Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Was zockt ihr grade?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

221

Freitag, 5. Juni 2009, 18:12

Gerade Super Robot Taisen Original Generation Saga: Endless Frontier durchgespielt (was zwei Tage auf der Sanität anrichten können :D), wer einen DS sein eigen nennt, sollte sich mal durch den Kopf gehen lassen das Spiel zu besorgen.
Die Story ist ganz gut eigentlich, anfangs leicht verwirrend, die Charaktere sind super (man sollte sie aber nicht wirklich ernst nehmen), verdammt viel zu lachen (wenn auch 50% der Witze sich über den Brustumfang bzw das Fehlen eben jenes der weiblichen Crewmitglieder drehen), die Musik knallt ordentlich und das Kampfsystem ist bisher das beste was der DS zu bieten hat.
Wunderschön animierte 2D Combos mit detaillierten Sprites (erinnern stark an 2D Prügler der alten Generation). Die verschiedenen Attacken müssen gut aneinander gereiht werden und der Gegner in der Luft gehalten werden, je länger desto besser, zur Unterstützung kann man die unbenutzten Chars als Hilfe rufen die dann ihre spezielle SupportAttacke ausführen (eine wirklich gelungene Idee, denn die Charaktere die nicht in der Hauptparty sind, bekommen nur die Hälfte der EP, aber hier fehlt diese dumme Frage 'warum eigentlich?', weil man sie hin und wieder angreifen lässt) und wenn ein Char seine bis zu 5 Attacken aufgebraucht hat, kann man mit dem nächsten Char die Kombo fortsetzen (vorausgesetzt er ist schnell genug an der Reihe, die Angriffsreihenfolge wird dabei am Anfang der Runde bestimmt und wird beeinflusst vom SPD-Wert (speed) und den vielleihct vorhandenen Buffs). So sind teilweise extrem lange Combos möglich und der Gegner wird schon mal 2 Minuten in der Luft gegabelt (was eine verdammt lange Zeit ist für das eher schnelle und actionreiche Spiel) und wenn man die sog. FrontierGauge füllt kann man dann die Overdrive Attacke am Ende der Combo ausführen.

Jetzt spiele ich gerade Suikoden Tierkreis ... bisher ganz nettes Spiel, auch wenn die Hauptchars (bis jetzt) eher flach rüberkommen, so ist die Story doch verdammt nett (geht um den Kampf von Rebellen - die 'guten' - gegen die Kirche welche (fast) die gesammte Welt kontrolliert und manipuliert mit gefakten Zukunftsvorhersagen.)

mfG Balki

222

Freitag, 5. Juni 2009, 18:25

X-Men und co sind soweit durch jetzt sidn wieder 3 neue Games drann (wenn das so weiter geht is meine platte bald voll XD)

Nach langem warten endlich Gears of War 2!!!
Danach Rise of the Argonauts undChronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

hihihi damit werd ich hoffentlich laaange auskommen :peace:

BTW: Mortal Kombat vs. DC könnt ihr fett knicken, da dreht selbst der hartgesottenste Comic und Beat em upper durch -.-

Reiji

Gaukler

• »Reiji« ist männlich

Beruf: Papa ;-)

• Nachricht senden

223

Freitag, 17. Juli 2009, 12:47

Momentan zock ich, dreimal dürft ihr raten, natürlich Blood Bowl für den PC.
Mann, dass dieses Game so sucht-erzeugend ist, hätt ich nicht gedacht!
Naja, ich hab ja schon immer verdammt gern das Brettspiel gezockt, hätte aber nicht
geglaubt, dass es für PC SO KLASSE umgesetzt wird!!

