Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

161

Montag, 10. März 2008, 20:33

Der darauf folgende Schlag von Akriema wäre der zu konternde genau.
Komplett eingeschränkt auf ihre Attacke sind die Striker nicht, sie können alles machen solang es zum Support der Endattacke dient.(außer den Gegner töten oder kampfunfähig machen halt xD)

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich
  • »Terry« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

162

Samstag, 15. März 2008, 10:53

sehr geehrte Lädierte und Gentlemänner,

das Turnier hat nun endlich sein Ende.
Ein Turnier, welches es in sich hatte.
Sowohl positiv, als auch leider negativ.

Der Kampf Yridion vs. Baoru Xi hat Geschichte geschrieben und findet seinen Platz in der Ruhmeshalle.
Desweiteren gab es noch nie ein Finale welches solche Ausmaße wie von Yridion vs. Skadi erreichen konnte.
Hier zeigt sich, dass die Mühe, welches in die Arenen gesteckt wurde, sich ausbezahlt macht.

Kommen wir nun zur Preisverleihung :

*räusper*

Herr Akriema?

(Der Löwenmensch tretet vor)

Auch wenn das Turnier nicht so reibungslos für sie verlaufen ist, so haben sie dennoch etwas erreicht.
Auch erfahrene Kämpfer, leisten sich häufige Fehler. Doch Fehler sind dazu da, um es bei anderen Malen besser zu machen ;)
Irgendwann ist man soweit und man kann alles sogar ausm Stegreif

"Das sagst ausgerechnet du! Wegen dir bin ich ein weiteres Mal aus der 1.Runde geflogen!", schrie Suko

Äh... :pfeif
Naja... Leichtsinn kommt immer wieder vor hiihii
Auf jeden Fall gehört dir der Preis, Akriema

*Award für die weiße Weste übergib*

Glückwunsch!! Bist der erste, der diesen Award bekommt

Mitsubishi!!

"Baoru Xiii!!!", brüllte der Ninja und trat vor

However... bitte schön, dein Preis

*Award für den dritten Platz übergib*

Es wäre Falsch zu sagen, dass da mehr hätte drin stecken können.
Du warst unter meinen Augen nicht nur der MVP dieses Turniers,
sondern dir ist es zu verdanken, dass dein Kampf gegen Yri in die FoF genommen wurde.
Deine Kreativität, die du ins Spiel brachtest, machte den Kampf sensationell.

Yri und Skadi!!

(Beide vortritt)

Da... Eure Preise

*Platz 1- und 2-Award überreich*

Ahja Skadi...

*Skadi schaut mit erhobener Braue*

Das dritte Turnier fand, nach meinen Kenntnissen, nach zwei Ligen statt.
Das würde bedeuten, dass trotz der S4, du seit deiner letzten Ligateilnahme direkt am nächsten Turnier teilgenommen hast.
Glückwunsch!! Somit haben wir die Verleihung unseres ersten Unique Awards.

Bitte schön

*Double überreich*

......

recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,
auf ein Wiedersehen in der S5

MfG
Terry

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

163

Sonntag, 16. März 2008, 00:30

Achtung! Achtung! Wichtige Durchsage: Die Striker Dante und Sanji stehen wieder frei zur Verfügung, wer zuerst kommt, malt zuerst.

mfG Balki

p.s.: Hatake Kakashi im vorraus reserviert

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 20. März 2008, 11:00

Dies ist eine Funktion, bei der ich mich noch selbst blöd mache >_<

Drum mach ichs auf die herkömmliche Art.
Aaaaalso, >>>hier<<< sind ab sofort alle Tabellen eingetragen.
Sie werden also nicht im Archiv untergehen und man kann jederzeit nachschlagen.
Dieser Schritt empfand ich für Sinnvoll, denn demnächst wirds eine dezente Veränderung der Ewigen Tabelle geben.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 26. März 2008, 18:23

Was mir immer mehr auffällt ...
Zurzeit machen wir einen großen Fehler beim bewerten.
Anfangs war es, dass wir ein Mittelmaß gewählt haben beim Bewerten. Sprich es wurde darauf geachtet, das Ideen, teile des Posts, durchschnitt oder besser sind und dann hat man sie verglichen.
Was wir mittlerweile machen ist, dieses Mittelmaß vollkommen aufgeben. Wir hatten in letzter Zeit ein paar Bombenfights mit Bombenideen.
Was wir jetzt machen ist jeden Fight nach diesem einen ausrichten. Durchschnitt und gute Ideen reichen nicht.
Wenn man mal einen normalen Angriff startet, wird das sofort bemängelt, egal unter welchen Umständen.

