Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 5. März 2007, 18:08

erstmal würds natürlich kostenlos zum download auf der site von der crew zu finden sein. dann hab ich mir gedacht, könnte man zumindest den trailer bei youtube und clipfish und so online stellen.
das mit den copyrights könnte zum problem werden. selbst, wenn wir das gar net vermarkten wollen. ich weiß, dass square sich da bisse affig hat. in nem browsergame hat sich ne allianz auch final fantasy genannt. die waren echt erfolgreich. als se das mitbekommen hat, dass da einer ihren namen nutzt, haben sie bissel druck gemacht und die alli hat sich umbenannt. schon bissel blöd. is doch kostenlose werbung oder wat?
naja notfalls lassen wir das final fantasy weg und nennen das ganze nur Aomes Trianirea. oder erstmal net. soll sich square doch bei mir melden, wenn sie was wollen XD will sowieso mal mit denen reden. :P

außedem hat sich se ja bei euch auch nich gemeldet... da bin ich doch guter dinge, dass sies bei mir auch net machen...
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeller« (5. März 2007, 18:09)

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

Beruf: 2.Regieassistent

• Nachricht senden

22

Montag, 5. März 2007, 19:26

Wie ist denn der aktuelle Status des Projekts? Hat die Crew Interesse angemeldet?

23

Montag, 5. März 2007, 19:39

also es gibt großen anklang in der crew, viele haben sich bei mir gemeldet, dass sie von der idee absolut begeistert sind und ein zukünftiges projekt dafür sogar aufschieben würden. ich warte aber noch auf die zusage von 2 hauptpersonen der truppe. wenn die zusagen, steht dem ganzen nix mehr im weg. dann drehen sie ihren jetzigen film zu ende und dann können wir theoretisch anfangen. aber ich will nich vorgreifen. schön besonnen bleiben... naja am liebsten würde ich morgen schon das erste kapitel abdrehen... :crazy:
Warum kann ich nicht

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

• Nachricht senden

24

Dienstag, 6. März 2007, 11:10

Ok, sobald ihr ne Entscheidung habt, poste rein, was ihr verfilmen wollt und dann können wir mal ne Runde chatten, wie und was wir realisieren.

25

Dienstag, 10. April 2007, 04:13

bei den hauptverantwortlichen gibt es momentan nur ein einziges problem. ich versuche überzeugungsarbeit zu leisten, aber sie sind skeptisch. es geht um den behemoth-kampf. ihnen fehlt ein wenig die idee, wie sie einen behemoth realisieren. ich bringe zwar schon eigene ideen ein, aber das scheint sie noch nciht vollends zu überzeugen. wenn jemandem was einfällt, was man da machen kann, damit squall und cifer filmreif einen behemoth killen. bin für vorschläge offen. es beginnt nächste woche übrigens der dreh für den film der vor ffat noch abgedreht wird (star wars 5).
Warum kann ich nicht

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

• Nachricht senden

26

Dienstag, 10. April 2007, 10:14

Hm, wie gesagt, Alternative ist, Behemoth raus, nur Schaden am Zug und Berichte, ein gigantisches Monster habe den Zug angefallen und sei verschwunden.

Übrigens gibts ja ne stark revidierte Form von Kapitel 1. Dort enthauptet Cifer den Behemoth auch noch.

ShadowFlame

unregistriert

27

Dienstag, 10. April 2007, 10:59

An so Kleinigkeiten wie dem Behemoth solls nicht scheitern. Ist ja auch nichts story-relevantes. Raus damit und die Sache ist gegessen ^^

28

Sonntag, 15. April 2007, 23:02

Wombat
Administrator

Mhh.. da sind 5 Frauen.. oder warns jetzt 4?!?

Naja.. was ich sagen will: In unserer Crew gibbet 2 Mädels.... wie machn wir das denn?!

das mit dem behemoth würde ich eigentlich unbedingt drin lassen... schließlich ist es ja sozusagen die einzige action im ganzen film ist... wir können nicht einen film drehen, der nicht ein bisschen action hat oder wat? so gehts net... und das gleiche prob bekommen wir in esthar... mit dem aquila... ansonsten is ja nur gelaber... zwar storyrelevant, aber eben langweilig...

wieviele haupt und nebendarsteller (mit text oder storyrelevanz) gibs eigentlich?
Warum kann ich nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeller« (15. April 2007, 23:05)

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

• Nachricht senden

29

Montag, 16. April 2007, 00:16

Insgesamt. Wir haben nie nachgezählt, aber es kommt schon was zusammen...

