Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Was zockt ihr grade?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 29. August 2007, 22:21

JAAAAAAAAAAAAAA!!!

Habe Super Metroid auf SNES endlich durch! Dieses verf***te Spiel! Geh dort hin, geh da hin, mach dies, mach das. GOTT wie habe ich das gehasst! Musste es aber spielen, weil ich fast alle anderen Teile schon durch habe!!! Okaaaaay, Metroid Prime Echoes wo bist du? X(

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Cifer Almasy

unregistriert

42

Donnerstag, 30. August 2007, 13:39

hallo leute^^

ich zock zurzeit an der wii dragonball z budokai tenkaichi 2 und wii sports
es macht einen heiden spaß die bewegungen des kamehame-has nachahmen zu dürfen^^
leider hab ich das game schon nach 2 wochen in meinem besitz und schon durch.... den story mode hab ich halt gefressen^^

an der ps3 wenn ich die mal anmache, spiel ich nur motorstorm.
die wird aber hauptsächlich zum DVD schaun verwendet momentan^^ also nich weiter nennenswert... muss mich halt auf DMC 4 und Assassins Creed gedulden^^
am PC selbst bei langeweile hier un da mal sone halbe stunde RO. (für diejenigen, die diese abkürzung nicht kennen Ragnarok Online... wenns nich klickt www.google.de -----> Bildersuche^^)
obwohl dadurch der spaßfaktor auch nich gesteigert wird, da es keine story hat... bzw einfach ÖDE^^

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 30. August 2007, 17:48

Erstmal für lange Zeit nichts, bin grad von ner Lan zurück.

Diablo2 StoryRush - ein muss für jede Lan
Empire Earth - 6h Krieg !
GTA2 MP - Überfahr den W*chser!!!
Battlefield 1942 - Wir haben in Gazala Autorennen mit den Jeeps veranstaltet

MfG Balki

Cary Kazama

unregistriert

44

Samstag, 1. September 2007, 12:25

@Lali: Wah...das kenne ich -.- Mir hat mein Bruder meinen PERFEKTEN KH2 Spielstand auf schwer mit 100% gelöscht :( Is schon länger her...aber jetzt schaff ich die 100% nich mehr XD

Ich spiel zur Zeit KHRe: CoM...
Ich steh vor der letzten Tür...

Problem: Ich brauch 100irgendwas Karten um die Tür zu öffnen...wieviele hab ich? 23 wenns hochkommt...Das is das einzige was ich an Chain of Memories hasse.

Ansonsten spiel ich wie immer Tekken UND was ich seit ein paar Tagen mal wieder spiel (Dank meines Bros :oy )

The Legend of Zelda Ocarina of Time.
Gott ich liebe dieses Spiel... :oy Bin aber noch am Anfang XD

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

45

Samstag, 1. September 2007, 14:08

Ich zocke zurzeit Final Fantasy 9 stecke zureit aber in Qs Morast fest, seit 1er stunde ca will keine Karpfenkröte auftauchen die ich fressen kann^^
Hatte zuerst vor wieder einen Excalibur 2 spielstand zu machen aber das ist übelst ...
Ne einfach ein Storyzocken, diesmal aber mit anderem Team (3mal und immer wieder mit zidane stiener vivi und lili gezockt -_-)

Am PC bin ich zurzeit im Oktober 1943 in Hearts of Iron, Europa ist unter meiner Kontrolle, Skandinavien wird warten können, hab dafür nicht genug Truppen. Moskau ist gefallen , Rest Russlands wird Folgen, Afrika macht Probleme aber die Italiener packen das schon. Amerika und Kanada leisten zurzeit verzweifelt widerstand :D
Ich liebe das Spiel.
Sobald ich die Welt Großteils beherrsche Spiel ichs nochmal auf Seite der Allierten :D

MfG Balki

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

46

Sonntag, 2. September 2007, 07:17

zocke BIOSHOCK (PC, 360)

