Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saratja

Zockerbraut

• »Saratja« ist weiblich
  • »Saratja« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Arbeiter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:44

Bescheuerte Träume

Hallo miteinander.

Ich hab echt oft die total beknacktesten Träume. Wie ist es bei euch, Würde mal interressieren. Also hier mal welche von mir....... :ugly:

Ich hab mal geträumt das...

..... ich mit der S-Bahn nach Reykjavik gefahren bin. Ich war dann dort so verzweifelt auf der Suche nach einer Rückfahrgelegenheit das ich Schweissausbrüche hatte.

..... ich mit einem Kamel ins Geschäft gekommen bin und alle wollten es streicheln ?(

und noch ganz andere. Mal war ich in Silent Hill ich glaub das hab ich am Abend davor zu lange gezockt ( 15 Stunden). Ob es wohl daran liegt :lol:

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:51

Einmal kam Terry und einmal Lali in meinen Träumen vor.
Mit Terry habe ich paar Bier gekippt und war auf irgendeiner Feier wo nur, ich wiederhole, NUR bessoffene waren die kaum noch stehen konnt, selbst der Barkeeper.
Der Traum mit Lali war eher ein Alptraum. Habe geträumt das sie gestorben ist.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:30

Wenns um beschissene Träume geht kanns keiner mit diesem kranken Stück Fleisch aufnehmen, das sich mein Gehirn nennt <.<

Oder habt ihr schon mal geträumt das ihr von Millionen Drag Queens "angegriffen" werdet und ihr euch mit ner Minigun verteidigt ?

Bzw hatte ich mal den Traum das ich in nem 6 spurigem U-Bahntunnel war und anrasenden U-Bahnen ausgewichen bin (nach 17 sprüngen bin ich gestolpert xD)

Aber mein absoluter Favourit Schachsinnstraum ist folgender:

Kommt der Balki in nen Pub ... und bestellt sich ne Milch, der Barkeeper staunt und fällt in Ohnmacht, als das 0,5 Liter Glas auf Ex weg war ...

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:52

Oh Gott, muss ich auch auspacken? :ugly:

Stellt euch mal vor, ihr fahrt mit 250 über ne Landstraße, da wird euch mulmig, das sag ich euch!

Oder du wirst von nem Schwert aufgeschlitzt und stirbst so langsam dahin, obwohl das sicher 1 ganze Stunde gedauert hat, dann bin ich endlich aufgewacht.

Aber der Hammermäßigste Traum war nach meinen Erinnerungen mit der Armee. Ich hab den Ausbildner dazu gebracht zu kündigen, hab dann selbst den Platz übernommen und halb alle gedrillt und hab nen Selbstmörder davon abgehalten sich selbst zu richten. Später kam raus, dass das ein hoher General ist und ich wurde einige Stufen befördert. Das ging mit so komischen Sachen weiter, bis ich im Pentagon saß :ugly:
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:29

Also ich war mal Beifahrer bei 260 auf der Autobahn @ Matze.

Träume die meinen Tod beeinhalten, hab ich meist wenn mein Wecker läutet xD

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. März 2007, 07:52

Ham hier alle Selbstmordträume? xD

Ich hatte letztens en komischen^^

Ich hab immer wieder ne Passage meines Lebens gesehn, allerdings jedesmal ne Alternativversion, 3 mal insgesamt.
Aufeinmal sitz ich in nem Raum, an nem Tisch und da is en schwarzer Basketballspieler. Und ich aufeinmal: "Oh man, my life repeat again and again."
(Ich träume Englisch xD)
Und er: "Look."
Ich geh durch so ne Tür, steh aufeinmal im Weltall, die Stimme des Schwarzen erklärt aufeinmal so, das unsere Welt nur eine Simulation ist.
Dann geht oben ne Glühbirne an und ich seh das ich auf nem Balkon steh der im Weltall schwebt mit ner Tür hinter mir.
Dann zoom ich den Pluto ran...und dann bin ich aufgewacht xD

Unsere Welt ist nur eine Simulation :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noriyori« (1. März 2007, 07:53)

Saratja

Zockerbraut

• »Saratja« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. März 2007, 14:13

Wow voll Krass Nori. Ein bisschen Matrix was.

Also ich träumte gestern Nacht von ner Riesenbanane verfolgt zu werden und am Ende stand ich vor einem ausbrechendem Vulkan.

Tja also entweder die Banane hat mich aufgefuttert oder ich wurde von der Lawa erwischt jedenfalls war ich froh in meinem Bett zu sein....

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. März 2007, 17:17

Ich pack ja schon aus XD

Ich hab geträumt das ich in so ner art Männer-Puff bin XD
Auf einmalkommen einige von denen auf mich zu...und ich

"Wenn ihr mir zu nahkommt jag ich die Bude in die Luft..."

