Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silver Squall

Labertasche

• »Silver Squall« ist weiblich
  • »Silver Squall« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FF VI FF VII FF VIII FF IX FF X FF X -2

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Mai 2006, 09:40

Lara Croft Tomb Raider

Das Spiel ist der Hammer,und nicht nur für Fans der Reihe ein muss !

In Lara Croft Tomb Raider: Legend, dem siebten Teil der Serie, kehrt Lara Croft in einem brandneuen 3D Action-Adventure zu ihren archäologischen Wurzeln zurück. Im Laufe des Abenteuers reist unsere Heldin um die Welt, um in gefährlichen Grabstätten in ihrer düsteren Vergangenheit zu stöbern.

Lara Crofts Suche nach einer Reliquie der Vor-Inka-Zeit gewinnt eine völlig neue Dimension, als sie eine tot geglaubte alte Bekannte wiedertrifft. Für Lara beginnt nun ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem es gilt, eines der wertvollsten Artefakte Englands aus längst vergessenen Tagen zu finden. Dabei entdeckt sie eine geheime Macht, die ihre Feinde um jeden Preis in ihre Gewalt bringen wollen. Doch Lara erkennt bald, dass der Schlüssel zu dieser Macht in ihrer eigenen Vergangenheit liegt, der sie sich nun stellen muss...

"Love is when you fall asleep in his arms and wake up in his dreams"

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Mai 2006, 10:37

Nach dem ersten Teil hat mich Tomb Raider nicht mehr so gepackt.
Habe mir zwar sofort den 2ten Teil gekauft, aber nach nur ein paar Mission ist mir die Lust vergangen.

Cary Kazama

unregistriert

3

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:05

Ich hab bis jetzt alle Teile ausser Legend in meinem Regal stehen, bin noch nicht dazu gekommen mir das Game zu kaufen. Aber ich hab ne Demo gespielt und ich finde es genial^_^

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. Dezember 2006, 21:50

Mal wieder beleben das Thema^^
Ich fand die ersten 3 Teile am besten.
Wobei Teil 1 doch keines toppen kann.
Die Umgebung, die Kämpfe..allgemein die Ideen im ersten teil waren Klasse...der Bär war mir und meinen Brüdern immer so sympathisch :D

Tomb Raider Legend ist eine Klasse für sich. Tolle Grafik, tolle Ereignisse und vorallemdingen ne sexy Lara ;)
Das Speil hat sich wahrhaftig sehr stark weiterentwickelt, alles wirkt wesentlich realer und Lara ist akrobatischer wie nie zuvor^^
Manchmal haben mich allerdings diese Zwischensequenzen gestört und das permanente Gerede...aber die Motorradfahrt war Klasse.^^

Cary Kazama

unregistriert

5

Samstag, 16. Dezember 2006, 22:14

So ich habs etwas auf der PSP gespielt.
Die Steuerung läuft auf der PSP besser wie aufm PC mit Tastatur ;) Das is schonmal was.

Die Grafik is ordentlich und joa...

Nächste Woche tob ich mich hier aus. :lol:

BTW: TR2 is the best :D

Razgriz

Gaukler

• »Razgriz« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Dezember 2006, 00:25

Ich hab nur den ersten als erstes durch :ugly:... man hatte ich die Hosen voll ( war sehr sehr jung damals ... BtW )
Dann hatte ich auch den Angel of Darkness, fand es eigentlich ganz amüsant ...

Das wars ...

Cary Kazama

unregistriert

7

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:25

TR1 war mein erstes PS1 game :]

AoD war ganz cool, aber meine Version (für PS2) Hatte haufenweiße Fehler drin :lol:

Ich konnte durch einige Wände latschen, dann hatte Lara kein Gesicht mehr... und so Quatsch :lol:

Aber sonst war AoD auch cool.

Ich find blöd, dass ich auf unserem neuen Fernseher, die alten TR Teile nich playn kann und ich AoD verkauft hab.

8

Montag, 26. Februar 2007, 10:08

schlagt un prügelt mich aber ich fand die Tomb Raider reihe sowas von kacke! xD

mich hat das nie gefesselt zudem fand ich die games immer sehr stumpfsinnig :rolleyes:

Cary Kazama

unregistriert

9

Montag, 26. Februar 2007, 17:23

(SPAM!) :lol:

Naja is deine Meinung, bei den alten hats eh mehr Spaß gemacht Lara zu killen statt das game richtig zu spielen :lol:

Mr. Krabs

2.Klässler

• »Mr. Krabs« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 26. Februar 2007, 22:28

fand tomb raider eigentlich immer ganz gut bis zum 4 teil.
der 5 war irgendwie blöd.
zu aod kann ich nichts sagen habs nie gespielt , hab aber gehört das soll der schlechteste teil sein und das nicht nur wegen den bugs.
tomb raider legend hab ich nur ne demo gespielt.fand die grafik sehr nett und das gameplay auchganz gut.
hab gehört es soll ein remake von tomb raider 1 geben, wegen dem 10 jährigen jubeleum. mal sehn was daraus wird.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 20. März 2007, 17:59

Ein Reamke >.>"
Zum besten Teil von der Tonb Raider Reihe >.>"

:D

Bin auf einmal soviel glücklicher XD

@Mr.Krabs:

Der 5te Teil war gar nicht mal sooo schlecht.
Von der Grafik her wars zwar Klasse...aber ansonsten, na ja.
Da waren die alten Teile mir weitaus lieber...auch wenns mit der Grafik damals noch nicht so gut war wie heute, fand ich die ganzen Handlungen wesentlich besser als die moderneren von heute.

