Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

41

Freitag, 2. Juni 2006, 16:18

mir gefallen die FMVs von FF8 heute noch.

Cary Kazama

unregistriert

42

Samstag, 3. Juni 2006, 20:40

Mir gefallen die Sequenzen auch bis heute noch seeehr gut.

Ich fand den Endkampf gegen Artemisia gar nicht so schwer, wenn man alle GF hat und gute Zauber um sie zu Koppeln und mit 3 Leuten die besten Waffen kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Na ja und halt aufleveln^^

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

Beruf: 2.Regieassistent

• Nachricht senden

43

Samstag, 3. Juni 2006, 20:47

Ich denke, die Zeile "Du bist der legendäre SEED" soll sich sicher darauf beziehen, dass Squall bis zu dem Zeitpunkt schon einiges erreicht hat.
Er ist immerhin bei dem Punkt von einem Schüler bis zum Garden Kommandanten aufgestiegen, also auf dem Höhepunkt seiner Macht.
In CD3 gibt er diese für das private Glück auf, etwas, was wir in AT weitergesponnen haben.

Im Kontext von AT und dem SL kann man all das natürlich auch anders sehen.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

44

Sonntag, 4. Juni 2006, 10:29

Zitat

Original von Cary Leonhart
Ich fand den Endkampf gegen Artemisia gar nicht so schwer, wenn man alle GF hat und gute Zauber um sie zu Koppeln und mit 3 Leuten die besten Waffen kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Na ja und halt aufleveln

och.. die einfachste Taktik war : Aura und Hast auf Squall zaubern und ihn mit seinem Herzensbrecher abgehen lassen

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

45

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:17

Etwas komplizierter dafür schneller war
Squalls HP in den gelben Bereich bringen und Heldentrank ^^
Wenn man Aura benützt sind die Limits schwächer als wenn die Helden in einer "Extremsituation"(gelbe Hp^^) sind ...
Irvines Pulsar Munition ist auch eine nette Variante

Aber die Ultimative Taktik für ALLES (inkl omega weapon) ist Selphies Tombola ^^ wenn man ne PS One hat kann man einfach den Deckel öffnen dann hat man unendlich Zeit den richtigen Zauber zu finden und der Gegner greift nicht an , ansonsten muss man schnell sein und Glück haben "The End" zu finden bevor ein Angriff kommt der das Ende von unseren Helden ist ^^

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

46

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:30

Squall in eine Extremsituation zu bringen ist eigentlich nicht nötig denn seine Treffer verursachen auch mit Aura einen Schaden von 9999.

Außerdem würde ich die PulsarMunition nicht verwenden da sie sehr viel Ladezeit in Anspruch nimmt.
Andere Munition (fällt mir der Name etz net auf Anhieb ein) verursachen ebenfalls einen hohen Schaden. Vorteil hier ist eben die schnell aufeinander folgenden Schüsse.

Und mal ganz ehrlich... ein wahrer Spieler verzichtet auf jede Art von Cheat ;)

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

47

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:31

Squall in eine Extremsituation zu bringen ist eigentlich nicht nötig denn seine Treffer verursachen auch mit Aura einen Schaden von 9999.

Außerdem würde ich die PulsarMunition nicht verwenden da sie sehr viel Ladezeit in Anspruch nimmt.
Andere Munition (fällt mir der Name etz net auf Anhieb ein) verursachen ebenfalls einen hohen Schaden. Vorteil hier ist eben die schnell aufeinander folgenden Schüsse.

Und mal ganz ehrlich... ein wahrer Spieler verzichtet auf jede Art von Cheat ;)

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

48

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:48

Man muss für The_End nicht cheaten
Wenn Squalls HP im gelben Bereich sind ist die Wahrscheinlichkeit für Herzensbrecher am Ende der Kombo höher als mit Aura ;)

Cary Kazama

unregistriert

49

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:16

=) hey das meinte ich ja eigentlich, die GF halt nur um die Werte mit den Zaubern hochkoppeln zu können und ein paar Extra Abillities zu aktivieren und dann mit den Limits drauf hauen so hab ich Omega weapon auch gekillt.
Wen hattet ihr eigentlich im Team als ihr Omega oder Artemisia gekillt habt?

