Sie sind nicht angemeldet.

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich
  • »Dark Lion« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

21

Freitag, 29. November 2013, 17:45

Mal wieder ein kleiner Einkaufsbericht von mir
War heute im Elektrofachmarkt um mir etwas zu kaufen
Ihr wisst schon was
Viel Hoffnung hatte ich nicht, dass ich den gewünschten Artikel bekomme
Darum war ich auch ein kleines bisschen überrascht, als ich ein paar Exemplare im Regal erblickte
nun ja, die Produkte dieser Firma waren schon mal begehrter
Aber ich will mich nicht beschweren, denn so bekomme ich auch was ab

An der Kasse wurde ich von der Kassiererin etwas schief angeschaut
Bevor sie die Ware einscannte, gab sie mir noch vorsichtig einen vermeindlich richtigen aber gutgemeinten Tipp
Auf meine Antwort darauf erntete ich einen weiteren skeptischen Blick, durfte dann aber endlich bezahlen und den Heimweg antreten

Daheim angekommen wurde der neu erworbene Gegenstand aus seiner Verpackung befreit
Ich schaltete die Konsole an, legte das Spiel ein und...
Hach wie schön...
Endlich kann ich mit dem kleinen Kerl wieder durch bunte Welten rennen
Wie hab ich mich auf "Super Mario 3D World" gefreut

Oh! Moment!
Das hier ist ja der PS 4 Thread!
Hmmm... ja...
So ein Teil hab ich auch abbekommen (mit viel Glück)

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

22

Samstag, 30. November 2013, 10:18

wo bitte hast du eine PS4 ohne Schlägereien abbekommen? Oder hast du es online bestellt?
Ich habe meins auf Amazons storniert, weil es hieß das ich die evtl. Januar erhalte. Gestern haben wir es überall versucht. Es gab keine zum freien Verkauf (und wenn waren es nicht mehr als 15 Stück) und wir haben uns die jetzt für Mitte Dezember vorbestellt. Ich lese eifrig in Foren mit. Es gibt Youtube Videos wo die Meute ausrastet. Verletzungen, einige wurden überrannt... Schlecht wirklich schlecht organisiert soweit von den Märkten als auch von Sony selber. Das allein Amazon nicht bis zum letzten Tag sagen konnte, wann generell die Ware geliefert werden kann...
Am meißten regen mich die Mitarbeiter von Media Märkten auf, die die ganze Meute mit ihren Handys aufnehmen. Toll seid ihr -.-
Die Ausfälle die auf Amazon berichtet werden sind Wahnsinn. Können aúch paar Trolle sein, aber wenn es stimmt ist das wirklich ein Desaster.

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

23

Samstag, 30. November 2013, 11:42

wo bitte hast du eine PS4 ohne Schlägereien abbekommen?

naja
mit viel Glück
den Stress mit Läden abklappern wollt ich nicht mitmachen, bin ja mit Forza und Mario erst mal beschäftigt, da brauch ich eigentlich keine PS4

aber ich bin aufgrund meiner Arbeit zur Zeit in einer anderen Abteilung unterwegs
dort hab ich einen ehemaligen Kollegen einer früheren Abteilung getroffen
der hat gleich in vier Läden eine PS4 vorbestellt
ich fragte ihn ob ich eine davon haben kann und er hat zugestimmt
und so bin ich an eine PS4 gekommen

daheim hab ich die Konsole erst mal aklimatisieren lassen
das Ding war eiskalt
wenn ichs in dem Zustand einschalte ist das net so gut - kann mir vorstellen, dass da auch ein paar der Fehler herrühren
ausgepackt hab ich das Gerät erst heute früh
also ich muss sagen von der Verpackung her, kann Sony Microsoft nicht das Wasser reichen
im Karton stecke die Konsole, mit einer dünnen Folie locker umschlungen, in einen windigen Pappgerüst
da sind die festen Kartonelemente in der XBox One Verpackung ein ganz anderes Kaliber
auch die WiiU war damals wesentlich besser verpackt