Zitat von »Terry«

Noch fader fand ich eigentlich den Angriff.

Zitat von »Balki«

Sie hob das Schwert und rannte auf ihn zu.

hm... eigentlich wurde hier nichts verkehrt gemacht.
Naja... ist halt nun vom Geschmack des Bewerters abhängig ^^

Nehmen wir mal die Umstände die zu diesem 'faden' Angriff geführt haben.
Sie ist in einem Fahrstuhl abgestürzt, hat es irgendwie aus den Trümmern geschafft, hat sich eine Adrenalinspritze ins Bein gestochen (passive SA, also kann ihc keine aktive machen), sie hat unterwegs einige Soldaten abgemetzelt. Durch das Adrenalin ist sie im Blutrausch und sie beherrscht keine Magie.
Wenn sie unter diesen Umständen einfach auf ihn losstürmt, kann man das nicht als 'fad' bewerten. Höchstens meine Beschreibung, die hätte ich ein bischen erweitern können (heraustretende Adern, Kampfschrei, was weiß ich...)
Wir sollten wieder einen Gang runterschalten und nicht jeden Angriff der nicht die Arena, die Schwäche des Gegners und die eigenen Vorlieben beinhaltet, als schlecht bewerten. Wir sollten als Mittelmaß den Durchschnitt nehmen, schauen ob beide drüber sind und dann den besseren bestimmen, sollten beide darunter sein, bekommen halt beide 1 Punkt (oder keinen).

Zitat von »Terry«

aber was haben die Flammen bewirkt?

Lang leben die Crimson Flames !
Sie verursachen keine Verbrennungen, nur Blutungen (äußere & innere) und die Blutungen denke ich habe ich erwähnt.

mfG Balki

166

Donnerstag, 27. März 2008, 00:21

Stimme Balki zwar nicht 100% aber verstehe ihn jedoch sehr gut, es ist in der Tat so das man anfängt andere Kämpfe an einem bestimmten zu messen.
Das mit dem Geschmack ist sone heikle Sache, weiß gerade nicht ob das bei euch in die Bewertung einfließt, was ich aber gut finde ist worauf Terry achtet:
Schadensbeschreibung, Arenaschäden, Folgen der Schmerzen usw. will jetzt nicht sagen das die anderen Bewerter alles falsch machen, weiß halt nur nicht wonach und wie sie es tun.
Solche Anhaltspunkte für eine Bewertung eines Kampfes zu nehmen sind jedenfalls hilfreich.
Beim dem faden Angriff stimme ich Balki zu, ein Angriff muss nicht gleich in einem Massaker oder gigantischen Explosion enden.

FF-Akriema vs Lilith

Zitat

Goldene PE-Regel Nr.1 : FASS DIE WAFFEN DEINES GEGNERS NIEMALS AN!!

Die Waffe darf ich den Regeln nach anfassen, sie nur nicht zerstören oder sie wegwerfen und zwar so das sie unerreichbar für den Gegner ist, was nur für die gegnerische Waffe gilt.

Zitat

Zitat

[...]hatte er sie fest umschlungen und riss sie zur Seite[...]

aufpassen bei sowas!
Kann meist nach Hinten losgehen.

Gebe ich dir recht, aber ich würde sagen es ist noch alles im Grünen Bereich solange es nachvollziehbar ist das der Gegner keinen Schaden nimmt,
Lilith hätte höchstens einen blauen Fleck am Hintern.

Zitat

Zitat

[...]packte sie am Hals und begann sie zu würgen[...]

Gratuliere, du hast eine Lücke in den Regeln entdeckt ^^
Ein PE, welche zum Zweck des Angriffs dient.
Ich sag mal soviel, dass in diesem Fall es zu 100% als PE bewertet wird.

Verstehe nicht warum das so krass ist. Ich packe sie am Hals heißt nicht gleich das ich ihn durchbreche und das würgen gehört zu meinem Angriff.
Somit keine Regelwidrigkeit in meinen Augen.

