Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2007, 16:00

Top 3 der besten Zitate!!!

Habe mir mal lange überlegt, hier einen Thread zu öffnen, bei dem man seine drei Lieblingszitate aus den hier stehenden Geschichten einfügen kann. Egal ob Fight Club, FanFic oder eigens ausgedachte Geschichte. Solange der Titel hier im Forum dabei ist, darf alles hier rein. Ich mache den Anfang und setze den Grund gleich dahinter:

Platz 3: "Ein Tag hat 24 Stunden, eine Kiste Bier hat 24 Flaschen...das kann doch kein Zufall sein!" (Skadis Replacement)
==>EINFACH NUR GEIL!!!! Habe mich kaputt gelacht über diese vollkommen logische Erklärung!!!

Platz 2: "Wenn ich das wüsste, wäre ich ein Stück weiter... Ich... hab eine Ameise." (Descendant - He's a chip of the old block)
==>Hahahaha!!! AMEISE.... Hahahahaha!!!

Platz 1: "*ein Prärieball rollt*" (Descendant - He's a chip of the old block)
==>Meiner Meinung nach, absolut unschlagbar!!!

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. September 2007, 13:49

Danke für die Blumen und es ist schön zu wissen, dass mein running Gag positiv eingeschlagen ist.
Ich wusste aber nie, dass es ein Zitat ist ^^
Jedenfalls Danke

Und der Thread hier ist eigentlich ganz witzig.
Von daher kritzel ich auch mal was rein.

"Willst du Balki", den Nachnamen Kebab IV hatte er abgelegt, "die hier Anwesende Selas lieben und in Ehre halten,
in guten wie in schlechten Zeiten bis das der Tod euch scheidet ?"
"Ja ich will."
"Und willst du Selas den hier Anwesenden Balki, darf ich übrigens nochmal anmerken das eine Hochzeit ohne Nachnamen irgendwie komisch ist und ihr auf mich hättet hören sollen als es darum ging einen neuen Nachnamen zu wählen..."

(Eternal Pain)
Eine Hochzeitsrede der etwas anderen Art ^^
und weiter gehts mit :

"...den hier Anwesenden Balki", setzte sie fort,
"lieben und in Ehre halten,
in guten wie in schlechten Zeiten bis das der Tod euch scheidet,
darf ich auch anmerken das diese Zeile auch vollkommen fehl am Platz ist ..."

(Eternal Pain)
:ugly:

edit :

In Inu Paradox (@MTF : zufrieden? ;)) wimmelt es nur von Sprüchen, die dauerhaftes schmunzeln verursachen.
Zuviel um sie alle zu zitieren ^^

Dunno

2.Klässler

• »Dunno« ist männlich

Beruf: Student an der RWTH Aachen

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. September 2007, 15:45

edit :

In Inu Paradoxon wimmelt es nur von Sprüchen, die dauerhaftes schmunzeln verursachen.
Zuviel um sie alle zu zitieren ^^

Lol, danke^^ Aber es heißt "Inu Paradox" ;D

Hm, also ich kann bisher leider noch keine Zitate aufführen, weil ich hier bisher nur "Ronin und doch unfrei" angelesen habe...
und es wäre auch blöd, wenn ich meine eigenen Sachen zitieren würde (Neon Inu Yasha 1/2, Inu Paradox, Neon Paradoxon Evangelion). :lol:

...schrie Hinagiku und schleuderte ihren Shinai in deine Richtung!

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Samstag, 15. September 2007, 18:29

Hm ich hab viel zu wenig im Kopf und kann mich an die meisten Sachen nicht mehr erinnern.
Ganz geil sind aber die Alko Sprüche aus Cats, die können geradewegs aus meinem Leben herausgenommen sein, habe auch nen Kumpel der sowas bringt :D

@Taner: Freut mich zu sehen das die Hochzeitsrede so gut ankam ^^

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:24

"Allerdings! Das kann ich bestätigen. Als ich mit unserem ersten Sohn schwanger war, hat mich Leonard noch im achten Monat besprungen. Er hat gerammelt wie ein Behemoth!", sagte Alma lässig
(aus FF8AT FS : Herbst)

Ohne Worte :crazy:

Ich kann nur jedem empfehlen "Herbst" zu lesen.
Darin sind etliche Zitate und Textpassagen enthalten, die das Lesen zum Gourmet macht.