Einziger kleiner Minuspunkt im direkten Vergleich Blood Bowl PC - Brettspiel:
Bei der PC Version würfelt logischerweise der PC per Zufallsgenarator für einen.
Das kann manchmal in Frust ausarten, da der NPC-Gegner oft verdammt viel Glück hat
und ihm alles gelingt und nur 6er würfelt. Es war aber auch schon umgekehrt und
ich hatte so ein verdammtes Würfelglück, dass nach der Halbzeit nur noch 3 Leute des
gegnerischen Teams auf dem Feld standen... HARHAR (der Rest war Tot, Schwer verletzt
oder KO).

Dafür hat man auf dem PC keine so lange Vorbereitungszeit (Spielmaterialien ausbreiten
und bereitlegen), man muss seine "Figuren" nicht bemalen ;) und es wird alles vom PC
mitnotiert (keine Zettelwirtschaft etc...).

Zusätzlich spiel ich momentan noch Blood Bowl auf dem DS.
Naja, net soooo dolle, aber es beruhigt den Blood Bowl Entzug unterwegs... :ugly: :ugly: :ugly:

Ansonsten ist immer noch WoW aktuell (seit 5 Jahren nun), allerdings log ich mich nur
noch sporadisch ein.

Auf der PS3 zock ich immer noch Prototype und nun wieder Burnout Paradise (meine alten
PS3 Spielstände sind nun sicher auf ewig verloren... ;( ), hab mir allerdings die neue
Paradise Ultimate Box geholt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Reiji« (17. Juli 2009, 12:54)

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

224

Freitag, 17. Juli 2009, 20:09

Zurzeit am zocken:
PC: Noch immer/ Schon wieder Fallout 3, das Spiel lässt einen nicht los.
The Last Remnant, ugh ... zocke immer nur sporadisch mal ne Runde, werd wohl nie fertig.

DS: Noch immer Suikoden Tierkreis ... da meine kleine Schwester Super Mario und Tetris für sich entdeckt hat komm ich selber nahezu nie zum zocken.

PSP: Crisis Core & PES 2009 , wobei ich die PSP hauptsächlich als mp3 player nutze und nur zocke wenn ich auf sonst nichts lust hab.

Xbox 360:
Dynasty Warriors Gundam 2.
53 Stunden Spielzeit hab ich schon reingestopft, mittlerweile die Hälfte der Achievementpoints freigeschaltet aber das Spiel selbst nur wenig durch. Die 6 offiziellen Kampagnen habe ich beendet (wenn auch nicht komplett, einige Missionen muss man mehrmals zocken und dabei unterschiedliche Bedingungen erfüllen um verschiedene Videosequenzen freizuschalten). Von den 40 inoffiziellen Kampagnen im Mission Mode hab ich erst 5 oder 6 durch und erst 23 der 40 spielbaren Charaktere durch.
Vom restlichen Missionmode habe ich geschätzte 80% geschafft, muss mir mal im Internet eine Missionlist besorgen und gucken welche mir noch fehlen und wie ich die freischalte.
Von den 66 spielbaren Mobilesuits hab ich 65 schon freigeschaltet und für 10 davon schon lvl 4 Teile freigesschaltet (sozusagen die Ultimate Weapons in dem Spiel) wobei richtig Stats "gemaxt" hab ich nur bei meinen zwei Lieblingssuits in dem Spiel dem Wing Zero und dem Strike Freedom Gundam.
Jeder der Gundam mag kann hier bedenkenlos zugreifen.

Dynasty Warriors 6 Empires.
Erst letztens gekauft und bisher nur 10h Spielzeit.
Das Spiel findet statt zur Zeit der drei Königreiche in China (~180-260 nach Christus) und es geht darum als einer der zahlreichen Helden aus Romanze der drei Königreiche China zu einen oder als Offizier einem König dazu verhelfen China zu einen.
Schöne KungFu lastige Moves und Waffen mit einer kleinen Prise Fantasy.
Find ich bisher ganz lustig, wenn auch die Achievements sehr zeitfeindlich angesetzt sind ... und man um ein Xbox Achievment zu erreichen erstmal alle Ingame Achievments erreichen muss ...

