Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

201

Freitag, 4. September 2009, 19:05

Nori, unser Kampf nervt schon mit der langen Wartezeit. Ich weiß du hast I-Net Probleme, aber solch eine lange Zeit ist schon keine Entschuldigung mehr. Es giebt unzählige andere Möglichkeiten irgendwo ins I-Net zu kommen. Bitte also entweder den Friendly Fight zu schließen oder zügig zu beenden.

----

Gleichzeitig habe ich auch einpaar Logikfragen, was den Fight Club betrifft. Wo kann ich mich hiermit wenden?

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

202

Freitag, 4. September 2009, 19:14

Ich würd glatt sagen, du postest sie einfach hier rein, mir fällt auf die schnelle kein anderer Thread ein. ;)
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

203

Freitag, 4. September 2009, 19:17

Wenn du das Problem aber lieber privat geklärt haben möchtest, dann kannst du dich selbstverständlich an das FC-Komitee wenden, bestehend aus:

SquallStrife, Noriyori, Xell, Terry, Balki und meiner Wenigkeit.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

204

Freitag, 4. September 2009, 20:31

Ich habe mich schon immer gefragt, ob andere als Francis Holmes und Yridion Körperteile wieder herstellen können. In meinem letzten Kampf hat nämlich Yridion Skadi ihre Körperteile wieder hergestellt. Jetzt kommts aber. WAS ist Yridion dann? Jagt er nicht Seelen? Warum hilft er anderen? Ist er ein Schiedsrichter oder Paramedic? Ich habe mit Francis nämlich einen zeitlosen Charakter gemacht, wo seine Kämpfe mit keinen anderem Kampf was zu tun haben müssen. Es verwirrt mich nämlich nur, denn hätte ja dann eigentlich der Hintergrund zu Fight Club keinen (oder eher mauen) Hintergrund. Was mich also lediglich stört, ist dass manche Backstories in so manchen Fighterprofilen etwas für den Club verdreht werden. Yridion ist ein Schattenwesen mit vergessenen Gefühlen und kein Kumpel oder so. Was meint ihr dazu?

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

205

Freitag, 4. September 2009, 20:45

Yridion ist auch kein Kumpel von jemanden.

Eigentlich gehört es zu den Aufgaben des Bewertes, am Ende eines Kampfes eine Endstory zu schreiben, so wie Nori es tat.
Wie gesgat, eigentlich. Es ist keine Pflicht, aber gut wäre es.

Und da in den Kämpfen die Charaktere zum Schluss meistens fast Tod sind, müssen sie auf irgendeine Art und Weise wiederhergestellt werden.
Dafür sind diese Abschlussstorys der Bewerter gedacht.

In einer Abschlussstory darfst du nicht so sehr darauf achten, wer nun etwas schreibt.
Yridion und Skadi z.B sind alles andere als freundlich gesinnt.
Aber in dieser Abschlussstory sind sie sowas wie die "Heiler" der Verwundeten, um den Verletzten beim nächsten mal selbst gegenüber zu stehn.
Denn kein Charakter, egal ob extrem gut oder extrem böse, ist so verweichlicht einen Verwundeten zu töten, den sie selber nicht in den Zustand gebracht haben.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

206

Freitag, 4. September 2009, 20:55

Klingt aber dennoch merkwürdig. Ich heile dich und dann bis zum nächsten Mal. Scheint ja auch so, als wäre das nicht zum ersten Mal passiert. Und z.B. auch merkwürdig das Yridion mich jetzt heilt, während ich grade persönlich gegen ihn antrete. Alles in allem verliert sich das etwas, was in meinen Augen sehr Schade ist. Zwar ist es nett gemeint, aber das andere Charaktere andere Heilen ist wiederum komisch. Wenn man überlegt, kann ja dann nur Yridion das tun... Wenn ich so Recht nachdenke, kann Yridion ziemlich viel. Ist ja fast unser Doktor Manhattan hier.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

207

Freitag, 4. September 2009, 21:21

Nein, du darfst die Kämpfe nicht als zeitgleich ansehen.
Dein Kampf gegen Yridion hat nichts mit deinem und meinem Kampf zu tun. Sie spielen an unterschiedlichen Zeiten und sind unabhängig voneinander. Fertig.

Denn wenn dem so wäre:

Zitat

Und z.B. auch merkwürdig das Yridion mich jetzt heilt, während ich grade persönlich gegen ihn antrete

hättest du nicht gegen mich antreten können. Immerhin kannst du nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.

Wie gesagt, die Abschlussstory hat eine ganz einfache Funktion: die des Heilens.
In dieser Abschlussstory kann sogar Skadi, die an sich nicht heilen kann, heilen. Oder meinetwegen Naware, wer auch immer.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

208

Freitag, 4. September 2009, 21:42

Zitat

In dieser Abschlussstory kann sogar Skadi, die an sich nicht heilen kann, heilen.