da ich leider nur eine Made-in-China Konsole abbekommen hab, hab ich gleich nach den typischen Fehlern gesucht
der HDMI-Anschluss sah OK aus
Eject und Power Button waren vorhanden
das "wobbeln", welches Johnny in Beitrag 15 gepostet hat, ist eigentlich kein Problem
die Füße sind mit Absicht so angeordnet
klar, wenn man die Seite runterdrückt, dann kippt die Konsole
aber man muss halt auch "drücken", von selber passiert da nix, das Gerät steht so stabil wie jede andere Konsole
nur man sollte sie halt nicht als Fundament für einen Turm aus Unterhaltungselektronik verwenden

anmelden und Patch runterladen hat alles super geklappt

das GamePad:

ich mochte den DS1
ich mochte den DS2
den DS3 mochte ich nicht, was hauptsächlich daran lag das MS mit den 360-Pad ein viel besseres Gamepad abgeliefert hat - aber ich fand ihn auch sonst schlechter als seine Vorgänger

aber der DS4
geilstes Gamepad das ich je in den Händen gehalten hab - durch die längeren Arme liegen meine Daumen nun besser auf den Sticks - dadurch dürften sie nicht mehr so verkrampfen wenn ich mal länger zocke
einziges Mako bisher, die Oberfläche der Sticks vertrag ich wohl net so ganz
nach 10 Minuten zocken fühlte sich die Haut meiner Daumenflächen etwas seltsam an
hoffentlich gibts sich das

so, was hab ich denn nun gespielt?

ein Spiel hab ich mir nicht dazugekauft
Was soll man sich bei dem bescheidenen Line-Up schon kaufen?

aber als PS+ Mitglied konnt ich mir die IndiGames Resogun und Contrast runterladen
Resogun ist ein netter Twin Stick Shooter
Contrast hab ich noch net ausprobiert

also bis jetzt läuft die PS4
ich hoff, dass es so bleibt

so, etz geh ich wieder Mario zocken

ah! noch ein Foto
links die XBone rechts die PS4

verdammt ursprünglich wollt ich mir keine kaufen
etz hab ich beide
irgendwas ist schiefgelaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dark Lion« (30. November 2013, 13:50)

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Samstag, 30. November 2013, 20:39

Da hast du wirklich Glück gehabt aber:

Zitat

verdammt ursprünglich wollt ich mir keine kaufen

könntest sie auf Ebay für 900 Ocken verkaufen :ugly Die gehen da weg wie warme Semmel!

Und mit Glück meine ich auch, dass sie läuft. Hach Sony warum... nun weiß ich auch was die Leute in den Märkten meinten mit "bewusst zurückgehalten."

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

25

Montag, 2. Dezember 2013, 15:34

Herzlichen Glückwunsch für das Erwerben aller Next-Gen-Konsolen.

Aber eines kann ich mir nicht verkneifen:

Zitat

An der Kasse wurde ich von der Kassiererin etwas schief angeschaut
Bevor sie die Ware einscannte, gab sie mir noch vorsichtig einen vermeindlich richtigen aber gutgemeinten Tipp
Auf meine Antwort darauf erntete ich einen weiteren skeptischen Blick, durfte dann aber endlich bezahlen und den Heimweg antreten

Raus mit der Sprache! Ich will Details! :D

26

Montag, 2. Dezember 2013, 20:47

Vllt das selbe was Iva auch schon sagte? XD

Ey Leute ich hab grad nen Film geschoben! Haltet euch fest. Im Elektrohöker von Lion gehts in etwa so ab:
Forenberg.deVideoYouTube

Es ist absoluter Ausnahmezustand. Krankenwagen. Polizeihelikopter. Bundeswehrpanzer. Die ersten Ausraster wegen BLOD. Das volle Programm!
Einige Xboxler starten nen Konsolenkrieg und die wenigen WiiU verdrücken sich heimlich in die letzte Ecke. Tote. Explosionen. Sogar RTL Dreht nen Beitrag :ugly

...und Lion maschiert gelassen zur Kasse und pfeift noch gelassen
Forenberg.deVideoYouTube

XD

muss aber zugeben, beim hin und herwiegen würde es, wenn überhaupt, auch nur die Playsi4 in mein Wohnzimmer schaffen...Auf Platz 1 steht aber weiterhin Ocolus Rift.

