Sie sind nicht angemeldet.

[Adventure] Assassin's Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

21

Freitag, 26. Dezember 2008, 16:29

Glaub ich zwar weniger, aber ich lass mich überraschen ^^

Übrigens möcht ich euch was zeigen, was eigentlich in den Funstuff gehört, aber es passt hier auch wunderbar, denn es gab im Spiel eine Sache die mich tierisch genervt hat.
Dieser Link bringt zu Beginn das zum Ausdruck, was ich auch im Spiel irgendwann getan habe.
Gebt es zu, ihr habt es auch getan XD

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

22

Freitag, 16. Januar 2009, 21:29

So, hab AC endlich durch.

Spoiler Spoiler

Das Ende fand ich irgendwie grottig, dann wiederum passend, und doch unnötig aber trotzdem gelungen.

...

Wie ihr merkt, bin ich unschlüssig :ugly: Weswegen ich gezwungen bin, mir den zweiten Teil zu kaufen. Na ja, was heißt gezwungen, ich freue mich sehr darauf^^

Wisst ihr was die anspruchsvollste Aufgabe im gesamten Spiel war? Und wo mein Controller durch Wut durchs Zimmer flog?
Dieses Fake Attentat. Ich Irre hatte ja erstmal versucht, Robert - der eigentlich nicht Robert sondern nur ein Köder war - an Ort und Stelle zu besiegen.
Nur leider erwies sich das als nahezu unmöglich. Auch als ich mich vom Ort entfernt hatte, hatte ich irgendwie kaum eine Chance zu gewinnen.

Bis mir die Partisanen einfielen.

Also hatte ich mich entschlossen, die Büger zu retten. Was sich als äußerst hilfreich erwies.
Dank den Partisanen konnte ich gewinnen.

Ich hatte ja ein Highlight Erlebnis, was ich sonst selten bei Spielen erlebe.

Ich war kurz davor, wieder meine Synch zu verlieren. Nur noch zwei Hiebe maximal und ich hätte wieder von vorne beginnen müssen.

BÄM, ein Hieb. Alles beginnt zu verschwimmen, Altair kurz davor, sein Bewusstsein zu verlieren.
Dann seh ich den zweiten Hieb schon auf mich zukommen. Mein Arme waren bereits darauf eingestellt, den Controller wieder gegen die Wand zu klatschen

...

bis aber was geschah, womit ich echt kein bisschen gerechnet hätte.
Ein Partisane stürzt sich auf den, der mich fast gekillt hätte XD Und danach ging die Post ab sag ich euch :ugly:
Voller Euphorie konnte ich den Rest besiegen... seit dem sind die Partisanen meine Lieblinge³ :oy

Das Endfight gegen Al Mualim war echt lächerlich. Mich hat diese übertriebene Fantasy gestört, weils einfach nicht zum Spiel gepasst hat, vorallem nicht zu Zeiten Altairs.
Und Al Mualim ins Jenseits zu befördern, war nicht gerade schwer.

Ich MUSS unbedingt Teil 2 durchzocken. Muss wissen wie die Story weitergeht, um den Schluss von Teil 1 besser nachvollziehen zu können und evtl meine Meinung darüber zu revidieren.

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich

• Nachricht senden

23

Montag, 6. April 2009, 19:28

Assassins Creed 2 Teaser

---------------------------------------------------
Infos aus der Game Informer:

Zitat

- You'll have a ton of new weapons to choose from including an axe, a hammer, a mace, a spear, 2 different sword types, a spear axe thing, and 2 smaller blades
- You CAN swim
- Da Vincis workshop is in the game
- Locations include Saint Marks Basilica, The Grand Canal, The Little Canal, and the Rialto bridge.
- The game opens in 1476, Altair is from 1191
- So you do indeed play as a new ancestor of Altair / Desmond
-You will see the countryside of Tuscany
- The "Auditore" family is mentioned
- The main characters name is Ezio Auditore de Firenze
- He is a nobleman of Florence
- Big characters are in the game including Machiavelli, Caterina Sofrza, and Lorenzo de Medici
- YOU DO INDEED FLY AND THERES A PICTURE OF IT.
and thats just what I got from the pictures. I'll let you know more details as I read more.
- Game will feature a new notoriety system that governs how enemy soldiers and people will treat you.
- You can disarm enemies and use their own weapons against them this time.
- each weapon has a special move.
- 16 unique mission types.
- No more ease dropping or pick pocketing missions.
- If you get beat up to much you will need to see a street side doctor to regain ful strength.
- Hidden objects (like flags in the first one) are there to uncover but this time if you track them down you will get in-game bonuses that make it worth your time.
- Items include, flags, statues, and gold coins and more that isnt mentioned.
- New enemy types with unique attitudes and weaknesses are present in the game. Archers are mentioned, as well as elite enemies, dagger wielders, "Brutish" armored troops with heavy armor and 2 handed swords and axes, and an intelligent halberd enemy will probe hiding places with their weapons if they think you're near by.
- While hiding in a hay bail you can assassinate people this time, but it may expose your position.
- You can still climb towers and ride horses
- The Lorendo de Medici assassination is in the game.
- There is now a night and day sequence in the game.
- 240 people are working on this title.