Flugzeug stürzt ab
Landet im Meer
Der einzige Überlebende entdeckt einen Leuchtturm
Im Leuchtturm – eine Treppe nach unten zu einer Tauchkugel
Diese führt uns nach:

Rapture

Einem Utopia für Wissenschaftler, Philosophen und Künstler
Doch etwas ging so richtig schief
denn alles was man in der Unterwasserstadt vorfindet ist Wahnsinn, Chaos und Tod

Das Spiel ist ein kleines Meisterwerk
Ein Egoshooter mit RPG-Elementen, welcher fast ausschließlich mit Bestwertungen ausgezeichnet wurde (Metascore 96/100)

Düster und morbide
geile Grafik, toller Sound, klasse Leveldesign, packende Atmosphäre, unverbrauchtes Setting, tiefgründige Story, moralische Entscheidungen und eine der besten deutschen Synchros die ich je gehört hab

Hat’s die hohen Wertungen verdient?
Auf jeden Fall

Game of the Year 2007?
Vielleicht
Mal abwarten was "Mass Effect" taugt
Erscheint am 23. November

Au Weia
Ich glaub ich zock bis Jahresende durch
XBox 360 im Dauerstress
Das arme Gerät bekommt erst Ende Oktober ne Pause (wenn’s mir net vorher abbraucht)
Dann wird die Wii entstaubt für "Metroid Prime: Corruption"

servus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Lion« (2. September 2007, 07:27)

Mr. Krabs

2.Klässler

• »Mr. Krabs« ist männlich

• Nachricht senden

47

Samstag, 8. September 2007, 08:52

also ich spiel zurzeit mal wieder paar alte dos-titel.
unteranderem: stonekeep, simon 1+2.
hoffe jedenfalls wenn ich alle drei durchhab das dann schon metroid prime 3 drausen ist.
da mich sonst eigentlich garnix reizt ausser vielleicht commander keen. (obwohl der sound grauenvoll war)

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

48

Samstag, 8. September 2007, 14:08

Hmm...

Bin kurz vor der Entscheidung, mir eine Wii anzulegen. Die die eine haben, was haltet ihr davon? Hat sich der Kauf gelohnt? Ich fürchte nur, dass ich durch mein nächstes Studienpensum dafür überhaupt keine Zeit habe! Aber ich hätte echt Bock auf Zelda Twilight Princess und natürlich auf Metriod Prime 3!

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Cifer Almasy

unregistriert

49

Sonntag, 9. September 2007, 17:56

zu der wii: kauf sie dir ruhig. ich hab mir vor nem monat eine zu gelegt und bin damit vollstens zufrieden.
das dragonball game und wii sports sind beides spiele die echt spaß machen. zelda wollte ich mir auch kaufen, aber hab dann die 50€ zurück gehalten un gewartet...
das internetkonzept der wii is auch ganz lustig aufgebaut... mittels punktesystem kannst du dir alte games auf der virtual console kaufen... du musst diese punkte allerdings auch kaufen... solch eine karte kostet im handel 20 € wofür du 2000 wii punkte bekommst... (somit könntest du dir die zelda 64 spiele für jew. 1000 punkte zulegen^^) wii punkte kannst du aber auch via konsole kaufen... 1000, 3000 und 5000 punkte für 10, 30 und 50 €. kleiner tipp... kauf dir bei der wii grad ne punktekarte dazu falls du das inet der konsole nutzen möchtest... denn das programm selbst kostet 500 punkte sprich 5 eus^^

nun ja un zu dem was ich zocke... wii mit wiis boogie^^ geht einfach ab
dancen und singen yay
ps3 auch mal wieder... seit 2 tagen spiel ich wieder motorstorm... es macht einfach spaß, den motocross futzie beim sterben zu zusehen.. krank aber lustig. :ugly:
nunja un an ps2 games spiel ich das dritte male FF12.

