Sie sind nicht angemeldet.

[Adventure] Kingdom Hearts 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cifer Almasy

unregistriert

41

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:29

ich hab schon das ganze spiel gesehn... das is hammer... auf KH-VIDS kann man die sich ja alle runterladen.... hab ich glaub schonmal gesagt.... mittlerweile sinds auch mehr als 2 GB^^

Cary Kazama

unregistriert

42

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:19

Ja hast du schonmal gesagt, aber ich will mir keine Videos angucken^-^ Die nehmen mir nur den Soielspaß ich warte bis das Spiel bei uns rauskommt 8)

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

43

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:25

So Cary, ich bin mal so nett und geb dir nen Link. Das Video geht um das
Intro von KH2, also eigentlich keine Spoiler, aber nach diesem Video wirst du dich fragen, was das soll! ;)

KH2-Intro
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Cary Kazama

unregistriert

44

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:56

Das Video sieht intressant aus...
Ich freu mich schon drauf das Game zu spielen^_^ :D

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

Beruf: Steueranwärterin

• Nachricht senden

45

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:22

ich fands auch sehr überzeugend.
Um nochmal auf meinen Freund Orlando zurück zukommen Carry, Wir können ja ein Anti-Orlando-Forum gründen :D war nur´n Joke

Cary Kazama

unregistriert

46

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:17

Die Idee ist gut^_^

Das Intro von KH2 zeigt ja eigentlich nur Szenen aus KH1 und KH CoM na ja und halt am Schluss Roxas^_^ Mann darauf freu ich mich schon soooo sehr ich bin schon ganz hibbelig :D

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

Beruf: Steueranwärterin

• Nachricht senden

47

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:38

ich auch und ich bin froh, das es noch für die Ps2 rauskommt

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

48

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:11

Hm entweder bin ich total verblödet oder leide jetzt schon an Alzheimer ...

Wer ist Roxas ? Sollte man den von KH 1 her kennen ?

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

49

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:32

Roxas ist irgend so ein Typ vom Rat der XIII glaub ich ;)

Ich habe auch schon von so einigen Leuten gehört, dass Square an KH3 arbeitet!

Hier mal ein paar schöne Bildchen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terry Bogard« (6. Juni 2006, 20:56)

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

50

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:23

päh ...
Nja KH interessiert mich ehrlich gesagt relativ wenig :D

Cifer Almasy

unregistriert

51

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:36

man... squall musst du hier so rum spoilern??^^ eigentlich soll das ja noch net bekannt werden... aber roxas wird halt erst später durch axel zum mitglied der Organisation XIII. und square arbeitet noch nicht an KH3 haben es aber vor^^ würd mich echt wundern wenn die schon dran arbeiten würden und wenn würd es eh noch jahre dauern weil jetz erstmal genug andere PS3 titel rauskommen...

Silver Squall

Labertasche

• »Silver Squall« ist weiblich
  • »Silver Squall« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FF VI FF VII FF VIII FF IX FF X FF X -2

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:13

Neue Welten in KH 2

Neben den uns bekannten Welten aus KH 1 wird es in KH 2 einige Neuerungen geben z. B. die Welt von " Mulan" in der Sora gegen die Hunnen kämpfen muss !

oder die Welt von " Fluch der Karibik" Ich muss sagen stelle es mir komisch vor wenn Sora mit Jack dem verrückten Piratenkäpan spricht :]

"Love is when you fall asleep in his arms and wake up in his dreams"

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:35

Zitat

und square arbeitet noch nicht an KH3 haben es aber vor^^

Ich sehe das anders, weil zum Beispiel auch immer zwei Final Fantasy Spiele parallel entwickelt werden. Natürlich dauert das ne Weile, vor allem weil sich Square erstmal auf die PS3 einarbeiten muss.
MfG Squall

Cifer Almasy

unregistriert

54

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:35

haste schonmal die anderen produkte gesehn wo die dran sind??

da glaubste mal schnell was anderes. ich wette mit dir um meine ganzen FF dateien aufem pc dass die noch net angefange ham... die ham es vor klar weils n großer erfolg iss halt. aber die ham gleich 2-3 FFXII spiele für PS3 vor sich und da sag mal was zu... dann steht auch schon der erste front mission teil für ps3 an. und sonstige online games für ps3 auch noch. das iss schon mal viel arbeit... zumal es bestätigt wurde das an FFXII-2 gearbeitet wird !! (was das mal wieder soll weiß ich allerdings auch net... aber ich sehs kommen vaan in nem domina kleid und peitscht auf schwule art und weise die gegner aus !!) ich find das mal das das großer schwachsinn iss von square zumal ich schon die ganze FF7 reihe für händy unso net dolle finde. achja... nich zu vergessen FFXI für xbox 360 da sind die auch noch lange net fertig. da werden noch viele neue updates kommen haben sie gesagt. dann kommt noch musashi 2 dran. und auch an dem neuen romancing saga teil sollen vorbereitungen beginnen... die legend of mana (oder wie die teile heißen) sind auch noch net alle fertig und square wollte sich dazu noch äußern ob es ein ps3 spiel davon geben wird. dann FF7 remake ps3 sakaguchi und konsorten haben zugestimmt ein remake machen zu wollen. also wo bleibt der platz für KH3...?? da müssen wohl viele von Disney diesmal entwickeln und die von square bleiben an den FF spielen dran damit die ein erfolg werden. naja ich bin mal gespannt was daraus werden soll. hoffentlich brechen die sich nich das genick bei den ausgaben für ps3 software und die ganze herstellungskosten... OHA.

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 8. Juni 2006, 09:40

RE: Ein Auftrag von Merlin

Zitat

Original von silver squall
Wusstet ihr schon das Leon von Cid und Merlin zusammen mit Cloud einen Aufrag erfüllen soll ?

Silver kannst du mir sagen, von wo du diese Info hast?
Ich habe jemanden danach gefragt, der das Spiel durchhat, der meinte aber, das er sowas nicht gesehen hat.
Ist es eine Nebenmission?

@Cifer: Da hast du schon recht, aber die sind ja auch nicht alleine O_<
ZUmal sie auch noch an der 13 ener Reihe ar´beiten und etliche Sachen für FF7 angekündigt worden ist...schaffen würden sie es schon, nur fraglich ist, ob sie das auch gut hinbekommen!

Silver Squall

Labertasche

• »Silver Squall« ist weiblich
  • »Silver Squall« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FF VI FF VII FF VIII FF IX FF X FF X -2

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 8. Juni 2006, 12:27

Kingdom Hearts 2

Kann dir leider nicht sagen ob es eine Nebenmission ist habe die Infos von Google, vielleicht ist es auch nur ein Gerücht das durch Google geht

Gruß

Silver Squall

"Love is when you fall asleep in his arms and wake up in his dreams"

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:03

Oo hab ich was verpasst

FF7 Remake angekündigt ?
Quelle ?

Ich weiß nur von Square das sie als die TechDemo für die PS3 kam alle Gerüchte dementiert haben an einem Remake zu arbeiten

mfg Balki

Cifer Almasy

unregistriert

58

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:33

hab ich von nem freund(nahja eher kumperl aber das iss hier net wichtig :] ) aus FF World gehört das ein remake gemacht werden soll von FF7 !

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:58

Als die PS3 TechDemo rauskam wurde es von Square heftigst dementiert :D

Cifer Almasy

unregistriert

60

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:43

schon klar... aber es wurde sogar bestätigt das FF7 das kampfsystem von FF12 erhalten soll und zwar noch ausgefeilter als bei FF13 (naja glaub ich mal nich^^)

Bookmark and Share
AT-Button 3