Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:47

Was aber dennoch nichts daran ändert das es einfach verboten ist.
Verbote kann man auch nicht schmackhaft machen, wozu auch? Einfach sagen was Sache ist um missverständnisse zu vermeiden.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

182

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:21

Danke...

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich
  • »Terry« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

183

Dienstag, 5. August 2008, 23:12

soo..

hiermit wurde bewiesen, dass wir abhängig von der Zeitbegrenzung sind.
Ich denke, es wird nie mehr so vorkommen.
niemand wird also ab sofort unsere Zeitregelung übel nehmen ^^

nun ist es aber so, dass ich das alles nicht einfach so hinschmeißen möchte.
es ist nur so, dass wir schon ziemlich lange drauf warten, bis es vorbei ist.
dem können wir mit nur 3 Beitägen/Person ein Ende setzen.
Es ist nur noch eine Runde zu bewältigen.

Dann ist es vorbei.

Kommenden Montag wird die letzte Runde gestartet.
Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich beobachte, wie regelmäßig ihr im Forum anwesend seid.
Nur von Boelli hab ich lange nichts mehr gehört.
Ich befürchte auch, dass er so schnell nicht mehr auftauchen wird.

Falls du bis Montag doch noch aufkreuzen solltest Andreas, so hoffe ich, dass du diese Zeile hier liest und du doch noch mitmachst ^^

184

Montag, 1. September 2008, 04:24

hey leute. ihr habt es sicher alle schon gemerkt. ich bin lange nicht mehr so aktiv auf dieser seite, wie ich früher war und wie ich gern sein würde, aber privates geht vor ich hoffe ihr versteht das. leider werde ich deswegen auch meine teilnahme aus der fc-saison zurückziehen müssen. (schweren herzens) *träne wegwisch* mir fehlte den ganzen sommer schon und auch jetzt noch einfach die zeit, mich viel hier zu bewegen. lasst den kopf nich hängen, nach schlechten kommen auch wieder gute zeiten. ich bin nicht ganz verschwunden, wie der eintrag im AT-Film-Thread beweist. Ich werde mich von zeit zu zeit einfach wieder blicken lassen. morgen zieh ich erstmal um und dann sehn wir weiter. wünsche allen alles gute und hoffe ihr hattet alle einen so schönen sommer wie ich =)

glg grüße bölli
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

185

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:52

Ich bitte hiermit um das verschieben meines Charakters "Vaan Valentine" ins Archiv. Warum? Dafür gitb es mehrerere Gründe, aber der größte ist der, dass der Charakter einfach nicht klappte. Regeln wurden andauernd gebrochen und allgemeine Verwirrung waren bei fast allen meinen Kämpfen dabei. Klar liegt das auch hauptsächlich an mir selbst, aber ich glaube ich kriege den Charakter net wirklich hin, sodass man vernünftige Kämpfe hin kriegt. Ich habe mal eine Season mit gemacht, um den Fight Club kennen zu lernen und muss sagen, dass alles bei mir eigentlich wegen Regelnbrüchen kaputt gegangen ist. Das hat mir immer wieder den Spaß genommen, als ich die Ergebnisse las und deprimmiert einen auch schon. Kriege das system wohl net wirklich auf die Reihe und will den Charakter aus der Datenbank entfernen.

Vielleicht mache ich mal einen neuen Charakter. Bin mir aber nicht sicher. Habe das Forenspiel kennen gelernt und... joaaaa... Das wars dann mal. War aber manchmal echt wirklich lustig. Danke für das nachgehen der Bitte. :)

sepp666

unregistriert

186

Dienstag, 4. November 2008, 00:17

O.O Die Spieler gefallen mir schon mal ;)

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

187

Montag, 29. Juni 2009, 22:28

Leon wird der Kampf noch beendet von uns? Bitte sag Bescheid, falls dieser abgebrochen wird.