Zitat

Dein Konter fiel leider etwas Mager aus.
Wichtig ist, dass wenn dein Gegner mit etwas originellem daher kommt, du dir mindestens was neues als Konter einfallen lassen musst.
sich die Situation bildlich vorstellen kann viel helfen :
Ein Feuerlöscher... hartes schweres Metall (hast sicher schonmal in der Hand gehabt)... mit zerfetzter Düse.
zerfetzte Düse = UNGLAUBLICHE Geschwindigkeit für son Teil.
Aufprall = Oh je Oh je
beschreibe also den Aufprall. Hättest meinetwegen kurzzeitig das Bewußtsein verloren und irgendwas wirres geträumt.
Wirres Zeug wie z.b. Akriema zusammen mit Lilith spielen im Sandkasten auf eines der Ringe des Saturn.
Prompt wacht Arkiema auf und denkt sich : WTF was that!? O.o
Dann die Beschreibung der Schmerzen und dann der Rest.
So... nun zu deinem Angriff :
Wieder son Experiment?
Was wäre, wenn ich eine passive SA im Angriffsteil einsetze?
kurze Antwort : es geht schief (warum gehts schief?)

Balki musste also nix weiter tun, als irgendeine Story fürs Ende zu schreiben... wofür sogar dankbar bin ^^

Kampf endet 1:2

Well... ich hoffe, dass dieses Experimentkampf (wofür ich es nach wie vor halte) euch beiden um eine Erfahrung bereichert hat.

Hoffentlich hat es dich auch etwas gelehrt Terry ;)

Die Frage zu den Crimson Flames hat Balki schon beantwortet. Tipp während eines KAmpfes: öffnet 2 tabs oder fenster mit dem profil von eurem und dem feindlichen char, sowie von der aktuellen arena. So kann man schnell hin und her wechseln, es lohnt sich diese kleine mühe zu machen.

Will keinen doppler machen, ich trete diese Saison mit VESS MALITAS an.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 27. März 2008, 10:40

ich hoffe ihr habt euch beruhigt.
Ich bins mir nämlich leid, mich immer und die anderen rechtfertigen zu müssen.

ich hab auch keinen Bock Texte zu zitieren.

Früher haben wir alle nach ganz anderen Kriterien bewertet.
Bei allem Respekt, aber früher haben wir alle son Mist dahin geschrieben, dass einem beim Lesen übel wurde!
Waren diese Worte zu hart? Bitte.... seht selbst eure Uralten Beiträge und überzeugt euch selbst!
Vergleicht mal, was ihr damals geschrieben habt und wie ihr heute schreibt!
Wir können inzwischen keine Bewertungen nach "Mittelmaß" machen, weil euer Niveau inzwischen über die Ziellinie hinausragt!
Darum hab ich auch den "faden Angriff" erst gar nicht bewertet!
Aber Entschuldigung. Wir haben Intern eh geregelt, dass die Ausdrucksweise der Bewerter in Grenzen gehalten werden müssen.
Sollte der Begriff "fad" ein Angriff auf dich gewesen sein, so tuts mir leid, war nicht in meinem Sinne.

Die Crimson Flames.... Sorry wenn ich diese Art von Magie nicht mit einem Hammerschlag vergleichen kann, welches durchaus innere Blutungen verursacht.
Sondern viel mehr mit einer Art Magie, die äußeren Schaden bewirkt, selbstverständlich keine Verbrennungen.
Deine Konterbeschreibung Balki, habe ich viel mehr auf die Gravitmagie zurückgeführt.
Was soll ich denn noch deiner Meinung nach machen!?

Und du Leon... Dein Problem ist seit eher immer dasselbe!
Du versuchst und versuchst und versuchst immer und immer wieder eine Lücke in den Regeln zu finden und diese auszunutzen.
Klar, es ist irgendwo lobenswert, dass irgendjemand es wenigstens versucht seinen Kopf für was neues hinzuhalten,
aber permanent erwartest du, dass diese Kamikazeeinlagen mit Punkten belohnt werden.
Das Ende vom Lied kennst du bereits.

Dann wagst du es auch noch mir Ratschläge zu geben wie ich bewerten sollen!?

Zu deiner Info :
Ich drucke mir die Fights auf DinA4 aus und habs vor mir liegen. Entsprechende Stellen markiere ich farblich.
Habe ich seit es den FC gibt nicht anders gemacht. Du bist dran!

