Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 25. April 2008, 15:03

Und da grad eh alle dabei sind, Hektik zu schieben, mach ich gleich mit ^^

Schon mal als Vorwarnung, Squall: Nächste Woche bin ich von Mittwoch bis Sonntag unterwegs. Ich werde zwischendurch Internet haben, aber ich weiß noch nicht genau, wann, wo und wie lange... Nur dass ich am Samstag definitv überhaupt keine Zeit habe und am Sonntag nur vor 15.00h. Also möchte ich dich bitten, dass wir zügig anfangen, damit wir eine Chance haben, das bis Freitag durchzuziehen; denn wenn nicht, schaffe ich es bis Sonntag unter Garantie nicht!

Danke ;)

If you gave a real writer a choice between honest, intelligent feedback or oral sex, they'd choose the feedback.
Luke McKinney on cracked.com

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

22

Freitag, 25. April 2008, 15:07

Dank der schnellen Reaktion meines Opponenten, bitte ich um Verlängerung bis zum Sonntag.
Ein Post ist durchaus noch machbar.
Vielen Dank

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

23

Freitag, 25. April 2008, 18:25

Heute gibts nen Post für Böller später noch, aber für nächste Woche Atro:

Das wird schwierig, weil ich bin Dienstag ganz sicher den ganzen Tag nicht da und Montag siehts auch nit rosig aus, also wird der Fight wahrscheinlich über Sonntag hinaus gehen!
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

24

Montag, 28. April 2008, 02:03

Mir brennt etwas auf der Seele.
Ich habe den Fight Lana vs Baoru jetzt geschlossen, Time's Up.
Irgendwo ist es denoch unfair Bölli gegenüber.
Zwar wurde seitens Squall's bescheid gegeben, dass er bis Freitag nicht posten kann, aber Bölli selbst kann ebenso keine Zeit haben und muss sich evtl. deswegen hetzen.

Ich würd da gerne etwas regeln, dass im Falle wie in diesem der Gegenspieler bis auf Dienstag verlängern kann.
Die anderen Kämpfe werden dennoch Regelgemäß am Montag eröffnet.
Einverstanden?

25

Montag, 28. April 2008, 08:55

Also, ich bin dafür. Lali hat Recht.

Andererseits muss ich zugeben, dass es mich manchmal auch ein bisschen nervt, wenn Kämpfe bis in alle Ewigkeit hinausgezögert werden... Terrys Vorstoß sollte das ja eigentlich verhindern. Aber könnten wir nicht einfach alle versuchen, fair zu sein und nicht zu sehr zu trödeln? Ohne dass das in den Regeln stehen muss? Ich persönlich könnte mich nämlich über einen Sieg wegen abgelaufener Zeit nicht wirklich freuen :( Wir machen das doch alle, weil's uns Spaß macht, oder?

If you gave a real writer a choice between honest, intelligent feedback or oral sex, they'd choose the feedback.

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

26

Montag, 28. April 2008, 13:59

Wenns rein ums trödeln ging, dann ist es klar, dass es da keine Verlängerung gibt, aber in meinem Fall hat sich das echt blöd getroffen jetzt. Wie auch immer, eine Verlängerung bis Dienstag sollte schon drinnen sein, denn ein Timeoutwin find ich nicht gerade prikelnd und jeder soll etwas Zeit haben, außerdem kann es leicht sein, dass es technische Probleme etc. geben kann und wegen sowas zu verlieren ist bitter.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich
  • »Balki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

27

Dienstag, 29. April 2008, 17:35

So hier mal eine etwas größere Ankündigung.

Am Freitag beginnt das schriftliche Abi, das geht dann bis zum Mittwoch (mit einer (Lern)Pause am WE).
Den Round4 Fight werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach pünktlich beenden können.

Round 5 wird da schon kritischer werden. Da ich Mo,Di & Mi Prüfungen habe und über Pfingsten wegfahre.
Sollte mein Gegner und der Rest des Teams nichts dagegen haben, würde ich den Round5 Fight, eine zusätzliche Woche laufen lassen.

mfG Balki

28

Dienstag, 29. April 2008, 22:01

Heyho, schön das ich kurz mal zeit finde zu posten. Sorry wegen des fights gegen lana aber ich hab im moment so gut wie keine zeit für garnix. hab scon gesehn dass er geschlossen wurde. sorry squall ich hätt dir gern n guten kampf geliefert. für diese woche würde ich gerne ne verlängerung bis vllt dienstag beantragen, ich hoffe, dass ich am wochenende noch mehr zeit finde. aber bis einschließlich freitag mittag sieht das ganz düster aus mit posten. sorry deswegen, aber ich kanns nich ändern...
lg bölli
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

29

Dienstag, 29. April 2008, 22:08

Ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da.

