Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silver Squall

Labertasche

• »Silver Squall« ist weiblich
  • »Silver Squall« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FF VI FF VII FF VIII FF IX FF X FF X -2

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2006, 09:51

Breath of Fire 3

Ein erweckter Drache… Ein kleiner Junge auf der Flucht… Ein ungewisses Schicksal…

Der letzte seiner Art, ein Wesen mit unendlichen Kräften: Der mächtige Drache Ryu hat lange geruht. Als er von Minenarbeiter erweckt wird, verwandelt er sich in ein unschuldiges Kind und ist von nun an auf der Flucht. Nur wenn Ryu sich an seine Herkunft erinnern kann und seine Kräfte wiedergewinnt, wird er sein Schicksal vollenden können…

Bereits im Juni berichtete die Zeitschrift Gamezone darüber, dass Capcom eine Portierung des Titels "Breath of Fire 3" für die Playstation Portable plant. Im September kam dann sogar die Meldung, dass das Rollenspiel auch für Deutschland vorgesehen ist. Bekannt war bisher nur, dass es sich um eine fast 1:1 Portierung der PSone-Version handeln soll. Bereits auf der PSone konnte der dritte Teil voll überzeugen, bezog aber nicht die grösste Aufmerksamkeit, da es zu der Zeit viele hochwertige Rollenspiele gab. Dennoch wurde der vierte Teil wieder ein großer Erfolg. Auch der fünfte Teil auf der Playstation 2 war kommerziell erfolgreich, war aber spielerisch nicht von derselben Qualität wie seine Vorgänger.

Ich finde es nicht schlecht das Breath of Fire 3 für die PSP erschienen ist.

"Love is when you fall asleep in his arms and wake up in his dreams"

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2006, 23:41

nja Breath of Fire hab ich zuhause rumliegen glaub die CD is kaputt , jedenfalls haben mich die englishen Texte stark gestört mein English war noch nciht so gut wie heute , 2tens war die Todeswüste oder so ziemlich hart ^^' die sollte man erleichtern

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. April 2006, 07:40

schade das ich mich mit BoF nie befasst habe.
Obwohl ich großer Fan von Capcom und RPGs bin.
Aber nach den Bildern zu beurteilen ist BoF ein äußerst interessantes Spiel.

DuZzY

Anwärter

• »DuZzY« ist männlich

Beruf: Schwarzmagier

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:40

Breath of Fire 4

Hi Leute

Hab mir vor kurzem BoF IV für PC zugelegt, wusste bis dato noch nichteinmal das es für PC erschienen ist und für PS hab ichs nirgendwo im Laden gesehen.
Ich muss sagen das es verdammt viel fun macht. Gerade die Kombo Magien gefallen mir gut. Und vor allem die üblichen Breath of Fire Klieschees wie z.B. der Held heißt immer Ryu ^^.

Was meint ihr zu dem Spiel

hier noch was zum anschaun:

Silver Squall

Labertasche

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:04

Finde das Spiel voll cool !

Die Geheimnisse die Drachenbeschwörungen Ryus Verwandlung in einen Drachenkrieger er spielt auch eine Rolle in Rückkehr der Helden !

DuZzY

Anwärter

• »DuZzY« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:11

hier ein schöner link zu einer Seite die das Spiel erklärt und noch einige Screens zeigt.

Breath of Fire IV

viel spaß damit

Ach ja wenn ihrs kostengünstig haben wollt gebt gas es ist in der Aktuellen Ausgabe von "Games Aktuell" oder so da habe ich es auch her.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DuZzY« (6. Juli 2006, 12:12)

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:04

Ich hab das Teil für die PSX und das SPiel ist der Hammer :D
Was mich teilweise stört ist das es in english ist ,aber sie eine Art "Shakespeare"-English reden (zumindest die "höheren" Charas) a lá "where art thou" ... nervt auf Dauer ^^

Witzig ist das Ryu während dem ganzen Spiel nicht ein Wort sagt.

DuZzY

Anwärter

• »DuZzY« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 7. Juli 2006, 08:06

Ryu hat auch in den Vorgängern nie ein Wort gesagt^^

Silver Squall

Labertasche

• Nachricht senden

9

Freitag, 7. Juli 2006, 09:44

Ja das ist typisch für Ryu !

Silver Squall

Labertasche

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. August 2006, 13:53

Breath of Fire 2

Dieses Spiel fesselte mich Stundenlang vor meinen GBA !

Bei Breath of Fire 2 handelt es sich um eine nahezu 1:1 Umsetzung der SNES Version, an der nur ein paar Schönheitskorrekturen vorgenommen wurden und der Schwierigkeitsgrad (zum Glück) nach unten angepasst wurde.
Aber zuerst ein paar Worte zur Story: "Dank Ryu, dem Krieger vom Clan der Lichtdrachen, und seiner Gefährten, wurden die Pläne der bösen Göttin Milia durchkreuzt und der Frieden in der Welt wieder hergestellt. Die siegreichen Krieger beschlossen den Clan der dunklen Drachen und dem Clan der Lichtdrachen zu vereinigen. Allerdings waren Sie sich Ihrer Macht bewusst und fürchteten, wegen ihrer Kräfte selbst z einer Gefahr zu werden. Um die Welt und deren Bewohner zu schützen, versteckten sie sich so gut, auf dass sie niemals gefunden werden würden. Die Legende der acht Krieger ist zu einer längst verblassten Erinnerung in den Köpfen der Menschen geworden. In einem kleinen Dorf an der Grenze schlägt sich ein Junge zusammen mit seinem Vater und seiner Schwester mehr schlecht als recht durchs Leben. Sein Name ist Ryu. Er weis noch nichts davon, dass sein Schicksal eng verwoben ist mit dem Schicksal der Welt…"

Bookmark and Share
AT-Button 3