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

225

Sonntag, 19. Juli 2009, 03:27

Ich zocke zur Zeit eigentlich FF8.
Aber nachm durchstöbern meiner Spiele ist mir eins aufgefallen, was ich nachm Kauf nie wieder angerührt habe... FFXII!
Nachdem ich so dermaßen verblüfft über diesen Fund war, habe ich es kurzerhand mal angezockt und meine Sachen weiterhin durchstöbert... wer weiß, was sich sonst noch so alles finden lässt :ugly:.

Erster Eindruck: Ganz okay.
Abwarten, was kommen wird. Bis jetzt bin ich nicht begeistert, aber auch nicht enttäuscht. ^^

Cary Kazama

unregistriert

226

Donnerstag, 3. September 2009, 20:03

Star Ocean till the end of Time- UNDUB

Which means: Englischer Text und Japanischer dub :love: LUV!

Geniales RPG! Ich frag mich wieso ich mich damals auf Japanisch durchgequält hab, so hab ich die geniale Story verpasst v-v (Naja bin eh nich weit gekommen)

Item creation, gutes Kampfsystem, viele Charaktere und gutes Char-Design. Interessantes setting.

Geht in Sachen Story-telling mehr in Richtung Xenosaga, was mir sehr, sehr gefällt :D :thumbsup:

Bin grad auf der zweiten DVD die ziemliche Zicken macht aber naja kann man nix machen :thumbdown:

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

227

Donnerstag, 3. September 2009, 20:30

Star Ocean 3 ja das waren Zeiten

Spoiler Spoiler

Ich werde beim Urlaub auf nem Raumschiff angegriffen, lande auf einem primitiven Planeten, entkomme von dort, lande an einem Planeten wo Fantasy meats Steampunk voll zutrifft, mische mich da in nen Krieg zwischen zwei Königreichen ein, finde dann heraus das eine Superrasse das Universum zerstören will und BAM ich bin nur ein Charakter aus einem MMORPG der einen eigenen Willen hat. WTF ?!

trotz des im Spoiler ziemlich abgespacten Twists fand ichs dennoch ein super RPG mit super Story.

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

• Nachricht senden

228

Sonntag, 15. November 2009, 15:47

Was hab ich seit meinem letzten Post gezockt?

Armored Core: For Answer. Das Teil hat was, vor allem da ich noch nie ein Mech-Game gespielt hab, hat es mich in seinen Bann gezogen. Das Story-Telling ist eigenwillilg, wenn sie das noch etwas ausbauen in Richtung AceCombat-Storytelling könnt das Game noch geiler werden.

inFamous durchgezockt, hab glaub dazu schon was in entsprechenden Thread geschrieben.

An Resistance 2 bin ich noch dran, hab das bisher in 2 Etappen gegamed, noch nicht durch. Wirklich fesseln tuts mich nicht, aber ein guter Shooter ist es allemal.

Was steht in nächster Zeit an?

Jo, nächste Woche werd ich mich mit Assassins Creed 2 töten, das weiß ich schon, noch 4 Tägelchen. The Darkness steht noch ungeöffnet in meinem Regal, werd ich auch mal zocken wenn ich dazu komme.
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Reiji

Gaukler

• »Reiji« ist männlich

• Nachricht senden

229

Dienstag, 17. November 2009, 13:27

Momentan zock ich wenig, zumindest vom zeitlichen Rahmen her betrachtet :(

Von der Anzahl der Spiele zock ich aber viel zu viele ;)

PC is momentan nicht viel los bei mir, ausser Risen hab ich in letzer Zeit nichts auf dem PC gespielt.
Bin bei Risen auch schon durch und mach da gerade die zweite Storyline, hab mich zuerst mit den
Banditen verbündet und für den Don gequestet.

PSP: Seit Release (!!!) zock ich täglich (!!!) Dissidia Final Fantasy und darf behaupten, dass ich schon
einen ziemlich guten Spielstand habe :D
Auf Arbeit gegen nen Arbeitskollegen zock ich ab und zu noch Soul Calibur: Broken Destiny.

