Sie sind nicht angemeldet.

[Adventure] Kingdom Hearts 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

Beruf: Steueranwärterin

• Nachricht senden

441

Donnerstag, 6. September 2007, 00:34

@cary
ich hab doch garnichts gegen Roxas ^^ ich fand das Intro im allgemeinen verwiirrend. das hääte jeder am Anfang sein können und trotzdem hätt ich s net verstanden XD XD
ich find Roxas sogar cooler als Sora :hey Der hätte von mir aus ruhig ne größere Rolle bekommen können, verwirrt war ich ja sowieso schon ^^

@ Xell ich würde net sagen, dass ich Raiden hasse. Der is nur lang net so tool wie Snake :D AUsserdem konnt man Dank ihm Snake mal aus nem anderen Blickwinkel sehen das fand ich doch sehr interessant ;)

Cary Kazama

unregistriert

442

Freitag, 7. September 2007, 11:35

Na denn XD^^

Ich hätte Roxas auch eine größere Rolle gegeben >.>" Find ihn nämlich besser als Sora.
Aber Sora mag ich auch.

Jo, Snake aus dem Blickwinkel zu sehen fand ich auch intressant.

Aber hier geht es um KH und net um MGS^^

Cary Kazama

unregistriert

443

Donnerstag, 20. September 2007, 08:25

Neeee~~ws XD

- Kingdom Hearts : Coded - Spiel mit Mickey und Sora zu KH1
Konsole: Handy

Kingdom Hearts : 358/2 Days - Spiel mit Roxas, innerhalb der Orga, man hat ne 4er-Party aus Orgamembers
Konsole: DS

Kingdom Hearts : Birth by Sleep - Terra ist Hauptchara, alter Mann ist Xehanort, wohnen alle in Radiant Garden.
Konsole: PSP

Ich brauch nen DS -.-

Großes Update kommt heute Mittag XD

Uuupdate:

KINGDOM HEARTS: BIRTH BY SLEEP (PSP)
Story & Information
The legendary Keyblade is said to hold phenomenal power.
Some legends say that long ago, its wielder saved the world, while some say that he brought chaos and ruin upon it.
(Ansem Report 8)

Before Sora gained the Keyblade, there were many "Keyblade Masters" in the world.
One of those Masters, Master Xehanort, and his only disciple suddenly disappears, an omen of the great disaster that would subsequently erupt.
And as soon as one Master realises this, he tells his three disciples that they must track down Master Xehanort at all costs...

This is a story of awakening, one which connects to the grand beginning of the Kingdom Hearts story.

The PSP's high-level graphics ability is taken to its very limits.
A new set of three protagonists compose three different scenarios.
The controls, system and graphics follow those of the series so far, while at the same time bringing a whole new feeling to the system!
Directed by Tetsuya Nomura & Tomohiro Hasegawa

(Bin zu faul zum übersetzen...)
Das zum PSP game und jetzt kommt das was mich total ärgert...und zwar das NDS game...

KINGDOM HEARTS 358/2 DAYS (Nintendo DS)
Story & Information
Twilight Town.
As always, Roxas and Axel are watching the sun from the clock tower.
Their mission as members of the Organization: find and destroy Heartless, and collect their hearts.
And at the end of that mission, they always meet up at that clock tower, eat ice-cream together and chat about the day's missions.

"Do you know why the evening sun is red? It's because light has lots of colours, and of all of those, red reaches us from the furthest away."
"What're you getting all proud about, Axel?"

Two who should not have hearts, continuing to engage in their exclusive conversation.
This is the untold story of Roxas's time in Organization XIII...

In single player mode, go and explore all of the Disney worlds! Then in multiplayer mode, go and do missions with your friends!
Directed by Tetsuya Nomura & Tai Yasue

Kein Wunder, dass alle sagen Axel und Roxas seien schwul :crazy:

Da das Handy game niemals außerhalb Japans erscheinen wird, lass ich es mal außen vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cary Leonhart« (20. September 2007, 18:33)

Silver Squall

Labertasche

• »Silver Squall« ist weiblich
  • »Silver Squall« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FF VI FF VII FF VIII FF IX FF X FF X -2

• Nachricht senden

444

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:47

"Kingdom Hearts-"News
Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Square Enix zwei neue Kingdom Hearts-Rollenspiele angekündigt: Für den Nintendo DS ist Kingdom Hearts 358 / 2 Days in Arbeit. hier spielen Axel und Roxas die Hauptrolle. außerdem produziert die Spieleschmiede Kingdom Hearts: Birth by Sleep für Sonys PSP. Hier erwarten euch völlig neue Charaktere. Während für den NDS-Teil noch kein Release-Termin feststeht, soll das PSP-Game bereits im Sommer 2008 in Japan erscheinen.

Quelle: Animania 14/2007

"Love is when you fall asleep in his arms and wake up in his dreams"

Cary Kazama

unregistriert

445

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:37

Sommer....2008...dann heißts Winter 2009 bei uns *___*~

Langsam kriegt meine PSP Futter XD

Also ich finde die paar Bilder von BbS sehen vielversprechend aus und das Secret Ending von KH2FM+ soll ein wichtiger Teil des SPieles sein, habe ich irgendwo in einem INterview mit Nomura gelesen.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

446

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:52

Bin hier mal extrem zu spät aber was solls :ugly:
Vor ca. ner Wocheo der so KH2 besorgt und n bissl gezockt, joar coole Story und so.
Hat mir unterm Strich etwas mehr als der erste Teil gefallen, irgendwie ist die Story 'erwachsener'
Naja ich steh grad vorm Kampf gegen Xemnas, hatte heute aber keine Zeit mehr zum zocken (und vor Freitag werd ich es auch nicht haben ^^).

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich verdammt viel nicht gemacht habe xD naja ich konnt mich nicht durchringen die WinniePuh Welt zu machen ... übelst ...

Was witzig war im Kampf gegen Xigbar, der Herr Balki wechselt in Meister Form und wusch ... Über Form Oo eh wtf dude ?
Was ich aber schade finde ist das lvln der Formen, das kann man schwer nebenbei erledigen, vielmehr gibt es 1-2 Orte wo man eine Form sehr gut leveln kann, was mich aber n bischen ans cheaten erinnert ...

MfG Balki

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

447

Samstag, 6. Juni 2009, 08:26

es sind ein Video und ein Scan aufgetaucht, die auf eine Portierung von Kindom Hearts 1 und 2 auf die Wii schließen lassen
angeblich soll es im Oktober 09 in Japan erscheinen
der Scan ist leider nicht gut genug um viel entziffern zu können

das Video dagegen zeigt in einer kurzen Gameplay-Sequenz (Zeitpunkt 0:13), dass man als Reaktionskommando nicht die Dreieck-Taste (PS2), sondern die weiße Taste eines Wii-Controllers betätigen muss

ein guter Fake? oder ist doch was dran?
seitens SquareEnix wurde nichts bestätigt
also ist das Ganze als Fake/Gerücht zu behandeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Lion« (6. Juni 2009, 10:06)

448

Montag, 14. Oktober 2013, 17:03

KH 2,5 HD ReMix - Trailer

tja und 1 Jahr später kommt dann KH3....darauf 1 Jahr später KH3 Final Mix....darauf dann KH1-3,5 ReMix Final Mixmehrgeldrausholen :ugly

Bookmark and Share
AT-Button 3