Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 20. September 2006, 20:20

Solltet ihr euch mal die englische Pal-Version ansehen, da sind teilweise mehr Fehler drinnen als in der deutschen Version (FFVIII gemeint ;))
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Cary Kazama

unregistriert

102

Mittwoch, 20. September 2006, 20:21

Ich hab die Englische PC Version, sind da auch mehr Fehler drin??
Zocks nicht so oft

103

Mittwoch, 20. September 2006, 22:36

für mich schon :D rege mich da jedesmal wieder drüber auf... gibs eigentlich schon nen neuen teil für triple triad aufm rechner? so als multiplayer-game oder so? das fänd ich mal geil... ich hab zwar diese version, wo man ne random-hand bekommt und gegen den pc zocken kann aber als netzwerk-spiel wäre das noch viel geiler oder?
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 20. September 2006, 22:38

Naja, auf der AT-Site gibtsn Link zu Triple Triad Gold, aber das geht soweit ich weiß nur offline, aber dafür kannst du dirn ganzes Set an Karten zulegen ;)
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

105

Mittwoch, 20. September 2006, 22:56

0.9 hört sich nicht nach ner releasten version an... :D na mal sehn was sich machen lässt. wenns besser ist, als die version die ich schon habe, hats mir schon mal weitergeholfen.
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

106

Dienstag, 14. November 2006, 01:33

RE: Final Fantasy VIII - Allgemeine Diskussion

FFVIII ist mein Lieblingsteil und meiner meinung mindestens so gut wie der FFVII wenn nicht sogar besser.War mein erstes FF, ich bin stolz auf diesen Teil.Squaresoft hat da etwas wundervolles kreeirt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».::Griever::.« (14. November 2006, 01:33)

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

107

Dienstag, 14. November 2006, 14:17

Jo der Typ spricht mir aus der Seele.Ah ne oder Frau? o.O

Überhaupt die Charas habe ich in keinem FF so liebgewonnen! Es gibt keinen, den ich nicht mag. Das hat schonmal was zu bedeuten :ugly:

108

Dienstag, 14. November 2006, 16:43

Es ist schön mal leute zu treffen die nicht ständig sagen ff8 IST SCH***** oder sonst was

p.S.:Ich bin männlich

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

109

Dienstag, 14. November 2006, 16:50

WER schreibt das FF8 Scheisse ist!?!?
Die Killen wir!!

:ultima:

Wie dem auch sei.. herzlich Willkommen in unserem Forum.
Stell dich doch uns vor ;)
(draufklicken)

BTT :

Gab es eigentlich überhaupt ein Char den ihr sogut wie gar nicht benutzt habt?
Bei mir kam Selphie ziemlich kurz.

110

Dienstag, 14. November 2006, 17:03

bei mir auch und quistis auch, hab beide nur dann eingesetzt wos nötig war xD

also im gefängnis und inner raketenbasis, sehen wir jetzt mal von den prüfungen ab.

btw: wenn man rinoa zur raketenbasis schickt und quis dafür mitnimmt is die
"führung" im garden zwar ein bissl gestrichen, dafür aber die kommentare geiler zudem erfährt man mehr über Quis :crazy:

Cary Kazama

unregistriert

111

Dienstag, 14. November 2006, 17:10

Bei mir kamen Selphie, Xell und Quistis bissel kurz, nachdem ich Irvine und Rinoa hatte.

@Griever: Wo sagen die, FF8 sei scheiße?
Die machen wir kalt.

112

Dienstag, 14. November 2006, 20:07

Hoffentlich Wollt Ihr Euch Diesen Langen Text Durchlesen^^

Es gibt viele Leute die meinen FFVIII sei schlecht und FFVII sei total gut. Dann kommen Argumente wie Cloud macht Squall fertig.Hmmmmm... wer hat um die 50 000 SeeDs die hinter ihm stehen? Squall!.oder Tifa haut Rinoa auf die Fresse!AHaOo Rinoa ist eine Hexe,die aus einen Zauber 3mal verstärken kann.Ich will mal sehen wie Tifa Rinoa fertig macht wenn sie Meteor von der 3-fachen Stärke abbekommt.Es wird auch gesagt FFVIII sei unrealistisch weil sie fliegende Gärden haben.Mal ganz erlich gab es schon mal ein FF das der Realität entspricht?Außerdem spielt FFVIII ca. Im Jahre 4800 ich denke mal schon das es in so einem Jahrtausend solche technik geben könnte. Naja und dann der Knaller.Ich zitiere:"Ich kam oft mit dem Kopplungssystem und Drawsystem nicht klar!" Was ist denn so schwer an den Systemen? man legt einfach einen Zauber auf die Kategorie des Wertes den man verstärkt haben will und fertig. Und beim Drawen einfach den Draw-Befehl koppeln und zu einem Drawpunkt oder Gegner gehen und den Zauber ziehen.Darauf kam die Aussage das es soooo umständlich sie die zauber zu bekommen. man kann mit den Ability-wandlern aus items zauber herstellen was dann eine Sache von 10 min. ist.Naja es gibt ziemlich viele Kritiken über FFVIII.FAKT ist das FFVII ohne FFVIII nichts ist,weil die anderen sonst nichts zum runtermachen hätten. ich persönlich finde den 7 Teil nicht schlecht und finde das er auch gute Seiten hat. Ich möchte nur als gegenleistung dafür das man das auch über FFVIII sagt.