Dabei seh ich,dass ich bomben um mein Körper gewickelt hab...XD

HAHAHA,sowas beschissenes...wie kann man nur sowas träumen XD

Oder einmal rträum ich das ich gegen jmd kämpfe imKung-Fu Style...XD
Und der gegen den ich kämpfe ist ein alter Mann der sich nicht wehren kannXD

9

Donnerstag, 1. März 2007, 18:30

wenn ihr wissen würdet was ich dreame würdet ihr verstehen warum ichn knall hab xDD

aber ein kann ich erzählen der hatte style :ugly:

ich lag aufm sofa un war irgendwie happy das ich frei doer sowas hatte, ich wollt mir gradn buch oder bier greifen aufeinmal gabs nen riesenknall.
der putz viel vonner decke un ich vom sofa.
ich schrie "WTF?!"
da kahmen Lil un Lali aus der küche angerannt und riefen "AHH ERDBEBEN!"
Iva kahm ausm keller gerannt und meintwe "XELL WAS HASTE NU GEMACHT?!"
ich nur "O.o"
Balki kahm durch die gartentür und sagte "boah wer hat da geröbst bin vor schreck ausser hängematte gefallen" gefolgt von Nori.

ich so "aha CT soso.."
aufeinmal kahm Terry schweisgebadet die treppe runter un blieb aufn halben weg stehen.
alle: "WAS WAR LOS?"
er wischte sich den schweis vonner stirn mitn taschentuch und sagte "war kacken..."

alle: "O.O!!!"
dann kahm Cary hinter Terry her un schire "DER HAT DIE GANZE KERAMIK GESPRNGT!"

dann bin ich aufgewacht, warscheinlich vor lachen xDDD

<.<
>.>

ja xell is richtig bekloppt ._. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xell Dincht« (1. März 2007, 18:33)

10

Donnerstag, 1. März 2007, 19:37

wie könnt ihr von leuten träumen, die ihr nur von fotos kennt O.0. ich hab keine träume... nie und schon gar keine komischen... hatte nur mal einen, aber der würde zu lange dauern ihn zu erzählen ich sag nur soviel: in nem klo waren haken für jacken wo haufen bunte jacken dranhingen und ne mitschülerin hat sich in nen hund verwandelt und is mit mir rumgewandert...
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. März 2007, 19:59

Zitat

ich hab keine träume...

Hast du zu 100% Böller !
Ohne Träume wärst du wahrscheinlich manisch deppressiv und hättest übelste Konzentrationsstörungen, kann sein das du dich an sie erinnerst, aber du hast sicher welche ;)

12

Donnerstag, 1. März 2007, 20:03

Trift auf mcih zu Balki. Denn ich Träume schon seit langem kaum noch, habe höchstens ein paar Bruchteile.

BTW: Man soll angeblich seine Träue vergessen wenn man morgens ins Licht guckt.

Cary Kazama

unregistriert

13

Donnerstag, 1. März 2007, 20:31

Ich vergess meine Träume auch so.

Naja ich hab eigentlich nie doofe Träume nur schöne und manchmal auch etwas unmögliche.

Ich hab geträumt Gackt live in Farbe zu treffen und mit ihm zu labern (auf Englisch) :D Das war ein toller Traum.

@Nori: Bist net der einzige der auf Englisch träumt.

Naja ich hab eher Alpträume...
hab schon etliche Male geträumt wie ich sterbe.

14

Donnerstag, 1. März 2007, 20:47

Ich auch. Bin von einer Klippe gestürzt, auf ein Spieß gefallen,von einem Auto überfahren was weiß ich noch was. Einmal hat mich eine alte oma nachts durch eine kleine Stadt mit einem Messer gejagt und wollte mich abstechen. Ich hatte am Anfang panische Angst weil die irgendwelche aranoia hatte aber nach einer Zeit habe ich gemerkt das sie mir nicht mehr hinterher kommt und darauf habe ich sie beim weglaufen ausgelacht :D.
Dann kam meine Mama isn Zimmer und hat mich mit den Worten:" Komm frühstücken", geweckt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».::Griever::.« (1. März 2007, 20:56)

Cary Kazama

unregistriert

15

Donnerstag, 1. März 2007, 20:51

:lol:

Hmm meine Todesursachen waren.

-Autounfall
- Flugzeugabsturz

und alle anderen waren bei mir Gebäudebrände.

Wie gesagt ich bin im Traum schon einige Male gestorben.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. März 2007, 21:16

Ich sterbe relativ selten in meinen Träumen (außer mein Wecker läutet), aber meistens habe ich verrückte, abstrakte Träume die ich erstmal deuten muss, bevor ich ne Idee habe was los ging.

Oder wisst ihr was das soll, das ich stundenlang ziellos durch die Stadt gehe und ich nur rumrennende "Dämonen" halt komische Vieher sehe, statt Menschen oO ?

Seht ihr ^^'

Versucht niemals eure Träume zu verstehen :D

Saratja

Zockerbraut

• »Saratja« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. März 2007, 23:11

@Balki warst auch vielleicht in Silent Hill :ugly

18

Donnerstag, 1. März 2007, 23:46

natürlich träume ich balki, aber ich hab keine träume zu erzählen, weil ich keinen weiß. also kaum einen. das ich von nem traum weiß ist schon wieder ziemlich hin. na ok... 2 wochen -.- fällt mir grad ein, dass ich geträumt habe, wie sich eine übelst an mich ranschmeißt, obwohl ich ne freundin abe, die ich liebe und obwohl die in wirklichkeit gar net mein fall ist und ich die kaum treffe...
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Cary Kazama

unregistriert

19

Freitag, 2. März 2007, 11:00

Kauf dir nen Traumdeuter, Balki.
Da werden versch. Symbole in Träumen erklärt und du kannst dir dann zusammen reimen, was das bedeuten soll. :)

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

20

Freitag, 2. März 2007, 12:36

Das kann ich auch selber machen Cary ^^

bzw wozu gibts internet, aber zur Sicherheit geh ich zu Madame Rouchelle -_-

Bookmark and Share
AT-Button 3