Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstige] Glee

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:23

Glee

Warum stelle ich das hier rein, anstelle in Film und Musik? Weil die Serie nur die Musik im Vordergrund hat und bereits 4 Alben auf den Markt gebracht hat. Das Merkmal der Serie ist es einfach bekannte und klassische Musik in ihre eigene Version zu singen. Egal ob Mash Ups oder ganz einfach mal was anderes. Glee schafft es immer wieder mich zu verzaubern und jede Woche vor dem Fernseher zu bannen. Wie bereits bei den Baseballs, will ich euch auch hier fragen, ob euch die Originale oder die Glee Version der Musik besser gefällt.

Umbrella Mash Up Singing in the Rain:

Forenberg.deVideoYouTube

Lady Gaga - Bad Romance:

Forenberg.deVideoYouTube

Und hier etwas im Schnitt. Mochte aber den Übergang sehr:
Forenberg.deVideoYouTube

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

2

Montag, 31. Januar 2011, 15:23

ich muss gestehen das ich das noch nicht so konkret verfolgt habe. Ich habe es wieder für ein Teenie sendung gehalten ( also da gibt es auch schöne Sachen) hier hatte mich die vorschau aber nicht beeindruckt. Gucken das hier noch viele?Wie findet ihr GLee?

3

Donnerstag, 11. August 2011, 12:31

Das Thema ist ja jetzt schon weng älter, aber um mal etwas mehr Aktualität hier rein zu bringen antworte ich mal. Also ich habe die Serie leider noch nie gesehen, habe aber gehört dass sie recht interessant und unterhaltsam sein soll!!Würde es ehr goldig finden, wenn sich noch mehrere melden :thumbsup:

Bookmark and Share
AT-Button 3