Sie sind nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:04

eine erste personalproblematik bahnt sich an. tina hat leider null zeit mehr für drehen... eine nachfolgerin für din dincht ist noch nicht in sicht, aber wir suchen und sondieren die möglichkeiten. vllt machen wir din damit auch zu einem männlichen part. also vater oder onkel von xell. einen männlichen teilnehmer haben wir noch^^ was genau wir machen kann ich aber noch nicht sagen. da ich aber für onkel oder mutter verschiedene passagen schreiben müsste, komm ich momentan mit dem drehbuch kaum voran. das freut natürlich die leser von saints of element weil ich vor lauter verzweiflung das weitergeschrieben hab...
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

Beruf: 2.Regieassistent

• Nachricht senden

62

Samstag, 30. Juni 2007, 12:30

Wie wärs damit, die Szene einfach zu streichen? Man kann die Kernpunkte der Handlung auch wesentlich besser erzählen, als über die Mutter von Xell.
Abgesehen davon, wieviel Szenen hat denn das Buch bis jetzt? Du kannst doch auch die Szene auslassen und die restlichen Passagen erstmal verfassen. Ich glaub, das erste Kapitel ist nicht allzu lang, mich wundert deswegen ein wenig die sehr lange Arbeitszeit.

63

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:27

das problem ist auch, dass ich vor der szene die schauplätze kennen muss. wir können uns die einzelnen szenen natürlich nicht aufbauen. da das meiste in dem dorf gedreht wird, in dem unsere darsteller leben, muss ich aber auf genau die warten, und da die momentan durch lehre und allet ziemlich gebunden sind, kann ich wenig machen. klar ich lass mir auch zeit damit, weil die ja sowieso erst noch das andere drehen wenn sie mal zeit haben. aber die rinoa-darstellerin seh ich zum beispiel erst frühestens am 13. wieder und die quistis-darstellerin hab ich noch nicht einmal zu dem thema gesprochen... es gibt eben noch mehr nebenbei worauf die leuts zu achten haben...
Warum kann ich nicht

64

Montag, 6. August 2007, 05:59

ich darf das jetz einfach mal :P

Hier ist der Trailer von ihrem neuen Film (KLICK) *webung macht*
seit 4 tagen online. die kostüme sind im fortschritt (eins is wohl schon fertig) aber bestehende probleme sind bestehende probleme. solange wombat noch alle konzentration in einen film steckt, komm ich mit meiner idee nicht weiter. er will nicht 2 sachen mit einmal machen. nebenbei hab ich auch paar persönliche probleme, weshalb mir die arbeit nicht wirklich gut von der hand geht. hofft auf nen guten restlichen sommer und darauf, dass sich meine laune bald wieder hebt^^

LG Bölli
Warum kann ich nicht

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

• Nachricht senden

65

Montag, 6. August 2007, 15:08

Weiß, wie du dich fühlst, Böller, mir gehts auch nicht grad bestens, was auch prompt in "Sommer" einfließt, an dem ich grade schreibe.
Bin trotzdem stets der Meinung, es ist klüger, erst das Drehbuch zu schreiben, was ja in diesem Falle lediglich aus Dialogen besteht und dann, wenn Änderungsbedarf besteht, die ganze Kiste noch umzuschreiben.

Nebenbei denke ich, dass jemand auf alle Fälle dabei sein sollte, der zumindest Final Fantasy und AT ganz gut kennt, damit das ganze in eine Richtung gebracht wird, bzw. dass das Feeling vll. richtig hinhaut.