30

Freitag, 20. April 2007, 12:40

noaja gibt euch schön mühe un passt auf das das net so aussieht wie dashier:

klick

sonst >.< :crazy: XD

also schön mühe geben un net schlampen^^

31

Freitag, 20. April 2007, 13:59

die special effects sind schon mal gar net so verkehrt^^ die schauspielerische leistung sowie die kameraführung machen natürlich den film schon im ansatz langweilig, trotzdem sollte nicht alles daran schlecht reden. von der musik im film, hatte ich eigentlich auf setzer gehofft, aber schon lange nichts mehr von ihm gehört. ich wollte net so unbedingt die normale ff8 mugge verwenden, weil die einfach net zeitgemäß ist^^ der anfang mit den menschenmassen is übrigens ziemlich vielversprechend.. das hat mir gleich gefallen. und das kostüm für kaktor war unschlagbar^^
Warum kann ich nicht

ShadowFlame

unregistriert

32

Freitag, 20. April 2007, 14:19

Ich würde mir aber trotzdem nicht zu viel von diesem Clip abgucken. Ich fand den schlicht dämlich. Musste zwar lachen, aber letztendlich haben die Macher FF8 damit gründlich verarscht ^^

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

• Nachricht senden

33

Freitag, 20. April 2007, 14:47

Jupp, muss zustimmen. Ein College abzufilmen und Balamb Garden drunterzuschreiben ist eher destruktiv, als konstruktiv.

34

Samstag, 21. April 2007, 09:59

naja ich hab schon meinen eigenen kopf. abgucken werd ich mir nix. ich hab den clip einem crewmitglied gezeigt (die voraussichtlich rinoa spielen wird) und sie meinte, die special effects wären ganz nett. aber mehr auch nicht. einziges problem in der ganzen sache bleibt für mich ein wenig der behemoth. ich werd ihn nicht rausnehmen. ich werd ihn bauen und wir werden damit filmen. BASTA!^^
was wäre ff8 wenn man nicht ein wenig aufwand dafür betreiben würde?
Warum kann ich nicht

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

• Nachricht senden

35

Samstag, 21. April 2007, 12:17

Ok^^.

Habt ihr denn schon Ideen, wie das Drehbuch zustande kommt? Wer es schreiben soll und so?

36

Samstag, 21. April 2007, 16:19

wir haben ja eure vorlage von den kapiteln. und ansonsten wird das meiste aus meiner und der feder der crew stammen. weitestgehend werde ich da meine ideen einbringen. ich hab ja schon einiges an ideen im kopf. ich versuchs so spannend und actionreich zu gestalten, wie nur möglich.
Warum kann ich nicht

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

• Nachricht senden

37

Samstag, 21. April 2007, 22:02

Jupp, dann machs dus. Ansonsten hätt ich mich angeboten, zu Kapitel 1 ein Drehbuch zu schreiben (da ich das generell oft tue), aber dann setzt euch ran. Ich würds bloß gern lesen, bevor es in Szene geht.

38

Freitag, 4. Mai 2007, 22:44

also hab das mit der crew abgesprochen. die meinen du sollst es schreiben und ich solls nach unseren möglichkeiten anpassen. ich schick dir dann meine überarbeitung zurück. viel spass beim schreiben^^
Warum kann ich nicht

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

• Nachricht senden

39

Freitag, 4. Mai 2007, 23:40

Hm, das sieht ein wenig doof aus, da ich grad alle Hände mit Four Seasons und der Gesamtkorrektur zu tun habe und demnächst wieder richtig arbeiten muss.
Ich müsste es voll auf die lange Bank schieben und ich weiß nicht, ob das so gut ist.

40

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:58

was heißt lange bank den konkret? würde mich sonst auch selbst ranmachen. ich sprech mal mit der crew ab, wann wir uns AT zuwenden. müssen uns ja auch noch auskaspern, wer welche rolle spielt...
Warum kann ich nicht

Bookmark and Share
AT-Button 3