Saratja

Zockerbraut

• »Saratja« ist weiblich

Beruf: Arbeiter

• Nachricht senden

50

Sonntag, 9. September 2007, 18:55

Ich zocke gerade Resident Evil 4. Die Extra Rund mit Ada. Die Frau ist einfach stylisch ;)

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich

• Nachricht senden

51

Montag, 10. September 2007, 06:05

Jaaa die Wii
Anfangs war ich begeistert von der neuen Nintendo-Konsole

Hab sie mir zum Release gekauft
Zusammen mit Zelda und Rayman Raving Rabbits
Außerdem Wii Play (Wiimote + Spiel)

Zelda war toll
Aber als ichs fertig hatte war ich doch ein klein wenig enttäuscht
irgendwie wars viel zu leicht
Glatter Durchmarsch, kein einziger Hänger und nur ein oder zwei Bildschirmtode
Trotzdem ein gutes Spiel (hätt aber auch gereicht wenn ichs mir fürn Cube gekauft hätte)

Rayman is ne spaßige Minigamesammlung
Und die Wii-Stuerung wird auch toll genutzt
Irgendwann ham die schreienden Hasen aber ziemlich genervt

Und Wii-Play war ein ziemlicher Witz

Und das wars dann auch schon mit dem Spielspass und die Wii fing an Staub anzusetzen

Hin und wieder hab ich mir was von der Videothek ausgeliehen
Red Steel war ganz nett aber nix besonderes
Wario Ware war zu schnell durch
Sonic war nicht schlecht habs aber auch net lang gezockt

So langsam machten sich bei mir doch Zweifel breit ob sich der Kauf gelohnt hat

Und dann kam Far Cry Vengance
Man war das schlecht
Diese Steuerung geht ja wohl gar nicht

Ich machte mir schon Gedanken ob ich die Wii nicht wieder verkaufen sollte
Einzig die Aussicht auf MP3 hinderten mich

Und seitdem liegt das Ding wieder ungenutzt im Schrank
Neee moment
Mario Strikers hab ich ja auch noch gezockt - aber nicht seh lange

Im großem und ganzem bin ich noch nicht so überzeugt von der Wii
Denn richtig begeistert war ich bis jetzt noch von keinem Spiel

Aber das ändert sich noch dieses Jahr
Da bin ich mir sicher

MP 3, Super Mario Galaxy, Super Paper Mario, Zack und Wiki
Und wenn man auf Railshooter steht – Resident Evil Umbrella Chronicles

Und nächstes Jahr Super Smash Bros Brawl, Mario Kart und Final Fantasy Crystal Chronicles

4 Mario-Games?
Naja ist ne Nintendo Konsole da gehört der Klempner einfach dazu
also net von meinem Gesülze abschrecken lassen
bei mir klingts öfters so als würde ich alles schlecht finden

ist aber nicht so
tolle Konsole

super Games im Anmarsch
perfekter Zeitpunkt sich so ein Ding zuzulegen
Jetzt zugreifen – im Weihnachtsgeschäft gibt’s bestimmt Engpässe

Ich werd mir aber wohl erstmal nur MP3 holen
Mario und Umbrella müssen warten
Grund: MASS EFFECT im November

So
Selber zock ich grad Blue Dragon
Ost-RPG an dem Hironobu Sakaguchi, Akira Toriyama und Nobou Uematsu beteiligt waren
Drei große Namen = großes Spiel?
Leider nicht ganz
Ist zwar ganz gut geworden – hab mir aber doch etwas mehr von erwartet
Aber ich hab noch nicht mal die Hälfte geschafft
Wer weiß

vielleicht wird’s noch besser
Nun
ein guter Anfang für Mistwalker
Bei Lost Odyssey müssen sie aber mehr bringen

52

Mittwoch, 12. September 2007, 17:27

ich daddel grad CoD UO.

meist im multi wenn mich die amdins net immer sofort kicken -.-

joa un sonst muss ich ne bei FFX ne stange trainieren um Jekkt auf die schnauze zu haun.
RE will ich auch mal wieder weiterplayn besonders bei 4 die neuen waffen anschaffen un bei 3 im söldnermodus was freispielen.

