Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

101

Montag, 18. Juni 2007, 13:57

Wir haben da ne ganz einfache Regelung.
Der dessen Post fehlt bei dem Kampf verliert automatisch nach Ablauf der Wochenfrist.
Dadurch verliert Saratja einen Kampf und Cary zwei, das tut uns zwar leid für die beiden, aber wir haben die Regel aufgestellt, also halten wir uns auch dran.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

102

Montag, 18. Juni 2007, 18:34

Ich hatte durch einen Unfall mit meinen Kabeln von Samstag bis eben kein Internet, mfg Balki, meine Ausstehenden Kämpfe werden umgehend beendet.

103

Montag, 18. Juni 2007, 19:53

so Xelli überbringt euch allen traurige kunde*räusper*:

da Cary aus technischen gründen in nocht vorraussehender zeit NICHT am FC teilnehmen kann, steigt sie aus der S3 aus.

ihre fights werden einfach übersprungen.

möge sie bald wieder da sein >.<"

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich
  • »Terry« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:52

und noch einmal kräftig tiiiiiief durchatmen :

Vielen ist es bekannt, den anderen vielleicht nicht.
Balki ist seit längerer Zeit mit seinem Char äußerst unzufrieden.
Nicht einmal die Generalüberholung konnte ihm dabei weiterhelfen.
Anstatt die übrig geblieben Runden durchzustehen, möchte er lieber aussteigen.
Es hat keinen Sinn sich selbst zu etwas zwingen, wobei ihm jede Motivation fehlt.
Die Fortsetzung mit seinem 2t-Char, könnte wohlmöglich nach hinten losgehen.

Nun konnten wir den Ausstieg von Cary insofern kompensieren,
dass Carys Gegner die Runden aussetzen.
Allerdings ist der Verlust von 2 Chars enorm und die Struktur nimmt durch Veränderung großen Schaden.
Die einzige Lösung das zu kompensieren ist, die Kämpfe von Balki als 1:0-Sieg für die Gegner zu definieren.

Dies nimmt für Balkis Wertung in der ewigen Tabelle keinen Einfluss.
Für die anderen gilt, das sie B's Kämpfe vollstreckt haben, welche auch in der ewigen Tabelle eingetragen werden.

Auch wenns niemand gefällt (mir natürlich auch nicht), so haben wir keine andere Wahl.
Die S3 hat Priorität.

So.. und wenn nun noch einer daher kommt und aussteigen will,
dann wäre es besser die S3 komplett zu beenden!
Also bitte ich die restlichen Teilnehmer in den sauren Apfel zu beissen.

PS : Die bestrittenen Kämpfe mit Suko und Yridion werden als Friendly Fights umgeändert und zählen nun nicht mehr für die S3

Edit :
Kein Bock auf Doppelpost.
Es haben sich einige Fehler in der FC-Bank eingeschlichen.
Diese wurden natürlich behoben.

Edit die zweite :

<.<
jaja.. dann schreibt der Terry eben nochmal.
wie dem auch sei.. NEUES THEMA!!!
Ich habe beim aktuellen Kampf gegen Ix B'alam mal was gewagtes probiert.
Ich habe ihre Charstory (im Profil) dazu genutzt, um etwas neues (inoffiziell) einzuführen.
Manchen von Euch dürfte es aufgefallen sein,
Squall Strife hat seinem Char ein Addon verpasst.
Dieser ist nun von einem Gott Namens Deus besessen.
Wie das Schicksal so will, ist er mein nächster Gegner ^^
Und da ich seit S1 keinen Bezug zu Storys hatte, wollte ich diese einmalige Gelegenheit nutzen und eine habe Vorgeschichte aufgebaut.
Gut möglich das mir das nicht unbedingt einen Punkt garantiert,
aber mit der Einführung des Feuergottes Izanagi, dürfte der kommende Fight vielleicht ein Highlight werden ^^

105

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:48

omg was haben alle mit den göttern? :rolleyes:

Zitat

Ich habe ihre Charstory (im Profil) dazu genutzt, um etwas neues (inoffiziell) einzuführen.

net ganz korrekt, bei meinem ersten fight vs squall hat er meine charstory auch in den kampf eingeführt, sry terry ;)

btw: hatten wir da nichmal sone kleine disku wie es mit STORYS im verlauf des FC aussieht un wie "beliebt" sie sind? (denk an die allerersten anfänge)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xell Dincht« (12. Juli 2007, 18:50)