Andererseits sollten wir fast überlegen, ob wir wirklich dieses kammerspielartige Kapitel 1 umsetzen wollen. Es ist sehr ruhig, sehr doppelbödig, spielt sehr mit einer unsichtbaren, unsicheren Bedrohung, die man einfach nicht kennt.
Es wird also kein Blockbuster mit viel Action und viel Special Effects, ein schöner Fanfilm, der Spaß macht.
Für sowas kann man aber ein extra Kapitel schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfLuder« (6. August 2007, 15:10)

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

66

Sonntag, 2. März 2008, 18:16

Ist inzwischen was weitergangen Bölli? Würd mich echt mal interessieren, ob da noch was draus wird. ;)
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

67

Sonntag, 2. März 2008, 23:29

Ich auch XD
also ich kann ja mal bissel interna ausplaudern:

1. Wir warten noch auf die Kostüme.
2. Die Behemoth-Szene ist noch nicht geschrieben, da wir noch nicht wissen, wie wir den Behemoth umsetzen...
3. Wir wollen vorher ne neue Cam besorgen, da die letzte inzwischen ihren Akku vernichtet hat und wir auch die Auflösung steigern wollen.
4. Wir haben noch keine neue Darstellerin für Din Dincht gefunden, da die, die sie eigentlich spielen sollte ohne Angabe von gründen abgesagt hat.
5. Demnächst werden wir versuchen die beiden Gunblades so echt wie möglich nachzugestalten...

soviel zur To Do-Liste...
Warum kann ich nicht

68

Montag, 14. April 2008, 21:41

Wirklich keine schlechte Idee, auch wenn sie äußerst schwer umsetzbar sein wird. Einige Stellen, Szenen etc. würden so oder so fliegen, aber das kennt man ja bereits aus den Verflimungen zu Herr der Ringe oder gar Harry Potter. Solange alles glaubhaft dargestellt werden wird (besonders eben die leistung der Schauspieler) wäre es genial. Aber gerade da sehe ich insgeheim das Problem, da ich dann wirklich mal gespannt bin wie ihr den Kampf der drei Ragnaroks darstellen wollt (Ok, die heutige Technik machts möglich - alles per Computergrafik).

Nunja, entweder

1. müsste alles am Computer erstellt werden (was ich indirekt vorziehe, da viele Videospiel-Adaptionen floppten - was jetzt nicht heißen soll das es hier auch so sein würde),
2. wird alles real gedreht oder
3. wird FFVIII-2 herausgebracht wie Squall bereits sagte. :ugly:

Zitat

Nebenbei denke ich, dass jemand auf alle Fälle dabei sein sollte, der
zumindest Final Fantasy und AT ganz gut kennt, damit das ganze in eine
Richtung gebracht wird, bzw. dass das Feeling vll. richtig hinhaut.
Naja, ein potenzieller Kanditat welcher nicht nur AT vollständig (also evtl. auch FS) gelesen sondern evtl. auch noch die gesamte FF-Reihe (sowie die Nebenepisoden ala Crisis Core oder X-2) durchgespielt hat wird sich ja sicherlich finden. Im Notfall muss jemand Sakaguchi oder Normura kidnappen. (ich bin echt nicht ernst :ugly: ;( )

Zitat

2. Die Behemoth-Szene ist noch nicht geschrieben, da wir noch nicht wissen, wie wir den Behemoth umsetzen...
Im Notfall müsst ihr das so machen wie Kiros und Ward im Spiel mit dem Rubrum-Drachen zu Beginn von CD3. XD

Nee also, ich fiebere jedenfalls mal eng mit. Kann zwar dabei sicherlich nicht unbedingt helfen aber mal sehen. Ich hoffe auf das beste.

mfG. Balmung

69

Montag, 1. September 2008, 04:16

Na? Ihr habt doch bestimmt gedacht, da kommt nischt mehr. Oder? Wusste ichs doch. Und ganz ehrlich. Hin und wieder hatte ich auch so meine Zweifel. Aber es geht wieder weiter mit uns =)

2 kleine unscheinbare Bildchen sind in der letzten Woche entstanden. Diese sollen euch natürlich nicht vorenthalten werden. Ich darf voller stolz die Mimen in Kostüm (noch ohne schminke und dergleichen) präsentieren:

Squall und Cifer:

vielen Dank bis hierher erstmal an Tanja, auf die die Crew jetzt schon total stolz ist, und ohne die solche bilder nicht möglich wären. Ich betone nochmal, dass die kostümträger schon auch die sind, die am ende im film zu sehen sein werden. nur eben ungeschminkt. so long from here.
Warum kann ich nicht

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 4. September 2008, 01:46

Wow, es gibt tatsächlich neues Material^^.

