Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Was zockt ihr grade?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

  • »Dark Lion« ist männlich

Wohnort: Lauf

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:56

Sooo
Mass Effect fertig
Mario fertig
RE:UC hab ich etz ca die Hälfte

Aber heut wollt ich mich etwas gruseln
Also zock ich etz Silent Hill Origins auf er PSP

Besser gesagt
Ich würde es gern zocken

Ich kam heim
War beim Medium Markt
hab mir SH gekauft

verdammt wo zum Henker ist meine PSP?
Ich hab dat Ding scho so lange nimmer benutzt
Keine Ahnung wo es rumgammelt

Nach ner halben Stunde suchen hab ich’s das Mistding endlich gefunden
So Dexter raus
Silent Hill rein
Einschalten
Geht nix
Was ist denn nu los?
Kaputt?
Ne Akku leer
Super, der blöde Akku hat sich selbst entladen

Kein Problem
Netzteil anschließen (lag wenigstens dort wo es sein sollte – gleich gefunden)
PSP ein

AAAHHHH ES TUT

"…Version blabla… Update auf Version XYZ"
OK, mach endlich

Aber nein
Update kann nicht durchgeführt werden weil der Akku fast leer ist

Wie jetzt?
HALLO?
Netzteil is dran
Wo Problem?

OK dann lass ich’s halt ein wenig laden
Spiel ich halt ne Runde RE:UC

Nach ner Stunde noch mal probiert
Akku-Anzeige zur Hälfte voll
Na dann kanns ja losgehen

Pustekuchen

"…blabla Batterie nicht voll genug…"
was denn?
Muss ich den Akku komplett laden für so ein blödes Update?

PSP aus
Danke
Schnauze voll für heut
Geh ich halt weiter Zombies abknallen

Meine liebe PSP
so wird das nix mehr mit uns
So wird sich mein Verhältnis zu dir nie verbessern

Echt jetzt
Ich hasse das Teil
Hatte bisher überlegt: Bis Castlevania: Dracula X Chronicles wart ich noch
Hab ich das gespielt wird dat Ding verkauft

Jetzt nicht mehr
Nix verkaufen
Sobald ich Castlevania fertig hab werd ich diesen Schrotthaufen genüsslich mit nen Hammer zerlegen

102

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 07:09

@ dark lion: bevor du das ding zerbombs schenks mir lieber^^ ich hab da sicher noch verwendung für XD
@ lali: ich glaube, die 4. cd von ff8 is die einzige noch heile bei mir. wenn das nach weihnachten klappen sollte, bring ich se dir mit. bis dahin biste eh noch net auf cd 4 :P

ich hab gerade ff tactics advance durchgezockt. also alles bis auf den endkampf, den er leider nicht lädt -.- das kotzt mich ja soooooo an....
naja hab dafür jetz mit tactics ogre angefangen. bisher n ganz nettes game. Kommt nicht ganz an ffta ran, aber is doch bisher gut zu spielen. Wenns nur nich auf englisch wär T_T
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Terry

Kamikaze

  • »Terry« ist männlich

Wohnort: Franken

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:52

@Dark :

Bei einem Upgrade auf der PSP, sollte der Akku mindestens zu 75% voll sein.
glaub ich....
Im Falle eines Downgrades sollte es auf jeden Fall ziemlich voll sein, da die Gefahr des Bricks besteht.
Aber das ist ja nicht das Problem. Also Geduld bzw. Inzwischen müsste das Upgrade gehen.

hmm nun ja was zock ich gerade?
Puuuh.... Ich hab wieder so ne Phase wo ich mehr private Probs hab, als das mich das zockn fesselt.
Es sind aber pipifax-probs.. reine seelische Kacke also.
Nein ich hab kein Liebeskummer oder sowas :D
Es sdin mehr so Kleinigkeiten wie
- ich will ein Heimkino
- ich kauf mir ein Heimkino
- nur welches?
- und wo?
- und für wieviel?
- ich brauchn Fahrrad
- ich kauf mir ein Fahrrad
- nur welches?
- und für wieviel?
- ich brauchn Sofa
- ich krieg ne Sofa
- hab ich überhaupt Platz dafür?
- ich muss mir Platz dafür verschaffen!