PS3: So, etz geht´s los.
Hab mir in den lezten 3 Monaten ziemlich viele Spiele für die PS3 geholt, hab aber die wenigsten davon durch...
Hab mir die folgenden Games alle seit September geholt:

Uncharted 2: Einfach genial, hier brauch ich wohl keine Worte verlieren. Bin momentan in Kapitel 6.

X-Men Origins Wolverine: Brutal, aber gut gemacht, schöne Animationen. Hier bin ich kurz vor dem Endboss.
Wer den Film kennt, kennt das Spiel NICHT! Das Spiel hat eine alternative Storyline!

Batman Arkham Asylum: Geniales Game, hab leider erst ca. eine Stunde gezockt.

Need for Speed Shift: Eines der besten NfS-Teile bisher überhaupt!

Bakugan: Hab ich billig bei e-Bay ersteigert, mein grosser Sohn (5 Jahre) wollte es unbedingt haben, da er so ein
grosser Bakugan-Fan (Die Karten und kleinen Bälle haben wir auch mehr als genug daheim...) ist. Hab´s selber auch gespielt,
ist ganz witzig für zwischendurch mal und es nutzt die ganzen Bewegungssensoren des PS3-Pads!!

Borderlands: Genialer Shooter mit Rollenspieleinlagen! Brutal, witzig und Item-Such-Suchterzeugend (was für eine
Wortkreation 8| )! Auf jeden Fall zu empfehlen und alle Trophies sind recht einfach zu holen. Borderlands zock ich momentan
komplett mit nem Kumpel zusammen Coop im Netz. Wir sind gestern Abend bis zum Endboss gekommen :D
Viele vergleichen es mit Fallout 3 und sagen, es ist besser als F3... Fallout 3 und Borderlands kann man NICHT miteinander
vergleichen, da es komplett unterschiedliche Genres sind!!! Und beide sind auf ihre Weise genial!

Tekken 6: Hierzu hab ich mich schon in entsprechendem Thread ausgelassen.... Traurig, Bandai Namco, einfach traurig... ;(

Valkyria Chronicles und Agarest hab ich mir auch noch geholt, bin hier leider noch gar nicht zum zocken gekommen...

Heute kommt per Post noch Dragon Age: Origins (froi froi :thumbsup: )
Morgen wird Assassins Creed 2 eintrudeln (PEGI uncut).
Und am Freitag bekomm ich n besonderes Schmankerl: God of War 1 und 2 remasterd auf 720p für die PS3, mit implementiertem
Trophy-System + Demo Download Code für GoW 3! Als Vorfreude auf God of War 3 sozusagen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reiji« (17. November 2009, 14:17)

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

230

Dienstag, 17. November 2009, 18:42

Heute kommt per Post noch Dragon Age: Origins (froi froi :thumbsup: )
Morgen wird Assassins Creed 2 eintrudeln (PEGI uncut).
Und am Freitag bekomm ich n besonderes Schmankerl: God of War 1 und 2 remasterd auf 720p für die PS3, mit implementiertem
Trophy-System + Demo Download Code für GoW 3! Als Vorfreude auf God of War 3 sozusagen 8o

hey,
schaut bei mir genauso aus
na ja... fast...
Dragon Age hab ich schon seit einer Woche nur mir fehlt noch ein PC auf dem das Spiel läuft
AC2 bekomm ich auch morgen, allerdings hab ich zur normalen deutschen Version gegriffen, ist genauso uncut, hat nur das übergroße USK-Logo - kann ich aber mit leben
und GOW für PS3 sollte auch die Woche bei mir eintrudeln

werd aber alles erst mal liegen lassen, denn ich zock grad noch Tales of Vesperia
hat nen genialen Hauptchar
schade, dass man ihn nicht bei den MTV Game Awards wählen konnte - hätts auf jeden Fall verdient gehabt

hmmm, vielleicht unterbrech ich TOV doch für ne Runde AC2, bin doch neugierig inwiefern es besser als Teil 1 ist ... wenn überhaupt

