Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

221

Dienstag, 27. November 2007, 01:57

Ich war bisher noch NIE bei Ultima (oder war es Omega?) Weapon.
Und mal ne Frage.
Diese Bildergallerie bei Artemisias Schloss...was zum Teufel soll ich da machen?XD

222

Dienstag, 27. November 2007, 07:20

Naja. Ultima Weapon ist tief in der Forschungsinsel die ganz weit links unten auf der Weltkarte zu finden ist.
Wo man auch Bahamut findet.
Schöner Abschnitt des Spiels.
Omega stattdessen in Artemisias Schloss. Dieses Monstrum befindet sich da wo der Violette Strudel ist.
Um es zu rufen musst du das Team mit dem du kämpfen willst an den Brunnen zum Checkpoint stellen und mit dem anderen zu der Glocke laufen die du läuten musst.
Die befindet sich im Raum rechts oben nach dem man das Schloss betreten hat. Also die Treppe hoch laufen rechts nach unten dann rechts durch die Tür und dann nach unten zum Seil zu der Glocke.
Die läutest du dann wechselst weder das Team und läufst schnell zu Omega da du weniger als 1 Minute hast, d.h. es kann sein das du es öfter machen musst.
Hier wird empfohlen Triple und Doppel zu benutzen was ich aber nicht machen würde.
Verlass dich lieber auf Tränke und Spezialtechniken, sowie Support Zauber wie Aura und Protes und Hast.
Am besten eignen sich Rinoa Squall und Irvine. Bei Irvine jedoch den Mantelschuss anstatt die Pulsarmunition verwenden da man eigentlich genauso viel abzieht wie mit der Pulsarmunition.

Die Bildergalerie: Das Rätsel ist für das Siegel Dormen wichtig, ein ziemlich schwaches, aber dafür nerven schon die Laufereien zu den Bildern.
Du musst dir erstmal jedes Bild angucken, wirklich jedes in der Bildergalerie, sonst kannst du es nicht lösen.
Dann gehst du zum Bild in der MItte also wenn duin den Raum kommst das Bild an der Wand genau gegenüber der Treppe.
Nun kannst du zwischen den ganzen Begriffen die du auch bei den Bildern gesehen hattest wählen.
Die Lösung war galube ich:" Der Bote der im Garten schläft", also "BOTE, GARTEN, SCHLAF", die Reihenfolge ist glaub ich egal.
Hast du die 3 Begriffe eingegeben dann erscheint Dormen auch schon hinter dir, hast aber noch die Möglichkeit vorher zu koppeln.
Das Bilderrätsel kann man lösen, indem Mann die Treppe hochgeht und dann nach rechts läuft wo man dann die uhr auf dem Boden sieht.
Sie zeigt an wieviele V in dem jeweiligen Wort sind, jeder Zeiger entspricht einem Wort.
Weiter was ich jedoch nicht, vielleicht die Anzahl an Buchstaben.
Hoffe das ist auführlich genug^^.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

223

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:34

Findet ihr es Schade, dass in FF8 nicht synchronisiert wurde wie in FFX oder FFX-2?
Hab mal in anderen Foren rumgelungert und viele empfanden es als sehr blöd.

Ich finds schwachsinnigXD
1. war die Grafik eh nicht bombastisch da hätte keine Sychro gepasst
2. Stell ich mir die Stimmen von Squall und Co. lieber selbst vor^^

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

224

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:06

Ich kann mir FF8 mit ner Synchro garnit vorstellen^^
Mal abgesehn davon das es ohne sichtbaren Mund seltsam wäre xD

FF8 in neuester Grafik wäre genial^^ Von der Story darf natürlich nix geändert werden.
Wenn die FF8 Chars Stimmen hätten, wie würdet ihr euch die Stimme vorstellen und die Sprechweise?^^

Squall
Eine relativ dunkle Stimme, durchschnittlich männlich, aber nit zu tief.
Sehr gewählte, kalte Sprechweise. Später nichtmehr so kalt, er ändert sich ja^^

Xell:
Ne sehr hektische Art zu sprechen :ugly: Überschlägt gern mal Worte im Satz^^
Manchmal etwas unsicher.

Cifer:
Eine arrogante Stimme, kalt und ichbetont. Sehr selbstbewusst.

Selphie:
Fröhlich, besseren Ausdruck gibts nicht^^ Hohe, sehr helle Stimme. Neigt zum lauten Kreischen :crazy:

Rinoa:
Ne süße selbstbewusste Stimme, aus der man manchmal nen schüchterne Unterton hinter dem Selbstbewusstsein heraushört.
Wenn se wütend is sollte man sich die Ohren zuhalten :ugly:

Mehr hab ich jezz keine Lust zu beschreiben xD
Was denkt ihr?^^

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

225

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:29

Squall: Neigt wesentlich zu tieferen Tönen. Seine Stimme kommt immer sehr abweisend und desinteressiert rüber. Aber kein Brummen.

