Sie sind nicht angemeldet.

Kirakane

Padawan

• »Kirakane« ist weiblich
  • »Kirakane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:19

Death Note: Blood Written

Hey,

Es gibt zu Death Note ein Fanmade, Death Note: Blood Written. Dies ist ein Roman, wie die Zweite Staffel von DN verlaufen könnte.

Ich bin natürlich Mitwirkende bei dem Projekt v^^v und würde mich daher sehr über euren Besuch auf unsrer Seite freuen.

www.deathnote2.com

Natürlich gibts auch ein Board dazu, wo man über alle kapis diskuttieren kann, ideen geben kann, oder einfach nur smalltalk machen und sich über die neuesten fortschritte informieren kann.

So ich hoffe, dass ich jetzt nicht etwas verbotenes gemacht habe, indem ich hier mehr oder weniger Werbung schalte.... Wenn ja, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle bei den Zuständigen Personen. :-)

Also viel Spaß beim lesen und beim Ideen und Kritik geben!

chirio

edit by nori: Dafür ham wir doch en Fanfictionbereich^^
Schau dich ruhig um auf meiner Homepage: lunaris von aquanta

Interessante Geschichten, Gedichte und BIlder von mir findest du dort genauso, wie Vids, eine Linkliste, Schreibtipps und vieles mehr...

NUR FÜR KURZE ZEIT: VERKAUFSAKTION AUF MEINER HP!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirakane« (22. Juli 2010, 11:26)

Kirakane

Padawan

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:25

ah danke fürs umsortieren. ^^ war nur etwas verwirrt, drum hab ichs falsch rein gemacht wies aussieht. XD aber zum glück gibts euch ja zum helfen. ^^

danke also nochmal fürs umsortieren. v^^

chirio

Interessante Geschichten, Gedichte und BIlder von mir findest du dort genauso, wie Vids, eine Linkliste, Schreibtipps und vieles mehr...

Kirakane

Padawan

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. September 2010, 14:18

neues zu DNBW

So,

Nachdem es einige kleine interne Besprechungen gab, ist nun beschlossen worden, dass die Seite ein neues Layout usw bekommt. Darum kann es sein, dass die Seite nicht ganz komplett ist bzw. das dazugehörige Forum nciht erreichbar ist. Aber keine Sorge, es ist alles im Gange und schon bald wird es weiter gehen. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld und bedanke mich für euer Verständnis.

Im Namen des gesamten DN:BW-Teams KiraKane

chirio

Flower_

unregistriert

4

Donnerstag, 14. April 2011, 16:28

Ich wollte mir die Seite gerne ansehen, weil ich Death Note liebe ... aber irgendwie kommt dann so ein komisches Fenster und will, dass ich einen Benutzernamen und ein Passwort angebe.
Muss das so sein?

Bookmark and Share
AT-Button 3