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

27

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:13

Raus mit der Sprache! Ich will Details!

hmm?
hatt ich das nicht bereits in Beitrag 23 niedergeschrieben?

Oh!
ist wohl eines der Dinge, welche den 3 Editierungen zum Opfer gefallen sind

ich würde dich ja jetzt gerne mit einer super lustigen Geschichte erheitern
aber ich befürchte die Sache war nicht ganz so amüsant wie du es dir vielleicht ausmahlst

ich stand an der Kasse, packte die PS4 auf den Tisch, legte "Super Mario 3D World" darauf und wollte bezahlen
die nette Dame schaute mich an und meinte etwas vorsichtig, dass dieses Spiel nicht mit dieser Konsole funktionieren würde

in dem Moment hab ich gar nicht darüber nachgedacht ob dieser "Tipp" ernst gemeint war oder nicht
ich dachte eigentlich nur "Shut Up and take my Money"
das hab ich natürlich nicht laut ausgesprochen
stattdessen sagte ich, dass ich daheim schon eine Möglichkeit finden würde damit das Spiel funktioniert
worauf ich den erwähnten skeptischen Blick abbekam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Lion« (12. Dezember 2013, 20:06)

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:06

yeah!
RESOGUN
Forenberg.deVideoYouTube

geiles Spiel
habs ich grad platiniert
ohne Plus hätt ichs mir wahrscheinlich nichtmal gekauft

heut hat mir jemand "Killzone: Shadow Fall" geliehen, werds morgen mal anspielen
glaub aber nicht, dass es mir sehr gefallen wird, da mir die ersten 3 Teile schon nicht sehr zugesagt haben

sooo,
meine anfängliche Begeisterung vom Dualshock 4 wurde inzwischen etwas gedämpft
da wär einmal die Akkuleistung
ich hab jetzt auf der PS4 ca 10-13 Stunden gezockt und einen Film angeschaut
macht ca 15 Stunden Betrieb und jetzt hängt das Pad zum dritten Mal am Ladekabel
der Akku hällt also ungefähr zwischen 4 und 5 Stunden

im Vergleich mit dem XBone-Pad:
ich saß ungefähr doppelt so lange an der Box wie an der PS4
und im XBox-Pad sind immer noch die Duracell Batterien drin, die der Konsole beilagen
allerdings dürften diese Batterien auch bald leer sein, mal schaun wie lange danach meine Akkus halten

die schwache Akkulaufzeit des DS4 ist jetzt aber nicht ganz so wild
hab mir nen zweiten DS4 dazugekauft
wenn ich die abwechselnd benutze hab ich ja immer nen vollen Controller

was mich viel mehr stört ist die Materialqualität des DS4
vor allem die der Sticks
der Gummi der Stickteller ist viel zu weich und hat nen zu hohen Abrieb
die Anfangs raue Oberfläche ist bei mir schon ganz glatt und am unteren Rand lösen sich kleine Gummifetzen ab
und das nach 10 Stunden Betrieb
und das scheint sogar ein verbreitetes Problem zu sein
zB hier

von HAMA gibts bereits Stickaufsätze, da wart ich aber erst mal ein paar Meinungen zu ab bevor ich mir die kaufe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Lion« (14. Dezember 2013, 02:49)

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

29

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:16

Au Backe!
Das mit den Sticks ist ja wohl echt madig.
Da hat das Qualitätsmanagement aber kläglich versagt.
Sony Sony Sony...

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

30

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:15

ja was ist denn da los?

