme, ab Bauch abwärts zu zeichnen...weshalb da auch die Beine fehlen^^
Eigentlich hatte ich vor, es weiterzuzeichnen...da es aber das einzige Bild ist, was ich nicht weggeschmissen habe, möchte ich es doch lieber so beibehalten wie ich es damals gelassen habe.

Ich selber wundere mich grad übers Bild, warum ich ihr solche großen Brüste gezeichnet habe...proportional haut da einiges nicht hin^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lali« (10. Juli 2006, 22:06)

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

51

Montag, 10. Juli 2006, 22:08

Das Bild sieht gut aus, nur die Haare hätten einen Glanzeffekt vertragen können. Und die Nase sieht ein bisschen komisch aus und die Brüste sind halt ein bisschen zu gross, aber sonst top :D

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Montag, 10. Juli 2006, 22:13

Hehe, wie gesagt damals war ich erst 13. wenn ich das Bild jetzt nochmal zeichnen würde, würde es um einiges besser aussehen.
Hmm, ich müsste die Brüste verkleinern ( 8o ) den Haaren ein Glanzeffekt verpassen, die Nase korrigieren ( 8o ) die Schultern etwas breiter machen, die Lippen korrigieren ( 8o mein Gott, ist ja wie in einer Schönheits-Op)...
aber ansonsten find ichs auch top Noname No.X

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

53

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:32

Ach die Brüste sind nicht so schlimm haben mich grade an OnePiece erinnert :D

Rinoa

2.Klässler

• »Rinoa« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

54

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:07

Ich kann auch keine NAsen und keine Hände und Füße schpon gar net, daher lass cih es lieber!

Liebe ist kein Gefühl, sondern ein Spiel bei dem keiner gewinnt!!

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

55

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:02

Willkommen im Club Rinoa ,
deswegen habe ich damals das Zeichnen aufgegeben und heute hätte ihc zu wenig Zeit dafür.

Cifer Almasy

unregistriert

56

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:20

XD ihr seid mir ja helden... das iss doch ganet schwer.... wie wärs wenn du mal ganze blätter voll mit händen füßen und nasen malst... dann kannstes auch.

Ach ja das bild iss echt gut dafür das du es mit 13 gemalt hast und erst angefangen hattest.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:15

Naja wie gesagt heute hab ihc keine Zeit für sowas ...
Warum hab ich mir nicht n paar Zeichnungen aufgehoben , wobei einige nicht ins Forum dürften ^^'

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:28

@Cifer Almasy:

Soweit ich weiß hatte ich schon mit fünf angefangen, regelmäßig zu zeichnen...nur leider wurde ich in kein Zeichnnkurs geschickt ;(

Und danke für eurern Lob!

Ach ja, hab übrigens grad damit begonnen, ein Bild von Cifer und Squall zu zeichnen...

Cifer Almasy

unregistriert

59

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:33

OH von mir ;) ...

na dann bin ich mal gespannt wie es aussieht^^

Cary Kazama

unregistriert

60

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:35

@Lali:

Schickes Bild!^_^ und ich will das Bild mit Cifer und Squall auch sehen, zeigst es uns sobalds fertig ist, oder? ;)

Bookmark and Share
AT-Button 3