Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2007, 18:14

Colouring Job die zweite!

Hallo Noriyori. Ich bräuchte wieder deine Geniale Colouringhilfe, wenn du die Zeit aufbringen kannst. Wenn nicht, ist es absolut auch kein Problem. Es geht um das untere Bild und das Roboter ähnliche Gebilde, sollte in einem hellen Goldgelb schimmern, düster wirken und einen passend farbigen Hintergrund haben. Sollte aber in der Nacht sein. Das Problem ist hier nur, dass ein Lichteffekt ja schon drin ist. Ich habe hier absolut keine Idee, wie man das noch colourieren kann, ohne das Bild kaputt zu machen. Bitte, hast du irgendeine Idee?

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. September 2007, 19:31

Ohne das Bild zu beschädigen, nein. Wenn ich den Lichteffekt entferne fehlt definitiv der obere Teil der Hand.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. September 2007, 19:43

Dann werde ich das Bild nochmals ohne Lichteffekt auftreiben! Ich sage dann hier bescheid und stelle es dann rein. Dennoch danke, dass du dir das Problem mal angesehen hast!

-----------------------------------------

EDIT: So habe den Effekt entfernt! Wenn es dennoch schwer sein sollte, will ich gerne irgendwie helfen!

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucris« (15. September 2007, 00:02)

Bookmark and Share
AT-Button 3