Sie sind nicht angemeldet.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2009, 00:44

Ideen - Küche

Dieser Threat wurde für alle angehenden UND bereits erfahrenen Künstlern eröffnet, um ihnen eine neue Basis zu bieten. Als Mod des Künstlerbereichs, habe ich in letzter Zeit viele Fragen bezüglich von anderen Authoren bekommen, wie sie einige Punkte in ihrer geplanten Geschichte bearbeiten könnten oder besser zur Geltung bringen könnten. Dinge wie *Ich habe vor diesem Charakter das Attribut zu geben. Würde das passen?* oder *Sieh dir Bitte mal das System an für meine geplanten Waffen. Was hälst du davon?*. Um wirklich allen euch hier im Forum eine Plattform zu bieten, wo all eure geplanten Ideen besprochen werden können, habe ich diesen Threat hier eröffnet. Jede Frage oder jeder Funke eurer Geschichten ODER aber auch anderen künstlerischen Tätigkeiten, kann und wird hier von mir (mindestens) beantwortet, soweit es mir in meiner Macht steht. Ich bin zwar nicht Allwissen, aber ich versuche das ein oder andere, um euch zu Unterstützen.

Um nun eine ordentliche Übersicht über diesen Threat hier zu bekommen, will ich in Kürze erklären, wie zukünftige Fragen aller Art hier einzustellen sind. Sollte einer von euch einen Wunsch auf dem Herzen haben, der Kritik benötigt, schreibt ihr eure Frage bitte als neuen Kommentar hier herein. Und zwar bitte DICK und UNTERSTRICHEN. Die Frage in jedem Kommentar soll gut zu erkennen sein, denn die Antworten für jede Frage, werden als Editierung des jeweiligen Kommentars beantwortet. Dies ist vor allem dafür da, um nicht den Überblick bei mehreren Fragen gleichzieitg zu verlieren. Antworten werden dann Bitte in der Farbe "Rot" abgegeben, damit wenn weitere Fragen zur selben Frage oder Folgefragen vom Author als weiteren Edit gestellt werden können. Nun hört sich das alles vielleicht etwas Kompliziert an, aber unter diesem Kommentar, wird sich ein Beispielkommentar finden, um euch zu zeigen, wie es aussehen sollte.

!!!WICHTIG!!!
Sollte eine Frage besprochen werden, die jedoch ungern Öffentlich beantwortet werden soll (wegen möglichen Spoilern der noch laufenden Geschichte), bitte ich den jeweiligen Autor mit kurzem Kommentar hier Bescheid zu geben, dass zu diesem Threat eine Frage an mich Per PN, gestellt wurde. Sobald ich die Frage meinerseits beantwortet habe, hake ich die Frage hier als Edit des Kommentars ab.

Soweit keine weiteren Fragen hier gestellt sind, wünsche ich euch allen ansonsten viel Spaß und fühlt euch frei all eure Idee und Inspirationen (sei es nur geplantes, Musikthemen, Charaktervorstellungen und und und...) hier mit allen zu Disskutieren. Antworten kann übrigens natürlich jeder, solange er sich Bitte an die oben beschriebene Art und Weise hält.

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucris« (6. September 2009, 00:49)

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. September 2009, 00:47

Beispielsystem:

Gestellte Frage vom Künstler!

Lange und ausführliche Antwort eines anderen Forummitglieds.

Nachfolgende Frage oder eine Frage, die auf der ersten aufbaut.

Nächste Antwort, die nicht vom selben Mitglied wie die erste Antwort sein muss.

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

3

Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:53

Hallo
Ich habe da auch einige tollen Tipps für die Küche - schaut doch einfach mal bei wirwinzer vorbei. und wenn ihr was zum kochen sucht, dann könnte ich euch diese Seite hier ans Herz legen: marions-kochbuch

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:06

Hallo Gisela,

also prinzipiell ist bei uns links zu anderen Seiten nicht erwünscht.
viel lieber wäre es uns, wenn du eigene Rezepte mit uns teilst.
daher bitte ich dich, deinen Beitrag nochmal zu überarbeiten.

Abgesehen davon, glaub ich, dass du dieses Thema hier mit etwas anderem verwechselst.
Zugegeben, der Name ist irreführend. Hat aber, wenn man Lucris Text durchliest NICHTS mit dem Thema Kochen gemeinsam ^^

Ich schlage erneut vor, es in diesem Bereich hier zu versuchen >>klick<<