Zitat

Wie Sony gegenüber Eurogamer angegeben hat, untersucht man derzeit Berichte über den Fehler „CE-34878-0" auf der PlayStation 4, der Spielstände von Nutzern beschädigt und unbrauchbar macht.

„Wir sind uns dieser Fälle bewusst und wissen eure Geduld zu schätzen, während wir die Angelegenheit untersuchen", heißt es.

Im PlayStation-Forum (via IGN) gibt es bereits einen 36 Seiten umfassenden Thread zu dem Thema, in dem Nutzer von ihren Problemen berichten.

Der Fehler betrifft offensichtlich eine ganze Reihe von Spielen und führt zum Verlust des Fortschritts, zum Beispiel bei Battlefield 4, FIFA 14, Call of Duty: Ghosts, NBA 2K14 oder Assassin's Creed 4: Black Flag.

Da unterschiedliche Spiele von mehreren Herstellern betroffen sind, liegt der Verdacht nahe, dass das Problem auf Sonys Seite zu finden ist.

Ein Nutzer berichtet etwa, dass er durch diesen Fehler seinen Spielstand in AC4: Black Flag verloren hat, das er bereits 40 Stunden gespielt hatte.

mir ist der Fehler noch nicht untergekommen
hab aber auch keines der betroffenen Spiele gespielt ;)

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:53

Kann so einen Vorfall bei uns auch nicht bestätigen.
Resogun ist echt.. mega. Es gibt soviele andere Spiele (Minigames nenne ich sie mal) die wirklich sehr gut durchdacht und erfrischend sind.
Super das man hier solchen Leuten unter die Arme greift.

Ich finde den Lautsprecher interessant im Controller interessant. Manchmal schmerzhaft, den besten Sound hat es nicht. In Resogun oder Killzone macht es echt was her. Ist nochmal ein anderes Gefühl.
Das mit dem Stick kann ich bestätigen. Es hat sich nicht aufgelöst wie bei Anderen aber das Gefühl und Haftigkeit lässt deutlich nach.

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

32

Montag, 7. April 2014, 18:20

ein Video mit über hundert Spielen die dieses Jahr für die PS4 erscheinen oder bereits erschienen sind
Forenberg.deVideoYouTube

nettes Video
aber leider sind das hauptsächlich Inditietel von denen ein großer Teil schon seit Monaten auf anderen Systemen erhältlich sind

ohne den Kauf der PS4 zu bereuen frag ich mich doch hin und wieder wofür ich 400 Euro hingeblättert hab
denn ich hab mir in den 4 Monaten seit dem ich das System jetzt besitzte nicht ein einziges Spiel gekauft
gespielt hab ich nur 3 von den 5 kostenlosen PS+ Titeln und Killzone, welches ich mir ausgeliehen hab

ansonsten verwende ich das Ding, wie geplant, tatsächlich nur als Blu-Ray Player
und da musss ich sagen stinkt es gegen die PS3, was Funktionen angeht, doch etwas ab

ein sofortiger Weiterverkauf auf E-Bay wäre tatsächlich das Beste für mich gewesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Lion« (7. April 2014, 18:29)

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

33

Samstag, 27. September 2014, 11:14

Samstag früh
10 Uhr
mir ist stinklangweilig
während ich faul aufm Sessel rumlunger und überlege was ich heut machen könnte, fällt mein Blick auf die PS4

"Was tust du da, du schwarzer Kasten?

Warum bist du hier?

Weshalb habe ich Geld für dich ausgegeben?

Eine Menge Spass wollte ich mit dir haben.
Und den hatte ich anfangs auch, mit Resogun, ein tolles Spiel.
Aber dann fängt du an mich zu ärgern.

Du ärgerst mich mit einen miesen Spieleangebot - das einzige Retail-Spiel welches ich mir gekauft habe ist Infamous und das fand ich nicht wirklich gut. "Transistor" war super - hätt ich aber auch am PC kaufen können.