Mein letztes Wort bevor die Liga anfängt :
@ B : Ich habe keine Lust drauf, dass du wie bei der letzten Saison gleich nach der ersten Runde aufhörst
@ Leon : Auch habe ich keine Lust drauf, dass du bei der nächsten Runde aufgibst
Lernt gefälligst zu verlieren!
Lernt damit umzugehen!
Weil es echt keinen Spaß mehr macht zu bewerten, wenn man hinterher eh weiß, dass einer von den Kämpfern deprimiert ist.
Ihr gewinnt beim FC kein Preisgeld, noch verliert ihre Geld wenn ihr einen Kampf nicht gewinnt.

Bevor Ihr beiden an anderen Leuten Kritik ausübt, fragt mal zuerst, was bei EUCH der Fehler ist!!!

Ganz ehrlich, ich gedenke mich langsam aus dem FC-Geschäft zu verpissen, weil mich das sowas ankotzt!
ein Extra-PE-Thread erstellt, neues Regelwerk erstellt, unzählige Male Erklärungen abgegeben.... wofür?!
Damit ein Akriema jedesmal eine Waffe festhält, zerstört, wegwirft, wegschlägt..
Ein Balki der es mit den Kontern maßlos übertreibt, aber bei den Angriffen bescheiden bleibt und hinterher Vorwürfe macht...

Dann darf ich mir noch anhören, dass ich Inkompetent bin... und das bei einem Friendly Fight! >_<

Leute... zügelt gefälligst euer Temperament!
Ihr schadet damit allen Teilnehmern die Freude aufs kommende Event.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

168

Donnerstag, 27. März 2008, 12:44

Zitat

Sollte der Begriff "fad" ein Angriff auf dich gewesen sein, so tuts mir leid, war nicht in meinem Sinne.

Die Crimson Flames.... Sorry wenn ich diese Art von Magie nicht mit einem Hammerschlag vergleichen kann, welches durchaus innere Blutungen verursacht.
Sondern viel mehr mit einer Art Magie, die äußeren Schaden bewirkt, selbstverständlich keine Verbrennungen.
Deine Konterbeschreibung Balki, habe ich viel mehr auf die Gravitmagie zurückgeführt.
Was soll ich denn noch deiner Meinung nach machen!?

Nein den Angriff fad hab ich nicht kritisiert, auch hat er mich nicht angegriffen, lediglich sind manchmal fade Angriffe nötig/nicht umgänglich und sollten nicht als Weltuntergang gesehen.
Auch war das in keinster Weise Kritik an dir. Der FC-Talk ist dazu da um einige Sachen anzusprechen. Nicht dazu da um jemanden anzugreifen.
Die Sache mti dem Crimson Flames, mir ist oft passiert dass ich Verbrennungen beschrieben habe und ich dann dafür abzüge bekommen habe, wenn ich es anderes mache ebenfalls. Nächstes Mal pass ich besser auf.

Zitat

@ B : Ich habe keine Lust drauf, dass du wie bei der letzten Saison gleich nach der ersten Runde aufhörst

Mehr als 'LOL' fiel mir dazu nicht ein ... Wir beide wissen dass es ganz andere Gründe dafür gab ... ich hab es grade irgendwie mit Verlängerung geschafft den Fight zu beenden udn die Qualität meiner Posts war unter S1 Niveau, wenn ich in dem Zustand weiter gemacht hätte, hätte es ein 0-9 gegeben.

Zitat

Ein Balki der es mit den Kontern maßlos übertreibt, aber bei den Angriffen bescheiden bleibt und hinterher Vorwürfe macht...

Wie oft habe ich mich darüber 'beschwert' ? Das erste Mal ... und war nichtmal wirklich eine Beschwerde, ich hab es einfach erwähnt. Wenn du es so sagst kommt es so rüber, als ob ich mich pausenlos beschwere.

Zitat

Bei allem Respekt, aber früher haben wir alle son Mist dahin geschrieben, dass einem beim Lesen übel wurde!

Gut Punkt für dich. Nichtsdestotrotz haben wir doch teilweise die Messlatte so hoch gesetzt, dass nur einige wenige wenn sie grad in Bestform sind, diese Messlatte erreichen.