Cary Kazama

unregistriert

12

Dienstag, 20. März 2007, 18:07

Annivesary wird geil :D

Glaubts mir, Remake vom ersten, perfekt.

Der erste war irgendwie der beste.

Ich häng an diesem game, da es mein erstes PS1 game war und das erste welches ich wirklich gespielt hab.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Dienstag, 20. März 2007, 18:29

Ich häng auch an diesem Spiel....
Übers ganze Spiel hinweg wurde es komischerrweise nie langweilig^^

Auch wenn ich manchmal das Spiel neu starten musste, da ich plötzlich wegen Grafikprobs in der Wand gefangen war XD

Cary Kazama

unregistriert

14

Dienstag, 20. März 2007, 18:50

:lol:

Das kenne ich.

Weißt du was noch geil is?

Die ganzen Bugs in den Villen beim 2ten und dritten.

z.B. Ohne Cheat aufm Dach rumrennen
oder in der Luft gehen :ugly:

Einfach geil.

Aber das beste war bei Teil 1 die Sphinx. Wenn man mitm Köpfer runter is, diese Kameraführung, stylish.
Leider war man danach tot aber was solls, einfach neu reinladen und nochmal und nochmal :lol: :crazy:

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. März 2007, 18:08

Mein Bro hat mitten im Fall mal gespeichert....son Depp, alles von vorne :ugly: :lol:

Cary Kazama

unregistriert

16

Montag, 4. Juni 2007, 00:37

:lol: Is meinem Bro auch passiert.

So und ich hab nun TR Anniversary....Das game rockt :crazy:

Macht total fun, als ichs reingetan hab in die PS2 hatte ich das selbe Gefühl wie damals bei TR1

Wie hammergeil, leider bin ich noch nicht sehr weit.
Grad mal Lv. 3 :lol:

Cary Kazama

unregistriert

17

Mittwoch, 1. August 2007, 17:29

So TR:A ist durch.

und ich muss sagen, dass es ein PERFEKTES! Remake ist.

Die Grafik, die spielbarkeit, die ausgebaute Story aus dem ersten Teil...ich hatte Tränen in den Augen vor Freude ^__^

Ich hatte an den gleichen Stellen wie damals Probleme beim Weiterkommen, aber es hat Spaß gemacht und nun warte ich auf eine wahre TR Fortsetzung.

PS: Auf der PSP versuch ich mich grad an den Zeitspielen bei TR:Legend.
Aber ich schaff die in keinem Level ;___; Kann mir einer helfen oder Tipps geben?

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich

• Nachricht senden

18

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:20

Auf dem Xbox Marktplatz gibts seit heute die Demo zu Tomb Raider Underworld (vorerst nur für Gold-Mitglieder)

Grafisch isses sehr schön - erreicht aber nicht Uncharted: Drakes Schicksal
Lara ist deutlich agiler geworden – schaut beim klettern etwas übertrieben schnell aus
Die Kletterei selber macht aber Spass wie immer
Die Kämpfe sind sehr flott – ein gutes Stück scheller als bei Legend oder Anniversary

Schatten sind etwas pixelig und die Kamera bockt ein wenig
Sonst gefällts mir - wird sicher ein gutes (TR-)Spiel
nettes Detail: Lara wird während der Kletterei immer schmutziger
Erscheint am 21.11
Werd ich mir wohl zulegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Lion« (28. Oktober 2008, 17:25)

Cary Kazama

unregistriert

19

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:50

Ich hab bis jetzt nur Gameplay vids gesehen, aber mir war von anfang an klar, dass ichs mir kaufe, wenn es schon 2 Tage nach meinem Böday erscheint, muss ja ein gutes Omen sein.

Die PC-Demo kommt am Freitag, hieß es.

Und die PS3 Fraktion kriegt bis jetzt keine (Sehr fair, wirklich-.-)

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich

• Nachricht senden

20

Samstag, 1. November 2008, 11:02

Und die PS3 Fraktion kriegt bis jetzt keine

Wird wohl auch so bleiben
Für PSN ist keine Demo geplant

MS hat nen Exklusivdeal für DLC in Form von 2 Extra-Kapiteln
Wahrscheinlich ist die Demo Teil dieses Deals

By Cary: War mir irgendwie klar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cary Leonhart« (1. November 2008, 20:10)

Bookmark and Share
AT-Button 3