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

Beruf: 2.Regieassistent

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:28

Hm, hier vielleicht für mich der beste Gag aus Descendant überhaupt:

Balki betrat das Klo, dicht gefolgt von Suko. Er stellte sich vor ein Pissoir.
Suko, dem die Sache mittlerweile großes Unbehagen bereitete, blieb in der Mitte des Raumes stehen.
Balki bemerkte das und bedeutete ihm mit einer Kopfbewegung, sich neben ihn zu stellen.
"Hör mal... ich würde dir ja gerne beibringen, wie das geht, aber das solltest du instinktiv können", meinte Suko.

Muss man dazu nochwas sagen? Einer der genialsten Gags der ganzen Story.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:39

Zitate aus "Die schmutzigen und unmoralischen Abenteuer des Zaz Montana"

Zitat

Von irgendwoher hörten sie eine laute Werbestimme.
"Endlich ist es raus! Menschen, die viel Sex haben, steigern ihr Immunsystem! Dies ergab eine Studie von führenden Wissenschaftlern der Cylon Corporation. Also los, Leute, lasst es krachen..."
"Jetzt sterbe ich auch noch früher...", murmelte Zaz.

:crazy:

Zitat

"Kein Fan von FSK, hm?"
"FSK?"
"Die drei Dinge, die einem zu einem Mann machen. Ficken, Saufen, Kiffen!", erklärte Lende ernst.

XD
Schade, dass unsere FSK nicht genauso denkt ^^

8

Montag, 18. November 2013, 17:58

Mehr als 2000 Tage...und dieser Thread entwickelt sich zur Spruchsammlung aus Terrys Feder!

Ich kann einfach nicht anders aber für mich ist das hier einfach der Hit:

Zitat

"Verrat mir mal deinen Namen... Fremder, der sich ohne Erlaubnis an meinem Essen verging", verlangte Suko.
"Mein Name ist Xell. Verrate mir deinen Namen, Typ, der mich deswegen nicht Verjagt", antwortete Xell.

nach über 6 Jahren muss ich bei diesen Zeilen immernoch tränenlachen XD die Szenerie ist einfach nut göttlich. Man stelle sich diese beiden Typen vor, die zufrieden und gesättigt neben dem Lagerfeuer im Sand liegen. Die vielleicht noch mitn Zahnstocher im Mund rumspielen und so zivilisiert wie es nur geht, sich einander vorstellen wie wie zwei Gentleman am Königshofe.
Es ist nur su absurd, weil die Situation die vorherging das ganze eigentlich in eine Richtung lenken MUSSTE, die in einem galaxisvernichtenden Endkampf krönen sollte.

und ich muss mich bei einer Sache MfLuder anschließen:

Zitat

"Scananalyse!", sagte Balki. Aus dem Pissoir kam ein grüner Laserstrahl, der seine Genitalien abtastete.
Suko stand der Mund offen. Er war so verblüfft über das, was er da sah, dass er überhaupt nicht mehr begriff, was geschah.
Umso schockierter war er, als es einen Ruck unter seinen Füßen gab und die beiden plötzlich mehrere Etagen nach unten fuhren.
Er starrte vom Pissoir zu Balki zum Pissoir.
"Wie abgespact!", brachte Suko hervor, der von diesem Fahrstuhl sichtlich begeistert war.
Während der Aufzug Etage um Etage tiefer fuhr, stieg Sukos Begeisterung ins Unermessliche. So etwas sah er wirklich nicht alle Tage.
Er hüpfte hin und her und untersuchte alles. Seine Hyperaktivität machte Balki fast wahnsinnig. Er versuchte, sich zu beherrschen.
Schloss die Augen. Verschränkte die Arme. Atmete tief durch.
"Sag mal, was passiert, wenn ich auf groß muss?", fragte Suko.

Danke Man ! XD

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

9

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:01

wow.. nach so vielen Jahren...

Ich muss zugeben, ich selbst muss immer wieder über diese Stelle schmunzeln.
Verrückt, was der FC aus uns gemacht hat :D

Bookmark and Share
AT-Button 3