Reiji

Gaukler

• »Reiji« ist männlich

• Nachricht senden

231

Mittwoch, 18. November 2009, 07:28

und GOW für PS3 sollte auch die Woche bei mir eintrudeln

?( 8| ?( DAS musst Du mir jetzt aber erklären...
Ich dachte, GoW3 für die PS3 kommt erst Anfang März 2010 oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen? 8|
EDIT: Ach soooo, Du meinst auch die Collector´s, mit GoW 1 und 2, da stand ja keine 3 hinter Deinem GOW :D
Tja, wer lesen kann und so weiter :thumbsup: *murmelt was von: Doch nix verpasst, puh...*

Um hier nicht nur zu spammen, schreib ich noch was zu Bakugan.
Hab´s gestern mit (gegen) meinen Sohnemann gespielt, dann haben wir noch den Story-Modus weitergespielt.
Und hey, so easy das Spiel Anfangs ist, ab dem 3. Turnier zieht der Schwierigkeitsgrad ganz schön an!
Da sind dann plötzlich Teilnehmer, deren Bakugans 200 - 300 Stärke mehr haben, als die eigenen!
Das Spiel ist zwar ab 6, aber mein Sohn (wird bald 6) hätte im Story-Mode keine Chance...

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

232

Sonntag, 29. November 2009, 16:38

God of War

Meine Fresse, etz schmerzen mir aber die Daumen

hab gerade die 10te und letzte Stufe der „Herausforderung der Götter“, beim ersten God of War geschafft
auf der PS2 hab ich immer nur bis Stufe 9 gespielt
bei der PS3 GOW Collection gibt’s aber ne Gold-Trophy wenn man Stufe 10 schafft

Alter, Stufe 1-9 gehen ja noch, aber Herausforderung Nr 10 ist zum Zähne ausbeißen
hab fast ne Stunde gebraucht bis ichs geschafft hatte

aber dafür ist jetzt die Gold-Trophy mein
und da es die letzte Trophy war die mir noch gefehlt hab, gabs auch gleich noch Platin dazu

jetzt erst mal kurz die Daumen schonen, dann gehts mit Teil 2 weiter

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

233

Samstag, 31. Juli 2010, 16:53

Bin grad voll aufm Retrotrip. Da ich mithilfe von Motionjoy meinen PS3-Controller jetzt voll funktionsfähig aufm Pc laufen lassen kann (auch mit Emu) macht das ganze mächtig Fun.

Jo, derzeit game ich zum xten Mal Secret of Mana, danach wohl eine Runde Secret of Evermore! All hail SNES!

Ah ja, ich will nen HD-Remake von Secret of Mana! :thumbsup:

Reiji

Gaukler

• »Reiji« ist männlich

• Nachricht senden

234

Donnerstag, 16. September 2010, 08:08

Hallo erstmal, war drei Wochen in Urlaub und bein seit gestern wieder auf Arbeit... ;(

Daher genug Zeit, wieder mal was zu posten :thumbsup: :ugly

Nun, momentan spiel ich immer noch Spiele der Lego-Serie auf der PS3 (mit meinem Sohn und für die letzten Trophies auch allein).

Sonst war ich die letzten zwei Wochen mit Mafia 2 beschäftigt. Bin jetzt durch und spiels grad nochmal auf schwer für eine meiner
letzten Trophies zur Platin-Trophy :D

Ah, nochwas. Wusste nicht, wo ich es sonst reinpacken soll.
Ich mach auf der offiziellen Playstation-Seite immer bei allen Gewinnspielen mit.
Und ich hab endlich mal was gewonnen!! ;)
Geht mal auf Gewinnspiele und guckt in die bereits beendeten Gewinnspiele.
Beim Transformers-Gewinnspiel hab ich das neue Transformers-Spiel gewonnen!
Als vierter von oben steh ich dabei:
Ryoho (Deutschland)
Hab mir erstmal die Augen gerieben, als ich´s das erste Mal gesehen hab 8|
Hätte ich mir so nicht gekauft, aber wenn´s kostenlos ist, will ich mich mal nicht beschweren XD