Du ärgerst mich mit kostenlosen Indie-Spielen, die ich teilweise schon lange auf anderen Systemen gespielt hab.

Du ärgerst mich mit miesen Sticks, die ich gegen nachgemachte XBone-Sticks tauschen musste.

Du ärgerst mich mit einer viel zu kurzen Akkulaufzeit, was schon ne Leistung ist wenn ich dich so selten einschalte. Aber das hat nun ein Ende, denn ich habe dir andere Akkus in die Controller eingebaut, die doppelt so lange halten.

Du ärgerst mich mit mit einer dummen, viel zu hellen Lichtleiste, die man immer noch nicht abschalten kann (aber wenigstes dimmen).

Du ärgerst mich mit festsitzenden R1-Tasten, die ich wieder in Ordnung bringen musste.

Und wenn meine Zeigefinger nicht auf den Schultertasten liegen, ärgerst du mich indem du die Haut an meinen Fingergelenken wundscheuerst.

Nicht mal Filme schaue ich auf dir gerne, die zieh ich mir lieber auf deinen Rivalen rein.

Aber jetzt im Oktober bist du fällig, da erscheinen massig Games, du wirst ins Schwitzen kommen, dass versprech ich dir. Vorbei ist das Faullenzen, vorbei die Zeit in der du dich an meiner Steckdose vollfressen konntest ohne nennenswerte Gegenleistungen zu erbringen.
Wird Zeit, dass du das tust wofür ich dich angeschafft habe.

Schön, wir werdens etwas langsam angehen - ich will ja nicht, dass du dich nach so langer Zeit überanstrengst.
Von den sieben Spielen die ich dir antuen wollte, wurden zwei in den November verschoben.
Bleiben fünf.
Schön, auch diese musst du nicht alle im Oktober abarbeiten, denn ich werd mir maximal 2 Spiele kaufen.
Schön, das Eine dieser beiden Spiele wird wohl ein Exklusivtitel auf der Konkurrenz-Konsole sein.
Schön, das Zweite dieser Spiele wird wohl ein Exklusivtitel auf der anderen Konkurrenz-Konsole sein.

Verdammt, scheint so als wenn du diesen Monat schon wieder rumkommst.
Ne ne ne, diesmal nicht.
DU WIRST ARBEITEN!
Extra für dich kauf ich mir ein drittes Spiel.

Nur welches?
Mittelerde: Mordors Schatten?
Alien: Isolation?
Driveclub?
The Evil Within?
Oder Lords of the Fallen?
Spekulier bloß nicht darauf, dass ich mich nicht entscheiden kann und gar keins kauf - eher kauf ich alle!"

So, etz ist 11 Uhr und ich sitz immer noch aufm Sessel und weiß nicht was ich heut tun soll.

"Hey XBox. Was tust du da, du schwarzer Kasten?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Lion« (27. September 2014, 11:26)

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

Beruf: 2.Regieassistent

• Nachricht senden

34

Dienstag, 30. September 2014, 15:31

Veriss nicht MGSV nächstes Jahr! :)

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:02

Hmmmmm?

mir gings eigentlich nur um Spiele die im Oktober erscheinen

und wenn ich an 2015 denke liegt mein Fokus auch erst mal auf zwei anderen Spielen

aber trotzdem danke für den Hinweis
erinnert mich daran, dass ich Ground Zeroes auch noch net hab

war mir seinerzeit einfach zu teuer für eine umfangreiche Demo
aber der Preis ist inzwischen ja etwas gefallen - Neupreis bei Amazon derzeit 23 Euro (PS4)
ist mir eigentlich immer noch zuviel, vor allem da ja noch der dumme Aufpreis wegen dem 18er Versand dazukommt
eigentlich hoff ich ja, dass es später ne MGSV-Version gibt die GZ mit dabei hat
und bis dahin könnt ich endlich mal Peace Walker spielen

und die PS4 ärgert mich schon wieder
hab gestern bemerkt, dass das Touchpad auf meinen zweiten Controller nicht funktioniert
zum Glück war ich bisher zu faul bei diesen Controller den neuen Akku und die anderen Sticks einzubauen
ich hätte also noch Garantie
pfeif ich drauf und versuch das Problem selber zu beheben oder schick ich das Ding zurück?