Aus diesem Grund hab ich immer noch nicht Paper Mario und Metroid Prime 3 durchgespielt >_<


Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

  • »Dark Lion« ist männlich

Wohnort: Lauf

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:01

Zitat

Inzwischen müsste das Upgrade gehen.


Das Update hat gestern Abend scho gefunzt
Dauert ja nicht solange bis das Ding aufgeladen ist
Als dann aber aufgelistet wurde was genau das Update bezweckt, hätt ich die PSP scho fast an die Wand geschmissen

ICH WILL DOCH NUR SILENT HILL ZOCKEN

Was interessiert mich denn welches Videoformat ich in welcher Größe abspielen kann
ist mir doch Scheißegal
Warum gibt’s keine PSP ohne den ganzen Ballast
Ich will eine die nur Games abspielt und sonst nix….verdammt noch mal

Und RemotePlay verbessert…super
Das einzige PS3-Spiel welches diesen Krampf unterstützt ist dieser Drachenschiss "Lair"
Brauch ich net, will ich net (sowohl Lair als auch Remote Play)

Egal
Silent Hill hab ich natürlich auch noch etwas gezockt
Licht aus
Kopfhörer auf
Und die Atmosphäre kommt voll gut rüber
Gammel grad im Sanatorium rum
Die Rätsel könnten aber etwas kniffliger sein
Und das anvisieren gefallener Gegner ist ziemlich nervig

Razgriz

Gaukler

  • »Razgriz« ist männlich

Wohnort: Blashyrk

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 9. Dezember 2007, 01:49

FINAL FANTASY IX !!! Heute eben angefangen. Diesmal nehme ich meine ganzen Zocker- /Lebenserfahrungen mit rein - z.B. habe ich schon beim Seilspringen mit Vivi gleich beim ersten Mal über 200 geschafft und beim Showkampf mit Blank konnte ich das Publikum und Königin Brane zu 100% überzeugen (->Monsplitter + 10.000 Gil habe ich bekommen :D )

Cary Kazama

unregistriert

106

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:13

Final Fantasy Crisis Core und Phoenix Wright 2


Bei Crisis Core bin ich beim vorletzten Kapitel.
(Mann die Nibelheimszenen waren ja mal hammer, aber ich bin etwas enttäuscht von

dem Kampf gegen Sephiroth, ich meine, die reden vom besten SOLDIER ever und bla bla, und er hat mich nich gekillt bekommen-.-

Ich find Crisis Core allgemein vieeel zu einfach, irgendwie schade.

Phoenix Wright 2

Hmm was soll ich sagen...
Ich liebe diese games und endlich (Nach 2 Monaten Abstinenz) hab ich den zweiten Teil, bin gerade beim zweiten Fall, und ich mag diese von Karma Trulla nich-.-

Ich vermiss meinen Edgey ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cary Leonhart« (9. Dezember 2007, 18:15)


Ada

Nachteule

  • »Ada« ist weiblich

Wohnort: Berlin

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:29

Prince Of Persia: Sands of Time...

Irgendwie wollte ich es einfach wieder durchspielen XD
Und es macht immernoch wahnsinnig spaß XD

Razgriz

Gaukler

  • »Razgriz« ist männlich

Wohnort: Blashyrk

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

108

Montag, 10. Dezember 2007, 00:51

Final Fantasy Crisis Core und Phoenix Wright 2

dem Kampf gegen Sephiroth, ich meine, die reden vom besten SOLDIER ever und bla bla, und er hat mich nich gekillt bekommen-.-


Na und - am Ende "verlierst" du ja dennoch ..gegen ihn :P

Cary Kazama

unregistriert

109

Montag, 10. Dezember 2007, 18:08

Ja, das is das blödeste an dem Game xD

Aber ganz am ende kämpfen wir gegen jemand anderen^^ Aber wer verrat ich nicht.

So ich habe bei Phoenix Wright 2 gerade den zweiten Fall beendet und den dritten angefangen, mann dieser Zauberer, Magier oder whatever geht mir verdammt auf die Nerven...-.-

Aber wenigstens is PW schon zum Nachdenken^^ Das macht Spaß.