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

106

Freitag, 13. Juli 2007, 09:05

nene so hab ich das gar nicht gemeint Xell.
In Ix B'alams Charprofil wird der Sturmgott Huracan erwähnt.
nuja.. und ich hab halt das genutzt um Izanagi auf die Beine zustellen :D
Dürfte Storytechnisch interessant gegen Deus werden.

und eigentlich hast du zwar recht, aber ich werde diese Begebenheit nicht auf die ganze Saison verteilen.
a) is die Saison eh vorbei
b) gilt es nur für diesen einen Kampf

was dabei rauskommt werden wir ja sehn

107

Freitag, 13. Juli 2007, 09:45

mach was du willst^^

ich bin jedenfalls der meinung das jeder andere char squall auch so fertig machen kann ohne sich in irgendeinen gott zu verwandeln nur weil squall das tut oder so XD

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

• Nachricht senden

108

Freitag, 13. Juli 2007, 22:13

Ruhe, sonst kriegst Haue Xelli ;)

Ich muss meine Fights bis auf nächste Woche Mittwoch verschieben, iss eh nur der gegen Suko.

Grund: Mir ist beim Netzteil ein Transistor durchgebrannt und ich krieg das Ersatzteil wahrscheinlich erst Mittwoch nächste Woche.

Bitte geduldet euch ein wenig, mich hats auf jeden Fall schwer getroffen, als mein Baby nimmer ging :(
MfG Squall

PS: Als Zuckerl darf ich was dafür ansagen! Ich habe ein bestimmtes Kabel gefunden :ugly:
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

109

Samstag, 21. Juli 2007, 10:05

Heiliges Blechle Matze... so stark ist Suko nun auch wieder nicht, das er dir mit einer Umarmung Rippen brechen kann :D
Oder du hast so empfindliche Knochen :ugly:
Aber das mim Hauch am Ohr gefällt mir.. genauso hab ichs eigentlich erwartet XD

Wuhuhuhuuuu.... es ist soweit... mein Freund hat Deus eingesetzt *froi froi
doch du schenkst einem wirklich nichts.. KLASSE Angriff!!!
DAS ist die wahre Stärke Squall Strifes.
wobei mir dein "TOTALITER EXILIUM VOLCANUS" ein Rätsel ist, da es nicht im Fighterprofil erwähnt wird :rolleyes:

Well...
mal schaun ob ich mein Plan ( welches ich angekündigt habe) zusammen mit dem Angriff (welches mir noch einfallen muss :D)
zur Geltung bringen kann

110

Samstag, 21. Juli 2007, 12:05

ich glaube, es hat noch nie jemand seinen ersten post auf nem samstag geschrieben und damit noch einen kampf beendet^^ aber ich konnt die ganze woche nicht. ich hatte vorgestern einen teil geschrieben, den aber verloren, weil ich so müde war und nicht mehr gespeichert hatte. wie dem auch sei. post 1 steht. Nori beeil dich XD heut abend geh ich ins theater.... hoffentlich kann ich danach noch antworten...
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

111

Samstag, 21. Juli 2007, 14:44

Mhh, Suko ist nen harter schwuler Brocken T :ugly:

Zu TOTALITER EXILIUM VOLCANUS: Das ist Latein, übersetz es und du wirst verstehen was gemeint ist. Es ist auf jeden Fall keine SA und auch kein Angriff gegen dich, aber etwas, was deinen erfundenen Feuergott ziemlich in Troubles bringt ;)

@Bölli: Ich mach heute das gleiche :D

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

112

Samstag, 21. Juli 2007, 14:51

Whatever....
mein Post ist drin und ich hab mein Teil erfüllt.
Fehlt nur noch dein Post und dann können die Bewerter loslegen.

Im großen und ganzen wars ein schöner Fight.
Auch wenn er an unserem ersten nicht rankommt ^^

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

113

Montag, 23. Juli 2007, 16:34

Die S3 ist ja schon fast vorbei, 3 Bewertungen fehlen noch, ein Kampf is noch offen, beeilt auch Matze und Sari^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noriyori« (23. Juli 2007, 16:34)

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

114

Montag, 23. Juli 2007, 18:46

So, fehlt nur noch der letzte Post dieser Season!