ehrlich, die verfluchten PS4-Pads gehen mir aufm Senkel
ich glaube ich hab jetzt alle bekannten Fehler durch

ach ne...
quitschende Trigger hatte ich noch nicht

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Samstag, 11. Oktober 2014, 19:35

wir haben auch die ersten Probleme bei der PS 4. Ständig wollte das Laufwerk die imaginäre blaue Scheibe rausspucken. Das Problem scheint eine Ausdehnung des Materials bei Wärme zu sein. Dann wird der Kontakt hergestellt. Bei sowas denke ich mir dann doch: Pfeif auf das Design, dann lieber den hässlichen Kasten der ONE.

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

37

Sonntag, 12. Oktober 2014, 08:48

Au Ja
Laufwerkprobleme hatt ich auch schon
trat auf wenn ich ne Serie auf Disk geschaut hab (zB Game of Thrones)

wenn eine Folge zu Ende war, gings nicht zurück ins Disk-Menü oder zur nächsten Folge
stattdessen hat die Konsole die Disk ausgeworfen und ist in den Bereitschaftsmodus gegangen (Lichtleiste an der Konsole leuchtet gelb)

dabei hadelt es sich wohl um ein bekanntes Software-Problem, welches sich dadurch äußert, dass entweder eine Disk ungewollt ausgeworfen wird oder ein leeres Laufwerk eine nicht vorhandene Disk auswerfen will

letzteres könnte bei dir der Fall sein

Lösung des Problems ist ein zurücksetzen des Laufwerks

dazu muss man den Power-Button so lange gedrückt halten bis die Konsole zweimal piept
dann etwas warten bis sich die Konsole komplet abgeschalten hat und anschließend das Stromkabel von der Konsole trennen
nach 5 Minuten wieder anstecken

bei mir hats geholfen

Sony hat auch ein auch ein Video dazu rausgebracht - ichs schau mal ob ichs finde

allerdings scheints nicht bei jeden zu klappen

einige berichten auch von ner anderen Ursache,
so kann es vorkommen, dass sich der vordere Standfuß nach vorne verschoben hat und irgendwie auf den Eject-Button drückt

EDIT:

So, hier ist das Video zum "offiziellen" Fix
Forenberg.deVideoYouTube

wenn das nicht hilft, scheint es noch ne weitere Lösung zu geben
dazu muss man die Schraube zu manuellen Diskauswurf ein paar Umdrehungen drehen

wie man da rankommt ist hier beschrieben

ist zwar die Lösung für feststeckende Discs, soll aber auch bei den anderen Problemen helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dark Lion« (12. Oktober 2014, 22:06)

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:55

Wir vermuten, dass es bei uns wirklich ein "physisches" Problem ist und zwar wie du schon gesagt hast, betrifft es den Standfuß mit Eject-Taste.
Seitdem war auch Ruhe. Aber interessant zu wissen, dass es auch ein Software-Problem sein kann. Ich warte auf das nächste rumzicken, dann schau ich mir das nochmal genau an.
Danke für das Vid und Link.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

39

Sonntag, 30. November 2014, 09:35

Zitat

..."Hey XBox. Was tust du da, du schwarzer Kasten?"

Herrlich... solche Beiträge habe vermisst :)

Na Leute? Seid ihr bisher glücklich mit euren neuen Spielzeugen?

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

• Nachricht senden

40

Freitag, 19. Dezember 2014, 10:10

Ohja vorallem mit der WII-U.
Ich hatte in meinem Leben nur eine Nintendo-Konsole und das war die NES.
Aber Smash Bros und Mario Kart suchte ich wie blöde :D

Bookmark and Share
AT-Button 3