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

235

Donnerstag, 23. September 2010, 16:00

Zock grad FF13 nochmal und diesmal mit allem! Bin grad im Floreliumsgraben unterwegs und einige Gegner sind echt harter Tobak, obwohl ich im Kristarium schon zweimal Level 5 bei den Rollen hab. Wtf, wie wird dann wohl erst der letzte Cie'Mar draufsein. Demnächst werd ich mich wohl daran machen, mal nen Adaman Tamai abzuschlachten ohne die Todtechnik von Vanille :D

Außerdem auch Uncharted 1, einfach weil ich Nathan Drake cool find
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

236

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:49

Was zocke ich gerade?

Hmm
Ich führe so ne Art RPG-Nachholmarathon durch
Hab mich dazu entschieden als Two Worlds 2 erschienen ist
Ein paar Tage vor dem Release von TW2, als es sich so langsam abzeichnete, dass TW2 richtig gut werden könnte, hab ich mir das Spiel vorbestellt
Außerdem hab ich mir überlegt in der Zeit bis das Spiel erscheint noch schnell den ersten Teil zu zocken
Praktischerweise lag das Spiel der September-Ausgabe der PC-Games bei, welche ich mir seinerzeit zugelegt habe
Also hatte ich das Spiel schon bei mir rumliegen
Hatte zuerst vor schnell durchzurushen, hatte ja nicht gerade nen guten Ruf
Das Game hat mir dann aber doch besser gefallen als erwartet, weshalb ich mich ein wenig länger mit beschäftigt hab und als ich dann fertig war lag TW2 auch schon längst im Spieleregal

Hab dann aber erst mal nicht mit TW2 weitergemacht
Sondern hab „The Witcher“ in Laufwerk gepackt
Hab mir das Spiel irgendwann Anfang 2010 zugelegt und ziemlich lang gespielt, habs aber aus irgendeinem Grund unterbrochen (ungefähr bei 50%)
Da dieses Jahr Teil 2 erscheint, wollte ich aber der ersten Teil unbedingt fertigbekommen
Habs inzwischen beendet
Geniales Spiel - hab gleich Teil 2 vorbestellt

So nächster Abschnitt meines Marathons ist…
Immer noch nicht TW2
Nein, ich hab endlich Dragon Age Origins angefangen
Ich wollt zwar warten bis ich mal Urlaub hab, aber so wie es ausschaut, werd ich wohl noch ein halbes Jahr auf die dringend benötigte Erholung verzichten müssen
Also, bevor ich niemals dazu komme DA zu zocken, hab ich einfach vor 2 Wochen mit angefangen
Und hey
Hat mich voll gepackt, das Spiel
Zwar komm ich aus Zeitmangel kaum voran, hab mir aber vorgenommen das Spiel auf keinen Fall zu unterbrechen
Das bedeutet leider, dass ich diesen Monat auf Little Big Planet 2 und Dead Space 2 verzichten muss
Und auch auf Spiele, die in den nächsten 2 Monate erscheinen, werd ich einen großen Bogen machen
Denn ich befürchte, so lange wird mich DA noch beschäftigen

Wenn ich mit Dragon Age fertig bin steht vielleicht schon Teil 2 im Laden
Werde mir aber dann doch erst mal TW2 vornehmen
Tales of Vesperia muss ich auch noch fertigzocken
Genauso wie Resonance of Fate
(und die PS3-Version von ME2)

Genaugenommen bräuchte ich mir dieses Jahr überhaupt keine neue Games zulegen

237

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:01

Dann wünsche ich dir hierbei viel Erfolg !