Rinoa: Naiv, helle und niedliche Stimme. Da sie gerade mal 17 ist erwarte ich auch keine Reife, fräuliche Stimme...mehr so Teenager-like.

Cifer: Bestimmende und tiefe Stimme, mit einem Hauch von Arroganz.

Xell: Ich stelle ihn mir auch sehr hektisch sprechend vor^^ Allerdings nicht mit einer tiefen, sondern eher durchschnittlichen Stimme, wo man was leicht hyperaktives raushören kann.

Selphie: Sehr helle und heitere Stimme, die dazu neigt piepsig zu werden^^

Irvine: Bei dem Stelle ich mir eine absolut männliche und vorallem sexy Stimme vor XD Tiefe Stimme mit einem Casanova und möchtegern Macho Unterton...Kurz: einfach nur goil:ugly:

Qusitis: Sehr erwachsene, reife und für eine Frau etwas tiefere Stimme. Allerdings auch mit einem Touch von Arroganz.

Edea: Tiefe und vorallem bestimmende Stimme. Wenn sie redet fühlt man sich wie im Traum....langsam und eindringlich.

Cid: Durchschnittliche, erhabene aber dennoch auch etwas unsichere Stimme.

Laguna: Fröhliche und vorallem aufheiternde Stimme. Wie Xell neigt auch er dazu mal hektischer zu reden und paar Silben zu verschlucken.

Ward: Tiefe und brummend :crazy:

Keiros: Neigt mehr zur tieferen Stimme, vorallem sehr selbstbewusst und leicht ironisch.

@Chris: DU faule Sau!:crazy:

Sunday

Anwärter

• »Sunday« ist männlich

• Nachricht senden

226

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:00

hat jeder char so sein eigenes instrument?

Diese frage habe ich mir schon immer gestellt: Also ich wollte ma wissen ob es für squall das richtige instrument gibt. Also ihr wisst ja da wo man für jeden char ein instrument aussuchen muss, wollte ich fragen ob für jeden speziell ein instrument gibt und ob man was dafür bekommt.

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

227

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:03

Soweit ich weiss spielen die Chars manche Instrumente besser, andere schlechter. Aber was dafür bekommen nie. Ich hab das immer nach für mich persönlichen Kriterien zugeteilt.

Zu Irvine passt für mich z.B.: am Besten die akustische Gitarre.

Sunday

Anwärter

• »Sunday« ist männlich

• Nachricht senden

228

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:05

ja das dachte ich mir auch so für irvine^^ naja aba trotzdem thx^^

229

Montag, 18. Februar 2008, 10:25

Ähm... soweit ich mich erinnern kann, sind nicht die Instrumente einzeln zu den Personen wichtig,
sondern die richtigen Instrumente im GANZEN.
Belohnt wird diese durch... ab hier setzt mein Gedächtnis aus.
Ich glaube, es gab ein anderes Gesprächsthema zwischen Squall und Rinoa.
Oder ging es anders aus? :rolleyes:
Don't remember.
Jedenfalls, es gibt eine richtige und falsche Auswahl an Instrumenten.
Welcher Char nun was spielt ist völlig relativ. Das entscheidet jeder für sich selbst.
Oder ging es nun darum allgemein zu fragen wem welcher Instrument gut passt? hiihii

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

230

Montag, 18. Februar 2008, 14:56

Für Song eins benötigst du folgende Instrumente: Saxophon, e-Gitarre, Piano, e-Bass

Für Song zwei diese hier: Gitarre, Geige, Flöte, Kastagnetten

Das sind die richtigen Kombis. Welchen Instrument du nun an wen gibst ist völlig dir überlassen.
Was du davon hast wenn du alles richtig machst?
Im Grunde genommen nichts.
Lediglich die Szene zwischen Rinoa und Squall wird romatischer, das wärs aber auch.
Keine Items, kein nichts^^

Cary Kazama

unregistriert

231

Montag, 18. Februar 2008, 20:09

Lali ich liebe dich, weißt du das?XD

Ich hab ewig nach der richtigen Kombi gesucht XD

Ich hau irvine auch immer die Gitarre in die Hand oder ich setz ihn ans Klavier, jaaha das mach ich XD

Und Xell drück ich das Saxophon gern in die Hand.

Selphie kriegt von mir das Bass XD
Und Quistis...das was übrig bleibt

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

232

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:10

Mh.
Das Quistis für Squall wahrscheinlich kurzzeitig mehr empfunden hat als nur eine "Lehrer-Schüler" Beziehung, wollte ich wissen ob die zusammen ein besseres Pärchen abgegeben hätten als Squall mit Rinoa?^^
Immerhin ist Quistis ein frühreifes Früchtchen...und schlecht sieht die mitnichten aus XD

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

233

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:12

Wenn ich kein Blatt vor dem Mund nehmen darf, ich glaube Quistis hätte es ihm besser besorgt :devil:

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

234

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:15

Warum?XD

Optisch gesehn passt er mit Rinoa zusammen...neben Quistis würde er leicht wie ein Schoßhund wirkenXD
Liegt aber vllt auch nur an ihrer PeitscheXD