------------------------------------------------------------------
Hauptchar enthüllt:

Zitat

Zu Assassins Creed 2 wurde nun der Hauptcharakater enthüllt. Dieser ist ein Vorfahre von Altair/Desmond und heißt Ezio Auditore de Firenze.

Das Bild wurde in den offiziellen Ubisoft Foren veröffentlicht und ziert auch das Cover der neuen Game Informer, in der eine große Preview zu dem Spiel zu lesen ist.

Quelle: play3.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dark Lion« (10. April 2009, 20:43)

24

Dienstag, 14. April 2009, 19:15

Weitere Infos zum "Helden":

Zitat

Ezio ist ein junger Adliger, dessen Familie wegen betrügerischer Machenschaften rivalisierender Clans unterging.

Das klingt doch glatt nachner Mafiosi-Renaissance Handlung.
Abgesehn davon das jetzt auch bekannt ist das AC2 16 Missionen haben wird und Ezio schwimmen kann sind jetzt geürchte im Umlauf das man die Gegner sogar entwaffnen kann.
Somit wären auch Waffen wie Speere, Keulen, Äxten oder Bögen anwählbar.
Eine der knotenpunkte der Handlung soll Venedig sein aber wenn man so an den Vorgänger denkt wirds warscheinlich auch Abstecher in Rom oder Pisa geben.

Das blödsinnige Falggensammeln soll auch verfeinert werden. Für michn Gimmik ohne jegliche bedeutung...

Quelle

Btw: Auch wenns damals mode war aber mit dem Kragen un diesem Mantelding wirkt Ezio ja sowas von schwul...und diese Stiefel erstXD

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. April 2009, 11:33

ine der knotenpunkte der Handlung soll Venedig sein aber wenn man so an den Vorgänger denkt wirds warscheinlich auch Abstecher in Rom oder Pisa geben.

ich glaube Florenz wurde bereits als zweite Stadt bestätigt

26

Donnerstag, 16. April 2009, 21:41

Hier ein zweiter Teaser zu AC2. Wo von vielen dingen geredet wird. Vllt is ja Mr. DaVinci selbst der neue Anführer der Assassinen?
DaVincicode Deluxe? XD

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Samstag, 18. April 2009, 04:00

Zitat

Das blödsinnige Falggensammeln soll auch verfeinert werden. Für michn Gimmik ohne jegliche bedeutung...

In wieweit soll es verfeinert werden? Weisste das?
Also kriegt man beim finden der Flaggen wenigstens eine Belohnung?
Soweit ich mitbekommen habe hat man bei der 360 eine Belohnung erhalten, bei der PS3 wiederum nicht (<= Assassins's Creed Teil 1).
Kann aber auch ne Falschinfo sein.
Und wenn nicht, wieso son Unterschied zwischen den Konsolen -.-

Zitat

Btw: Auch wenns damals mode war aber mit dem Kragen un diesem Mantelding wirkt Ezio ja sowas von schwul...und diese Stiefel erstXD

Ich finde das lediglich seine Ärmel ihn bisschen komisch wirken lassen, und der offene Kragen. Nya, wat solls XD
Aber im Gegensatz zu Altair ist wohl sein Ringfinger noch dran XD

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

28

Samstag, 18. April 2009, 06:16

In wieweit soll es verfeinert werden? Weisste das?

