Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

21

Sonntag, 23. November 2008, 08:04

Sooo
Hab TRU durchgezockt
Schönes Spiel
Führt die Story von Legend weiter und verknüpft diese mit den Geschehnissen von Teil1(bzw Anniversary)
Bedeutet man sollte Legend und Anni gespielt haben wenn man Underworld spielen will
Die Story selber ist dabei etwas abgehoben

Das Leveldesign ist wunderschön – Riesengroße überwucherte Tempelanlagen, und modrige Gewölbe – in der Beziehung schlägt Underworld fast alle vorangegangenen Teile
Klettern macht mehr Spaß den je
Die Rätsel sind 0815 und etwas zu einfach
Meine Behauptung von weiter oben, dass die Kämpfe sehr flott sind, nehm ich wieder zurück
Weiß net wie ich darauf gekommen bin
Die Kämpfe sind leider ziemlich öde – waren in den beiden letzten Games dynamischer

Insgesamt hätten dem Spiel noch ein bis zwei Monate Feintuning gut getan
Gibt sehr viele Kleinigkeiten an denen es mangelt

Mir hats aber trotzdem ganz gut gefallen
Pflichtprogramm für Tomb Raider Fans – alle anderen lassens im Regal stehen

Cary Kazama

unregistriert

22

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:41

Ich habs gestern auch mal beendet...
Ab und an fehlte mir einfach die Motivaton weiter zu machen.

An sich ein schönes Spiel, Lara is hübsch wie eh und je.
Das Leveldesign ist auch gelungen, riesen Areale.

Die Rätsel...hätten sie gleich weglassen können.

Und

Spoiler Spoiler

Also wirklich...da fehlte doch ein Endkampf...-.- Entweder Lara vs Amanda oder Lara vs den "Klon" dann wäre das Spiel schon etwas besser gewesen

wie die Secrets verteilt sind ist ja auch mal idiotisch, Vasen zerterten kriegste Secret, ich war sogar zu faul um mir die Relikte zu holen (was ich bei Anniversary und Legend gemacht habe)

23

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:37

Hier sind die Konzeptentwürfe von neusten Tomb Raider, welche nur "kurz" an die öffentlichkeit gerutscht sind XD
Die meisten Infos stehen dazu deswegen erspar ich mir blabla

Außer: Lara goes Silent Hill goes God of War? Square hatn schuss wesch :ugly:

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

24

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:35

Croft

ein Fan Film im Stil des letzten Spieles
die Action in diesen 20 Minuten ist besser als das meiste was Hollywood dieses Jahr zustande gebracht hat

Forenberg.deVideoYouTube

Bookmark and Share
AT-Button 3