MGS tut auch mal wieder not besonders bei 3 den letzten frosch abzuschießen XD

aber kp iwie überwinde ich mich zu allendem net

Reiji

Gaukler

• »Reiji« ist männlich

Beruf: Papa ;-)

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 13. September 2007, 10:49

So
Selber zock ich grad Blue Dragon
Ost-RPG an dem Hironobu Sakaguchi, Akira Toriyama und Nobou Uematsu beteiligt waren
Drei große Namen = großes Spiel?
Leider nicht ganz
Ist zwar ganz gut geworden – hab mir aber doch etwas mehr von erwartet
Aber ich hab noch nicht mal die Hälfte geschafft
Wer weiß

vielleicht wird’s noch besser

Ja, es soll zeimlich lange dauern, bis das Spiel in die Gänge kommt, hab ich auf der neuen GamePro DVD gehört,
während ich den Trailer zu Blue Dragon angeschaut hab ;)

Ich selber zock immer noch WoW, aber nichtmehr mit so viel Begeisterung, wie Anfangs...

Ansonst spiel ich momentan viel Nintendo DS:

Age of Empires. Endlich wieder ausgepackt und voll dabei :D Hab endlich die Japaner Kampagne und bin jetzt im letzten Level der Mongolen.

Pokemon Pearl/ Diamant. Ich find die Viecher putzig und es macht immer wieder Spass, alle einzufangen :) Nur diesmal is es wirklich hart...

Und sonst noch ab und zu Dark Kingdom auf der PS3. Hab mir mehr davon erwartet, aber es kommen sicher noch Spiele dieser Art (ich LIEBE Action-RPG´s!!!). Hoffentlich kommt noch ein Nachfolger oder ebenbürtiges Spiel auf der PS3 (wie Champions of Norrath/ Champions: Return to Arms oder Baldur´s Gate 1 und 2 auf der PS2)..

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 13. September 2007, 11:03

Mario Strikers Charged Football.... Gott ich verfluche dieses Spiel!! >_<

mein erstes Team bestand aus Yoshi (als Kapitän)..... den Rest weiss ich nimmer.
Schnell merkte ich, dass ich mit dem Trottel mit der Langzunge nicht weit kommen werde.
Also begann ich das Spiel von neuem mit einer anderen Mannschaft.
Ich wollte einen Allrounder als Kapitän. Da kamen nur Mario&Luigi in Frage.
Mario kann ich ums verrecken net leiden, also war die Entscheidung für mich klar.
Nebenbei brauchte ich einen guten Verteidiger und 2 gute Burschen die kräftig aber net zu lahm sind.
Zwar hab ichs geschafft bis zum Strikerpokal zu kommen, aber ab da musste ich mir kräftig auf die Zähne beissen.
Habs von etlichen Versuchen nur 2x geschafft ins Finale gegen diese nervtötende Blume zu kommen, wo ich 2x Haushoch verlor.
Monate später hab ich mich dazu entschlossen, ein neues Team zu wählen.
So nahm ich Donkey Kong, der ziemlich lahm, aber dermaßen von kräftig ist.
Um seine langsame Geschwindigkeit auszugleichen, nahm ich einen zweiten Verteidiger.
Einen Hammerbruder wollte ich dennoch behalten. Und siehe da.. das Team ist in der Tat wesentlich besser!
Habe es auf Anhieb auf Platz 2 in der Vorrunde zum Strikerpokal geschafft (dummerweise bin ich dann im Playoff vorzeitig ausgeschieden hiihii).
Beim andernmal war ich dann auf Platz 3 UUUUUND im Finale *froi froi
umso euphorischer wurde ich, als ich das 1:0 schoss... welches dann schnell zum 1:1 wurde... aber dann wieder mit 2:1 führte... letztendlich aber 2:4 verlor :(
Und weil es so schön ist, haben sich die Programmiere gedacht "machen wir daraus ein Best of Three".
So hatte ich wenigstens einen kleinen Hauch von einer Chance, welches ich aber Total versiebte.
Doch diesmal erkannte ich das WAHRE Problem :
Das Finalteam besteht aus dieser dämlichen Pflanze = Lahm und sehr Stark
und 3(!!) schnellen abwehrspielern!
Ergo : einer meiner Mitstreiter kommt ziemlich wenig zum Zug
Abgesehen davon ist das Level, in welches das Finale stattfindet, der allerletzte Scheiss!! >_<
Es kippt ständig und dann kommen noch diese Blitze, welches sich schön auf dem Metalboden ausbreitet und wehe einer berührt die Funken.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

