Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich
  • »Terry« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

21

Freitag, 20. April 2007, 14:08

eine anonyme Person hat mich auf meinen Fehler angesprochen.

Ich hab die Medaillenvergabe mit der Ewigen Tabelle durcheinander gebracht.
Demnach werden Medaillen von Skadi und Suko aberkannt und richtig verteilt.

Award für die meisten Punkte geht an Suko
Award für die wenigsten Gegenpunkte geht an Xell

Damit in Zukunft solche Fehler nimmer passieren,
sollen sich betroffene Personen an mich wenden.
In Sukos Fall geht das etwas schwierig ^^
Aber dem Xelli hätte es ein Dorn im Auge sein müssen ;)

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

Samstag, 21. April 2007, 17:16

So ich will mal hier Kritik ausüben:

Zitat

Von Xell ich glaub ich bin im falschen film??? B der haut mit nem 756759tonnen schwert auf dich ein un das einzige was schaden nimmt sin die klamotten?

Erm die Flügelfedern sind aus Stahl nur so zur Info außerdem war das nicht der komplette Konter:

Zitat

ihre elfische Kleidung fing langsam an zu sengen,
"ugh ... lange halte ihc den Druck nicht aus ..."
Sie stemmte sich langsam vom Boden ab und drückte Corèryn zurück, als sie einen unerträglichen Schmerz spürte, die Federn fingen an zu schmelzen, sie gab nach, des Drachkars schlag schleuderte sie mit voller Wucht gegen die Schulmauer.

Ihre Federn (ergo ihre Arme) schmelzen (verbrennen) und sie fliegt gegen die Schulmauern (die sind auch nich aus Stroh)

Zitat

Der Staub legte sich und er sah Nahira neben einigen Trümmern am Boden liegen, ihre Arme waren vollkommen versengt und wieder in normaler Form.

Sind also nur meine Klamotten was ?

Zitat

Sie griff zu ihren Dolchen und als sie die Griffe schnappte, schrie sie vor Schmerzen auf, sie konnte in dem Zustand nicht mit ihren Dolchen kämpfen.

Ja Ja meine versengten Klamotten sind daran Schuld das sie nicht kämpfen kann Oo

Die Sache mit dem Dolchen würde ich nicht so ernst sehen wie du Xell, aber dennoch hast du Recht, ich habe mich entschieden meine Magie zu benützen und meine Dolche (wegen meinem KOnter!) nicht zu benützen. Jedoch hätte ich es im Endeffekt wie Taner gehandhabt.

Zitat

B wasn warn das bitte? aus dem striker hätte man VIEEEEL mehr rausholen können! außerdem wurde Sanjis striker "attacke" nichmal ausgeführt.

Weißt du wie oft ein Striker als Schutzschild eingesetzt wurde ohne richtig anzugreifen ?
Suko vs Balki: Suko rettet sich mit Terry vor einer fatalen Verletzung und Terry is danach KO. Balki rettet sich mit Kakashi vor ner fetten Attacke und Kakashi war nur in der Lage ein Shuriken abzufeuern.
Und noch in vielen weiteren Kämpfen wurde der Striker nur als Schutzschild benützt und nicht als Angriff.

Zitat

von Terry
B zieht seine Dolche und DANN schoss er den Schattenball ab.

Die Aktion tu ihc nicht sondern Nori lässt sie mich tun, was aber kein PE ist , weil ich ja keinen Schaden dadurch erleide, außer man wills ganz streng sehen und meine versengten Hände miteinbeziehen sodass sie dadurch Schmerzen empfindet, dann ist Xell im Recht (man kanns so oder so sehen, beide sind im Recht)

Zitat

Nun... meiner Meinung nach kein gravierender Fehler.

abern noch immer ein Fehler, den man werten kann (xell) oder nicht (du)

Zitat

Ich hoffe euer Elan, den wir von euch gewohnt sind, kommt in den nächsten Fights wieder.
Hier merkt man zum Teil, das ihr keine Lust hattet.