Das macht aber auch so wenig Sinn meine Liebe. Skadi ist Skadi und das ist alles. Wenn sie vorher nicht heilen konnte, dann jetzt auch nicht. WENN eine solche bschlussstory gemacht wird, dann sollte sie entweder einen triftigen Grund haben oder sinnmäßig was hergeben. Was dazuzu erfinden wegen der Story ist schwach.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

209

Freitag, 4. September 2009, 21:52

Dein Einwand ist berechtigt, aber bisher bist du der einzige der das so eng sieht bzw sich beschwert.
Denn wenn das mit der Endstory nicht wäre, gäbe es keinen Charakter mehr, der noch Einsatzbereit ist.
Dennoch werde ich das intern mal ansprechen... oder aber man klärt das hier schnell, je nachdem was sich zuerst ergibt.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

210

Freitag, 4. September 2009, 22:16

Muss es ja eigentlich nicht. Wir müssen es halt ja nicht so ernst nehmen mit der Story Ada. Können wir nicht einfach sagen, dass die Kämpfe unabhängig voneinander sind und das die Kämpfer halt stets immer wieder Fit sind. Wenn man mal ein Arm verliert, dann ist er halt beim nächsten Mal wieder da. Yridion kann ja nicht überall sein.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

211

Freitag, 4. September 2009, 22:18

Wir werden das dennoch mal besprechen ;)

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

212

Freitag, 4. September 2009, 23:04

Also, um das Grundkonstrukt von damals wiederherzustellen, weswegen diese Abschlussstorys mal gemacht wurden: Man wollte eine Art Backgroundstory machen, was sich aber schon bald wieder verlaufen hatte. Es gab mehrere Ansätze, einer davon ist, dass das Komitee den Fight Club gegründet hat. Sie setzt sich eben aus den Charakteren der User zusammen, die den FC geschaffen haben. Zwar verfolgt jeder von ihnen ein eigenes Ziel, aber es gab halt ein übergeordnetes Ziel, das durch die Kämpfe erreicht werden sollte. Umso mehr Kämpfe, umso schneller am Ziel, deswegen auch die Heilung. Wie gesagt, sehr alt schon, glaube S2 oder so war das aktuell. Meine Story Fight Chaos baut auch lose darauf auf. Ich habe desöfteren die Heiltaktik angewand mit Squall bzw. seine medizinischen Mittel oder auch Deus, um die Kämpfer zurück ins Leben zu bringen, Balki hatte sogar mal die Zeit angehalten wenn ich mich recht erinnere. Die Charaktere im Dienste des Komitees haben eben diese Aufgaben erledigt, jedoch machen sie in ihrer "Freizeit" etwas anderes und in dieser haben sie die Kräfte nit.

Da dein Aufwand aufgekommen ist, ist mir eine Idee gekommen: Das Komitee wiederzubeleben, jedoch mit einer Art Backgroundstory die hinter den Kämpfen läuft und mit anderen Charakteren, aber dafür bräuchten wir mehr Fights, damit das auch einen Sinn macht.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

213

Freitag, 4. September 2009, 23:11

Wie Matze schon gesagt hat waren die Endstories früher mal dazu gedacht, das Kommitee darzustellen.
Wobei wir (die Bewerter) eig nur Handlanger des "echten" Kommitees waren, es gab immer wieder ein paar Versuche da eine Story durchzuziehen, Balki V3's Kampf gegen das Kommitee, Lilith V1 als Schülerin eben diesen Balkis, Squall/Deus die ihr eigenes Ding durchziehen usw usf ...

Am Ende ist aber die Endstory was ganz anderes geworden, eine witzige Geschichte am Ende eines Kampfes indem sich die Bewerter mal kurz austoben können, um nicht einzurosten oder einfach nur weil es ihnen Spaß macht, hin und wieder gabs dann keine Endstories.
Klar ist der Einwand berechtigt und auch durchwegs logisch, ist aber denke ich nicht wirklich Spielrelevant, da er sich nicht direkt auf die Kämpfe auswirkt.
Und ob es jetzt wundersame Fähigkeiten von ein paar Chars sind oder wundersame Heilungen die niemand erklären kann, macht für mich keinen großen Unterschied.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

214

Montag, 28. September 2009, 21:56

Habe keine Lust mehr zu warten Nori. Wir sind über nen Monat mit dem Kampf dabei. Wird jetzt albern.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

215

Samstag, 28. November 2009, 01:18

Magista sucht nach jemanden, der mit ihr Probekämpfen will :D

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

216

Samstag, 28. November 2009, 01:59

C´mon Babe. The Giovanni Brothers are waiting for a good Spanking!!!

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

217

Samstag, 28. November 2009, 02:15

Great!
So, du darfst entscheiden, wo wir kämpfen :D

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

218

Samstag, 28. November 2009, 10:54

Lalis Hospital in Neo Tokyo. Du beginnst.

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

219

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:53

Alte Haudegen sterbern nicht - Teil 1
Squall sucht Kontrahenten, die länger als 10 Sekunden überleben.

220

Freitag, 21. Mai 2010, 00:41

Zitat

Alte Haudegen sterbern nicht - Teil 1

Squall sucht Kontrahenten, die länger als 10 Sekunden überleben.
Bin dabei.

Bookmark and Share
AT-Button 3