55

Dienstag, 18. September 2007, 19:21

Ich zocke gerade GTA: San Andreas...Ich bin KURZ vorm Ausrasten! Ò_Ó
Ich muss so eine Mission erledigen, wo ich mit so nem Ferngesteurten Kleinflugzeug 4 Sachen bombadieren muss.
Nun gut, ich schaffe es zwar die alle zu vernichten...aber beim Rückflug geht mir immer mein Tank leer...dann heißt es "Mission fehlgeschlagen"....WAH! Ã’_Ó
Jedes mal schwitze ich Blut wenn ich alle 4 beseitigt habe..und jedes mal liegt es nur an dem Tank, das nicht mehr fürs Rückflug reicht, woran ich scheitere Ã’_Ó

56

Dienstag, 18. September 2007, 19:53

Dann versuche beim nächsten Mal einen anderen Weg zu nehen oder am Anfang vorzugehen, einfach die Umgebung studieren, das hilft dann meistens.
Ansonsten würde ich sagen Cheats, weil GTA im allgemeinen einfach wie für Cheats geschaffen ist^^

57

Dienstag, 18. September 2007, 20:13

hm sprit also alle....kannste net wennde fertig bist gaaaaanz hoch fliegen soweit es geht und den rückflug als gleitweg zurücklegen?

ich play grade RE4 aber net weit weil ich das game schon iwie in un auswendig kenne....aber ich will die thompson haben XD
bei RE3 bin ich immernochnet dazu gekommen im söldnermodus die seccials freizuplayn...

un sonst daddel ich hier un da ein bissl am pc rum aber nix großes rpg un gba halt

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 19. September 2007, 12:35

YEEEEEEEEEESSSSS!!!!!!!!!!! YEEEEEEEEEEESSS!!! YEEEES!! YEESSESSESSSEESESS!!! YES!!!!!

Ich habs geschafft! >_<

aber mit was für ner Hürde!