Erm hallo WTF ? Keine Lust ?
Wenn ich hier keine Lust hatte, will ich nciht erleben wie mein Kampf ausfällt wenn ich dann wirklich keine habe (wobei das is mir mal passiert ^^)

Ahja Xell auch wenn ich deine Bewertungen mag, solltest du dir angewöhnen keinen so aggressiven Ton in deinen Bewertungen zu haben, vorallem dann nicht wenn der Kampf nicht wirklich einen Grund dafür gibt (Ich erinner da an Kämpfe wo es 3-4 PEs gab und die Story total futsch war).

MfG B

ahja Taner Nahira is so wie ich sie haben will ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Balki« (21. April 2007, 17:22)

23

Samstag, 21. April 2007, 17:29

hm das mitn aggro ton war eigentlich garnet beabsichtigt ^^"

joa das mitn federn hab ich wohl falsch interpretiert, sowas kommt vor, obwohl es net sein sollte. werd das nächste mal 3 mal hinschauen

btw: nur bei der attacke wird gesagt das die geschossenen federn aus eisen sind, nicht das dies ein dauerzustand der flügel ist. hab dochnet gehant das die dauerhaft so sind XD

jeder bewertet anders, der eine in der hinsicht lockerrer der andere strenger, ich dem fall strenger weil ihr beide BM seit un daher einen vorbildichen fight bringen solltet.

das sich fehler einschleichen is klar aber da waren teilweise echte anfängerfehler dinn, zb der PE.

wie gesagt war die bewertung net bös oder aggresiv gemeint, sry wenns so rüberkahm, war nur etwas entäuscht von dem eher laschen fight un das sich dann da auchnoch solche fehler ergeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xell Dincht« (21. April 2007, 17:33)

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

24

Samstag, 21. April 2007, 19:13

Jep hast Recht im Schuss werden die Federn zu Eisen :ugly:

Zitat

jeder bewertet anders, der eine in der hinsicht lockerrer der andere strenger, ich dem fall strenger weil ihr beide BM seit un daher einen vorbildichen fight bringen solltet.

Stimmt eigentlich jeder bewertet anders, für die einen ist die Story sehr wichtig, für den anderen die penible Einhaltung der Regeln, andere wiederum wollen beides :D

wie gesagt war die bewertung net bös oder aggresiv gemeint, sry wenns so rüberkahm

Wurde auch nicht so aufgenommen, nur muss man sowas ansprechen bevor es öfters passiert ^^

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 24. April 2007, 12:22

Ich nahm die Freiheit und habe eure Beiträge gelöscht!

Grund 1 :

War es mir zuviel Spam!

Grund 2 :

Klick

@Boeller
Mir gefällt dein Char und er wird sich bestimmt noch weiterentwickeln.
Die künftigen Fights werden es schon zulassen

Ich werde deinem Wunsch nachgehen und überall wo im FC das Wort Ero fällt editieren

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

26

Sonntag, 29. April 2007, 00:12

So hier mal n bischen Wettbüro Stimmung reinbringen ^^

Tabelle sieht ja wie folgt aus

Akriema 3 Spiele 7 Punkte
Nahira 2 Spiele 6 Punkte
Selas 2 Spiele 2 Punkte
Squall 2 Spiele 2 Punkte
Coréryn 3 Spiele 1 Punkt
Baoru 2 Spiele 0 Punkte

in diesen runden wird noch

Squall vs Corèryn
Nahira vs Selas
Nahira vs Akriema
Baoru vs Selas
Squall vs Baoru

ausgetragen.

Wem räumt ihr die meisten Chancen auf den Titel ein ?
Akriema ? 7 Punkte und zurzeit im direkten Duell mit seinem Verfolger, gute Chancen dann noch ein Spiel gegen Selas
Nahira ? 6 Punkte ein Spiel weniger als Akriema Chancen stehen nicht so schlecht aber die nötigen Punkte müssen bei Selas und Squall herkommen eine schwere Aufgabe noch dazu direktes Duell gegen Akriema
Squall ? 2 Punkte hat noch ein direktes Duell gegen nahira ausständig, müsste die restlichen Punkte holen und auf Schützenhilfe gegen Akriema hoffen
Selas ? 2 Punkte im direkten Duell mit Nahira und danach ein Duell mit Akriema, bei guter schützenhilfe ist der Titel in Reichweite
Corèryn & Böller haben theoretisch noch Chancen, die sind aber verschwindend klein.