30

Freitag, 2. Mai 2008, 01:02

Liebe Leute,

ich möchte eines gleich zu Anfang klarstellen: Ja, ich bin angepisst.
Und ja, ich werde gleich persönlich. Weil es gerade um eine bestimmte Person geht. Ich weiß nicht, wie ich meinen Punkt machen kann, ohne persönlich zu werden. Sorry, Squall.

Worum es mir geht, ist Folgendes: Ich habe bereits letzte Woche angekündigt, dass ich ab Mittwoch wenig Zeit fürs Forum und den FC habe und dass ich Samstag gar keine Gelegenheit habe, den laufenden Fight also nur entweder bis Freitag oder diese Woche gar nicht beenden kann.
Daraufhin hat Squall geantwortet, dass er Montag kaum und Dienstag gar nicht Zeit hat, es also eng werden wird.
Das finde ich völlig legitim. Wir alle haben ein Leben außerhalb des Fight Club. Darauf bezieht sich mein Vorwurf auch in keiner Weise.

Mein Problem ist das Folgende: Jetzt ist der Donnerstag bereits seit zirka einer Stunde vorbei, und auch wenn Squall den ganzen Dienstag verhindert war, so hatte er doch den kompletten Mittwoch UND Donnerstag Zeit zu antworten. Er hatte auch Zeit, ins Forum zu kommen, wie seine Posts in anderen Threads zeigen.

Im Fight Place steht zu dieser Zeit immer noch mein Post von Dienstag als der letzte in unserem Kampf.

Edit von Freitag: Inzwischen hat Squall geantwortet, aber da das so spät in der Nacht war und ich die letzten Tage kaum zum Schlafen kam, habe ich darauf nicht auch geantwortet. Ich werde heute noch posten, weiß aber nicht genau wann, und wie gesagt, bis Sonntag kriegen wir den Kampf definitiv nicht zu Ende, weil ich für zwei Posts heute keine Zeit habe und am WE komplett weg bin (ich bitte hier um Verzeihung für die falsche Angabe im P.S., ich meinte "Samstag und Sonntag", nicht "Samstag und Freitag"... wie gesagt, ich war müde)

Und genau das ist es, was ich mit "trödeln" meine.

Als ich, ganz allgemein und bewusst ohne einen Namen zu nennen, darauf hingewiesen habe, dass es einfach fairer wäre nicht zu trödeln und Time Out-Siege zu vermeiden, hattest du, Squall, scheinbar das Gefühl, dich rechtfertigen zu müssen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, warum, weil ich dich nicht persönlich gemeint hatte und nicht darauf Bezug genommen habe, dass du einige Tage lang verhindert sein würdest. Schließlich bin ich davon ausgegangen, dass du immer noch Interesse an dem Kampf hast und es selber bedauerst, ihn so hinausschieben zu müssen.
Jetzt habe ich gerade das Gefühl zu wissen, warum du dich angegriffen gefühlt hast... kennst du das Sprichwort, wem das Hemd passt, der zieht es sich an? Genau.

Warum ich das nicht per PN bespreche? Weil ich, und es tut mir wirklich leid, das sagen zu müssen, manchmal das Gefühl habe, eine allgemeine Ermüdung im FC zu spüren. Er ist nicht meine Erfindung, die meisten, die in dieser Liga dabei sind, sind schon länger dabei als ich, und es steht mir sicher nicht zu, hier rumzumeckern. Aber wisst ihr... wenn ihr keine Lust mehr habt, können wir's auch lassen. Vergesst die Liga. Wer noch will, kann Friendly Fights machen, und ansonsten gebt euch den Stress doch einfach nicht mehr, wenn ihr das nicht wollt. Das hier ist ein Spiel. Das sollte Spaß machen. Keinen Ärger.
Mir macht es Spaß. Genauer gesagt, es macht mir Spaß, die Kämpfe zu schreiben, es macht mir Spaß, die Kämpfe zu lesen, es macht mir Spaß, mich mit anderen auf diese Art und Weise zu messen. Was mir keinen Spaß macht, ist, mich darum kümmern zu müssen, dass ich meinen letzten Post ja rechtzeitig unter Dach und Fach bringe, weil mein Kontrahent sich bis Ultimo Zeit gelassen hat. Ein Time Out-Verlust wurmt mich verdammt noch mal mehr als ein ehrlicher, fairer Verlust gegen einen besseren Kämpfer. Ein Time Out-Sieg schmeckt mir einfach nur fad.

Ich habe das Gefühl, dass ich damit nicht alleine stehe.

Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass es anderen einfach egal ist. Ich nenne jetzt keine Namen, weil ich keine nennen kann. Noch machen wir ja alle, die wir in der aktuellen Liga angemeldet sind, mit. Ich möchte niemandem etwas unterstellen. Vielleicht bilde ich mir das nur ein. Vielleicht sind es auch nur Durchhänger. Ich kann es echt verstehen, wenn ihr einfach mal eine Phase habt, wo ihr keine Lust habt, oder zuviel anderen Stress, oder was auch immer; das geht jedem mal so, auch mir (ich bin sicher keine Heilige). Und wenn ihr keine Zeit habt, sowieso! Darum geht es mir hier nicht! Es geht mir nur darum, ob ihr noch Lust habt oder nicht! Erinnert ihr euch noch an letzte Saison? Als einer nach dem anderen ausgestiegen ist und die Liga deshalb fast zusammengebrochen wäre? DAS macht mir keinen Spaß. Euch etwa?

Die Zeit-Regeln wurden meines Wissens ursprünglich erfunden, um zu verhindern, dass ein Fight sich über Wochen hinzieht, weil keiner sich mehr drum kümmert. Nicht, um die Kämpfer zu schikanieren. Bitte, Leute. Entweder wir können uns darauf einigen, oder wir lassen es bleiben.

P.S. Ich sehe gerade, dass Squall im Moment on ist. Wenn er heute Nacht noch postet, dann werde ich diesen Post bei nächster Gelegenheit bearbeiten. Dann nehmt bitte nur zur Kenntnis, dass ich voraussichtlich sowohl Samstag als auch Sonntag keine Zeit haben werde und um Verlängerung bis Dienstag bitte.

...
Dito, wenn ich morgen früh feststelle, dass ich jetzt einfach nur zu müde und angepisst war und mich im Ton vergriffen habe. Aber ganz ehrlich? Das Gefühl, das ich zu vermitteln versuche, ist nicht erst heute Abend entstanden :(

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

31

Freitag, 2. Mai 2008, 02:24

Genau solche Posts schüren den Widerwillen zu posten Atro, auch wenns die Wahrheit iss. Öffentlicher Unmut scheint in letzter Zeit hier in Mode zu sein irgendwie, naja, was solls.

1. Ich habe mich beim letzten Post angesprochen gefühlt, weil es die Wahrheit ist. Seit letztem Montag arbeite ich für 2 Leute und gehe nebenher trotzdem zur Schule, da bleibt während der Woche nicht unbedingt viel Zeit übrig.

2. Ich hatte auch gestern kaum Zeit. Zwischendurch hab ich mich mal von der Lernereih abgelenkt und nen paar Posts ins Forum gesetzt, jedoch fand ich es Atro gegenüber respektlos nen minder qualitativen Kampfpost in ein paar Minuten zusammenzuzimmern.

3. Heute hatte ich andere Sachen im Kopf. Das ist zwar keine Entschuldigung für die Vernachlässigung des FC, aber schlechte Nachrichten lenken extrem ab.

Wie man sieht, hab ich ja grade eben gepostet, auch wenn ich keine Lust hatte an diesem scheiß Tag nur einen Finger zu rühren.

Steinigt mich, tut was ihr wollt, aber ich hab im Moment andere Sorgen im Kopf, als mich hier zu rechtfertigen...

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

32

Freitag, 2. Mai 2008, 02:30

Um ehrlich zu sein, gilt dasselbe auch für mich, was schon Atropos meinte. Ich weiß nicht genau, wie das hier in einer Saison so abläuft, da dieses meine erste ist, aber es dauert wirlich lange, bis es voran kommt. Ich habe z.B. meinen letzten Post etwa am Montag gemacht und heute ist Donnerstag und noch immer keine Antwort. Es fehlen noch 5 Post bis zum Ende des Kampfes und laut Plan soll es angeblich am Freitag zuende gehen. Fight Club ist echt lustig und Bockt sich, aber es scheint wirklich, dass den meisten hier es halt nicht wirklich wichtig ist.
Ich checke das Forum mehrmals täglich ab ob sich was getan hat, aber meistens gilt nur: Tote Hose, komm in paar Stunden wieder. Ich weiß, denn auch ich bin mit der Uni sehr gestresst (schon mal Histologie gehabt ;( ), aber ich finde trotzdem am Abend die Zeit um kurz einen Post zu verfassen. Wollte hier nicht stinkig werden, sondern es hier nur mal zu Wort kommen lassen.

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

33

Freitag, 2. Mai 2008, 11:34

Atropos hat vollkommen recht.

Es macht keinen Sinn, wenn wir vollständige Teilnehmer haben, die aber im Laufe sich davon zeitlich distanzieren.
Das kam leider auch nicht zum ersten Mal vor und es sind, zu meinem bedauern, immer dieselben.