188

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:25

Nein nein, der wird 100% noch beendet. Ich kümmere mich heute drum.
Habe nur in letzter Zeit an paar Sachen gearbeitet. Auch was den FC betrifft :D

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

189

Freitag, 3. Juli 2009, 23:19

Bidde um Bewertung. SCHNINELLAAAAA ;(

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

190

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:23

Bidde um Bewertung die Zwote =P

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

• Nachricht senden

191

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:30

Ich werd die Tage mal reinsehen ;)
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

192

Samstag, 11. Juli 2009, 15:00

Ich weiß, dass alle immer viel zu tun haben, aber ich warte noch immer gespannt auf die zweite Bewertung unseres Kampfes und es scheint in Vergessenheit zu geraten, solange man nicht schüchtern hervor titt und es meldet. Grade der Fight Club muss doch sensibel geführt werden, da es unser Herzstück des Forums ist. ;(

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

• Nachricht senden

193

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:00

Entweder ich hab was versäumt oder ich bin einfach nur vergesslich: Sobald ich weiß werden Friendlys nur von einem bewertet.
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

194

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:26

Den Kampf Lilith V2 vs Akriema darfst du dennoch bewerten^^

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

195

Montag, 13. Juli 2009, 00:25

Zitat

Entweder ich hab was versäumt oder ich bin einfach nur vergesslich: Sobald ich weiß werden Friendlys nur von einem bewertet.

Sorry. War mir nicht klar.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich
  • »Terry« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

196

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:57

Den Kampf Lilith V2 vs Akriema darfst du dennoch bewerten^^

ich melde mich freiwillig, diesen kampf demnächst zu bewerten.
bin schon einigermaßen eingerostet und das kommt mir sehr gelegen.

197

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:29

Was ist eigentlich mit der Rangliste für die Kämpfer? Wurde sie endgültig rausgenommen oder wird sie wieder eingeführt, kann mich nicht mehr erinnern was damit war.
Fand die Rangliste gut, schade drum wenn sie weg ist.

198

Montag, 27. Juli 2009, 12:02

Bei der Anmeldung zum 4 Turnier war folgendes zu lesen:

Zitat

Sehr geehrte Kämpfer,
wir freuen uns die Anmledung für das nächste Turnier freizugeben und nennen euch die ersten, gravierenden Änderungen:

* Das Turnier- sowie Bewertungssystem wie wir es kennen setzt in diesem Turnier aus und wird durch ein neues ersetzt, welches wir hier Testen wollen.[...]

Mit dem System wars nicht möglich die Kämpfertabelle, so wie sie war, weiter fort zu führen. Zwar entspricht das nicht den jetzigen 3.0 Regeln das wir die Ewige Tabelle rausgenommen haben aber das war längst überfällig, da während der Tabelle die Regeln von Punktevergabe und Kämpflänge geändert hatten aber nicht die Tabelle drauf neu eingestellt hatten. Somit waren die Leute die in der S1 viele Punkte gemacht hatten(In der S1 waren noch 11Kämpfer an der Saison beteiligt anstatt wie jetzt max. 6) denen aus der S3 ziemlich im vorteil und die Fairness war nichtmehr gegeben.

Ob wir sie nocheinmal neu einführen steht derzeit in den Sternen, finden sich ja derzeit kaum Kämpfer wo sich eine neue Tabelle lohnen würde ganz zu schweigen davon das wir bis dato keine Saison oder Turniere fertig bekommen.

199

Mittwoch, 12. August 2009, 01:56

Alles klar, danke Xell^^
Ich will nicht aufdringlich sein aber der Kampf zwischen Lilith und Akriema ist immer noch offen.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

200

Mittwoch, 2. September 2009, 23:49

Hallo!
Ich weiß das die Länge des Kampfes höchstwahrscheinlich dazu führen wird, es zu vermeiden :thumbdown:
Dennoch bitte ich den Kampf Skadi vs Holmes Brothers zu bewerten.

Dankö~ :thumbsup:

Bookmark and Share
AT-Button 3