Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. März 2012, 01:27

Griever-Bild von Squalls Gunblade-Karton

Hallo alle zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Bild von dem Karton, in dem Squall seine Gunblade aufbewahrt und zwar so, dass der Griever oben drauf möglichst gut zu sehen ist. Es geht um diesen Koffer:

http://skins11.wincustomize.com/26/11/26…iew-32-7351.jpg

ich hoffe ihr könnt mir helfen. evtl gibts den ja auch gar nicht in der gewünschten position. :/
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

Beruf: 2.Regieassistent

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. März 2012, 01:48

Hm, ich hab nicht so ganz verstanden, was du genau suchst. Was für ein Bild genau? Meiner Meinung nach war das Bild, was du gepostet hast, das einzige Bild von Squalls Koffer, was in dem Game auftauchte. Oder welches Bild meinst du?

3

Montag, 30. April 2012, 11:01

hmm das wäre mist. :D

ja ein bild von dem koffer mein ich. in dem bild was ich gepostet hab, ist der griever auf der oberseite ja eher schlecht zu sehen. ich dachte, es gibt da evtl noch nen besseres bild. geht darum, dass ich mir n tattoo stechen lassen werde. :D
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

Beruf: 2.Regieassistent

• Nachricht senden

4

Montag, 30. April 2012, 18:03

Aber kann man das Griever Bild nicht auch anders im Spiel finden, z.B. im Titelmenü oder in Großaufnahmen von Squalls Schwert, wie z.B. im Intro?

Man findet bei Google recht schnell was: FF8 + griever reicht schon.

Links:

Griever 1

Griever 2

Bookmark and Share
AT-Button 3