Ich hatte immer Squall(klar), Rinoa und Irvine.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

50

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:57

Squall , Irvine und Rinoa beim ersten Mal da ich fast immer mit denen Unterwegs war :D
2ter Spielstand inkl Omega Weapon
Squall Irvine Xell :D
Irgendwie haben nur Männer in diesem Teil stylische Limits bekommen

Cary Kazama

unregistriert

51

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:00

Japp da hast recht, obwohl die von Rinoa sind ganz okay aber die von den Kerlen sind besser :D

Squall rockt das Haus! 8)
Dicht gefolgt von Irvine
und dann kommt Xell.

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

• Nachricht senden

52

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:03

Die limits von FF8 sind sowieso nur von den Männern spektakulär^^.
Quisties kopiert nur, Selphie zaubert nur und Rinoa, naja, der Köter ist mir schnuppe^^.

Aber Squall mit seinen geilen Angriffen toppt wohl alles. Bei Xells Limit hatte ich lange trainiert und inzwischen kann ich das maximale herausholen aus den Schlägen. Irvines Limit ist recht unspektakulär, passt aber zu ihm.

Ich bin sowieso meistens nur mit den drei Männern unterwegs gewesen, manchmal auch Rinoa, aber das wars schon.
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Cary Kazama

unregistriert

53

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:05

8) So hab ichs auch gemacht, aber Rinoa hatte ich ziemlich oft dabei. :)

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

Beruf: Steueranwärterin

• Nachricht senden

54

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:24

jaja. Mein Team bestand immer aus Squall ,Rinoa und Selphie oder Xell das variierte immer. Ich fand den Hund von Rinoa so goldig :D auserdem war er auch sehr nützlich. Squall war ja sowieso am Besten aber zu meiner Schande muss ich zugeben dass ich beim 2 Durchgang gecheatet habe ;( somit hatte ich alle Charas auf dem höchsten Level womit es ziemlich egal war aus welchen mein Team bestand

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

55

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:33

ach mach dir nix draus...
nach zigtausendstunden training hätt ich mir am liebsten so ne CheatCD gewünscht damit ich den Scheiss endlich hintermir habe! ^^

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

• Nachricht senden

56

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:44

ja genau so hab ich auch gedacht. ICh habe mir damals die Daten von ner Memory card runtergezogen haha. Ich bin sowieso nicht so der Fan von aufleveln und Skills sammeln. Mich fasziniern von RGG´s immer nur die Storys :D

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

57

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:57

Nun in gewisser Weise ist es schon toll wenn man seine Chars eigenhändig stärkt das man Erfolge in diversen SideQuests erzielt.
Irgendwo ist es ein befriedigendes Gefühl (Wehe ihr versteht diese Interpretation 2deutig!!!!)

In FF8 war das aber schon derb.
Heisst glaub ich bei vielen EXTREM spielen.

Es geht darum seinen Level so gering wie möglich zu halten um erst viel viel viel später sich tunen.
Die Hauptaufgabe darin ist es APs für die G.F.s zusammeln um später durch die gewonnenen Abilities bessere Werte für den Char zu erzielen.
Was meint ihr wie Crazy das einen macht!!?

Cary Kazama

unregistriert

58

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:13

Verdammt Crazy, ich dachte echt ich dreh da durch beim ersten Durchzocken, ich hatte voll wenige GF und kaum Abillities gelernt :D Dann musste ich noch aufleveln und AP sammeln ehe ich Artemisia gerade so besiegen konnte und von Omega Weapon ganz zu schweigen, ich gebe es zu, ich hab den erst beim 2ten mal durchspielen gekillt, aber gekillt ist gekillt, oder??? :)

Lilly

Gaukler

• »Lilly« ist weiblich

• Nachricht senden

59

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:46

jaja bei mir wars net anders ich glaube ich habe Wochenlang in diesem verflixten Schloß rumgehangen bis ich stark genug war da vergeht dir auch die Lust :( Beim zweiten mal hab ich mir das dann nicht mehr angetan (wie oben schon gesagt)

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

60

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:58

och wisst ihr was... das einzige was mich am Schloss genervt hat war das Gedudel der Orgel.
Habe nämlich die Ability 0% Gegner benutzt nachdem ich es entsiegelt hatte ^^

Bookmark and Share
AT-Button 3