Sie sind nicht angemeldet.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich
  • »Ada« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. Mai 2010, 21:26

Schonmal bei einem FF-Teil geweint?

Na? ^^
Bei welchen FF-Teilen musstet ihr euch zusammenreißen keine tränen zu vergießen?
Welche Szene wars genau?

Ich musste mich bei FF9 zurückhalten. Die Szene mit Vivi uns seinen Leuten vom Flugschiff (ich glaube das es ein Flugschiff war <_< schon zu lange her das ichs gespielt habe) war sehr traurig :(
Aber weinen musste ich noch nicht.

Oder ließ euch bisher alles kalt?

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. Mai 2010, 21:29

Also bei den FF-Spielen is nie ne Szene vorgekommen wo ich irgendwie Trauer verspürt hätte. Gut hab auch nur FF8 und FFX-2 gezockt und da gibts ja nit wirklich viele supertraurige Szenen.

3

Samstag, 1. Mai 2010, 22:01

Ich wurde eher etwas melancholisch, als das ich weinen musste.
Das geschah bei mehreren Szenen in FF Teilen:
FF1-6: Fehlen mir Teil 3,5 zum Teil und 6 und glaube auch nicht das da Emotionen oder Situationen so berührt haben.
FF7: Kann mich an keine Szene erinnern. Als Aerith starb habe ich mich sogar irgendwie gefreut, angekotzt hatte es mich nur weil ich sie hochtrainiert habeXD.
FF8: Hier hat die Musik stark zu der Stimmung beigetragen: 1.Rinoa schwebt alleine im Weltall 2.Kampf der Garden, als die Balamb Seeds angeschlagen sind und Squall seine Rede hält.
FF9: Als Zidane erfährt was er wirklich ist und ihm seine Freunde zur Hilfe kommen.
FF10: Knapp vor Yu-Yevon und das Gespräch zwischen Tidus und Jekkt.
FF12: Habe ich noch nicht durchgespielt. Die Charaktere erscheinen mir jedoch sehr reserviert, trotz ihrer Einstellungen und Taten.
FF13: Habe nur zugeguckt bis zu der Stelle an der Snow gegen Shiva kämpft.
Ergreifende Szene als er versucht Serah aus dem Kristall mit einem abgebrochenen Metallpfeiler(?), alleine, raus zu schaufeln. Das obwohl die eigene Schwester sie aufgegeben hat.

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:21

Geweint nit direkt, auch eher melancholisch und das auch nur bei einigen wenigen Szenen, die hauptsächlich aus FF10 und 13 stammen. 12 kann ich mich an nix direkt erinnern, 9 auch nit und 8 nur sehr sehr wenige Szenen, die mich zum Wanken gebracht haben.
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

5

Montag, 26. August 2013, 22:37

Nein, habe ich nie.

Bookmark and Share
AT-Button 3