Wir sollten daher die Teinehmerzahl künftig ENTGÜLTIG auf MAXIMAL 6 Leute beschränken.
Nur die, die WIRKLICH Zeit und Lust haben, können teilnehmen.
Freilich, manchmal kann man nicht vorraussagen, wie stressig die nächste Woche sein kann (beruflich bedingt).
Wer aber wie Balki demnächst im Prüfungsstress ist, sollte doch eine Saison/Turnier doch lieber gänzlich meiden, oder nicht?
Nimmt an Events teil, wo ihr über Wochen sicher dafür Zeit nehmen könnt!
Außerdem ist es herabwürdigend jemanden immer per PN anzustacheln, dass er endlich schreiben soll!
Und damit bist nicht nur du alleine der Schuldige Squall.

@Lu : Sorry, dass deine erste Saison nicht ganz so hervorragend verlaufen ist.

Ich hoffe nun, dass der Frust bei einigen draußen ist.
Also zieht die Saison durch, denn unterbrochen wird es in keinster Weise!
Wenn es sein muss, werden wir wie in der letzten Saison, entsprechende Lücken füllen. Soweit wirds hoffentlich nicht kommen.

Edit :

@Squall : Ich hab grad gelesen, dass was schlimmes passiert sein muss.
Denke daran, dass wir zumindest für deine Ablenkung jederzeit zur Verfügung stehen.
Wir ziehen hier alles Gemeinsam durch, sowohl in guten, als auch in schlechten Zeiten.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich
  • »Balki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

34

Freitag, 2. Mai 2008, 21:28

Ich wusste von anfang an, dass mir eine Woche fehlen wird wegen Prüfungen.
Sprich einen Fight würde ich verlängern müssen (round5), da es nur ein Fight ist, bei dem ich wusste das ich verlängern muss, habe ich teilgenommen. Alle anderen etwaigen Vorkommnisse kann ich nicht vorhersehen.

Aber mal ganz ein anderes Thema.
Wir wollen hier Spaß haben oder nicht ?
Nun dann sollten wir vielleicht <probeweise> die Timelimits entfernen!
Ein Fighter hat nie mehr als einen Kampf zur selben Zeit.
So wird sich die Season im optimalen Fall um maximal 1-2 Wochen verlängern.

Außerdem sollten wir die Teilnehmerzahl nicht begrenzen, es sollen die mitmachen die Lust haben.
In dem wir hier etwas die Luft rausnehmen und das geschehen lockerer machen, wird auch mehr Stimmung und Lust kommen.
Wer das System missbraucht und nie etwas macht, bzw längere Abwesenheit nicht ankündigt, dem können wir weiterhin einen TimeOutLoss anhängen.

mfG Balki

p.s.: Zumindest den TimeOutLoss sollten wir entfernen, ein Kampf der nicht endet, fließt nicht in die Bewertung. Pech! Denn der TimeOutLoss kam, weil wir nicht beide Spieler bestrafen wollten. Aber es ist doch so, dass sich niemand über einen TimeOutWin freut.

p.p.s.: /edit: hm iwie dachte ich das wär schon der 5te Post ... nja sobald dein Post drin ist, kommt meiner zu 100%

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

35

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:22

Ich wollte nur mal erwähnen, dass ich nun auch keine Lust mehr habe zu warten. Es sind Sechs Tage vergangen, seit meinem letzten Post im Fight gegen Noriyori und es hat sich nichts mehr getan seitdem. Dieser Fight ist für mich gestorben und ich werde nicht mehr hierfür nachsehen. Ist mir nun egal, ob ich einen Fight verliere oder sonst was. SOWAS ist mir dann echt zu blöd.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

36

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:32

Hi Lu,

dein Ärger ist verständlich, aber weiter oben steht Noris Post :

Zitat

Ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da.

Also tief durchatmen und relaxn ^^
Zwar Schade das dieser Fight nicht beendet werden kann, aber das war Nori bewusst.

Edit :

ACHTUNG!

es gibt einen Thread und ich bitte JEDEN dies zu beherzigen.
>>>hier lang<<<

Wer was dazu sagen will, solls bitte hier tun.

@Lu : Wenn du drauf bestehst, wird deine nächste Runde ab morgen beginnen, oder du bist mit der neuen Regel einverstanden.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

37

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:55

Finde es sehr gut. Kann gut damit leben und so hat Noriyori dann auch seine Zeit einen ordentlichen Post abzugeben. Der Kampf dauert also dann noch an.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

38

Dienstag, 6. Mai 2008, 06:18

Werde beide Kämpfe heute nachführen, also am Abend hin. Bin leider bis dahin mit Uni beschäftigt.

Bookmark and Share
AT-Button 3