Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Was zockt ihr grade?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

201

Sonntag, 15. März 2009, 13:25

Ich spiel seit circa einer Woche die neue Ausgabe der Total War-Reihe: Empires.

Die TW-Spiele hatten immer ein bestimmtes Flair, aber diesmal ist es besonders goodie. Leider nicht genügend Zeit um es absolut auszulutschen. Einen genaueren Bericht über das Stück wirds im entsprechenden Thread noch geben ;)
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Silver Squall

Labertasche

• »Silver Squall« ist weiblich
  • »Silver Squall« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FF VI FF VII FF VIII FF IX FF X FF X -2

• Nachricht senden

202

Freitag, 10. April 2009, 01:47

Ich zock grad Devil May Cry 4 auf der PS 3^^

"Love is when you fall asleep in his arms and wake up in his dreams"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver Squall« (10. April 2009, 02:05)

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

203

Freitag, 10. April 2009, 13:12

Gestern en Schnäppchen im Saturn gemacht, Overlord für 10€.

Klasse Spiel, is mal was anderes. Nicht wie in den meisten Spielen im Alleingang oder zu zweit durchmetzeln.
Sondern mit ner Armee von (bei mir zurzeit) 25 Mann rumlaufen und die Armee die Arbeit machen lassen.
Macht einfach Spaß den Schergen beim Gegenstände zertrümmern und Gegner angreifen zu zu schauen xD
Fair Play kennen die auchnit, die springen gern mal mit 25 Leuten auf nur einen Gegner :ugly:

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

204

Freitag, 10. April 2009, 15:13

Da ich in der Kaserne sehr viel Zeit hab und ich wenig bis keinen bock hab täglich nach hause zu fahren, spiel ich zurzeit Advance Wars Days of Ruin, Disgaea DS, Luminous Arc und Front Mission 1st für den DS.

Was haben alle 4 Spiele gemeinsam ? Rundenbasierte Strategie mit mehr oder weniger Rollenspielelementen :D

Zuhause spiele ich dann grad die PC Version von The Last Remnant, das Kampfsystem macht Spaß, aber bisher lässt die Story doch leicht zu wünschen übrig und der Hauptheld pisst mich sehr an, ein großes Plus ist aber die japanische Synchro!

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

205

Montag, 13. April 2009, 01:17

Ich zocke, nach mehrmaligem empfehlen, aber hauptsächlich wegen Xell :D, zur Zeit Terranigma!
Ein Klassiker :D
Bis jetzt gefällts mir sehr ^^

206

Montag, 13. April 2009, 01:22

Meiner einer zockt die FF-Reihe, teils davon Remakes.
Lali hat mich auf die geniale Idee gebracht die FF-Reihe zu vollenden, mal sehen was draus wird.
FF1 als Originaltitel kann ich nicht wirklich empfehlen :ugly:
Keine Animationen, nur Zahlen. Macht auf Dauer bisschen KopfschmerzenXD

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

207

Montag, 13. April 2009, 17:07

PSP gekauft, PES 2009 gekauft ...

Der Balki ist hin und weg ...

Become a Legend Mode ...

Wer hätte gedacht das mich ein Fußballspiel das ich für 'Zwischendurch'(sprich wenn ihc keinen bock auf FF7 Crisis Core & Valkyrie Profile: Lenneth hab) gekauft hab so sehr fesselt ... für mich ist es teilweise ein FußballRPG und ich fühle mit, mit dem Spieler den ich erstellt habe ... Die Karriere des Jungen, freu mich über jedes Tor, jede Vorlage, bin angefressen wenn meine Mannschaft zu dumm ist und ich die ganze Drecksarbeit mache, dann in der 70igsten ausgewechselt werde, weil ich zu müde bin ...
Ich finds toll :D

14 Spiele bei Newcastle 3 Tore 7 Vorlagen ... wunderbare Statistik für ein 17jähriges Talent, das in der englischen PremierLeague aufspielt ... nach dem 3ten Spiel in der Startaufstellung xD ...

208

Montag, 13. April 2009, 17:39

Zz zocke ich gern wieder zwischendurch die guten alten SNES games :hey

Aber hab mir von freunden Fable 2 ausgeliehn un werd das jetzt erstmal anzocken, mal gucken was mich erwartet^^

Kevman

Padawan

• »Kevman« ist männlich

Beruf: Sklave der modernen Konsumgesellschaft

• Nachricht senden

209

Montag, 13. April 2009, 19:09

Hab mir gerad (endlich endlich) mal MGS3 gekauft, musste mal sein nachdem ich die ersten beiden Teile so oft mit Leidenschaft durchgezockt hab. Bis jetzt ist es allerdings irgendwie seltsam...haben hier sicher schon leute gespielt oder?