Cary Kazama

unregistriert

113

Dienstag, 14. November 2006, 20:20

Ah das erinnert mich an die Diskussion auf final-fantasy.de
(Ich bin als Naminé dort angemeldet)

Diese argumente von wegen unrealistisch und bla bla sind doch totaler Schrott.
Ich meine Final Fantasy beinhaltet nicht umsonst das wort Fantasy. ;)

114

Dienstag, 14. November 2006, 20:29

EBEN. Ich bin echt froh diese Forum gefunden zu haben.
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

by Terry : BTT please!

115

Dienstag, 14. November 2006, 20:37

rofl?

ok ich muss zugeben, als ich FF8 das erste mal gedaddelt hab hab ich net die zauber gekoppelt ( lag net daran das ichs net verstanden hab sondern eher das ich zu faul war mit alles durchzulesen ^^")

aber dennoch hab ich das game geschafft, GF koppeln is das einfahcste der welt, und ganz viel unterschied zu den substanz kopplungen is da auchnet.

Drawsystem is extrem einfach un auch nützlich.

was das Jahr angeht wann welcher teil spielt, is das das gleichgültigste von allem
es is egal wann welcher teil spielt, man kann damit eh nix anfangen weil es mit unserrer zeitrechnung nix zu tun hat (vorallem gibt es da auch kein aktives tag-nacht system also was soll das bitte?)

finde 7 sowie 8 cool an beiden is net viel zu rutteln (ok ich geb zu das mich die verdammt knappe auswahl an waffen in 8 ankotzt un auch wie man an die wafen rannkommt, aber es war mal was neues)

was die unrealistik angeht brauch man garnicht erst drüber reden, das is wohl allen klar warum in nem Fantasy game sachen vorkommen die in unserrer welt nich exestiern.

Alle die sowas sagen sind wohl leute die das Game gedaddelt haben bis sie zu nem endgegner gekommen sind wo die net weiterkommen un sich dann über alles un jeden im game aufregen :rolleyes: :lol:

Razgriz

Gaukler

• »Razgriz« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

116

Dienstag, 14. November 2006, 21:48

Ich kenne keinen der sich über FF VIII aufregt, wahrscheinlich ist es mehr die minderheit, die seltsamerweise alle in FFU, oder woher du sie immer kennst registriert sind ^^
Ich kenne hingegen viele die FF IX hassen, weil, das kann man denke ich mal sogar vllt. nachvollziehen ...

117

Dienstag, 14. November 2006, 22:57

Ich finde den 9 teil nicht schlecht aber er hat mich leider nicht sonderlich angesprochen. Ich fands irgendwie komisch das die köpfe der charaktere immer so GROß waren.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

118

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:01

Allgemein zu Teil 8:

Klasse Story, Super verschiedene Charaktere- die jeweils ein bestimmten Charaketrtyp wiederspiegeln.
Die Sache mit den Seeds und Hexen..einfach cool.

Nur muss ich eins zugeben..ich hab nie Boko gefunden-.-
Und bei der Quard Queen bin ich auch nicht gelandet-.-

Cary Kazama

unregistriert

119

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:29

Boko kriegt man doch wenn man alle Chocobos gefunden hat oder?
Oder besser gesagt gefangen in allen Wäldern? Ach kein Plan mehr :lol:

Im Garden hab ichs geschafft alle beim Triple Triad zu schlagen aber dann hat meine PS1 Sayonara gesagt -.-"

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

120

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:06

Ich weiß nicht..
Boko war mir bis dato fremd..hätt ich ihn nicht beim FC zugewisen bekommen^^

Ach ja, Kartenspielen war geil..nur das dann manchmal neue regeln hinzukamen, fand ich ätzend!!!

Bookmark and Share
AT-Button 3