Sie sind nicht angemeldet.

[Shounen] Kenshin

Silver Squall

Labertasche

• »Silver Squall« ist weiblich
  • »Silver Squall« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FF VI FF VII FF VIII FF IX FF X FF X -2

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. August 2006, 16:55

Kenshin

Diese Anime find ich klasse !

Japan 1870, in der Nachkriegszeit der Edo Dynastie, die auch als Meiji Era bekannt ist lebt Shinta alias Himura Kenshin. 10 Jahre früher war er ein Revolutionskämpfer gewesen, der Beste im Kampfstil "Hiten Mitsurugi Ryuu". Sein Markenzeichen ist eine kreuzförmige, nicht verheilende Narbe im Gesicht.
Jetzt möchte er nur noch Gutes tun und benutzt ein Schwert mit verkehrter Schneide. Kaoru nimmt ihn in ihrem leeren Dojo auf und später kommen noch Sanosuke und Yaihko dazu !

"Love is when you fall asleep in his arms and wake up in his dreams"

ShadowFlame

unregistriert

2

Donnerstag, 3. August 2006, 15:31

Den Anime hab ich nie gesehen, aber der Manga war die erste Manga-Serie, die ich in meiner Sammlung vollendet habe und somit wird Kenshin immer einen besonderen Platz in meinem Regal einnehmen (sofern man den Platz hinter den Bänden von Berserk, NGE und Tokyo Babylon als besonders ansehen kann ^^).

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. August 2006, 00:44

Viel hab ich davon gehört, hab mir bisher aber keinen einzigen Band davon gekauft, kauf mir lieber andere Serien ;)
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

4

Montag, 26. August 2013, 22:51

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 579 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

2 579 Tage

2 579 Tage

ich wusste doch ich find hier was altes!!!!! Wenn das so weitergeht find ich noch nazigold und werd reich...reich wie die nazis! (Zitat Homer Simpson)

hab mir aus jucks die Blue Ray von dem Kinostreifen geholt und war doch positiv überrascht wie unterhaltend der ist.
Erste folge der Serie auch mit Untertiteln gegeben und teilweise hat man da wirklich schrägen Ranma 1/2 Humor XD

naja mehr gibt es nicht zu sagen....wollt ja nich spamen. (hier fehlt ein smilie mit Heiligenschein!)

Bookmark and Share
AT-Button 3