Zitat

Bevor Ihr beiden an anderen Leuten Kritik ausübt, fragt mal zuerst, was bei EUCH der Fehler ist!!!

? Wenn man einmal etwas erwähnt ?

Zitat

Leute... zügelt gefälligst euer Temperament!
Ihr schadet damit allen Teilnehmern die Freude aufs kommende Event.

Und jetzt klären wir nochmal die Frage mit dem Temperament.

Ich habe wie gesagt keine Kritik ausgeübt, a) war es nur ein Friendly b) habe ich nur etwas erwähnt was mir durch den Kopf ging, das war jetzt nicht nur auf meinen Fight bezogen, sondern überhaupt auf den FC insgesamt.

Ich weiß nicht was grad vielleicht los sein könnte und will mir da nichts anmaßen, aber ich denke das man weitaus höflicher reden könnte. Btw habe ich in meinem Post nahezu andauernd 'WIR machen Fehler' verwendet. Nicht IHR ... Da ich zum Bewerterteam gehöre, sind wir alle eine Person wenn es um sowas geht.
Jedes Mal wenn es um den FC geht verwende ich WIR. Ich kritisiere niemanden direkt, ich greife niemanden direkt an, warum auch ? Du sagst es der FC ist nur ein Spiel. Aber wenn ich etwas ernsteres Bespreche, dann bleib ich höflich und gebe auch meine Fehler zu.
Ja jeder Bewerter hat seinen Stil zu bewerten, dass ist auch gut so. Nur find ich es unfair, jemanden einen Punkt wegzunehmen, wenn alles OK war, bis auf einen kleinen Punkt, der den Umständen entsprechend oke war, das ist jetzt nicht auf den Friendly bezogen, sondern allgemein.
Jeder hat seinen Stil und wird diesen auch weiterhin haben und jeder ändert seinen Stil wann er es will.
Ich habe niemanden aufgefordert ihn zu ändern, sondern nur etwas zu bedenken und dabei wir verwendet, weil ich genauso zum Team gehöre wie wir alle.

mfG Balki

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

169

Donnerstag, 27. März 2008, 12:50

:seufz:

Ich gebe dir Recht, dass WIR (die Bewerter) ein klein wenig mit den Bewertungen überfordert sind.
Was ich aber bei dir etz nicht verstehe : Wieso besprechen WIR dieses Problemthema nicht intern? ^^

Ich hab auch nur 2 Hände und nur eine Birne, dessen Umfang von Mal zu Mal schrumpft.
Also hab Gnade mit mir und sei das, wofür du da bist : Ein Teil vom Team
Und löse dieses Problem wenns sein muss via PN.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

170

Montag, 9. Juni 2008, 10:43

REOPENING

Ich eröffne diesen Thread aufs Neue.

folgendes möchte ich verkünden und mit vielen unter euch diskutieren.
wir haben es versucht, aber ein teil von uns hat es vorrausgeahnt... die zeitbegrenzung ist einfach must-have.
ich denke, darüber können wir einig sein und es wieder einführen.
es gab damals probleme damit, das manche sich dadurch benachteiligt fühlten, aufgrund ihres zeitmangels.
nun habt ihr es schwarz auf weiss... ohne die zeitbegrenzung, werden wir einfach nicht fertig.

so mein zweites anliegen ist wesentlich bedeutsamer.
vielleicht haben es einige von euch noch nicht bemerkt, aber sämtliche tabellen sowie die ewige tabelle wurde entfernt.
wir entwickeln gerade ein neues punktesystem.
d.h. künftig arbeiten wir an einer exklusiven fc-tabelle, die es nur bei uns gibt.
das gelabere von "der FC dient nur zum Spaß"etc. soll mal deutlich unterstrichen werden.

Hierfür brauchen wir jedoch eine Testphase.

Daher meine bitte an euch :

rappelt euch auf und beendet die aktuelle Saison.
wir werden danach mal eine kräftige pause einlegen und irgendwann die testphase starten.
davor, werden wir alles ausgiebig wie möglich besprechen und auch visuell werden wir euch vorbereiten.
nichtsdestotrotz hab ich die aktuelle tabelle für die S5 teilweise auf das neue System angepasst.