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

• Nachricht senden

210

Montag, 13. April 2009, 19:31

Jop, durchgezockt. MGS 3 geht einen etwas anderen Weg, man brauch eine Weile, bis man sich daran gewöhnt hat, aber es iss gut ;)

So, ich versuch mich derzeit echt zu töten. Innerhalb von 2 Wochen 70 Stunden draufgekriegt auf, naaaa, das erratet ihr nie^^. Ein PS2-Spiel, das gerade erst neu rausgekommen ist: Persona 4. Endlich mal wieder ein gutes RPG, das einen anderen Weg geht, der mir dazu noch gar nicht schlecht zusagt. Die Persona-Reihe scheint was draufzuhaben und für ein neues Spiel unter 30 Euro hinzulegen ist für jeden mehr als leistbar. Persona 5 soll schon in der Mache sein, yeah 8)
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

211

Montag, 13. April 2009, 20:06

Jo, hätte ich mir letztens auch fast gekauft Squall. Nur komm ich derzeit kaum zum PS2 zocken, deswegen hab ich es vorerst gelassen.
Persona ist in Japan und in den USA schon ein sehr bekannter Name und hat in JRPG Kreisen eine große Fangemeinde.
Das du 70h in zwei Wochen reingepumpt hast überrascht mich nicht, immerhin steht "Atlus" (oder sollte) auf der Verpackung ... in Fankreisen auch bekannt als Fatlus ^^' eben weil's verdammt viel Zeit frisst und süchtig macht.
Hab auch knapp 60h in kürzester Zeit in Disgaea DS reingesteckt, zwei der 10 Endings freigespielt und ich will alle 10 Endings + alle BonusDungeons :D (gibt dann Leute wie mich die hier aufhören und diejenigen die bei Disgaea noch mehr rausholen, indem sie alle Items , alle Klassen, alle Monster freispielen und ihre Chars auf lvl 9999 bringen uvm ...)

mfG Balki

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

212

Donnerstag, 16. April 2009, 02:58

Zitat

Hab mir gerad (endlich endlich) mal MGS3 gekauft, musste mal sein nachdem ich die ersten beiden Teile so oft mit Leidenschaft durchgezockt hab. Bis jetzt ist es allerdings irgendwie seltsam...haben hier sicher schon leute gespielt oder?

Ich habs angezockt und danach gleich wieder sein lassen.
Hat mir irgendwie, im Gegensatz zu Teil 1 und Teil 2, einfach nicht gefallen.
Nya, ein andermal versuch ichs wieder ^^

Da mir durch ein blödes Missgeschick mein Speicherstand von Terranigma flöten gegangen ist -.- , habe ich angefangen "Secret of Mana" zu zocken :D
Machtn heidenspaß, aber die Musik ist zum Teil echt nicht zum aushalten XD

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

213

Samstag, 18. April 2009, 19:15

Resi 5 im höheren Schwierigkeitsgrad.=> nicht gerade schwierig wenn man aufgepimpte Waffen hat!
Guitar Hero und Rock Band 2
Soul Calibur 4
Rock Doll Kung Fu...mini Game aus PS3-Store. Lustig! XD

214

Samstag, 18. April 2009, 19:18

Hab bei Fable 2 nu die Hauptstory durch und stehe so ziemlich...ja nichtsmehr zu daddeln <_<"
Vllt kann ich noch das ein oder andere SNES Game ausgraben was ich nochnet gezockt hab.

Paar andere Games die ich schon kenn haben ja schon nen Wiederspielwert. Muss mir die Zeit bi SO4 u Batman u Prototype...etc überbrücken argh! XD

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

215

Freitag, 1. Mai 2009, 14:13

Zocke grad die Demo von Marvel vs Capcom 2

das Spiel erscheint im Laufe des Jahres für PSN und XLA
Demo gibts seit gestern im US-PSN, irgendwann nächste Woche soll sie auch im EU-PSN erhältlich sein

leider nur Multiplayer spielbar, zu zweit an einer Konsole oder online
zur Auswahl stehen Wolverine, Spiderman, Iron Man, Ryu, Chun-Li und noch irgendein Capcom Kerl

macht Spass
viellecht hol ichs mir ja

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

216

Freitag, 1. Mai 2009, 22:10

Legend of Zelda: Phantom Hourglass.

GOTT!!! Regt mich das Spiel ab und zu auf. Es ist zwar ganz nett, aber eine Sache, ruiniert für mich das Spiel absolut. Quäle mich gerade durch das Spiel. Vielleicht lasse ich es einfach auch links liegen.