Akriema vs Nahira wird ein heißes Duell, wenn auch Selas und Squall in den Startlöchern stehen, und vielleicht einen so genialen Endspurt hinlegen und das Blatt komplett wenden, beide wären dazu in der Lage.

Persönliches Fazit zur bisherigen Saison:

Squall: Solide wie immer, dein Char bräuchte aber nicht nur ein Attackentuning, langsam gehen dir n bischen die Ideen aus fällt mir auf.

Selas: Bis jetzt eine solide Glanzleistung, wenn auch du noch ein paar Probleme mit Selas hast, aber das ist nur noch Finetuning.

Nahira: Selbstkritik mag ich am meisten ^^ Naja diese Saison hab ich bis jetzt eine starke Anfangsschwäche registriert, mein erster Post ist immer schlecht, muss mich von jedem Kampf aufs neue einstellen, sodass mein 2ter & 3ter Post gut sind, aber das Risiko besteh das mein Gegner auch einen guten 2ten & 3ten hat und das dann meine schlechte erste Runde den Ausschlag gibt. Besonders schlimm zeigt sich das wenn ich nen Kampf eröffne, storytechnisch und kampftechnisch fällt mir Nahira sehr leicht (hab viel Zeit in sie investiert)

Corèryn: Man sieht gut das du den Char so wie er jetzt ist nicht wirklich magst, deine Form bewegt sich wie der Zeiger eines Seismografen, mal haust du so nen Bombenpost raus, das alles wegfliegt und du den Punkt Pflicht bekommst, mal isses so ziemlich noch durchschnitt. Ich sehe hier viel Finetuning auf dich zukommen falls du ihn behalten willst.

So nun kommen wir zu den 2 Perlen:

Akriema:
Man sieht eine deutliche Steigerung zu S1, während du in S1 häufig zu PE's geneigt hast, deine Konter dir das Genick brachen machst du diesmal alles richtig.
Du warst ein schmutziger Klumpel aus dem Gestein herausgehauen, der jetzt zu einem Diamanten geschliffen wurde.
Mich überrascht es nicht dich in der Favoritenrolle zu sehen, du lieferst solide Ergebnisse auf einem durchwegs hohem Niveau, ab und an ein kleiner Fehler aber das fällt nicht sonderlich ins Gewicht.
Man sieht dir auch an das du Zeit investierst, du quatscht oft mich oder terry an udn fragst uns sachen zum FC, und es ist schön zu sehen das es nicht nur auf taube Ohren stößt.

Baoru:
Ich taufe es mal das Griever Syndrom, (neben dem SSJ Syndrom haben wir jetzt 2 FC Krankheiten). Du bist gut, davon konnten wir uns in den Friendlies, im Turnier wie auch in deinen bisherigen Kämpfen überzeugen.
Noch hast du das typische GrieverProblem anfangs keine Konstanten leistungen zu bringen, entweder steigerst du dich extrem stark, oder du fängst sehr gut an und schlaffst dann ab. Regelbrüche sind eher selten (denke es gab noch garkeinen).
Aber spätestens nächste Saison wirst du gefährlich im Kampf um die Krone mitmischen können wenn das Griever Syndrom weiter nach verlauf geht, wirst du bald sehr sehr stark sein.
Trotz allem bist du ein überdurchschnittlich guter Kämpfer.

An alle die diese Saison ausgesetzt haben:
Trainiert lieber heimlich, das wird hart.
Diese Saison ist qualitativ um einige Level über S1.
Die Messlatte ist viel höher gelegt, weil die Posts weniger geworden sind, aber auch weil alle um 1-2 Level gestiegen sind und auch unsere Ansprüche als Bewerter haben sich leicht erhöht, was letzte Saison ein Hammer gewesen wäre, wurde diese Saison als lustloser Kampf eingestuft.