171

Freitag, 11. Juli 2008, 14:03

Ich glaube es gibt da ein kleines Missverstndnis was meinen Charakter Vess betrifft, das habe ich im Kampf Vess gegen Lilith gemerkt bzw. die Bewertung des Kampfes.
Vess Fähigkeit seine Attribute zu erhöhen wird nicht durch Drogen hervorgerufen, sie ist eine Fähigkeit wie zum Beispiel Eismagie oder sonstiges.
Das heißt wenn Vess seine körperliche Leistung, egal in welcher Hinsicht, erhöht dann geht er bei weitem über seine Grenzen hinaus, nur sind dann die Folgen umso verheerender.
Erhöht er seine Kraft zum Beispiel um 50% kann er definitiv einen Wagen hochheben, somit wären bei 75% Stahlträger auch möglich, da es nicht durch Drogen hervorgerufen wurde.

Soviel dazu^^

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

172

Freitag, 11. Juli 2008, 21:30

Zitat

Vess Fähigkeit seine Attribute zu erhöhen wird nicht durch Drogen hervorgerufen, sie ist eine Fähigkeit wie zum Beispiel Eismagie oder sonstiges.

Das gehört dann zur Kategorie: Berserker Magie.

Ich habe mir Vess Profil deswegen noch einmal angeguckt.
Und war leicht irritiert, dass du diese Magie nicht erwähnt hast.
Somit konnte ich also nur von dem ausgehen, was in seinem Profil steht und was nicht.
Und deswegen dachte ich, dass diese.. zugegeben extreme Stärke seinerseits, nur durch Drogen hervorgerufen wird.

Ergänze bitte dein Profil inklusive Schwäche.

173

Freitag, 11. Juli 2008, 22:41

Welche Schwäche soll ich denn ergänzen? ?(
Edit: Erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Leon~« (14. Juli 2008, 08:25)

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

174

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:28

Wollte hier mal die kritische Punktevergabe meines letzten Kapmfes (Vaan vs. Julia) unterfragen. Ich habe ja von Terry und von Lali den Tip erhalten, eine neue Attacke nicht während der laufenden Saision einzufügen bzw. zu ändern ABER hatte mir keiner von euch beiden gesagt, dass es VERBOTEN ist. Es hieß nur "Taktisch unklug" und "im Regelfall eher nicht so", aber keiner von euch hatte mir gesagt, dass ich mit dieser Aktion vollkommen die Arschkarte ziehen würde. Was mich zudem verwundern lässt, da von Squall die Punktevergabe vollkommen Fair ausgehandelt wurde und von Lali anschließend in einen Erdrutsch gegen mich.
Will hier jetzt nicht unbedingt stinkern, aber wenn man sich einen tollen Kampf mit einer tollen Kontrahentin liefert, dann ist man gespannt wie ein Ochse, wie das Ergebnis ausfällt. Da ist es wohl ersichtlich, dass diese Punktevergabe wie ein Faustschlag für mich ist. Nicht weil ich verloren habe, sondern weil die Punktevergabe angeblich gegen einen Regelverstoß ausgelöst wurde und KEINESFALLS auf die Schreibtalente des Fighters beruhen. Ich für meinen Anteil, war danach so ziemlich enttäuscht.

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

175

Montag, 21. Juli 2008, 11:02

wir haben dir gesagt, dass Veränderungen WÄHREND einer laufenden Saison taktisch unklug ist.
Da diese Veränderungen NICHT ERLAUBT sind!
Matze hat neutral bewertet, Lali jedoch kam zu mir und wir beide haben darüber gesprochen.
Lu... wir hatten die Wahl zwischen, Auge zu drücken und Fair den anderen gegenüber sein.
Wir hatten schon einige Fälle, wo manche User Veränderungen vorgenommen haben.
Doch wir konnten immer das Problem lösen.
Mein Vorschlag wäre, dass wir alles auf sich beruhen und du für deinen letzten Fight deine neue SA nicht verwendest.

@Leon : Für die Berserker Magie ist eine zusätzliche Schwäche erforderlich, thats all.

