Sie sind nicht angemeldet.

[Psychological] Mirai Nikki

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich
  • »Balki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 02:57

Mirai Nikki

Link

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Manga gelesen, aber das is der erste den ich in 3h komplett durchgelesen habe, wo ich nicht aufhören konnte zu lesen, der mich so sehr mitgenommen hat, dass ich jetzt eine Stunde später noch immer darüber nachdenke.

Yuki ist ein sozialer Außenseiter, er schreibt alles was er beobachtet in sein Tagebuch am Handy. Sein einziger Freund ist Deus Ex Machina, ein imaginärer Freund der Gott von Raum und Zeit ist. Deus schenkt ihm ein neues Handy, dass alle zukünftigen Ereignisse aufzeichnet. Yuki findet sich in einem Spiel wieder, dass den nächsten Deus bestimmt in einem Kampf um Leben und Tod.

Der Manga ist nichts für schwache Nerven. Gewalt und Splatter sind zwar mit von der Partie aber erscheinen lächerlich im Vergleich zur psychologischen Gewalt die ausgeübt wird und wie gestört manche der charktere sind.

Bookmark and Share
AT-Button 3