Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:14

Ja bin deiner Meinung Xell, es gibt auch tatsächlich Leute die das ganze Spiel beim erten Mal mit einem Lösungsbuch durchspielen und ich meine DIE GANZE ZEIT DAS LÖSUNGSBUCH NEBEN SICH LIEGEN HABEN UND JEDEN SATZ 1000000000 MAL DURCHLESEN nur damit sie auch wirklich ncihts verpassen.
Aber man könnte doch auch einfach einen anderen Skin für Squall nehmen.
nur würde dann die Kleidung und Cifer an sich seltsam aussehen von der Kampfart und dem Multi will ich garnicht erst reden.
Aber es ist schon witzig mal Mods zu benutzen, nur sollte man nicht zuviel davon erwarten denn viele denken es ist dann wie ein neues Game, dabei sind da mal nur paar Polygone verändert worden.

202

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:16

joa wie gesagt ich rate davon ab, vorallem weil es auch storytechnisch verwirren könnte XD

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

203

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:12

:D

Ich hab zuallererst, als ich da sSpiel neu gekauft hatte, alles ohne Lösungsbuch durchgespielt.

Dann, als ich wieder Lust auf FF8 hatte, allerdings diesmla mit Lösungsbuch...boah, was man alles so ohne diese Buch verpasst, wahnsinn :ugly:

Im grunde genommmen wäre es unmöglich, alles aufzudecken, wenn man so ein Lösungsbbuch nicht hat >.>
Aber ich bin strikt dagegen, gleich nachdem man ein Spiel neu gekauft hat, sofort irgednwelche Arten von Cheats zu benutzen.

Saratja

Zockerbraut

• »Saratja« ist weiblich

Beruf: Arbeiter

• Nachricht senden

204

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:45

Ich habs auch erst ohne durchgezogt. Als ich schlieslich doch das Lb kaufte war ich doch erstaunt wieviel ich verpasst habe. Habs gleich nochmal gezockt :ugly:.

Inzwischen bin ich schon beim 15 ten Mal oder so....

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

205

Mittwoch, 29. August 2007, 13:22

Genau wie bei mir Sari :ugly:
Nur ist es wirklich unmöglich jedes Geheimnis ohne LB aufzudecken.
Z.B das Geheimnis mit diesem kleinen

Spoiler Spoiler

außerirdischen

Hätte ich kein LB wüsste ich nicht, wo und vorallemdingen WIE> ich nach ihm suchen sollte :ugly.

206

Donnerstag, 30. August 2007, 12:05

Naja zu Koyo-Koyo gibt es schon infos im Spiel.
In irgendeinem Okkultfan steht etwas über ihn, nur weiß ich nicht ob es genug infos sind.
Am leichtesten konnte man ihn ja mithilfe von "Gegner 0%" ausfindig machen, da er trotz der Ability auftaucht.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

207

Donnerstag, 30. August 2007, 12:07

Mag zwar sein, aber ich weiß noch, dass man ihn 3mal an bestimmten Orten suchen musste.
Und um diese Orte zu finden, bedarf es nun mal an Zusatzinfos.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

208

Donnerstag, 30. August 2007, 17:49

Oder an viel Zufällen, 2mal hab ich Kuyo-Kuyo getroffen ohne ne Ahnung zu haben wer oder was er ist :D

Ahja mein FF8 LB sollt ich mir mal holen, das ist nun seit 2 Jahren verliehen ^^

Wobei ich kanns fast auswendig.

MfG Balki

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

209

Freitag, 31. August 2007, 14:21

Ich hätte den nie gefundenXD
Wenn ich den durch Zufall gefunden hätte, hätte ich mich sicherlich auch gefragt, was das für ein Ding ist^^

AH JA!
Wisst ihr noch, Laguna?
Ich kann mich nicht mehr recht entsinnen und weiß auch nicht mehr, wie dieser Ort hieß.
Aber auf jedenfall ist er und sein Trupp zum Schluss von ner Klippe runtergesprungen nach einem harten Kampf:D
(Keiner wird wissen, was ich jetzt meine:ugly:)
Auf jedenfall habe ich in diesem Ort immer per Zufall ein "Schlüssel" gefunden, den Laguna immer dummerweise verloren hat-.-
Zweimal konnte ich den Schlüssel auffindig machen, nur beim dritten mal hats dann nie mehr geklappt weil ich es nicht mehr gefunden hatte^^
(Lieber Gott, hilf mir das man mich versteht :ugly:)

Wisst ihr, was ich meine?

Meine Frage wäre nämlich: habt ihr den Schlüssel jemals gefunden? Wenn ja, wofür war der zu verwenden?