176

Montag, 21. Juli 2008, 16:14

Das habe ich schon getan Terry, weil du es mir ja gesagt hattest, deswegen die Verwirrung

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

177

Montag, 21. Juli 2008, 20:26

Zitat

Terry, glaubst du ernsthaft, dass ich einen Kampf beginnen würde, wenn ihr mir gesagt hättet, dass dies Verboten wäre? Wozu sollte der Kampf dann überhaupt gut sein. Ich habe NIE auch nur einmal gehört, dass dies verboten ist. Nur nicht klug, sonst nichts. Eine Mitteilung, wie bei meiner Power Emote und bei meinen Attackenwahl, wäre da wohl angebracht, weil ich dann auch sofort veränderungen eingebracht hatte. Aber hier kam nichts dergleichen. ich will keine Punkte, Sieg oder geschweige denn Widerholung. Mirt ist auch nicht wichtig zu gewinnen. Was ich will, ist lediglich Verständnis... mehr nicht...

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

178

Montag, 21. Juli 2008, 21:16

Eine Mitteilung, wie bei meiner Power Emote und bei meinen Attackenwahl, wäre da wohl angebracht, weil ich dann auch sofort veränderungen eingebracht hatte. Aber hier kam nichts dergleichen. ich will keine Punkte, Sieg oder geschweige denn Widerholung. Mirt ist auch nicht wichtig zu gewinnen. Was ich will, ist lediglich Verständnis... mehr nicht...

seh ich auch so.
Regelwerk wird demnächst ein Update bekommen.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

179

Dienstag, 22. Juli 2008, 02:17

Zitat

wir haben dir gesagt, dass Veränderungen WÄHREND einer laufenden Saison taktisch unklug ist.

Mein Augenmark liegt hierbei bei letzterem.
Wenn ich mir nicht annähernd sicher gewesen wäre, dass gesagt wurde, es ist VERBOTEN, hätte ich den Fight auch defintiv nicht geschlossen.
Was wiederum nicht bedeuten soll, dass ich dich als Lügner oder des sonstigen hinstellen will.
Nein.
Nur weiss ich, dass entweder Terry oder ich gesagt haben, dass es zum einen unklug, und zum anderen erst nach Ablauf der Saison die neue SA einsetzbar ist, VORHER nicht.

Nun habe ich aber keinerlei Beweise dies zu belegen.
Ich kann mich nur auf meine Erinnerung stützen, und diese sagt mir, das dir so vermittelt zu haben.
Entweder haben wir uns nicht klar genug ausgedrückt, oder du hast was falsch verstanden, oder aber es lag einfach nur ein Missverstdänis vor.
Letzteres klingt mir am logischsten.
Wie gesagt, wäre ich mir diesbezüglich nicht sicher gewsen, hätte ich bewertet. Denn, wieso sollte ichs nicht tun?

Zitat

Mirt ist auch nicht wichtig zu gewinnen. Was ich will, ist lediglich Verständnis... mehr nicht...

Du hast hierbei mein vollstes Verstädnis. Aber bitte habe dies auch gegenüber mir. Hört sich blöd an, aber das ist mir ebenfalls wichtig.
Worauf ich hinaus will ist folgendes ->

Zitat

Eine Mitteilung, wie bei meiner Power Emote und bei meinen Attackenwahl, wäre da wohl angebracht, weil ich dann auch sofort veränderungen eingebracht hatte. Aber hier kam nichts dergleichen.

Ein Bewerter ist mMn nicht verpflichtet, einen Fight von Anfang an durchzulesen und dann einen Fighter auf seine Fehler hinzuweisen. Vorallem, wenn sich der Fighter bereits als super Kämpfer etabliert hat ;)
Und das dies so, ich sag mal, "enden" würde, damit habe ich nicht gerechnet.
Generell lese ich mir Fights durch, wenn sie beendet wurden. Und es als Pflicht eines jeden Bewerters zu sehn, von Anfang an mitzulesen, kann man nicht aufzwingen. Außer aber, es handelt sich um einen totalen Newbie der gerade seine erste Runde beschreitet.
Die Bewerter geben ihr bestes und versuchen ALLEN gegenüber fair zu bleiben.

Mit diesem Post will ich jetzt nicht vermitteln, dass du Lu im Unrecht bist.
Aber wenn ich mir einer Sache nicht sicher wäre, also zu 100%, dann hätte ich nicht so bewertet wie ich es eben getan habe.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

180

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:55

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir versucht das Wort "verboten" so gut es geht zu vermeiden und stattdessen einen passenden Ersatz zu formulieren, da viele "verboten" schlecht kommen und einen starken Zwang vortäuschen.

mfG B ^^

Bookmark and Share
AT-Button 3