Sie sind nicht angemeldet.

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich
  • »MfLuder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 2.Regieassistent

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:19

Frohe Weihnachten

Ich wollte allen Usern nur frohe Weihnachten wünschen, einen wunderschönen heiligen Abend und ein paar erholsame Feiertage mit den Menschen, die ihnen wichtig und nahe sind. Alle, die mit Weihnachten weniger am Hut haben, wünsche ich ein paar erholsame und freie Tage, um sich von dem ganzen Jahresstress zu erholen.

Es wird hier zwar immer ruhiger, aber ich glaube, dieses Forum und diese Community ist immer noch ein sehr schöner Ort, an dem ich mich sehr wohl fühle.

Auf weitere viele Jahre.

Frohe Weihnachten euch allen! :)

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Januar 2011, 10:25

Man da waren ja alle recht herzlich kommunikativ ^^

Hoffe ihr habt alle Weihnachten gut verbracht, viele Geschenke abgesahnt und viel Geld bekommen :P

Außerdem euch allen ein frohes neues Jahr 2011.

Warum alles so spät von mir kommt? Hey ich war seit 3 Wochen nicht mehr am Platz und wie einige wissen habe ich Privat seit 2 Monaten kein Inet.
Apropos!
Wenn es noch den Spambereich gäbe, würde ich unter der Rubrik "ich bin glücklich, weil..." reinschreiben, dass ich mich endlich aufs Inetanschluss freue!
Heute ist es nämlich soweit! Sobald ich zuhause bin, erwartet mich ein neuer HighSpeed-Inetanschluss mit neuer Telefonnummer.

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:51

Fröhliche Weihnachten...nachträglich! oder so :ugly

War über die Ferien zuhause, deswegen war ich nit allzu oft im Internet^^

Hab nur Geld bekommen, sonst keine Geschenke <.< Aber gt, kann ich besser einsetzen als wenn ich irgendwas bekomme was ich nit gebrauchen kann^^

Hab auch einiges für Geschenke für meine Familie ausgegeben, über 100 € mal eben, aber alle waren begeistert besonders mein Bruder der en Schalke Flaschenöffner bekommen hat, der bei jedem Öffnen Schalke Fankurvengesänge abspielt :ugly