210

Freitag, 31. August 2007, 14:42

das teil ist der große würfel der später von der Hexe über Estar geflogen wird (komm grad net auf den namen aber du weisst was ich mein hoffe ich)
(pandorra heißt der glaub ich XD )

die gänge durch die laguna un co gehen sind die selben wie du später mit den anderen leuten gehst, bloß teilweise verkehrtrum und "unfertig" da der würfel zu lagunas zeiten noch im bau war.

lange rede kurzer sinn: die schlüssel die du findest un verlierst öffnen dir später, wenn du mit squall spielst, gänge ect.^^

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

211

Freitag, 31. August 2007, 14:58

Ich weiß was du meinst...und ich bin froh, das du veratnden hast, was ich meinte:ugly:
Gänge also...ich hab den Schlüssel immer zweimal verloren danach nie mehr gefundenXD
Kann man den überhauptr finden und benutzen? Oder ist es Schicksal des Spieles, den Schlüssel immer wieder zu verliren? (wie poetisch(:ugly:)

212

Freitag, 31. August 2007, 15:13

er wird verloren un niewieder gefunden XD mehr als 2 schlüssel gibt es auchnet

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

213

Freitag, 31. August 2007, 16:47

O.O
XD
Und ich Depp suche die ganze Umgebung nach einem weiteren Schlüssel abXD
Danke, jetzt weiß ich das das stundenlange suchen umsonst war-.-

Ah ja, wisst ihr vllt, wie man an Schockpulsar rankommt?
Irgendein speziellen Gegner killen vllt?
Dürfte dann nämlich kein Prob sein, da ALL meine Charas auf Lv 100 sind^^

214

Freitag, 31. August 2007, 17:11

das mit dme lv wird in FF8 nix nützen^^

das game is von natur aus auf "hard" eingestellt. heißt:

wenn deine charas lv up gehen gehen ALLE gegner die es gibt automatisch mit lv up. das ziel ist es den lv möglichts gering zu halten un allein durch die kopplungen mit zaubern un co stark zu werden.
das macht den teil im grudn recht schwierig.

schockpulsar? das is doch ein limit von quistie oder? für das ding brauch man das item dark matter hab aber echt kp woher man das bekommt XD

215

Freitag, 31. August 2007, 18:06

Schock-Pulsar: Kann aus 1x"Anti-Materie" gewonnen werden.
Eine Anti-Materie lässt sich durch "100 Krallen des Fluchs" herstellen.
Ich bin mir nicht ganz sicher welcher Gegner sie besitzt aber ich glaube es war Tripel-Visage.
Tripel-Visage ist bei der Forschungsinsel anzutreffen, unter anderem auch Bomber und Grendel.
Habe gerade nachgeguckt. Man soll die sie von den Lebensverbietern bekommen können.
Das sind die Skellette mit dem roten Umhang und 2 Schwertern.
Sind oft in der Estharebene in den Gebirgen anzutreffen, also auf den roten Bergen.
Diese Gegner sind leicht zu besiegen. Phönixfeder auf sie schmeissen und fertig.
Außerdem würde ich noch die Ability Rarität koppeln.

Dunno

2.Klässler

• »Dunno« ist männlich

Beruf: Student an der RWTH Aachen

• Nachricht senden

216

Samstag, 29. September 2007, 23:17

Final Fantasy 8 war auch mein erstes FF-Spiel überhaupt.
Erst danach habe ich 9, 7 und 10 gespielt (in der Reihenfolge^^).

Von der Story her ist FF8 einfach unschlagbar.
Ich habe das Spiel schon mehrmals durchgespielt und
noch nie in ein Lösungsbuch geguckt^^.

BTW Kennt jemand eigentlich eine FF8-Parodie?

...schrie Hinagiku und schleuderte ihren Shinai in deine Richtung!

217

Samstag, 29. September 2007, 23:30

Gib einfach bei Youtube, My Video oder sonstwo FFVIII Parody oder Parodie ein. Da gibt es viele sachen, jedoch nicht wirklich gut.
Was ich empfehlen kann ist das hier> Squall's USW

Dunno

2.Klässler

• »Dunno« ist männlich

• Nachricht senden

218

Sonntag, 30. September 2007, 00:09

oO
Ich meinte damit Fanfiction! Also ne Parodie in Textform^^

Dunno

2.Klässler

• »Dunno« ist männlich

• Nachricht senden

219

Montag, 1. Oktober 2007, 16:54

Niemand?
Hm...dann muss ich wohl selbst eine schreiben^^
Meine DSiidd-Reihe ist sowieso noch zu klein. XD
(DSiidd=Der Schwachsinn ist irgendwo da draußen...)

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

220

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:03

Gibt es vielleicht im japanischen oder im englischen. Aber in deutscher Form hab ich sowas nie gesehen.
Die Vids reichen mir aber XD

Bookmark and Share
AT-Button 3