235

Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:28

Quistis fehlt einfach genau die kindliche Ader, mit der es Rinoa geschafft hat, Squalls Herz zu erweichen. Selbst wenn sie zusammengekommen wären, hätte das nicht lange gehalten. Squall wäre ziemlich schnell die Lust an Quistis vergangen... denke ich. Sie ist einfach nicht sein Typ. Als sie im geheimen Versteck waren, und sie ihm praktisch ihre Gefühle offenbart, da hätte Squall das vielleicht angenommen, aber sobald sie wieder die korrekte Lehrerin ist, neunmalklug (oder nicht) immer ordentlich.... ich denke nicht, dass das gutgegangen wäre... alleine schon wie sie läuft :crazy:
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

236

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:00

Wie bitte läuft sie denn?XD

Ne, hast schon recht.
Rinoa ist so ziemlich das Gegenteil von Squall.
Ich glaube solch eine Abwechslung braucht der gute.
Quistis wiederum würde ihn höchstwahrscheinlich nur nerven.
Der wirkt schon immer so angepisst, da bräuchte er keine Frau die auf Domina tutXD

Viel interessanter ist ja die Frage, ob Selphie mit Irvine eine Zukunft hätte?^^
Das Irvine zu fast jeder Frau eine Bindung hat, streite ich nicht abXD
Aber zu Selphie war er doch wesentlich anders^^

Und ehrlich? Für mich wären die ein TraumpaarXD

237

Donnerstag, 28. Februar 2008, 01:08

Kann ich nur zustimmen, Irvine und Selphie passt wie die Faust aufs Auge.
Was ich auch interessant finde ist wäre Xell und Quistis^^
Wenn man mal überlegt wie es wäre wenn sie verheiratet wären und Kinder hätten.
Xell würde den Kiddies nur schwachsinn beibringen und von Quistis immer Schellen kriegen, keine Ahnung warum ich so denke^^

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

238

Sonntag, 2. März 2008, 02:58

Quistis und Xell kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
1. passen sie allein schon rein äußerlich nicht zusammen
2. heißt es zwar das Gegensätze sich an/ausziehen, aber bei den beiden würden höchstens die Fetzen fliegen.

Xell ist eine Klasse für sich.
Ich glaube das er ein Mädchen braucht, die schüchtern ist und ihn immer wieder von seinen Höhenflügen runterholt.
Komischerweise denke ich auch, dass Xell in so einer Beziehung weitaus ruhiger werden würde als wenn er eine hätte, die ernst oder bestimmend ist.

Was Quistis anbelangt...Cifer könnte sie zügeln^^
Zusätzlich würde mich diese Paarkonstellation an Vegeta( :kiss: ) und Bulma ( :evil: ) erinnernXD

239

Sonntag, 2. März 2008, 03:20

Ich hätte absolut nichts an Xell und Quistis auszusetzen. Ich finde Xell is, da er so gern auf die Hasenfuß-Sprüche von Cifer das perfekte Opfer für die doch herrische Quistis und wenn sich Xelli nur genug verliebt kann er masochistisch genug sein, damit er und Quistie auf der gleichen Wellenlänge liegen...
Selphie und Irvine fänd ich auch ganz nett. Ich sehe in Selphie auch mehr als in FF8 rübergebracht wird... Unter ihrer kindlichen Art liegt ein erwachsener, mit Gefühlen gespickter Kern, den Irvine sicher herauskitzeln kann, talentiert wie er ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass Selphie erwachsen wird und Irvine sieht einfach noch kuhler aus als Squall in seinem Mantel...
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

240

Sonntag, 2. März 2008, 03:45

Masochistisch?
Der würde auch so Schläge abbekommen, ob er nun will oder nicht.
Auf Dauer würden sich beide höchstwahrscheinlich anzicken, sie, weil sie viel zu herrisch ist und er auf Mangel an Erziehunglust.

Wobei Xell mit Selphie zusammen wäre auch interessant.
Die beiden würden sich eine Wette abliefern, wer bekloppter istXD

Irvine ist so ein Typ für sich.
In Selphie hat er sicherlich sein Ebenbild gesehn, nur mit weitaus verschiedenen Charakterzügen.
Bei Irvine hat man gemerkt, dass er sich wie Selphie zum Teil anders gab als er eigentlich ist.
Verzweifelter Frauenheld, aufgespielt, "künstliche Dummheit".
Aber bei der Szene mit Edea hatte man einen nachdenklich und erwachsenen Irvine vor sich.
Bei Selphie ist es so, dass sie ziemlich kindisch und naiv wegen ihrer Sprechweise rüberkommt.
Aber bei irgendeiner Szene sah man auch bei ihr, was eigentlich in ihr steckt.

So gesehn sind beide irgendwo ziemlich gleich und doch unterschiedlich...Traumpaar einfach^^.

Was würdet ihr eigentlich vom "Paar" Cifer und Rinoa halten?
Das beide voneinander nicht abgeneigt waren wissen wir ja:D

Bookmark and Share
AT-Button 3