Reiji

Gaukler

  • »Reiji« ist männlich

Wohnort: Erlangen

Beruf: Papa ;-)

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:20

Momentan zock ich Civilization 4 mit beiden Add-Ons auf dem PC.

Hab die DVD Version mit beiden Add-Ons für nur 29 Euro im Media Markt entdeckt....da musste ich zugreifen :D

Ist aber seeeeeeeeeehr zeitaufwendig, das Game.



Von meinem Kumpel hab ich mir die PSP ausgeliehen.

Musste unbedingt Final Fantasy Tactics für die PSP haben, obwohl ich selber (noch!) keine PSP hab...

Naja, evtl vom Weihnachtsgeld im neuen Jahr hiihii

Mann, was hab ich FFT damals auf der PSone gezockt und nun (endlich) kommt ein Remake!

Neue Filmsequenzen, n paar neue Skills und: ENDLICH der Dark Knight als spielbare Klasse!!

Ich hab damals nur mit Gaffgarion (sobald man ihn bekam) in der Gruppe gespielt!

Er war der einzige Dark Knight und ziemlich Imba!

Und nun kann endlich jeder Char ein Dark Knight werden!! *froi froi froi* :crazy: :crazy: :crazy:

111

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:28

hab grad mit morrowind angefangen. ohne maus. is ziemlich zeitaufwendig. bin noch nich aus der ersten city rausgekommen heute. und man muss soviel beachten^^ rennt niemals mit gezückter waffe durchs dorf XD. naja mal sehn, wie lange ich an dem game lust habe. tactics ogre hab ich erstmal wieder zurückgelegt. das is dermaßen aufwendig ohne zufallskämpfe. man trainiert ernsthaft gegen sich selber -.- muss 2 teams erstellen, die dann gegeneinander kämpfen und man bewegt trotzdem alle figuren. ziemlich dämlich, find ich...
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Balki

God's loyal Bloodhound

  • »Balki« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:58

@Bölli: Tactics Ogre ist in der Tat ziemlich 'ungewöhnlich', was ich dir aber sehr empfehlen kann Fire Emblem 1&2 selbes Spielprinzip, extrem geile Story, schöne Animecharaktere und das Kampfsystem ist herausfordernd, aber nicht unfair.
Ein weiteres Spiel ist 'Onimusha Tactics', typische Onimusha Story, Nobunaga will zurück, deine Helden hindern ihn daran. Der besondere Spielspaß zeichnet sich dadurch aus, das man selbst Waffen schmieden kann, man unzählige Charaktere hat und jeder eine schöne Story. Onimusha Tactics ist teilweise sehr schwer (vorallem die letzten Bosse mit Mana drain) und einige Charaktere sind etwas zu unbalanciert (Onimaru und die Halbdämonin zum Beispiel haben Extrem viel Mana und sehr viel Schaden, Tiger Claw aber hat Angriffe die sehr viel Mana kosten, nicht die stärksten sind und erst im Highlvl hat er genug Mana um sie zu benützen).
Beide Spiele sind ein es Wert angezockt zu werden und beide in meinen Augen besser als Tactics Ogre.

113

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:20

fire emblem 1 hab ich lange durch XD wenn du mit fe 2 - the sacred stones meinst, hab ichs zumindest schon mal angespielt. und onimusha hab ich auch schon angezockt, wobei es mir persönlich nicht so zugesagt hat wie ffta oder fire emblem. aber ich denke, es ist zumindest wert, mal wieder drüber nachzudenken^^ aber jetzt erst morrowind XD
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Balki

God's loyal Bloodhound

  • »Balki« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:34

Ja ich hab The Sacred Stones gemeint ^^

Nun was ich zurzeit Zocke:

Dawn of War: The Dark Crusade

Will die Kampagne auf Hard mit den Imperialen Soldaten spielen.
Fuck ist das schwer ... eine der schwächsten Earlygame Einheiten und der Hero ist auch nicht der beste. Verdammt schwer, vorallem da ich keiner dieser Rushexperten bin der alle Hotkeys kennt, während bei mir die Basis aufgebaut wurde und 3 LPs besetzt sind, hat der Gegner die halbe Map und millionen Einheiten xD