wie ich oben erwähnt habe, ist mir aufgefallen das mein Finalgegner bestückt mit schwachen aber dafür flinken Spielern war.
Hmm... wird Zeit das ich mir ne neue Taktik suche.
Also hab ich wieder von vorn (seufz) angefangen.
Habe mit so ziemlich jeden Char rumexperimentiert, aber nein... ich kam einfach nicht mit jedem zurecht! >_<
Was aber auf jeden Fall geändert werden MUSS, war die Strategie von Stark auf Flink umzustellen.
Also musste ein neuer Kapitän her.
Nur Diddy Kong war für mich geeignet.
Denn seine Fähigkeit über Gegner drüber zu springen, war äußerst Hilfreich.
Bei richtigem Timing, kann er sogar den überstarken Torwart austricksen und über ihn drüber springen = TOR!
Außerdem hat er eine ziemlich hilfreiche Kapitänspezialität.
Gegner vorübergehend aus dem Spiel wegteleportieren.
Kam nicht selten vor das plötzlich die ganze gegnerische Mannschaft nicht da war :D
Klitzekleiner Haken : auch die eigenen Spieler können, wenn sie dumm stehen, verschwinden.
Auf meine zwei Verteidiger konnte ich auch nicht verzichten.
Zu sehr hab ich mich an sie angepasst und sie sind eine enorm gute Hilfe.
Zumal sie mit ihrer Fähigkeit (nicht den Trickschuss) auch herrlich den Torwart austricksen können.
Ergo : 3 superflinke Spieler, die allein durch ihre Tricks ganz locker Tore schiessen können.
Wer wird nun mein 4ter Spieler?
Gänzlich auf Geschwindigkeit konnte ich nicht setzen, denn etwas kräftige Verstärkung ist immer hilfreich.
Also hab ich mich erneut für den Hammerbruder entschieden.
Er ist zwar nicht so stark wie andere darauf spezialisierte Chars, aber stark genug um aus der Mittelinie ein Tor zu schiessen.
Außerdem hat er mich mehrmals aus glimpflichen Situationen befreit.
So... dann fangen wir mal an :
Feuerpokal : Gääähn
Kristallpokal : ZZZzzzZZZzzz
Strikerpokal : Hä wie wo was!? ich bin schon da!? ?( Boah.. die Teamaufstellung ist ja wirklich gut.
Auf Auf !!!
und siehe da : gleich beim ersten mal(!!!!) war ich im Finale und wurde auf Anhieb GESCHOCKT!
Irgendwie kam ich mir verarscht vor, denn was ist aus meinem Gegner geworden?
All die flinken Spieler... weg!!! außer einen.... die anderen waren komplett auf Stärke fixiert.
Oha... absolutes Gift für mich.. denn da können meine Speedy Gonzales nicht mithalten.
Ein Schubser und die sehen für ne Weile Sterne und so war es auch.
Das erste Spiel sagenhaft mit 7:0 verloren >_<
Sagmal dachte ich mir... das kann doch net sein! Da bin ich zum 5.Mal mit einer Mannschaft, die ich zum 3.Mal neu zusammengesetellt hab, im Finale...
und ich schaff es immer noch nicht >_<
Das kann doch net sein dachte ich mir.
Komm Taner.. beiss dir auf die Zähne!!! und... YEEEEAH!! das 2te Match knapp mit 2:1 gewonnen.
Das entscheidende Spiel hab ich zwar mit 5:1 verloren, aber das zählte für mich nicht mehr.
Denn auch wenn ich ausgeschieden bin, ist der Groschen gefallen.
Ich hab 1x gewonnen!!!!
Auf gehts Tiger.. nochmal.. aber diesmal schaffst du es!!! >_<
Tadaaaa.... etwas, was ich bisher noch nicht geschafft hab, ist passiert : ich bin zum 2.Mal hintereinander im Finale *victory
Dasselbe Team wie vorher... hmm.. scheinbar passt sich der CPU deinem Team an. naja was solls, entscheidend ist schließlich das Ergebnis.
5:2 zu verloren -.-
Dabei hab ich so schön mit 0:2 geführt ;(
Match 2 : ich lieg 3:0 hinten >_< aber hab noch etwas Zeit...
welch spannendes Spiel! Mein Herz ist dem flimmern nahe und ich schiess den Ausgleich.
Nun kommt der Moment, welches ich abgrundtief verabscheue : Verlängerung!
Das Spiel wird per Golden Goal entschieden und ich werde attackiert bis zum geht nimmer.
Meine Nerven liegen regelrecht blank als ich endlich so derbe gefoult wurde, das Diddys Special zum Einsatz kam.
Die Fans feuern mich ununterbrochen an! Ich soll endlich mein Special einsetzen.
Aber... noch nicht.. ich brauch den richtigen Moment ... und DA war auch! SOFORT eingesetzt und 2 der Gegner waren weg.
Etz den Ball dem Hammerbruder auflegen, der bis zu seinem Maximum auflädt und die Kugel unaufhaltbar ins Tor schießt.
Die Augen des Torwarts weiten sich bis zu ihren Grenzen auf.. er sieht was auf ihn zukommt und weiss, dass er chancenlos ist.
Der Ball ist drin!! 4:3!!!
ich kack ab >_<
So... aber diesmal lieber Herr "Ich-bin-so-ein-nervtötendes-hässliches-Pflanzendingsi".. deine letzte Stunde hat geschlagen!
Das 3te und somit entscheidende Match hat begonnen.
Großzügig wie der Fussballgott auch so ist, darf ich als erstes beginnen und prompt schoß ich das 1:0.
Es folgten noch das 2:0 und das 3:0... als PLÖTZLICH meine Mom ins Zimmer kam!
"Welcher Krieg ist denn hier ausgebrochen?"
PAUSE
"Mom... raus aus meinem Zimmer! Das ist ein absolut ungünstiger Zeitpunkt!"
aber neugierig wie sie war, hab ich letztendlich doch angeboten sich hinzusetzen und zuzuschauen.
PAUSE.. spiel geht weiter.
3:1 -.-
Mom... ich werde dich eigenhändig ermorden wenn ich dieses Spiel wegen dir verlieren sollte.
"Ach du spielst ja nur.. und ich dachte da läuft was spannendes im Fernsehen"
3:2
:uff
PAUSE
Mom geht wieder aus meinem Zimmer raus.
PAUSE.. spiel geht weiter.
3:3 ich brech ab! X(
so Taner... ganz ruhig....
und das hat auch geholfen.
Spiel souverän mit 5:3 gewonnen.
ICH HAB DEN STRIKERPOKAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Game Over

recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
Terry Over

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 19. September 2007, 22:11

Mehr gibts nicht ? 3 läppische Pokale ? =p j/k

Ich zocke zurzeit (mal wieder) Naruto-Arena.com ein muss für jeden Naruto Fan.
Es ist ein auf Flash basierendes Browsergame, indem es darum geht mit seinem Team den Gegner zu besiegen, man kämpft wie für Naruto typisch in 3er Teams.
Man kann sich sein Team aus ALLEN Charakteren der Serie zusammenstellen (schonmal Sasuke mit Lee in einem Team gehabt ? ;) ), ich kann mich erinnern als ich damals in der Open Beta spielte und es gerade mal die Genin Teams gab.
Mittlerweile haben sie so ziemlich jeden Charakter aus der ersten Staffel integriert, bis auf die FillerCharas.
Denk ich mir so "hm ... mein Alter Acc existiert noch immer, best rank: 671 (von rund 300.000), actual rank: 37.xxx hm ... bin ich tief runter gefallen, naja muss mich einspielen Stat reset und schon hat der Balki 0-0 und ist irgendwo Rang 300.000+
So mal ein Team zusammenstellen, schnell mal kurz nachgedacht und ich erinnere mich an zwei meiner Killerkombis (eine +11 und eine +9 Siegesserie), aber das wär zu fad, vorallem da meine Gegner anfangs, Großteils aus Anfängern bestehen, da will ich denen nicht den Spaß verderben.

So nehmen wir halt Shizune, Kankuro und CS Sasuke ... ein in meinen Augen völlig sinnloses, schwaches und nichtbalanciertes Team ... aber wartet ich soll eines besseren belehrt werden !

4 Spiele, 4 Siege ! 4 mal Perfect ! Keiner meiner Chars starb auch nur einmal.
Nun ... dafür das ich die Spielmechanik teilweise verlernt habe und mein Team so 'ungewöhnlich ist' garnicht mal so schlecht.
Irgendwann werde ich an alte Zeiten ansetzen und ein +3 Godlike Streak machen, Sprich 3 Siege ohne auch nur einen HP zu verlieren.

MfG Balki

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

60

Montag, 24. September 2007, 15:01

@Griever:

Bei dieser Mission nützen mir leider keine Cheats.
Da kommt es eher aufs können an.
Na ja, wie gesagt, alle killen ist kein Problem aber dann auch noch zurück fliegen? ;(
Maaaan, habs gestern wieder versucht....KUR VORM ZIEL GESCHEITERT! :uff
Ich könnt diese PS2 nehmen und einfach....ausm Fenster rausschmeißen-_-

Bookmark and Share
AT-Button 3