Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich
  • »MfLuder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 2.Regieassistent

• Nachricht senden

41

Freitag, 30. Dezember 2016, 13:12

Hui, ist doch etwas länger, dass hier was los war. Naja, ich nehme mal an, alles geht irgendwann zu Ende.

Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich mit der Tradition und das allerletzte Zaz-Kapitel natürlich auch zu allererst hier veröffentlichen. Es hat genau 120 Seiten und ich habe jetzt fast, mit Unterbrechungen, drei Jahre dran gearbeitet. Damit sehe ich Zaz erst einmal als abgeschlossen an. Ich kann mir gut vorstellen, irgendwann weiterzuschreiben, da es schon einige Überlegungen dazu gibt, wie die Storylines weitergehen könnten, aber ich denke, dazu brauche ich erst einmal eine Pause, damit es dann wieder frisch wird. Ich glaube, das alle Handlungsfäden gut auf einen Punkt konzentriert werden, wo man sie eine Zeitlang ruhen lassen kann.

Es war vielleicht von der Wirkung nie so groß (und nie so lustig) wie AT, ich hab alleine dran gearbeitet, was auch was anderes ist, aber es war und ist trotzdem ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich überlege gerade ernsthaft, wie ich die Geschichte vielleicht mal verlegen lassen kann. Ich müsste dazu natürlich die alten Sachen ein bisschen überarbeiten. Mal sehen.

Doch bis dahin erst einmal viel Spaß beim Lesen! Ich bin sehr stolz darauf.

Hier gehts lang

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 26. Januar 2017, 08:02

Alter 120 Seiten :ugly

Schon vorab : ein schöner Name für das Ende des Kapitels.
Sind es wirklich 3 Jahre her? Ich freue mich schon sehr, dass ich den ein oder anderen Handlungsstrang wiedereerkenne. Mensch Paul, ich freue mich so unendlich für dich, dass du es abgeschlossen hast. Dieses befreiende Gefühl, einer besonderen Leidenschaft sein wohlverdientes Ende vollbracht zu haben, ist etwas unvergängliches. Vor allem, da auch vor nicht allzu langer Zeit dein Projekt zu "2 Soldaten" ebenso Final released wurde.
Ich gönn dir diesen multiplen Orgasmus :thumbsup:

So, wenn ihr mich jetzt entschuldigt. Ich habe eine Datei runterzuladen und es zu verschlingen.

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich
  • »MfLuder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 2.Regieassistent

• Nachricht senden

43

Sonntag, 5. Februar 2017, 12:04

Zitat

Ich gönn dir diesen multiplen Orgasmus :thumbsup:

Öhm... so einen netten Glückwunsch hatt ich echt noch nie! ;) Finde, das sollte der neue Spruch sein, wenn Preise überreicht werden:

"Herzlichen Glückwunsch zum goldenen Stöckchen. Ich gönne Ihnen einen wunderbaren multiplen Orgasmus!" - "Jo, danke... äh, gleich hier oder später?"

Bookmark and Share
AT-Button 3