Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Balki

God's loyal Bloodhound

  • »Balki« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Freitag, 11. August 2006, 19:39

Jep Cinna hatte was an sich ...
Ohne ihn würde ich meinen MatheProf heute sicher nicht verstehen wenn der anfängt "wienerisch" zu sprechen ^^'

Ich habe doch teilweise die Sprechweise von Markus übernommen.

Ich verwende relativ häufig "und so" / "Oder so" ^^

Cary Kazama

unregistriert

22

Freitag, 11. August 2006, 20:06

Ich versteh Cinna dank meines Vaters, wenn der net auch so ähnlich reden würde, würd ich kein Wort von Cinna kapieren, zefix! :D

Ada

Nachteule

  • »Ada« ist weiblich

Wohnort: Berlin

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

  • Nachricht senden

23

Samstag, 12. August 2006, 17:39

Ich hab von Cinna fast nixs versatnden gehabt... :D
Ich konnt nur vermuten, was er meinte, zefix :D
Aber ich fand ihn grad wegen seiner Sprechweise so cool.

Razgriz

Gaukler

  • »Razgriz« ist männlich

Wohnort: Blashyrk

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Samstag, 12. August 2006, 18:25

Cinna, der sieht doch echt schräg aus und um sein Hammer...zu bekommen...,aber der ist es Wert(Hammer)

Squall Strife

Pulse-L'Cie

  • »Squall Strife« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Samstag, 12. August 2006, 19:25

Cinna der schräge Typ, zefix! :D

Naja, FFIX ist nicht grade einer meiner Lieblingsteile, trotzdem nicht schlecht. Mir gefällt vor allem der Stil nicht, ich steh eher auf FFVII, VIII, X-Stil!
Außerdem häng ich seit ner halben Ewigkeit in einem Verlies und weiß nicht wie ich rauskomm :(
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Cary Kazama

unregistriert

26

Samstag, 12. August 2006, 20:29

Verließ? Welche CD? Wo genau, vielleicht kann dir jemand von uns helfen^.^

Razgriz

Gaukler

  • »Razgriz« ist männlich

Wohnort: Blashyrk

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Samstag, 12. August 2006, 20:37

^^mir fehlt nur der Kuja-Verlies ein..., aber er hat, nehm ich an soweso kein Sporn das Game weiterzuspielen...?

Squall Strife

Pulse-L'Cie

  • »Squall Strife« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 13. August 2006, 02:38

Naja, ausspielen würd ichs gerne ;)
Sobald ich weiß, waren wir zuerst alle eingesperrt und glaube ist auf der letzten oder vorletzten CD. Mit dem Luftschiff bin ich glaub ich hingekommen.
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Balki

God's loyal Bloodhound

  • »Balki« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 13. August 2006, 03:02

Luftschiff , dann in die Wüste und Kuja sperrt einen ein ?

Wenn ja schreib ich dir die nächsten Seiten ausm Lösungsbuch ab ^^

Squall Strife

Pulse-L'Cie

  • »Squall Strife« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 13. August 2006, 17:43

Genau so war es, glaub ich zumindest^^. Da gabs Minispiel, wo man an den Schlüssel kommen musste, daran kann ich mich erinnern, auch irgendwas mit den Kerzen oder so hatte es zu tun.
Häng da glaub ich schon seit vier Spielstunden fest, die Gegner sind keine Gegner mehr^^.
thx für die Hilfe im Vorraus 8)
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Balki

God's loyal Bloodhound

  • »Balki« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 13. August 2006, 17:52

*Lösungsbuch aus dem Schrank holt und abstaubt*

Nach dem Spiel ist ads WüstenPalais.

DU hast hier die Charas die du in Oil Vert nicht hattest.
In Oil Vert hättest du "am besten" Zidane , Mahagon , Quina und Eiko/Lilly mit dem Stab wo du beim Angreifen heilst da man dort keine Zauber benützen kann.

Somit bleiben fürs Palais

Steiner+Vivi (starke Kombo) , Eiko/Lili und Freia

Ganz wichtig alle Kerzen ausmachen, sonst hast du keine Chance gegen den Endboss ^^

Wenn es Probleme mit dem Rätsel gibt helf ich gern weiter

MfG Balki

Razgriz

Gaukler

  • »Razgriz« ist männlich

Wohnort: Blashyrk

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 13. August 2006, 17:53

hähh, wenn du nicht weiterkommst, schau doch einfach in ein Lösungs...rein?
Klick

Zitat

die Gegner sind keine Gegner mehr^^.


wuahahaha, das ist/wird späater richtig scheiße, da du dich jetzt schon so hoch gelevelt hast...spätestens gegen Kuja...naja, sieh selbst

Balki

God's loyal Bloodhound

  • »Balki« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 13. August 2006, 18:08

Er hat Oil Vert schon hinter sich er ist jetzt in Kujas Palais ^^'

btw ich dachte eher das er meint das ihm die Gegner zu stark sind ^^

Razgriz

Gaukler

  • »Razgriz« ist männlich

Wohnort: Blashyrk

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 13. August 2006, 18:11

egal, dann kann er ja noch etwas umblättern( mein Link),
und

Zitat

btw ich dachte eher das er meint das ihm die Gegner zu stark sind ^^

wie kommst denn darauf?...voll unlogisch.
1.4h rumgeirrt.
2.Gegner keine Gegner mehr.

Balki

God's loyal Bloodhound

  • »Balki« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 13. August 2006, 18:31

Das mit den 4Spielstunden hab ich wohl überlesen *g*

Terry

Kamikaze

  • »Terry« ist männlich

Wohnort: Franken

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:07

sagtmal was haltet ihr eigentlich von diesem Trance-System?
Ich persönlich finde es äußerst doof das diese sich automatisch aktiviert.


Razgriz

Gaukler

  • »Razgriz« ist männlich

Wohnort: Blashyrk

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:12

Und die Charas sehen ollig blöd aus (leuchten Pink 8o)...Der Trance von Kuja sieht ja geil aus, aber die der Charas d.H ich finds auch doof...
Und am effektivsten war eh die von Zidane.

Terry

Kamikaze

  • »Terry« ist männlich

Wohnort: Franken

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:16

Zitat

Original von Razgriz
Und am effektivsten war eh die von Zidane.


Muss nicht sein.
Freyas Dauerattacke aus der Luft war auch nett.
Vivis 2x Zaubern war auch recht hilfreich.

Jedoch vermiss ich hier die SuperSpecialAttacks wie "Omnischlag","Löwenherz" oder "Blitzballgott"


Razgriz

Gaukler

  • »Razgriz« ist männlich

Wohnort: Blashyrk

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:20

Na ja, sicher später, wenn Vivi pro Zauber 9.999 Schaden macht, aber am Anfang war das mit dem von Zidane am "effektivsten".

Zitat


Jedoch vermiss ich hier die SuperSpecialAttacks wie "Omnischlag","Löwenherz" oder "Blitzballgott"

dann währ alles bissel einfach mit dem wenig HPs, der egner..., aber du hast Recht, sie hätten ruhig mehr HP, aber dafür "SuperSpecialAttacks" einbauen sollen.

Balki

God's loyal Bloodhound

  • »Balki« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:44

Naja
am allerbesten ist Steiners ;)

Excalibur 2 holen (macht es ja nicht -.-)
Trance gehen und 9999er on mass ...

Aber das man die Trance nicht manuell auslösen kann ist kacke , wer aber sonst zu leicht "Oh das wird n bischen schwerer werden, naja hab schon seit 9spielstunden volle Tranceleisten bei jedem"

Bookmark and Share
AT-Button 3