Ich spiele eigentlich noch nichts groß zur Zeit, aber hier finde ich genügend anregungen^^ werde also keine Langeweile haben XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malerin« (8. Februar 2011, 12:15)

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

238

Freitag, 4. Februar 2011, 15:01

ich zocke gerade Plants vs Zombies
war im Angebot und mir war etwas langweilig, also hab ich zugegriffen und bin überrascht wie sehr mir das Spiel doch Spaß macht.
Absolut banales Tower Defence-System, so banal, dass es wiederum Spaß macht. Da gab es schon andere TD-Games, wo der Spaß nach kurzer Zeit flöten ging.
Das Spiel ist liebevoll im Detail und auch die Musik hat dezent Ohrwurm-Charakter.

Vor einigen Wochen habe ich mir noch StarCraft 2 zugelegt.
ULTRA-geiles Game!!!
Allerdings auf meinem Rechner kaum spielbar.
Entweder ich investiere in naher Zukunft etwas für Komponenten, um den PC aufzurüsten,
oder ich warte noch bis mein Mitbewohner für ein paar Tage keine Zeit hat. Dann krall ich mir sein High-End-Laptop und spiel endlich die letzten Missionen fertig, hehe.

Dead Space 2 ist auch noch aus AT lieferbar, allerdings sträuben sich noch meine Haare beim Preis von 70 Euro.
Ich warte noch ca. 2 Wochen ab, bis ich eine ganz bestimmte Gewissheit hab. Wenn ich ohne Weiteres getrost 70 Kröten zum Fenster hinauswerfen kann, schnapp ich mir das Ding!

Was ich bedaure ist, dass ich mir Magicka nicht über Steam geholt hab.
Habe es zwar weder angespielt, noch bei jemandem gesehen, aber die 10 Euro wären vergleichsweise zu DS2 verkraftbar gewesen.

239

Samstag, 12. Februar 2011, 14:33

Ist ja en Wunder das du dich so einfach von Starcraft lösen kannst, dachte schon du hörst mit dem Ding nimmer auf :D

Auf meinem PC ist grad Amnesia - The Dark Descent der renner.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

240

Mittwoch, 9. März 2011, 11:50

Amnesia - The Dark Descent ?

Hey mach doch diesbezüglich ein Thread auf und schildere deine Meinung. Würde mich echt interessieren, vielleicht ist es ja auch etwas für mich.

BTT

Mein aktueller Stand :

Ich habe mir einen kleinen Wunsch erfüllt und mir einen Leistungsfähigen Laptop besorgt.
Ich weiß, ich weiß, Lappis für Spielezwecke zu kaufen ist schwachsin, jedoch :
a) Brauch ich eine schnelle Alternativlösung für jetzige Zeit, da viele neue Games demnächst anstehen
b) brauch ich den Laptop hauptsächlich für Privat-Business-Zwecke. soll heißen früher oder später wird das schicke Teil nicht mehr zum Gaming verwendet und dient dann nur noch zum eigentlichen Zweck

BTT zum Zweiten!

Was ich sagen will, StarCraft 2 läuft einwandfrei... hab ich das Spiel durch? NEIN!

Dead Space 2 habe ich seit meinem letzten Beitrag auch nach kürzester Zeit zugelegt.
Musste einfach sein!
Wenn ich schon dabei war, habe ich mir noch zusätzlich Aliens vs. Predator gekauft.
Habe ich beides durch? NEIN!

Verflucht sollt ihr sein! PopCap! >.<

Plants vs. Zombies! ... es lässt mich einfach nicht mehr los

selbst ein Civilization 5 und ein Company of Heroes haben es nicht geschafft mich davon loszureißen.

Meine Hoffnungen ruhen nun auf Portal 2 und Deus Ex 3

sollten diese beiden Titel es dennoch nicht schaffen, kann es wohl nur ein Spiel schaffen : Diablo 3

Aber das ist wieder Offtopic und ist eine andere Geschichte.

Bookmark and Share
AT-Button 3