Und ich möchte eine Ankündigung machen, die T schon weiß: Ich leg ne Pause ein, mindestens bis Weihnachten! Ich will noch ein Friendly machen und danach ist bei mir für mich für ein halbes Jahr mindestens mal Schluss. Ich bedanke mich für recht schräge Momente, geile Fights und teilweise phänomenalen Spass.
MfG Squall

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

115

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:12

Die S3 ist nun zu Ende.
Was haben wir alle mitgefiebert, unsere Fingernägel abgeknabbert und teilweise Frustmomente gehabt.
Die S3 fing mit hohen Erwartungen, voller Freude und großem Enthusiasmus an,
ging aber von Runde zu Runde steil bergab.
Erst das Ausscheiden von Balki, einem Titelfavoriten, und das Austreten von Cary,
welche auch Garant für großartige Kämpfer war.
Nichtsdestotrotz haben wir alle auf die Zähne gebissen und die Runden durchgezogen.
Ich bin jedem von euch dankbar, das ihr trotz den Umständen eine dennoch großartige Saison hingelegt habt.
Das Titelrennen war bis zum Schluss spannend wie in nie zuvor!
Es war Baoru Xi, der Suko aus dem Titelrennen getreten hat.
Es war Suko, der Yridion den Gnadenstoß gab.
Es war Yridion, der Baorus letzte Chance vermasselte.
Baoru war es erneut, der Ix Balams fast perfekten Einstand zunichte machte.
Ix Balam hat Skadi ihre erste bedeutende Niederlage beschert.
(was für ein Kreislauf XD)
Skadi ist, wie nicht anders erwartet, ein Stufe nach der anderen hinauf gestiegen und hat sich so den Titel klar gemacht.
Auch wenn am Ende das Glück auf ihrer Seite stand. Denn sie musste zum Schluss um ihren Titel bangen. Hat sie doch tatsächlich das erste Mal erfahren, wie sich eine Niederlagen anfühlt ^^ und das auch noch zweimal hintereinander.
Ihre Verdienste will aber keiner streitig machen. Sie ist zurecht der neue, alte Champion!

Die eben erwähnten Namen, sind mehr als Beweis genug, dass der FC hochkarätige Kämpfer hat.
Die S3 war trotz Schwankungen immer auf hohem Niveau und qualitativ war keine Saison und kein Turnier so gut.
Dafür ein recht herzliches Dankeschön vom Komitee!

Etwas weniger Freude dürften die "Schlusslichter" haben.
Haben sie doch ihr bestes gegeben und konnten sich dennoch nicht behaupten.
Squall hat bereits sein Rücktritt erklärt.
Ich möchte mich auf diesem Wege mich bei ihm bedanken.
Selbst wenn die Zahlen was anderes sprechen, so war er ein großartiger Gegenspieler und hat mir persönlich eines der großartigsten Kämpfe beschert.
Er war auch der einzige, der eine Geschichte in die S3 eingebunden hat.
Was Anfangs etwas langweilig wirkte, endete zuletzt hochinteressant.
Jedenfalls gönne ich ihm die wohlverdiente Auszeit, denn als FC-Veteran hat er schon genug bestritten und die Pause hat er sich redlich verdient.
Auf das du wieder eines Tages teilnimmst.

Eine ganz große Überraschung war Saratja in ihrem letzten Kampf.
Liegt es daran, dass sie endlich ihren Stil gefunden hat?
Daran das sie nun weiss, wie sie ihren Char geben muss um zu punkten?
Auch wenn sie die S3 als letzter abgeschlossen hat,
mit ihrem letzten Kampf hat sie die Steine auf ihrem Weg weggeräumt.
Wenn ihre zukünftigen Kämpfe genauso sind, wird sie nie wieder auf dem letzten Platz stehen.

Nun denn liebe Mitstreiter,
zwei Dinge möchte ich euch mitteilen.

Erstens, wie oben erwähnt, hat die S3 großartige Kämpfer hervorgebracht und das Komitee tut sich MÄCHTIG schwer mit dem MVP.
Wir sind hier auf Balki angewiesen, doch er ist zur Zeit im wohlverdienten Urlaub.
Daher müssen wir uns mit der Vergabe gedulden.
Die restlichen Awards wurden bereits verteilt.

Zweitens, haben einige sicherlich unter der S3 gelitten.
Mich mit eingeschlossen.
Ich werde mich im Komitee durchsetzen, dass die Teilnehmerzahl sich doch auf 6 beschränken soll.
Der FC dient in erster Line der Freude und mit soviel Teilnehmern, zieht sich die Saison in die Länge, welche einem aufs Gemüt geht.
Und das sollte nicht der Fall sein.

Puuh… endlich hält der Terry mal seine Klappe ^^

PS :

mich würden eure Meinungen interessieren.
Was hat euch an der S3 gefallen?
Was nicht?
Was könnte man verbessern?
Was könnt ihr loben?

