Sie sind nicht angemeldet.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

681

Freitag, 30. Juli 2010, 02:40

Hab ne neue Ava/Sig Kombi ^^

Danke hierbei an ~Leon~ für den Spruch! R.I.P weiterhin xD

@Nori:
Ava: Gefällt mir nicht. 3/10
Sig: Gefällt mir genausowenig. 3/10

Kurz und Knaggisch xD

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

682

Dienstag, 10. August 2010, 05:06

lang time ist es nun ago.

Na Ada? Bist jetzt aufm Zack-Trip? XD

Ava : 7/10
Sig : 8/10

Darf ich anmerken, dass das Bewertungssystem mittlerweilen etwas den Rahmen sprengt? I mean... ne Skala von 1-5 dürfte ja reichen or not? wäre, wie ich finde, ganz ok.

Soooo... nach langer Zeit ist auch mal der Terry wieder soweit, ein Avatar draufzusetzen und die Signatur ein wenig aufzupimpen.
Darf ich hier ebenfalls anmerken, dass es mitm Ava ein wenig doof is wegen dem breiten weißen Hintergrund?
Whatever... jedenfalls seht ihr mich hier im glücklichsten Moment meines Lebens.
Bei der Signatur sei soviel verraten, ich als Klassensprecher hatte die doofe Idee mit den weißen Hemden und der Sonnenbrille.
Fand ich recht cool, dass viele mitgemacht haben, auch wenn es einige Spielverderber gab (aber die gibts ja immer und überall, ne?)
Zum vergrößern einfach anklicken ;)

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

683

Freitag, 20. August 2010, 16:49

Zitat

I mean... ne Skala von 1-5 dürfte ja reichen or not? wäre, wie ich finde, ganz ok.

Klar, why not? ^^ Wobei ich das jetzige dennoch nicht als störend empfinde.

So, dann wollen wir mal dich bewerten.

Ava+Sig: Terry im glücklichsten Augenblick seines Lebens also ^^ Bei soviel Freude gibbets auch nur 10 Punkte...
(Darf ich hierbei anmerken das der Typ in deiner Sig neben dir, mit der Bierflasche, so gar nicht mal ins Bild passt? xD Und der Kerl direkt hinter ihm mit seiner Grimasse einfach nur genial aussieht? xD)

Ich hab jetzt wieder ne neue Ava/Sig Kombi.

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich
  • »Noriyori« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

684

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:25

So, Nori hat grad en Manga aus den 80ern gelesen und beendet und entsprechend seine Ava/Sig kombi gewechselt, frei zum Bewerten :ugly

Reiji

Gaukler

• »Reiji« ist männlich

Beruf: Papa ;-)

• Nachricht senden

685

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:40

So, Nori hat grad en Manga aus den 80ern gelesen und beendet und entsprechend seine Ava/Sig kombi gewechselt, frei zum Bewerten :ugly

Soso, da hat jemand wieder Fist of the North Star gelesen :D

Nun, so sieht Kenshiro halt aus, hab hier noch nie ne Bewertung abgegeben, aber gebe für beides mal
je 8/10 Punkte, da ich persönlich FotNS auch mag ;)

Bookmark and Share
AT-Button 3