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

217

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:55

Ich zocke grade Bionic Commando

ist der Nachfolger zum gleichnamigen Arcade-Klassiker von Capcom

man steuert dabei einen ehemaligen Soldaten mit einem bionischen Arm
die Hand des Arms kann man abschießen und überall befestigen - Hand und Arm sind dabei immer mit einem Stahlseil verbunden
so kann man sich dann wie Spiderman durch die Schluchten einer Großstadt schwingen
der Unterschied ist nur, dass man bei Bionic Commando in den Ruinen einer radioaktiv verseuchten Großstadt unterwegs ist und der bionische Arm hat auch bei weitem nicht die Reichweite der Spinnenfäden von Marvels Wandkrabbler

ist auf jeden Fall sehr spassig durch die Gegend zu schwingen, zumindest stell ichs mir spassig vor wenn ich erst mal die vermaledeite Steuerung richtig drauf hab

naja
habs erst 30 Minuten gespielt
ist bis jetzt ganz nett

Noriyori

Hokuto no Ken!

• Nachricht senden

218

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:39

Nori hat zuviel Freizeit und ein dementsprechend hohes Kontingent an Langeweile zu bekämpfen.
Also zock ich zurzeit zich Spiele paralell.

Call of Duty 4 falls ich Lust hab ne Runde rum zu ballern.
Assasins Creed weil ich meine spielstände verloren hab beim Neu aufsetzen des PCs und weil ich das Gameplay liebe
Two Worlds hab ich gestern beendet, klasse Nebenquests(Spontanhochzeit in nem Fischerdorf organisieren :ugly: ), Hauptquest war verdammt leicht und langweilig.

Spoiler Spoiler

Suche die 5 Teile des Relikts wuhu <.<
Rahmen durch Erfüllen einer einzigen Quest bekommen
Erdelement wurd von Billigskeletten bewacht die nach 2-3 Schlägen endgültig das Zeitliche segneten
Wasserelement war als Einziges spannender, starke Gegner, jedoch war die folge blöd, nach dem Klauen des Elements wurde die Stadt unaufhaltsam von Orks eingenommen und alle Bewohner gekillt <.<
Feuerelement, durch nen gut sichtbaren "Geheimgang" (Der auchnoch 50 m bevor man dran war mit "Geheimgang gefunden" angekündigt wurde xD) einfach durch die Orkreihen in der Stadt gelaufen und das Teil eingesammelt
Luftelement wurde angeblich von nem Drachen gefressen, war allerdings vollkommen unbewacht mittem in Wald und durch das weiße Licht drumherum auchnoch weithin sichtbar
Der Endgegner ist dann nach hammerharten 4 Schlägen von mir umgefallen <.<
Die beiden Endvideos waren gradmal 2 Minuten lang zusammen <.<

Dann noch Star Wars Episode 1, grad voll aufm Starwarstrip xD Wobei es jezz mit Jahren Zockererfahrung leider nitmehr so schwer is wie es einem früher als Kind vorkam <.< Mal abgesehen davon das ich als Kind auch leichte Probleme hatte mich in dem Spiel in Wäldern und der Gunganstadt zu orientieren weil mein Pc bzw die damalige Graka sowas wie Transparenz nicht berechnen konnte xD
Ab und zu Lemmingball Z wenn ich Lust auf Prügelei hab und das Hammerspiel Solitär...einfach aus Langeweile xD

219

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:23

Hab mir erstmal neues Softwarematerial geholt was ich genüßlich inner Freizeit daddeln werd.

Angefangen mit X-Men Origins Wolverine (Wern Fan von God of War und Logan ist wird das Game gern haben) über Wanted - Weapons of Fate und wenn dann nichtsmehr übrig ist kann ich ja mal 1-2 Runde Mortal Kombat vs. DC - Universe daddeln :sensei:

Noriyori

Hokuto no Ken!

• Nachricht senden

220

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:45

Zock zurzeit Sniper-Art of Victory
Ganz netter Zeitvertreib, die Idee des Scharfschützen hinter feindlichen Linien ist auch ganz gut, aber die Umsetzung eher mittelmäßig.
Gute Sniperpositionen sind auf deR Karte gekennzeichnet, Nori klettert auf einen von denen, noch keinen Schuss abgegeben, Gegner hat mich trotzdem direkt bemerkt obwohl zwischen mir un ihm en dicker Baum mit dichtem Blattwerk stand >.< Meistens bemerken einen die Gegner verdammt schnell und nach einem Schuss ausm Scharfschützengewehr wenn du keine 200 m weit weg bist sind direkt alle im Umkreis von 50 m hinter dir her <.< Wobei die Figur selber Schuld is, da das Gewehr keinen Schalldämpfer hat.

Dann spiel ich grad noch Prince of Persia-Warrior Within
Spiels zum dritten mal durch, ich liebe einfach diese Herumspringerei und Lauferei an den Wänden^^
Sowie die gute Story, nur das Kämpfen nervt, kommt man nur halt leider nit drumherum.

Bookmark and Share
AT-Button 3