Sie sind nicht angemeldet.

E3

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich
  • »Dark Lion« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Juni 2013, 16:17

E3

ja äh

Überraschung! diese Woche ist E3 2013
wie fang ich etz an?

ah Termine

da es jetzt nur noch ca 1,5 Stunden bis zur XBox Pre Show auf Gametrailers sind, bin ich damit wahrscheinlich eh schon zu spät
und wer sich dafür interessiert kennt die Termine sicher schon
aber ich muss mich noch etwas beschäftigen, deswegen hier die Termine zu den PKs
ich hoffe es stimmt alles

MS Pressekonferenz ist heute am 10.06 um 18:30 Uhr (MESZ)
wenn sich jemand den Live Stream anschauen will, und noch net weis wann und wo, kann es ja mal bei Gametrailers oder Gamespotversuchen
dort gibts nicht nur MS sondern auch EA, Ubisoft und Sony
Microsoft kann man sich aber auch über XBox Live reinziehen (sofern man ne Xbox hat) oder auf xbox.com
wer bei Gametrailers 45 Minuten früher reinschaut, wird mit einer XBox Pre-Show beglückt bei der bereits der Trailer eines unbekannten First-Party-XBone-Titel gezeigt wird
nach der MS-PK gehts bei Gametrailers noch weiter mit Interviews und Demos und mit einen weiteren XBone-Titel der nicht auf der PK gezeigt wurde

um 22:00 Uhr (MESZ) ist EA an der Reihe

wer dann noch nicht in die Heia muss, kann sich um Mitternacht noch Ubisoft antun

wer dagegen gerne sehr lange wachbleibt oder extremer Frühaufsteher ist, freut sich über Sonys PK um 3:00 Uhr (MESZ)
gibts neben GT ud GS auch auf playstation.com

wer fehlt?
Ah! Nintendo
Tja, die haben diesmal keine eigene PK
dafür ne Nintendo Direkt am 11.06. um 16:00 Uhr
zu sehen Hierhttp://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html
und eine Nintendo Pokemon Direkt am 12.06 um 3:00 Uhr

Square Enix hat auch irgendwann eine Show die sich mit der Zukunft von Final Fantasy befasst
läuft soweit ich weis zeitgleich mit der Nintendo Direkt auf SEs Youtube Channel
bin mir aber net sicher ob das stimmt

soooo
da ich Urlaub hab kann ich mir theopraktisch alles anschauen, kommt darauf an wie lange ich wachbleiben kann
MS zieh ich mir auf jeden Fall rein
ich erwarte auf jeden Fall die versprochenen Spiele
und hoffe, das da auch das eine oder andere für mich dabei ist
außerdem bin ich gespannt, inwiefern die 360 noch bedient wird, vielleicht gibts ja tatsächlich ne 360 mini

bei EA hoff ich dass es nen Dragon Age 3: Inquisition Trailer gibt und dass das Spiel deutlich besser wird als Teil 2
und das die Gerüchte zu Mirror Edge 2 stimmen

Ubisoft
Bitte Bitte ne Ankündigung zu Beyond Good & Evil 2

Sony
wenn ich nicht verpenne schau ichs an
will endlich wissen wie die PS3 aussieht
will wissen was mit "The Last Guardian" los ist
will wissen wie die Zukunft der Vita aussieht - ich hätt gern ein Gravity Rush 2

Nintendo und SE sollen zur selben Zeit ne Präsentation haben
wenns so ist werd wohl Nintendo anschauen
von SE(Japan) erwarte ich eigentlich nichts mehr
bei Nintendo hab ich wenigstens noch Hoffnung, dass sie endlich ein paar Spiele für die WiiU zeigen
ich verlange von Nintendo mindestens ein neues Smash Bros, Trailer zu X und eine neuen Game von Retro und noch viel viel mehr

noch was zu SE
wollte die nicht bei Sony auftreten? - haben sie doch beim PS4-Reveal-Event gesagt, oder?
denn eins interessiert mich doch
was ist nun eigentlich mit vs 13
und ich hoffe, dass Agnis Philosophy nicht ein neues FF wird, das darf ruhig ne Techdemo bleiben
und wenns doch ein FF wird, dann bitte die Menschen mit den Kalaschnikows raus
ein Call of Fantasy brauch ich net

und ?
war das jetzt für irgendjemanden informativ?

Edit:
das SE-Ding während der NinDirekt ist anscheinend nur für die Presse
auf dem Youtube-Kanal gibts erst später ne dauersendung
hier der Programmplan - ich glaub zur mittleren Spalte muss man 1 oder 2 Stunden dazuaddieren

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dark Lion« (11. Juni 2013, 13:24)

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich
  • »Dark Lion« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:04

bin bis etz etwas ernüchtert
MS hat viele tolle Spiele gezeigt
leider ist da nix dabei, wofür ich 500 Euro ausgeben würde
meine Highligths: Witcher 3 welches ich mir für den PC holen werde und Dark Souls 2 welches noch auf PS360 und PC erscheint

EA: hatte nix für mich bis auf Mirrors Edge 2
erscheint wenns fertig ist, kann also noch lange dauern

Ubisoft: furchtbar
kein BG&E
das einzige Spiel welches ich da haben will, wollte ich eigentlich bereits im Februar spielen

Sony:
Riesenentäuschung in Bezug auf die Vita - nur aufgewärmte Titel die es bereits für die PS3 gibt
an PS4 Spielen war auch keine dabei, wo ich sagen würde, dass will ich unbedingt spielen
was das Design der Konsole betrifft, bin ich etwas skeptisch
leistungsstärker als die XBone, innenliegendes Netzteil aber trotzdem kleiner als die MS-Konsole - gibts da keine Hitzeprobleme?
oder geht MS mit ihren Monsterlüfter nur auf Nummer sicher?

egal bis etz brauch ich keine der beiden Konsolen
PS3 und 360 werden noch gut bedient, und die Wii U hab ich ja auch noch
hoffentlich zeigt Nintendo heut was

woah
auch Nintendo enttäuscht
ich glaub ich werd wieder Pc Gamer oder gebs ganz auf
werde zu alt für Videogames

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Lion« (11. Juni 2013, 16:48)

Bookmark and Share
AT-Button 3