Die Kostüme sehen wirklich gut aus, gefällt mir.

Nur weiter so, hoffe man sieht demnächst noch mehr :peace:
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 4. September 2008, 23:55

Auch mir gefallen die Kostüme, und dein Bruder gibt ein guten Squall ab.^^
Würde mich brennend interessieren, wie das ganze mit Schminke noch aussehen würde.
Natürlich wären auch Bilder von den anderen Schauspielerin sehr interessant.

Ich frage mich, wie weit ihr inzwischen mit dem Dreh seid?

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

• Nachricht senden

72

Freitag, 5. September 2008, 12:42

Respekt wegen den Kostümen. Naja... wenn ich penibel sein müsste, würde ich sagen, dass Cifers Kostüm mehr runtergekommen aussehen müsste, da er, laut AT, in den ersten 10 Kapiteln mit einer abgewrackten Version seines FF8 Mantels rumrennt, bis er sich in Kapitel 10 einen schicken Trenchcoat zulegt und Squall trägt, laut den SVs, eigentlich eine braune Jacke, aber da es euer Film ist und ich wirklich Respekt vor soviel Detailverliebtheit und Mühe habe, sage ich einfach mal, super und ich warte auf mehr.
Wie siehts denn mitm Buch aus?

73

Montag, 8. September 2008, 13:07

Die Kostüme hat uns Silver zur Verfügung gestellt. In wie weit wir die noch abändern (wer will schon so nen geilen mantel auf alt trimmen? O.o) werden wir noch vor dem dreh festlegen. da die beiden die einzigen kostüme bisher sind, haben wir natürlich noch nicht angefangen^^ im drehbuch fehlen natürlich immernoch die szenen, bei denen wir sehen müssen, wie wir was am besten umsetzen können. dabei kommt uns nicht gerade zu gute, dass die schauspieler alle vorm start ins berufsleben stehen und die gemeinsame zeit doch ziemlich gegen minimal sinkt. inwieweit die anschaffung einer neuen cam fortgeschritten ist, weiß ich auch noch nicht. sobald die aber da ist, bin ich sicher, dass wir die squall-cifer-szenen schon mal antesten können. ich halte euch auf dem laufenden =) für neue news vom team auch immer: www.wombatarts.de =)
Warum kann ich nicht

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

• Nachricht senden

74

Sonntag, 14. September 2008, 14:47

Ich würde ja gerne mal einen Blick auf das Material werfen, dass ihr bis jetzt geschrieben habt, nur mal so, wie die Richtung sein würde.

75

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:06

1852 Tage später...

scheinbar ging wohl nichts mehr, seit wombatarts die wohl schlechteste Gunbladereplika aller Zeiten (hätte ja schon eher diehier genommen....da sieht der griff doch besser aus...aber schlecht bleibt schlecht)
oder hat Luder das ganze projekt gestoppt? *fragender blick...ja genau DER blick*

76

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:19

Wow nach 5 Jahre noch ein Beitrag XD

Ich bin nicht sicher, ob es das Projekt Wombatarts überhaupt noch gibt. Hat sich durch die verschiedenen Arbeitsstätten über halb Deutschland weitestgehend erledigt. :/ Leider...

Die Sachen sind alle eingelagert. Eine Person werkelt noch an eigenen Projekten, die auch mit FF8 zu tun haben. Sollte sich da was tun, werd ich euch auf dem laufenden halten, wenn gewünscht. Aber nach eigentlich vielversprechendem Start ist uns die Realität dazwischen gekommen.

Sorry.
Warum kann ich nicht

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 09:04

Nene, ich stoppe hier gar nischt. Wer bin ich, die kreativität anderer Leute zu stoppen? :)

Bookmark and Share
AT-Button 3