Laut Game Informer gibt es nicht nur Flaggen zu sammeln, sondern auch Statuen, Münzen und anderes
außerdem gibt es diesmal in-game Boni, die es wert sein sollen dafür Zeit zur Suche zu investieren

Zitat

Even collectibles have been adjusted in a signifcant way to address an issue that was fundamentally lacking in the first game. Scattered about the world of Renaissance Italy are any number of hidden objects to uncover, but they now come with concrete in-game bonuses that will make it worth a players time to hunt them down. "its not only flags this time around. Now theres flags, plus statues, plus gold coins and a bunch of others" explaines Desilets. "And all of thme habe a real reward attached to them."

Soweit ich mitbekommen habe hat man bei der 360 eine Belohnung erhalten, bei der PS3 wiederum nicht (<= Assassins's Creed Teil 1).

auf der Box wurde einfach nur ein Erfolg freigeschaltet – zB Erfolg "Bewahrer des Halbmondes" - 20 Gamerscore-Punkte für die 100 Flaggen in Damascus
lohnt sich nicht wirklich dafür alles zu sammeln

ich hab die Flaggen eigentlich immer nur als Einweg-Savepoints angesehen

Und wenn nicht, wieso son Unterschied zwischen den Konsolen

zu dem Zeitpunkt als AC arschien, gabs auf der PS3 noch kein Belohnungssystem wie auf der 360, darum ging man auf der PS3 leer aus
inzwischen hat Sony bei ihrer Konsole das Trophy-System eingebaut - ist ähnlich wie das Gamerscore-System der 360, nur dass man hier Trophäen statt Punkte bekommt
weis net ob bei AC eine Unterstützung des System per Patch nachgereicht wurde – glaube aber eher nicht

29

Sonntag, 19. April 2009, 22:38

Hier zeigt Xelli euch mal ein paar schicke Concept Arts von AC2:

Oke nach solchen Kunstwerken kann man sich meistens nicht richten, allerdings kann man sich jetzt schon das ein oder andere Bild machen was einen Optisch und Umgebungsmäßig erwartet.
Da freut man sich doch gleich aufn Versteckspiel mit den Wachen^^

Edit: hier die ersten "Ingame" Screens

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

30

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:21

hab mir heut früh um 2 Uhr noch die Ubisoft PK angeschaut
wollte AC2-Material sehen

die PK war ziemlich öde
James Cameron kam auf die Bühne und hat Ewigkeiten über seinen neuen Film "Avatar" und dessen Versoftung geredet - zu sehen gabs dann zu dem Spiel gar nix

am Ende der PK gabs dann auch nen AC2-Trailer - ist cool, aber leider nix Ingame
dafür hat es sich definitiv nicht gelohnt dem Cameron-Geschwafel zuzuhören

AC2-Trailer gibts hier

31

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:45

Cooler Trailer 8)

Lässt ja wieder viele vermutungen aufkommen. Vllt ists möglich im spiel ne Dirne dafür zu bezahlen das sie iwelche Typen ablenkt?
Die Hintergrundgeschichte mit den Eltern von Enzio is auch interessant.

Wenn ich aber an den Trailer von AC1 und die gezeigte Armbrust damals denke bin ich immer skeptisch ob die gezeigte Geheimpistole an Enzios Arm auch vorkommt.

*sich ne Tee macht und wart*

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

32

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:10

Gameplay-Video von der Sony-E3-PK:

33

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:30

Hm für mich warn das Grafisch keine sehr großen unterschiede zum Vorgänger. Allerdings sind die umgebungen gut gestaltet und die neuen Mordmethoden gefallen mir auch ganz gut^^

da schau ich auch gern drüber hinweg das Enzio sich fast 1:1 wie Altair bewegt.

Gab aber 2 Sachen die mich tierisch störten:

1. Das Fluggerat. sagt was ihr wollt aber ich find das Ding Langweilig und unnötig, finds spannender wie Speedy Gonzales über die Dächer zu rennen und waghalsige sprünge auszuführen.

2. Enzios Schultermantel! Allein vom hingucken nervt mich das Teil schon argh! XD

Ahja fast vergessen, das Spiel erscheint am 17. November 2009 recht passend zu Weinachten.