Alles in allem bin ich mit dem Verlauf im FC zufrieden, er entwickelt sich prächtig.

MORTAL COMBAT

BALKI
Suko
CARY
Xell
SELAS
Corèryn
SQUALL
Akriema
etc

MORTAL COMBAT

DÜ DÜ DÜ DÜ DÜ DÜ DÜ UZ UZ Mist Technoremix :ugly:

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

27

Sonntag, 29. April 2007, 12:16

XD

*Soundtrack zu Street Fighter animated Movie aufleg

Is mir viel lieber als dieses Technogedudel! ^^

Die Kritiken hast du schön formuliert.
Da werde ich nix dazu sagen, es wurde gesagt was gesagt werden konnte und das im guten Stil.

Aber deine Wettgeschichte gefällt mir ^^

Hmm.. wer wird der Champ?
Hmm.... das ist, wie du sagtest, bei der qualitativ hohen S2, schwierig.

Squall ist jemand, der mir mit seinen Posts Gänsehaut bereitet.
WENN er besser wird, dann hat er meine Stimme

Selas bringt im Moment nicht die Leistung wie von Skadi, ist aber auf dem besten Wege dahin.
Auch wenn Lali uns in S1 in den Hintern getreten hat, so sehe ich einige Schwächen.
Wenn man diese Schwächen gekonnt ausnutzt, kann man sie besiegen.
Dieser Faktor hängt von ihren Gegner ab.
Wer dies nicht schafft, lässt zu, dass Selas der neue Champ wird.

Nahira...ich sehe hier große Paralellen zu Balki.
Der Unterschied ist, das Nahira dir wesentlich mehr Kreativität verleiht.
Das macht dich zum derzeit stärksten Gegner und dem heissesten Anwärter auf den Titel.

Akriema.. etwas wackelig angefangen und dennoch knapp gewonnen,
hat er mich mit seinem 3.Kampf überzeugt.
Wenn er Nahira bezwingt, ist er der Champ.

Zusammenfassung :

Nahira 80%
Akriema 75%
Squall 60%
Selas 55%

Coréyrn wird beim Mittelfeld bleiben.
Wir werden nach der S2 sehen, was aus ihm wird.

Baoru Xi... du bist derzeit der Joker unter meinen Augen.
Er hat das Potential!
Mit den Regeln ist er besser Vertraut als Maksim am Anfang.
An Ideen fehlt es nicht gerade... Aber etwas mehr Pepp!
Es sind kleine Dinge, die ihm zum Verhängnis werden.
Aber das Zeug hat er, um nicht auf dem letzten Platz zu bleiben.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

28

Sonntag, 29. April 2007, 14:20

Zitat

Wenn er Nahira bezwingt, ist er der Champ.

Kommt auf das Ergebnis Nahira vs Selas an.
Sollte Nahira(ich ... es macht so spaß von sich selbst in der 3ten Person zu reden xD) den Kampf gegen Selas gewinnen, ist sie einen Punkt hinter Akriema und die Saison bleibt spannend bis zum letzten Post ^^

Zitat

Aber das Zeug hat er, um nicht auf dem letzten Platz zu bleiben.

Der letzte Platz in dieser Saison wäre nichts wofür man sich schämen müsste.
Es sind zum Großteil Leute aus dem Kommitee angetreten, 3 von ihnen waren in der letzten Saison in den Top4.
Er ist der einzige Neuling in dieser Saison und er hält sich tapfer.
Btw wie wärs mit ner Teamtabelle am Ende der Saison wenns auch schon ziemlich vorhersehbar ist wie sie aussehen wird:

1. Elves & Dragons (weil 3 Leute aus dem Team antreten)
2. Tyrs Garde oder Crimson Darkness oder Kein Team (Leute ohne Team sollten unter KeinTeam zusammengefasst werden, jedoch keine Belohnungen bekommen) Hier kommt es drauf an wer jetzt in den letzten 3 Runden am meisten zulegt.