116

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:52

Gut gebrüllt Terry.
Was hat mir an der S3 gefallen?...Hmm.
Nun. Ich Fand die S3 toll fand es wie du schon sagtest schade das Cary und Balki ausgetiegen sind was nicht gerade zum weitermachen motiviert hat.
Und trotzdem fand ich es schön das der Rest geblieben ist.
Ich hatte sogar wirklcih dran gedacht auch aus der S3 auszusteigen da
ich dachte das noch mehr frühzeitig austreten werden. Lali hat mich jedoch eines besseren belehrt.
Zuerst bin ich dann nur wegen Suko in der S3 geblieben aber dann haben mich auch die anderen Kämpfe in ihren Bann gezogen.
Vor Allem der Kampf mit Ix B'alam hat mir sehr viel Spaß gemacht,
freue mich auf den nächsten Kampf.

Ich bin zwar nicht vom Anfang mit dabei aber man sieht trotzdem
die positiven Veränderungen seit der S1.
Der FC nimmt einfach immer mehr Form an.

Soviel von mir. Geniesst eure Pause, ich jedoch werde dies nicht tun ;).

Cary Kazama

unregistriert

117

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:21

Mir tuts leid, dass genau dann mein Rechner angefangen hat Zicken zu machen.
(Heute geht er immer noch nicht ganz richtig aber besser als damals.)

Ich hab mir einige Kämpfe durchgelesen, und wow, ihr Leute seid alle klasse.

Hab schon richtig Angst in die nächste Saison einzusteigen, da mir einiges an Übung fehlt.

@Tanerlein: Ich finde es gut, dass ihrs auf weniger Teilnehmer beschränken wollt.

In diesem Sinne, wünsche ich allen Teilnehmern eine schöne Pause^^

118

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:05

Meine erste Liga-Saison, aber definitiv nicht meine letzte!

Ich hatte tierischen Spaß, auch wenn's für den ersten Platz nicht ganz gelangt hat :D (Lali, du hast ihn dir verdient!)

Nachdem Cary und Balki ausgestiegen sind, war ich erstmal geschockt und hatte ziemlich Angst, dass noch jemand aussteigt und die Liga dann abgeblasen wird. Zum Glück war dem dann doch nicht so...

Es macht sicherlich einiges einfacher, die Teilnehmerzahl zu begrenzen. Allerdings hätte ich keinen meiner Fights in dieser Saison verpassen wollen, sie haben ausnahmslos Spaß gemacht, auch wenn sie vom Ton her extrem unterschiedlich waren (von düster über brutal bis irre witzig).

Ich glaube, mir bleibt nur eines zu sagen, und zwar an alle im FC:

DANKE! DANKE! DANKE!

If you gave a real writer a choice between honest, intelligent feedback or oral sex, they'd choose the feedback.
Luke McKinney on cracked.com

119

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:39

ich bin krass niedergeschlagen.
zum einen, weil diese wirklich erste große saison nun vorbei ist, zum andern, weil mir im letzten kampf das treppchen unter den füßen weggekloppt wurde.
lali hat verdient gewonnen, ix möchte ich beglückwünschen, dass sie in ihrer ersten saison so großartige leistung zeigt. (wenn ich was zu sagen hätte wärst du mvp^^) Yri glückwunsch zum 3. aber das zeigt erst wie knapp wir doch beieinander liegen. 3 x 16 punkte..^^
saris leistung diese saison war sicher nicht so schlecht, wie es die tabelle sagt, sie hat mir einiges abverlangt, ich denke sie hat sich in dieser saison von kampf zu kampf wirklich gesteigert.
aber das 8 oder 9 leute zu viel sind für so ne hobby-liga sehe ich auch so.
der letzte kampf gegen yri war wirklich nur noch pflicht-kreativität. dazu hab ich beim ersten und dritten post fast geschlafen und war froh als die fertig waren. das haben die bewerter und alle die den fight gelesen haben sicher auch mitbekommen.
ich danke euch für die saison und melde mich hiermit schon ma fürs 3. turnier an XD
nein lasst langsam angehen. squall dir alles gute in der pause vom fc. hoffe du bleibst trotzdem im forum erhalten...

mfg Bölli
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Silver Squall

Labertasche

• »Silver Squall« ist weiblich

Beruf: FF VI FF VII FF VIII FF IX FF X FF X -2

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:37

Eine Frage hatte ich bezüglich der Striker, gilt das auch für Team mitstreiter z. B. Sari hätte jetzt nen Fight und ruft Naware also meinen Fighter als Stiker ist das auch möglich ?

"Love is when you fall asleep in his arms and wake up in his dreams"

Bookmark and Share
AT-Button 3