MfG Balki

/p.s. FOR THE EMPEROR

Chu

2.Klässler

  • »Chu« ist weiblich

Wohnort: Saarland

Beruf: Studentin und dann hoffentlich Schülerschreck XD

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:28

ich spiel im moment super mario galaxy^^
muss die zeit nutzen in der ich die wii bei mir zuhause stehen hab^^

Squall Strife

Pulse-L'Cie

  • »Squall Strife« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

116

Samstag, 15. Dezember 2007, 02:15

World in Conflict und das in Massen!
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

  • »Dark Lion« ist männlich

Wohnort: Lauf

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

117

Samstag, 15. Dezember 2007, 05:51

Hahaaa
Mein Bruder war die Woche auf Schulung

Muss man natürlich ausnutzen
Also hab ich mir seine PS3 geschnappt
Hätt gern Uncharted gezockt – aber wegen Lernstress hatt er das Spiel noch gar net ausgepackt
Na ja
Dann eben Ratchet & Clank: Tools of Destruction

ich liebe die Serie
Und nach der etwas schwachen PSP-Episode (ich werd mit dem Ding einfach net warm) ist das PS3-Game wieder gewohnt spaßig

Massig neue Waffen
Tolle Optik
Super Humor
Und endlich mal ein PS3-(Exklusiv)-Spiel welches etwas von der überlegenen Power der Kenstation nutzt (auch wenn’s hin und wieder leicht ruckelt)

Nur leider erschreckend erfolglos
Was ist los mit den PS3-Besitzern?
Kein Interesse an (guten) PS3-Exklusivtiteln?
Uncharted verkauft sich auch weit unter den Erwartungen (trotz Weihnachtsgeschäft)
Während die Multis Assasssins Creed und COD4 ganz gut weggehen

Cifer Almasy

unregistriert

118

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:30

als erstes mal meine spiele perle: Assassins Creed PS3
das spiele ich seit dem release schon mind. 2 std am tag.

PS2 Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3: Einfach klasse... es macht immer wieder spaß die storys durchzuspielen, zumal sich das nich so hinzieht wie in der serie selbst^^

wenn ich derbe langeweile habe und ich mal was anderes zocken möchte, dann hol ich mein FF8 ausem schrank und feuer die (komsicherweise nicht verkratzten, nein keine einzige von 1 bis 4^^) CDs in die PS3. :D

mfg cifer.

Mr. Krabs

2.Klässler

  • »Mr. Krabs« ist männlich

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:21

Ich spiel zurzeit, da ich bei MP3 nicht weiter komme Bioshock. Das spiel sieht einfach klasse aus und der still des spiels ist genial.
Kann das game nur weiteremphelen der shooter mag.

120

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:37

höhö, wer kennt die guten alten Klassiker noch?
Schon als Kind war ich total von dem Spiel Secret of Mana (Seiken Densetsu) angetan, habe meinem Bruder immer über die Schulter geschaut, wie er es damals dank eines Emulators gespielt hat.
Nun bin ich groß (oder auch nicht) und bin neulich darauf gestoßen. Nun, nach beendet von Secret of Mana 1 (seiken densetsu 2) bin ich nun dabei Secret of Mana 2 (Seiken Densetsu 3) zu beenden. Ich bekenne mich dazu, die Fanübersetzung zu spielen und das mit einem Emulator, aber hey...nicht jeder kann japanisch....gr

Was solls, total veraltete Spiele (im gegensatz zu heute) Aber haben trotzdem einen Platz in meinem Herzen gefunden =)
Tetratys:
......°
....°...°
..°...°...°
°...°...°...°
Dieses "vollkommenes Dreieck" stellt dar:
1+2+3+4=10
Pythagoras soll mal einen Freund gebeten
haben, zu zählen. Nach 1, 2, 3, 4
unterbrach er ihn: "Siehst du? Was du für
4 hällst, ist 10, ein vollkommenes
Dreieck, und unser Eid."

Bookmark and Share
AT-Button 3