Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich
  • »Ada« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:06

30 Seconds To Mars

Ich kannte die Band zwar, aber hatte mir bis vor kurzem keine Lieder von ihnen angehört...bis ich das Lied "Echelon" hörte..KLASSE!
Dank Xelli ^^
Mir gefallen zudem auch noch "Was it A Dream", "The Story", "The Kill" und "Beautiful Lie".
Irgendwie haben die Lieder alle etwas entspannendes an sich, was mir äußerst zusagt.

Aber mein Favorit ist und bleibt "Echelon"

~Again and again and again and again...~*sing*

Eure Meinung?^^

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:02

Lala einer von ihnen ist Kroate ^^
Mal ganz davon abgesehen, ne Band die ich ne Zeit lang gehört habe, war ziemlich nett, lag wohl daran das die Musik 'Emo' grad zu mir gepasst hat.
Jedenfalls sind mir aber ihre Lieder alle sehr schnell fad geworden, da sie einfach keinen Wiederhörwert hatten, wobei ich nur das neuere Album habe, keine Ahnung wie die alten Sachen sind und will es ehrlich gesagt eigentlich nicht wissen.
Nie wieder EMO ^^

3

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:23

is kein Emocore sondern Alternative Rock...

die songs die Lali aufgezählt hat gehören eindeutig zu meinen favos^^ die songs haben ein cooles feeling un nen guten rhythmus, gefällt mir.
Hab lange gerätzelt woher ich den Sänger kenne bis mir aufgefallen is das das der schauspieler Jared Leto is XD
Jedenfalls sind die songs gut für zwischenduch als abwechslung finde ich.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:14

Die Grenzen zwischen Emocore, Alternative, Hardcore und zum Teil auch Metalcore sind sehr fließend , sinnlos drüber zu streiten (wer will kann ja gern auf last.fm gehen auf die Benutzerpage der Band gibt einen Thread wo der erste Post gelöscht wurde weil der Thread zu lang ist ^^).

Auch wenn sie von der Musik wirklich nicht mehr in die Kategorie Emocore gehören, sind sie es textlich halt doch, nur sind sie kein Emocore (Emotional Hardcore) mehr sondern einfach ne Band mit breiter EmoFanbase, was sich nicht bestreiten lässt.

MfG Balki

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:23

Emoband hin oder her...ich mag deren Musik und hörs mir auch sehr gerne an inzwischen xD
Wie gesagt, sehr beruhigend^^

~And again and again and again and again..~ *hach* xD

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:28

Ich sagte auch nicht Emo = schlecht ^^
Ich mochte ihre Musik auch, nur ist es halt doch fad wenn man den ersten Ton hört, dann auf Stop drückt und den Rest des Songs im Kopf hat.
Außerdem ist Musik bei mir Launenmäßig, mal hör ich vermehrt dies, mal vermehrt das, letzte 2 Wochen höre ich hauptsächlich Dance.
btw das Video zu Yesterday war im Gegensatz zum The Kill Spot eine wahres Wunderwerk.

MfG

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:37

Ich hab doch nie behauptet das Emo schlecht ist^^
Bei mir ist Musik auch zum Teil Launenmäßig...aber dieses ist echt beruhigend^^
Und die Clips kenne ich leider nicht, hol ich demnächst aber nach^^

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

8

Samstag, 13. Oktober 2007, 00:20

Meine Lieblingsband seit ich the Kill gehört habe.

Ich habe letztens auf Youtube requiem of a Dream (wegen den bekannten Lied) mir angeguckt und der Schauspieler kam mir so bekannt vor XD

Irgendwie hat der Sänger was und eine sehr schöne Stimme^^

LILprincess

unregistriert

9

Samstag, 13. Oktober 2007, 14:02

ich find "From Yesterday" von denen voll toll... sonst kenn ich fast keine Lieder von denen

bzw nicht vom Namen.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:57

Kaum zu glauben, dass niemand das Lied "Battle of One" genannt hat. Meiner Meinung nach, mit Abstand ihr bestes Stück (Hat mir sowas von viele Male inspiriert mit dessen Beat, aber egal!). Ansonsten fällt mir da noch natürlich "The Kill" und "I´ll attack" an. Beides auch noch wirklich gute Stücke diese tollen Band.

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 20. November 2007, 02:46

Ich habe mir soeben "Battle Of One" mal angehört...ich kannte es vorher noch nicht, und muss sagen das es mir richtig gefallen hat.
Und jap, der Beat reißt einen echt mit.
Und mich hat es auch inspiriert (meine FF^^).

Aber mein Lieblingswerk bleibt immernoch "Echelon".
Melancholisch, ruhig, spannend.
Und Ohrwurmfaktor!

~Again and again and again and again...~*sing*

XD

Chu

2.Klässler

• »Chu« ist weiblich

Beruf: Studentin und dann hoffentlich Schülerschreck XD

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. April 2008, 21:03

seit ich das lied "the kill" bei meinem bruder das erste mal gehört hatte wollte ich auch sogleich das album^^
"the kill" is immer noch eins meiner lieblingslieder.
gibt tage, da hör ich das rund um die uhr^^
find das ganze album echt gut.
am zweitbesten gefällt mir davon "from yesterday".
"attack" is aber auch echt geil^^

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Mai 2008, 16:33

Mittlerweile habe ich alle Lieder und ich liebe sie. :ugly:
Nur muss dazu gesagt werden: Ich mag Leto nicht. Knutsch Paris (bah das sieht aus) und scheint gern jüngere zu wollen. Problem ist, dass er bald 40 wird OO so hab ich auch geguckt XD
Zumal er Dick echt häßlich ist http://www.collider.com/uploads/imageGal…jared_leto1.jpg
für ne Rolle 30 Kg angefuttert. Ach egal, ihr merkt, ich liebe die Band aber nicht Leto XD

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:38

...Boah Iva, was ist denn aus dem geworden?
Fettes Schwein XD
Na ja, mir ist es so ziemlich egal mit wem der rumhängt oder mit wem oder was der rummacht.
Als Mensch geht der mir genauso am Arsch vorbei wie jeder andere auch, den ich nicht kenne.
Die Musik gefällt mir aber genauso wie dir...und "Was it a Dream" hör ich mir die ganze Zeit schon an.

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:17

Ich kann zum Glück das auch differenzieren. Letzendlich geht es um die Musik. Aber bei sowas, ne..mag ich net XD
Er hats aber geschafft von seinen Pfunden wegzukommen und ist ja momentan dünner als denn je.
Schade, ich hätte die Gruppe gern gesehen, als die bei Mtv TRL hier waren. Da wurde Leto wegen seinen vielen Beziehungen gefragt und ob er schwul sei. Setzt der sich auf den Schoß vom Moderator und küsst ihn! XD
Der umarmt eh jeden männlichen Moderator. ich glaub da is was dran! XD

Bookmark and Share
AT-Button 3