MfG B

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

• Nachricht senden

29

Sonntag, 29. April 2007, 14:39

Ist verdammt spannend derzeit, da die 3 und 4 Runde noch nicht fertig sind und erst danach kann man genau sagen, wer noch die Chance hat, der Champ zu werden. Wenn Selas und Squall diese Runden für sich entscheiden können, dann entscheidet alles die letzte Runde, könnte auch locker sein, dass es diesmal ex equo-Plätze gibt.

Zitat

WENN er besser wird, dann hat er meine Stimme

Ich hab gestern schon nen Gang hochgeschalten, jedoch gehts mir in dieser S nicht unbedingt um den Sieg, sondern eher um den letzten Kampf und das Ausreizen meines Charas ;)
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

30

Montag, 30. April 2007, 00:32

Zitat

sondern eher um den letzten Kampf und das Ausreizen meines Charas

Hoffen wir das ich mich bei Akriema nicht zu verausgabt habe, das war für mich der Höhepunkt der Saison, man sieht es mir auch an, die Ideen im Kampf gegen Selas sind nicht ansatzweise so gut, kann gut sein das ich die enttäuschen werde müssen ^^

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

31

Montag, 7. Mai 2007, 00:32

Die S2 ist vorbei.
Es gab "nur" 2 abgebrochene Kämpfe.
Alles in allem bin ich froh darüber, das es glatt gelaufen ist.

Habe die Awards in die Profile der Kämpfer editiert.

Als nächstes hau ich die Anmeldung für das Turnier raus.

Stay tuned

32

Montag, 7. Mai 2007, 19:27

mir fällt grad auf, dass ich gar net bester newcomer bin... das is nämlich nahira... nich baoru
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

33

Montag, 7. Mai 2007, 19:35

Du solltest nach höherem streben als nach so einem Titel und lgib nicht nach.
Balki dir herzlichen Glückwunsch zum Sieg, hervoragende Leistung.
Terry ich freu mich schon auf unseren Kampf, hoffe es kommt dazu.
Man sieht sich im Turnier. I'm out.

34

Montag, 7. Mai 2007, 19:39

ich stelle nur was richtig^^ natürlich strebe ich als nächstes einen sieg im tunier an... aber trotzdem is die medal bei mir net richtig sondern bei nahira...
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

35

Montag, 7. Mai 2007, 22:14

schau mal genauer hin burschi!

Nahira hat den MVP und du die Medaille für den Rookie of the Season.
@Griever ich mich auch ;)

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

• Nachricht senden

36

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:38

Ich und Balki haben uns eben auf eine Jahreszahl für den FC geeinigt:
2099 A.D. wurde der FC gegründet, 2100 ist das derzeitige Jahr im FC.

Diese Information könnt ihr benützen für FC-FFs oder für Geburtsdaten bei euren Charakteren.

Diese Information ist offiziell von einem BM abgesegnet!
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:48

kurzes Update an den Awards.

Da es bei einigen Usern Verwirrungen gab, gibts nun eine eindeutige Anmerkung zu den Medaillen MVP und Rookie of the Season

Und das etz nochmal hier genauer :

Wenn jemand das erste Mal in einer Saison teilnimmt, bekommt den Rookie of the Season
Wenn man als einziger Neuling teilnimmt, wie in der S2 bei Boeller der Fall, heisst es nicht unbedingt das er es automatisch bekommt.
Auch gute Leistungen sind dafür nötig.
Dies wird deutlich, wenn min. zwei Neulinge in einer Liga teilnehmen.

Beim MVP handelt es sich um den wertvollsten u.a. besten Char in der Saison.
Welches nicht in Verbindung mit dem Champion gebracht wird.
Hier gilt es absolut eine Top-Leistung zu bringen.

Soweit alles Comprende? ;)

Silver Squall

Labertasche

• »Silver Squall« ist weiblich

Beruf: FF VI FF VII FF VIII FF IX FF X FF X -2

• Nachricht senden

38

Freitag, 18. Mai 2007, 12:44

Das FC Logo sieht echt klasse aus!

"Love is when you fall asleep in his arms and wake up in his dreams"

39

Freitag, 18. Mai 2007, 13:23