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:34

Das Fluggerat. sagt was ihr wollt aber ich find das Ding Langweilig und unnötig,

also, ich finds richtig gut
ist mal ne Möglichkeit etwas schneller durch die Stadt zu kommen
wenn man lieber klettert, kann man es ja stehen lassen (es sei denn das Gerät ist für bestimmte Missionen notwendig)

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:04

Also ich find den Da Vinci-Einfluss gar nicht so schlecht ;)
Man merkt, dass die gleiche Engine wie bei AC1 verwendet wird, nur wurde sie ein wenig aufpoliert, deswegen auch wahrscheinlich ähnliche Bewegungsabläufe. Und Venedig als Schauplatz rockt irgendwie. Mal sehen ob das alles was hergibt und das wirklich mehr Offenheit und Abwechslung reinkommen im Vergleich zum Vorgänger.
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:28

Zitat

Mal sehen ob das alles was hergibt und das wirklich mehr Offenheit und Abwechslung reinkommen im Vergleich zum Vorgänger.

Allein schon das er diesmal schwimmen und "fliegen" kann reicht für mich aus zu behaupten, dass genug Offenheit da sein wird.
Und auch die Sammelmissionen versprechen einiges an Abwechslung.
Was dieselbe Bewegung wie ALtair anbelangt: Enzio ist doch genau wie Altair ein Assassine mit nahezu denselben Fähigkeiten, deswegen finde ichs nicht störend.
Aber dieses Gewand um seiner Schulter ist echt gewöhnungsbedürftig.
Weiss einer vielleicht, ob ich Burgwachen oder sonstige Feinde im Wasser ertränken kann? :aa :evil:

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:42

Man kann se auf jeden Fall ins Wasser werfen, vielleicht können se ja schwimmen, wenn nit...die Folgen sollten bekannt sein :crazy:

Auf jeden Fall kann man Leichen im Wasser verstecken, was schonmal ganz praktisch wäre, wenn man Wachen aus dem Weg räumt.

38

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:35

In der limitierten Black Box edition von AC2 wird eine kleine Enziofigur drinn sein.
Das an sich ist vllt nciht besonders doch man achte auf die Farben:

Wenn man son Kostüm freispielen kann wär dasn hammer :peace: allein schon die Silberrüstung :hey

Reiji

Gaukler

• »Reiji« ist männlich

Beruf: Papa ;-)

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 2. Juli 2009, 07:39

In der limitierten Black Box edition von AC2 wird eine kleine Enziofigur drinn sein.
Das an sich ist vllt nciht besonders doch man achte auf die Farben:

Wenn man son Kostüm freispielen kann wär dasn hammer :peace: allein schon die Silberrüstung :hey

Ja, man wird dieses Kostüm im Spiel haben können ;)
Quelle: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/pro…sionen_PS3.html

Limitiert auf 70.000 Stück weltweit!

Exklusiver Inhalt der streng limitierten "Black Edition"

Streng limitierte Figur des "Meister-Assassinen" Ezio
Diese heißbegehrte, in geringer Stückzahl produzierte Sammlerfigur im einzigartigen und kraftvollen Design, zeigt Ezio im erweiterten Assassinen-Umhang, welcher erst im fortgeschrittenen Spielverlauf erhältlich ist.
3 Bonusmissionen:
Tritt ein und erforsche die bekanntesten Denkmäler der Renaissance, um verborgene, einzigartige und mysteriöse Artefakte zu entdecken.
- Palazzo Medici in Florenz
- Santa Maria dei Frari in Venedig
- Arsenale Schiffswerft in Venedig

Verschwörungsbuch: Dieses einzigartige Kunstwerk gewährt exklusive Einblicke aus Sicht der Entwickler in die Spielgrafik, die Geschichte und Hintergründe und enthüllt alternative Ansichten rund um die Verschwörung des Bundes der Assassinen. Das 64 Seiten umfassende Buch erscheint in einem fein gearbeiteten Lederumschlag und ist auf Seiten aus hochwertigem Pergament gedruckt.

Spiele-Soundtrack von Jesper Kyd (nominiert für den British Academy of Film and Television Arts Award für "2009 Bester Soundtrack in einem Videospiel").

Alle Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies zu Assassin’s Creed II.

Sammlerbox mit einer einzigartigen, holographischen Echtheits-Signatur.

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

40

Samstag, 26. September 2009, 20:49

Assassins Creed 2 in Deutschand geschnitten ?

Play3 sprach mit Jean-Francois Boivin, dem Projekt Manager von "Assassins Creed 2"

auf die Frage ob es Änderungen für Deutschland geplant wären, antwortete er:

Zitat

Deutschland ist ein spezieller Fall. Daher werden wir kein Blut im Spiel haben, aber die Finishing-Moves bleiben.

komplettes Interview gibts hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dark Lion« (4. Oktober 2009, 08:07)

Bookmark and Share
AT-Button 3